Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Iran, Irankrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:06
Na ja der 3. Welt Krieg mit dem folgendem 10 jährigen Nuklearen Winter hat ja auch Vorteile. Endlich wieder Schlitten fahren :D :D :D

Anzeige
melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:09
ist ja nicht mein artikel. *prost*


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:09
Ich bau mir jetzt schon mal nen Fusions Reaktor wenn dat öl weg is ham wa alle nen fettet prob leutz


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:09
an lasslow

also verlegt deswegen die Bundesregierung Ihre Server auf einen Freehost im EU-Web um vorsorglich Ihre Daten zu sichern, da Ihnen der ausbruch des 3.WK in einem der ominösen Briefe angekündigt wurde ?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:10
nein das macht sie weil sie geizig ist


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:11
wie meinen?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:12
wat galubt ihr warum nokia geht??????????? wegen der "terror" bombe inen pott :D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:13
ne. wegen den dem FörderPott von der EU


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:14
okay back to topic, wir sollten mit wilden spekulationen warten bis sich was neues ergibt


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:15
Findet ihr es - in Anbetracht von vier defekten Kabeln - nicht etwas verfrüht , von Krieg zu sprechen ? Will sich Bush jetzt wirklich so ein Abgang verschaffen - zumal seine einstige Wählerschaft kaum noch hinter ihm steht?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:15
was für förder mittel ist mir neu??? die müssen da unten sogar mit höheren betriebskosten rechenen aber egal das potential terroristischer anschläge st dort gleich null


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:15
ach ja wenn in den nächsten 2 wochen der al-Jazeera sattelit ausfällt beiß ich innen besen und stells auf youtube


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:16
Warum graut GOOGLE EARTH dann alles aus???? Warum rechnen die AMIS sich nen Krieg mit Israel und dem Iran oder Pakistan aus??? und so weiter............


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:16
Die Startegischen wichtigen punkte meine ich bei google earth


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:18
machen die das denn ?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:19
Ja war noch gestern oder so in den nachrichten hab ich aber noch nicht selber überprüft


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:20
die waren doch immer uralt...die fotos dieser punkte
vlt plant ja israel nen präventiv schlag auf den iran, immer hin wollen die raketen ins all schießen


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:20
Der 11. war nur der ANFANG :D

I'AM READY TO ROCK :D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:22
@xy
die anderen wahlkandidaten der usa sind genauso für krieg, außer obama, der für die demokraten, wohl hinter clinton zurückbleiben wird und genauso sieht es bei den republikanern aus, wo ron paul hinter dem anderen kriegstreiber zurückbleiben wird.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:23
Kauft euch schon mal Strahlenschutz Anzüge :D :D


Anzeige

melden