Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Iran, Irankrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 16:27
Zitat von timoriustimorius schrieb:Und wenn es Krieg gibt...,
dann weigern wir uns Feinde zu sein..
ich für meinen teil schon....

Anzeige
melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 17:36
@timorius

ich mag ja blöd sein, aber wo bitte ist der Vorteil für die US-TRegioerung wenn ein paar Datenkabel für ein paar Tage gestört sind?

Etwas Ärger auf breiter Linie, einige geplatzte Termingeschäfte, ein paar wütende Hotline-Kunden, aber das wars doch dann schon. Kein einziges wichtiges Geschäft kam deswegen nicht zustande und auf der politischen Landkjarte hat sich erst Recht nichts geändert.

Das muss du mir mal erklären wo den bei solch einer Aktion der Sinn liegen soll.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 17:47
Ufftata, ich weiß zwar nicht was timorius gemeint hat, aber ein Möglichkeiten schießen mir sofort in den Sinn, die es vernünftig erklären können.

- um ein Glasfaserkabel zu überwachen, muss meines Wissens nach die Verbindung zumindest kurzfristig unterbrochen werden, in der dann die Leitung gesplittet wird

- als symbolischer Akt, eine Warnung an die Regierungen in der Region


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 22:26
Das muss du mir mal erklären wo den bei solch einer Aktion der Sinn liegen soll

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo liegt der Sinn darin, tausende von Atombomben zu bauen und dann auch zu stadtionieren ? Mit denen könte man die Menschheit glaub 5 mal ausrotten !!!!


Wo liegt der Sinn darin im Irak einen Krieg zu beginnen und Beispielsweie im Sudan die Augen zu verschließen.

Wo liegt der Sinn darin das wir hier in einem der reichsten Länder der Erde über solche Themen wie Hartz4 diskutieren müssen ?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 22:37
timorius

die iranische ölbörse ist schon seit fast 2 jahre offen.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 22:37
@sabsele

was soll das? sinnlose rhetorische Fragen? Wenn du keine Antwort hast dann sage doch einfach nichts.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 22:39
@neuro

wenn ich ein Kabel überwachen will, dann trenne ich es nicht dauerhaft und warte bis dann ein Reperaturtrupp ankommt um genau hinzuschauen was den da los ist.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 22:44
@UffTaTa
Wenn du es geheimhalten willst, tust du das am besten doch, denn das Überwachungsgerät kannst du ja einfach einige Kilometer entfernt anbringen, sagt keiner dass es an der selben Stelle sein muss.
Und eine kurze Unterbrechung ohne Grund gäbe bei Glasfaser nunmal keinen Sinn und wäre evtl. sogar auffälliger, als es auf die von mir genannte Art zu tarnen.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 22:44
@ Jollyrogers

Seit wann soll die Börse offen sein ? Quelle ?
Danke


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 22:46
Die Börse wird in 9 Tagen eröffnet wenn nichts weiteres dazwischen kommt, also nix mit schon offen.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

10.02.2008 um 23:19
@sabsele

was soll das? sinnlose rhetorische Fragen? Wenn du keine Antwort hast dann sage doch einfach nichts.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dito :-)

Ich meinte damit, den Sinn hinter so einer Aktion wirst DU und auch ICH nie verstehen ! Wer sagt das Politik Sinn machen muß ?!

Das du meine Fragen als rhetorisch und sinnlos bezeichnest, finde ich sehr erbämlich und wie immer aufbrausend von Dir.

Versuche doch einfach mal zu verstehen bevor Du schreibst !


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 00:26
@UffTaTa

Naja, wurde doch hier alles schon genannt.

-als Warnung für die Saudis, die sich mehr und mehr vom Dollar abkoppeln.
-zur Überwachung
-um wirtschaftliche Schäden zu verursachen
-vieleicht auch nur als Machtbeweis
-oder weil Ägypten seine Grenzen für ein paar Tage geöffnet hatte

Sicher weiß man das natürlich nicht. Aber ich könnte mir am ehesten die Amis als Urheber vorstellen. Zufall ist das Ganze ja bestimmt nicht..


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 12:11
Neue Theorie neues Glück!
Denkt ma an die Buddhisten unter uns! Und schaut euch vorher die Karte an:
Wikipedia: Liste der Religionen und Weltanschauungen

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte!

Und zwar den 11sep haben die buddhisten unter uns gemacht, um einen Krieg auszulösen!
Genauso vielleicht mit den Kabeln!
Weil der 2. Weltkrieg, stand ja unter einem Buddhistischen Symbol(Hakenkreuz) und wer mag die Tibeter nicht? Die Chinesen!
Und wer wollte alle politischen Beziehungen canceln, wegen dem Dalai Lahma?
Den rest müsst ihr euch selber zusammen puzzlen, hab kein bock hier so viel zu schreiben!


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 13:14
Was für Blödsinn, entschuldige, aber warum sollten die Buddhisten
9/11 "gemacht" haben?
Buddhistische Terroristen?
Dieses Puzzle passt überhaupt nicht zusammen.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 13:15
Warum: WELTMACHT! Darum!


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 13:22
Der Buddhismus ist die friedliebenste Religion,
und diese Chinesen, die Tibet unterdrücken,
sind wahrlich keine Buddhisten.

Es sind diejenigen, die buddhistische Tempel zerstören.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 13:32
Dann les dir erstmal was zu China und Tibet durch!

z.B.

Der Tibet-China Konflikt

http://www.netzpunkt.de/konflikt/tibet/INDEX.HTM

Gibts noch genug anderes Zeug zu!!!

Und dann les dir mal klamotten zum Chinesichen geheimdienst durch!!

Na denn ma prost!

Ist ja auch am schönsten wenn man die Religion sich so eingerichtet hat, das das Volk am Friedlebensten ist! Oder nicht???

Den das Volk sind die wahren WELTHERRSCHER!


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 13:35
Da die meisten Chinesen nichts mit Religion am Hut haben,
wäre es besser, du ersetzt das Wort Buddhisten durch Chinesen. ;)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 13:37
Ja OK muss zugeben ist nicht 100% korrekt!


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

11.02.2008 um 14:45
Nein es ist nicht nur nicht 100% korrekt, sondern 100% falsch, was du dir da vorher aus den Finger gesogen hast !
Warum schreibst du überhaupt so einen Blödsinn zusammen, ist ja furchtbar, was sich manche hier und insbesondere du Neo aus den Fingern saugen, ERST nachdanken / nachlesen, DANN Beitrag schreiben.


Anzeige

melden