Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Iran, Irankrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:56
Ja sorry hör schon auf. hab mich gerade aber köstlich amüsiert :D aber ich bin gerade am schauen wo die nachricht zu finden ist das google mehr und mehr strategisch wichtige punkte ausgraut oder sehr unscharf macht oder ähnliches.

Anzeige
melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:58
ich finde dazu nur etwas ältere beiträge aber nichts neues??? ist auch irgendwie merkwürdig. weil wenn eine nachricht im fernsehen zu sehen ist dann findet man meistens sehr viel dazu im internet aber jetzt nix und über google schon gar nicht wär ja auch zu lustig


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:59
Link: www.heise.de (extern)

Hier z.B. aber ist schon ein Jahr alt


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 03:04
Link: www.googlewatchblog.de (extern)

Oder hier aber auch schon älter http://www.googlewatchblog.de/2007/02/14/groser-grauer-fleck-auf-den-google-maps/


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 03:16
Link: www.spiegel.de (extern)

Auch älter aber noch merkwürdiger und wenn man es sich jetzt bei google anschaut sieht es so aus als ob nachträglich ein anderes bild eingesetzt wurde. Was war da wohl zusehen??? UFO in der Luft??? oder was auch immer??

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,425949,00.html


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 14:34
Jetzt sind auch die Höhenverbindungen die über Alpen führen gekappt worden. Desweiteren ist die Überhorizontrichtfunkstrecke Berlin - Harz-West ausgefallen. Hilfe! T-Online und Netcologne haben gerade massive probleme. Es geht nichts mehr. Gleich gehen wir alle drauf.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 15:16
@trashmark


Und woher hast du diese Info?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 15:28
Hilfe! Warum funktioniert mein Internetanschluss noch?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 14:26
lest das mal durch, erscheint äußerst einleuchtend...

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=offline_vom_nil_bis_zum_ganges-verkuender_des_lichts&action=std_show&entryid=1102632100&USER=user_82391&threadid=2 (Archiv-Version vom 09.02.2008)

http://7stern.info/X_Botschaftenseiten/2008_Februar/20080205_Die_U$A_braucht_keinen_grossen_Krieg_mehr.htm (Archiv-Version vom 09.02.2008)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 14:53
Hmm, von Nostradamus hast Du zu diesem Thema wohl nichts gefunden? Die beiden Links sind ja sowas von unterirdisch schlecht...


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 15:22
4 Kabel an 4 verschiedenen Stellen - das erinnert mich an einen Tag im Jahre 2001 ...


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 15:57
einzig und alleine provokation, weil die amis können nicht noch einen krieg von sich aus beginnen, das muss schon so eingestielt werden,
das es den eindruck macht die anderen fangen an.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 16:03
Laut Schall und Rauch sollen es mittlerweile 6 Kabel sein:



melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 16:10
dann warten wir mal was passiert wenn es 9,11,13, oder 23 sind :D

gibt natürlich nicht soviele


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 16:41
"gibt natürlich nicht soviele"

Na dann viel Spass hiermit....

--> http://www.iscpc.org/cabledb/Cable_Database_Page.htm


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 16:52
ja dann ham se ja noch wat zu tun :D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:03
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message500423/pg1
Die Quelle hier berichtet derweilen von 8-9 Kabeln.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:05
Dann gleich mal die Frage, da es bei der Zahl von Kabeln eigentlich nur einen Schluß zulässt, diese Sabotage ist mit Absicht, nur zu welchem Zweck oder besser.. was folgt als nächstes ?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:16
Gibt's doch nicht...An einen Zufall kann ich da nicht glauben! Beweisen kann man nichts, aber zutrauen würde ich der US-Amerikanischen Regierung solche Aktionen ohne weiteres. Wann immer etwas ihren Interessen dient gehen sie absolut rücksichtslos vor. Skrupel sind schliesslich was für "Euro pussies".


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:23
"Iran ist nicht abgekoppelt!"

Das Unternehmen Flag Telecom, das eins der beiden Kabel im Mittelmeer betreibt, teilte auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE mit, man wisse noch nicht, wie der Schaden zustande gekommen sei. Bevor am Dienstag oder Mittwoch ein bereits auf dem Weg befindliches Reparaturschiff dort angekommen sei, könne man dazu keine Angaben machen. Das gleiche gelte für das Falcon-Kabel im persischen Golf. Ein weiteres Reparaturschiff, das von Abu Dhabi aus auslaufen sollte, sitzt dort derzeit aber wegen schlechten Wetters fest. Man habe jedoch inzwischen über andere Routen die ausgefallene Kapazität ausgeglichen.

Nun rätselt das Netzvolk:

Planen die USA einen Angriff auf Iran und bereiten diesen mit einem Angriff auf die IT-Infrastruktur des Landes vor?

Hat der Geheimdienst NSA versucht, die Unterseekabel anzuzapfen und dabei versehentlich beschädigt?

Für die erste Theorie sprach scheinbar auch eine Meldung auf der Webseite "Internet Traffic Report", derzufolge Iran derzeit vollständig vom Netz abgekoppelt sein soll. Das aber stimmt nicht, glaubt man einer Analyse des auf Netz-Traffic-Analyse spezialisierten Unternehmens Renesys: "Achtung, Iran ist nicht abgekoppelt!" überschrieb man dort einen Eintrag im Unternehmensblog. Der "Internet Traffic Report" frage nur einen einzelnen Router in Teheran ab, und der sei möglicherweise tatsächlich nicht erreichbar. Insgesamt seien nach den eigenen Analysen aber "nur etwa 20 Prozent der Netzwerke" in dem Land betroffen.

.....
Biber können es nicht gewesen sein oder ???
Denke auch das es was mit der Öl Börse am Hut hat.


Anzeige

melden