Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Iran, Irankrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:23
die Sache ist doch bereits geklärt!
Expanding Earth
wohl, wie in einem anderen Thread beschrieben, ein Massenzuwachseffekt verursacht durch Neutrinos.

;-)

Anzeige
melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:27
Lol Uffta ;)
Irgendwo sogar eine sehr plausible Erklärung.. aber ich verrate dir die Wahrheit..
Ich hatte so einen Druck auf der Blase und der daraus entstandene Tsunami..... *fill in any shit*


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:31
na da muss sich aber die Erde extrem ausgedehnt haben.. die Kabel liegen ja nicht Straff gespannt am meeresboden, da würden die bei jedem beben reissen.

und dann noch gleichzeitig in verschiedenen Meeren... nee Ufftata das leuchtet mir nicht ein


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:37
Denke in dem einen englischsprachigen Board wurde das auch eher als Scherz verbreitet und nicht weil es einen Handfesten Hintergrund hat.
Abgesehen davon müssten tektonische Bewegungen dieser Größenordnung von massig vielen Seismografen registriert worden sein und da ist bisher nichts zu hören gewesen, also kann man so gut wie sicher ausschließen.

Dürfte sich eher wie Prometheus schon geschrieben hat wahlweise um eine Spyop handeln, wo Kabel angezapft werden.
Oder als Vergeltung für die neue Ölbörse.
Und schlimmstenfalls um die letzten Vorbereitungen auf einen weiteren Krieg..


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 17:58
"Und schlimmstenfalls um die letzten Vorbereitungen auf einen weiteren Krieg.."

Jetzt noch? Nächstes Jahr gibt's ne neue Regierung....


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 18:03
Ist zwar ein sehr gewagter Schachzug, aber Bush kann theoretisch solange regieren wie er will, die dafür nötigen Gesetze wurden schon länger abgesegnet und sind gültig.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 18:09
Stammt von Telepolis
Eine Studie des Congressional Research Service (CRS) stellt für den National-Emergency-Fall folgende Verfügungsmacht des Präsidenten fest:

(The President) may seize property, organize and control the means of production, seize commodities, assign military forces abroad, institute martial law, seize and control all transportation and communication, regulate the operation of private enterprise, restrict travel, and, in a variety of ways, control the lives of United States citizens.



melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 18:24
Ohne jetzt Bush mit Hitler vergleichen zu wollen, aber diese Machtfülle erinnert mich stark an das berüchtigte "Ermächtigungsgesetz" der Weimarer Republik.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 18:34
Link: www.heise.de (extern)

Oh lies dir am besten einfach mal den angehängten Link durch, denn du beschreibst es schon sehr treffend, es ist praktisch ein Ermächtigungsgesetz.
Das einzig gute bisher ist, es wurde noch nicht angewandt.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 19:03
ja dann viel spaß noch leute, also wer jetzt nicht checkt was los ist, ist entweder blind oder will es nicht wahr haben

sehe ich da etwa die "rosarote Brille" bei manchen von euch auf der nase sitzen??? :D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 22:59
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Das beschädigte Kabel liegt rund zehn Kilometer von Alexandria entfernt und Experten schätzen, dass die Reparatur noch Wochen in Anspruch nehmen könnte. Alle Seekabel sind mit mehreren Schutzschichten und einem Stahlgeflecht geschützt. Schon diese Tatsache sorgte von Anfang an sebst bei Experten für Zweifel an der Erklärung, das Kabel sei durch den Anker eines Schiffes derart beschädigt worden.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 23:23
achja herrlich.

*sing*


It’s the end of the world as we know it.

It’s the end of the world as we know it.

It’s the end of the world as we know it and I feel fine.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

06.02.2008 um 23:50
@neuro

>>Ist zwar ein sehr gewagter Schachzug, aber Bush kann theoretisch solange regieren wie er will, die dafür nötigen Gesetze wurden schon länger abgesegnet und sind gültig.<<

Das habe ich mir auch schon gedacht, doch nicht gewagt zu schreiben.
(Will ja nicht immer mit den schlechten Nachrichten kommen.;) )

Es gibt ein Bush-Denkmal auf dem die Jahreszahlen seinerAmtszeit eingraviert sind,
dort steht .....President of the United States 2000-

Ich habe mir schon aus diesem Grund gedacht, dass er was im Schilde führt.
Ich glaube es war am Denver Airport, bin aber nicht sicher.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

07.02.2008 um 03:02
Der Flughafen wurde eröffnet,da war nichtmal die erste Amtszeit von Bush zuende,logischerweise wird die Jahreszahl seines endgültigen Deliriums noch nachträglich eingraviert werden


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

07.02.2008 um 03:36
"Am 5. Januar 2008 kündigte der iranische Minister für Ökonomie und Finanzen Davud Danesh-Ja'fari an, dass die iranische Ölbörse während der Revolutions-Feierlichkeiten vom 1. - 11. Februar 2008 eingeweiht werde und definitiv ihre Tätigkeit als Handelsplattform für Erdöl und Erdgas aufnehmen werde."


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

07.02.2008 um 17:14
Na sowas, da wagt mal eine Nation ohne Uncle Sams obligatorisches Einverständnis zu handeln. Dumm nur dass ne Invasion im Iran ne größere Sache wird als bspw. das bekämpfen demokratisch gewählter Regierungen in Panama oder Nicaragua. Eher in den Dimensionen von Vietnam...


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

07.02.2008 um 17:36
@philoktetes

exakt und deswegen rechnen die sich ja auch schon den schlagabtausch mit 100 a-bomben aus weil se vom vietnam krieg gelernt haben das, das nicht so einfach ist.
deswegen halt lieber gleich alle platt machen :( :D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

07.02.2008 um 17:38
Link: www.spiegel.de (extern)

und da die amis keine schlagabtausch mit ihrem schönen land wollen lassen se lieber israel den vortritt

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,453835,00.html


Anzeige

melden