weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Iran, Irankrieg, Seekabel

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:24
wozu? sind wir nicht sowieso schon alle verstrahlt ?


melden
Anzeige

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:24
@birdyfreund :
Ich denke , das ausschließlicher Datenaustausch über Satelliten nicht machbar ist , da Sonnenwinde oder sonstige (terroristischen) Störungen den gesamten Datentransfer lahm legen kann. Dein Navi z. B. braucht drei erreichbare Satelliten um deine genaue Position errechnen zu können - da wäre ein Ausfall verschmerzbar , bei wichtigen Nachrichtenübertragungen nicht.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:25
davon abgesehen. wer sagt denn, das immer gleich "DIE" Bombe zum Einsatz kommen mus. man kann einen Krieg auch friedlich führen.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:26
man kann einen Krieg auch friedlich führen.

:D

Wie widersprüchlich^^


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:27
LOL...ich hoffe und ich bete, dass die Amis den Iran angreiffen. Denn dann bekommen die Amis so eins auf den Deckel, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Die USA schaffen es die iranische Armee zu zerstören, aber dann müssen sie in einem dritten Land gegen Gurillas und Terroristen kämpfen. Wenn Amerika den Iran angreiffen sollte, dann sind sie blöd...einfach nur blöd.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:27
erinnert mich an trauerfeier :D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:28
@tobias
jep, zumal russland schon sagte, dass sie es nicht tollerieren würden, wenn der iran angegriffen würde.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:28
@ birdyfreund


Lass uns mal bei der "Theorie" bleiben, dass es der Kriegsvorbereitung könnte. Kriegsführung kannst Du in anderen Threads bis zum Erbrechen debattieren! ;)

_______


Was mich wundert, ist, dass es gleich 4 (!!!) "kaputte Stellen" gibt...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:29
hm hier gehts ab!!


melden
neo1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:31
DESWEGEN kommen auch die Nukes zum Einsatz das haben sie ja schon im Irak gechekt das man ein Land nicht so einfach übernehmen kann!!!


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:32
@ lesslow
lesslow schrieb:jep, zumal russland schon sagte, dass sie es nicht tollerieren würden, wenn der iran angegriffen würde.
Hast Du schon mal von "politischem Dummschwatz" gehört? ;)
Schau doch nur mal auf die bevorstehenden Koalitionsverhandlungen in Hessen! :D


Wen interessiert das Geschwätz von gestern??


Wenn die USA im Iran einfällt, dann will ich die Reaktion der Russen mal sehen! ;)
Da wird wieder einiges "relativiert", was WIR in den Medien "falsch verstanden" haben! ;)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:33
Wenn das so sein sollte, finde ich, dass sich die ganze Welt gegen Amerika erheben sollte. Ich will keinen drecks dritten Weltkrieg nur weil ein paar olle alte Männer in den USA an das Oel kommen wollen.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:33
Die Theorie der Kriegsführung kam zwar nicht von mir, aber ok. bleiben wir mal dabei.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:35
Die Russen haben bis jetzt noch immer gedroht. ob es damals Jugoslawien war oder eben jetzt der Iran.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:35
"Wenn das so sein sollte, finde ich, dass sich die ganze Welt gegen Amerika erheben sollte."

DAS sollten wir schon gestern gemacht haben :/

@niurick
womöglich


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:36
an Tobias

Wo wäre da der Unterschied ? alle gegen die Amis oder die Amis gegen alle ?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:37
und bevor unser freund Bush geht, lässt der noch was ab.


melden
neo1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:38
Macht kaputt was euch kaputt macht und wer das ist da brauch ich ja niocht drauf hinweisen!!! Ich überleg mir das auch immer zweimal ob ich mir was kaufe was aus den USA kommt. ;-)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:38
"und bevor unser freund Bush geht, lässt der noch was ab. "

das wäre das sinnvollste, da man danach die aktuellen präsidenten nicht der vergehen des alten verantwortlich machen kann. :|


melden
Anzeige

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:39
@ birdyfreund
birdyfreund schrieb:Wo wäre da der Unterschied ? alle gegen die Amis oder die Amis gegen alle ?
Ich getrau mir gar nicht, nach Deinem Alter zu fragen! ;) :D

_______


die Amis gegen = DEFINITIV Krieg

alle gegen die Amis (zwar sehr überspitzt, aber nun gut! ;)) = Diplomatie


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden