Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Iran, Irankrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:41
Der Beitrag von mir, war ja wohl Bullshit! :D


1. die Amis gegen -> muss heissen: die Amis gegen alle!!

2. hinter "Diplomatie" gehört ein Fragezeichen!! :)


Sorry...

Anzeige
melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:45
...Es ist der letzte Haushaltsentwurf seiner Amtszeit - und er ist rekordverdächtig: US-Präsident Bush hat den höchsten Etatvorschlag seiner Regierungszeit vorgelegt und so viel Schulden geplant wie nie zuvor. Um zu sparen, ließ er den Entwurf nur per E-Mail verschicken..

...Bush selbst erklärte, mit seinem Konzept sei bis 2012 ein ausgeglichener Haushalt erreichbar..


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533076,00.html


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:50
George Bush will die Rezession stoppen und dadurch wurde das Internet gekappt.

Ohne Internet geht heutzutage gar nichts mehr oder könnt ihr euch vorstellen den Tag ohne Internet und ohne Allymystery zu verbringen ?

Das Internet bringt die schnellsten und die Meisten Suchergebnisse über aktuelle News etc.

Wir danken dem Erfinder (ARPA-NET) des Internets!

LG


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:53
@ ThePresident


Er will damit also die Rezession stoppen? :|


Schon gehört, welche Länder von den Ausfällen betroffen sind...?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 01:56
wenn man noch mehr länder versklavt!! das wird gut möglich sein das man den haushalt mit ein paar neuen schulden bis dahin ausgeglichen hat !!!


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:04
Ist ja auch viel schöner die Sklaven nicht im eigenem Land zu haben! ;-)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:05
Wann soll das denn eigentlich genau sein mit der iranischen Ölbörse?

Und wenn die Internetkabel schon am Freitag gekappt wurden, wäre es dann nicht sinnvoll unmittlebar danach den Krieg zu starten, ohne dem Feind die Gelegenheit zu geben sich darauf einzustellen?


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:10
@timorius
du bist hier im verschwoerungs thread, also vieleicht wurde das kabel am freitag gekappt, aber die wollten nur dem allmy chat zeit geben darueber zu diskutieren.
Deshalb wurde der angriff noch nicht gestartet.
Also versau hie niemanden den spass indem du mit logik daherkommst. :-)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:11
So etwas nennt man BELAGERUNG und wen der Feind fedisch is dann kommt der ANGRIFF. törr törröööö :D :D :D lol


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:13
Wenn der Nahe Osten nicht mehr das ÖL unter Kontrolle hat, kann die USA die Wirtschaft wieder in Schwung bringen und weiterhin vor der EU an der Macht bleiben.

Ich träume von der Weltherrschaft der EU, es muss noch Russland und China noch der EU-beitreten und die USA ist im Abgrund.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:14
@kickboxer
Und was meinst du, bis zu welcher Seite wir hiernoch schreiben dürfen, bis es losgeht? :)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:16
hehe, ich wuerds dir ja gerne sagen aber wir werden beobachtet.
Nein aber mal im ernst wenn die usa den iran angreifen dann brennts denk ich mal ueberall, in amerika europa und asien.


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:16
Stimmt!! Es ist ja Karneval...


Vielleicht hätten wir den Geheimdensten sagen müssen, dass nur KRAWATTEN "gekappt" werden dürfen! :D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:22
Hmm, dass müssen aber dann die weiblichen Mitarbeiterinnen des BND gewesen sein, und das schon am Donnerstag...


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:27
oh ja dann brennts überall und ich zündel mit, die Ami botschaften und ECHELON abhöranlagen an ;-)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:29
aber andererseits haben die menschen dann genug mit dem überleben zu kämpfen: 10 JAHRE NUKLEARER WINTER aber bitte ih wollts ja net anders


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:32
Nee, ich schreib jetzt nix mehr, würde sowieso nur bösartig ausfallen.... (Tschuldigung wegen Spam)


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:32
erst dann wenns zu spät ist sehen die meisten ihre Fehler ein aber naja
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!! ;-D


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:34
@ NEO1985


Was schreibst Du hier eigentlich??
Ich werd den Eindruck nicht los, Du bist ein Infokrieger, oder ein "Alex Jones - Jümger"!


melden

was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...

05.02.2008 um 02:35
@Tobiasw

>>LOL...ich hoffe und ich bete, dass die Amis den Iran angreiffen. Denn dann bekommen die Amis so eins auf den Deckel, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Die USA schaffen es die iranische Armee zu zerstören, aber dann müssen sie in einem dritten Land gegen Gurillas und Terroristen kämpfen. Wenn Amerika den Iran angreiffen sollte, dann sind sie blöd...einfach nur blöd.<<

Wie kannst du nur sowas hoffen?
Kann ich nicht verstehen, außer wenn die jenigen den Iran angreifen,
die die ganze Sache zu verantworten haben.
Bush kanngleich an die Front, sein Kampfgewand hat er ja schon.
Es werden nicht viele sein, & die Sache ist schnell vorbei..... :}


Anzeige

melden