Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 15:44
Snoogans@

Die sind nicht zu vergleichen mit der traditionellen Elite und ihren internationalen Verbindungen in Wirtschaft und Politik

Der Reichtum dieser Leute mag größer sein, sie mögen ihr Luxusleben auch mehr zeigen und auffälliger auftreten (alleine schon die arabischen Gewänder ;))

Die amerikanische Waffen- und Öllobby kann morgen S. A. einnehmen - sie müssen das nicht einmal, sie sind eh schon da und "beschützen" es

Aber du hast natürlich Recht, dass die Ölscheichs, aber auch z.b. der wachsende Einfluss der Computerbranche oder die chinesischen und indischen Wirtschaftsbosse ihren Platz in diesem System beanspruchen - mehr aber (noch) nicht

Aber natürlich hat man davor Angst

Anzeige
melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 15:46
snoogans@

Saudi Arabien ist hochverschuldet

Alleine an der Verschwendung kann es nicht liegen - soviel Geld wie die Öleinnahmen bringen (sollten) kann man gar nicht verschwenden.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 15:51
Na, aber, so einfach Saudiarabien einehmen ist ja wohl nicht möglich. Da stehen noch die Wahabiten davor. Und wer gehört denn denen an. Der gute Scheich. Das heißt also, er hat nicht nur wirtschaftlichen Einfliß, sondern auch einen religiösen. Würden die Amis auch nur die Spur einer feindlichen Bewegung Richtung Arabien machen, dann wäre da der Teufel los. Und der Scheich könnte sich auf ein Millionenherr von Gläubigen stützen, die Mekka verteidigen würden. Da kann Amerika dann auch nichts machen. Iran und Syrien würden dann Saudiarabien unterstützen und der Ölhahn wäre auch zu. Dagegen könnte niemand was unternehmen. Also ich sehe da eindeutig die Macht der muslimischen Herrscher. Ich würde das mal nicht so runterspielen wollen.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 15:53
Ganz davon abgesehen, was passieren würde, wenn die Saudis oder Bahreinis ihre Antteile an Banken und Unternehmen verkaufen würden. Dann geht die gesamte Wallstreet baden.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:00
snoogans@

Sie haben begrenzte Macht, die man nicht unterschätzen darf und was du anmerkst ist alles richtig - Aber sie leben mehr oder weniger allein vom Öl, sie bestimmen nicht die maßgeblichen Schritte der Globalisierung, sie stehen nicht hinter WHO, NATO, den halboffiziellen Konferenzen, welche die Richtung vorgeben (atlantische Brücke, Councel for foreign Relations, Bilderberger usw.) und sie haben keine Militärmacht.

Kein Vergleich zu Israel und ihren Lobbyisten


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:05
Aber dafür profitieren sie vom Irakkrieg wie kein Zweiter. Sie haben Milliardeneinnahmen durch das teurer gewordene Öl, daß sich die Europäer und Amis und Japaner auf dem Weltmarkt kaufen müssen. Sie können sich damit Umengen an Waffen legal oder illegal beschaffen und haben schon deshalb kein Interesse, daß der Ölpreis sinkt und das im Irak Frieden herrscht. Und immer noch nicht zu vernachlässigen ihre Macht über die muslimischen Zentren wie Medina oder Mekka. Die Kontolle über die Starße von Hormous etc.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:07
Also Macht über reliöse und wirtschaftliche Faktoren zu haben, grenzt für mich schon fast an absolute Macht.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:17
http://video.google.de/videoplay?docid=5420753830426590918

Hier ein Interview mit Aaron Russo einem Filmemacher und Ex-Politiker. Er sagt das er direkt mir einem der Rockefellers sprach und dieser Rockefeller direkt sagte, das sie die "NWO" durchsetzen wollen und die Leute mittels RFID-Chips kontrollieren wollen. Als Russo Rockefeller nach 9/11 gefragt hat (also ob es ein Fake war) soll dieser nur zynisch gelacht haben (so nach dem Motto: "natürlich"). Russo soll selbst eine "Einladung" zum CFR bekommen haben Mitglied zu werden. Er hält die FED für das größte Übel, da die "Elite" alles dadurch kontrollieren könnte.
Ihr solltet das Video selbst ansehen, da ich meiner Aussagen dazu nicht 100% sicher bin, da meine Englichkenntnisse nicht perfekt sind. Aber seine Grundaussage ist: Es gibt eine Bankerelite die die Politik/Wirtschaft total kontrolliert und welche eine NWO erreichen will (z.B. durch 9/11).


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:24
snoogans@

Die USA kontrolliert die Strasse von Hormous - Stichwort Dschibuti - auch die jemenitische Regierung ist USA- hörig - und S.A. selbst auch

Mekka/Medina - Zweifellos ein Machtfaktor - GEGEN die Muslime
Deswegen müssen diese Marionetten der Öl, Waffen- und Chemiekartelle weg

Irak: Das ist naiv - die USA hat sich der Ölquellen bemächtigt - Der steigende, aber wieder nicht zu stark steigende Ölpreis nutzt sowohl der OPEC als auch den mächtigen Ölkonzernen - wer weiß ob es überhaupt stimmt dass das Öl bald zur Neige geht - mit dieser öffentlich verbreiteter Panik kann man den Preis schön nach oben treiben ...

PS: Das ist nur ein Verdacht


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:28
Neulinger@

Na ja Russo kann auch einfach irgendetwas behaupten - da wäre ich vorsichtig

Ich glaube nicht, dass die Rockefellers, Rothschilds oder Gates gegenüber einem bekannten "VT-ler" offen sagen, dass sie die Weltmacht anstreben - außerdem müssen sie das eh nicht, sie können doch schon längst die Politik maßgeblich mitbestimmen, Präsidenten hochpushen und fallen lassen, Kriege entstehen lassen und beenden usw.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:32
@al chidr

Zu diesem Zeitpunk war Russo noch kein "VT-ler" sondern einfach nur Regisseur.. das besagte Statement brachte Russo glaube ich dazu "America: Freedom zu Fasicsm" zu drehen.. kann ich im übrigen nur jedem Empfehlen sich diesen Film mal zu Gemüte zu führen. ;)


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:32
Auch mit dem Chip wäre ich vorsichtig (ich kenne jemanden, der absolut davon überzeugt ist, dass dies angestrebt wird) auch wenn man nichts ausschließen kann

Bleiben wir doch mal bei den nicht zu widerlegenden Verknüpfungen und Querverbindungen der Wirtschaftselite


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:37
Angenommen,es wäre Frieden In Palestina,
& damit auchin der restlichen arabischen Welt.
denn im Grunde genommen, geht es ja darum,

dann könnten die USA niemals ihre NWO durchsetzen,
dann gäbe es keinen Grund,
keine Attentate, normale Ölhandelsbeziehungen....

Kein Grund andere Länder zu besetzen,
deshalb wird halt immer Öl in Feuer gegossen.....


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:38
Argh@

Trotzdem glaube ich nicht, dass Rockefeller ein sadistischer Strippenzieher ist, der auf der anderen Seite ganz naiv mit einem Regisseur aus dem Nähkästchen plaudert - das erscheint mir irgendwie unglaubwürdig ;)

Natürlich sind solche Theorien faszinierend, wie überaupt alles was mit der Magie der Macht zu tun hat

Aber man sollte sie nicht als allmächtige Unmenschen - damit spielt man ihnen in die Hände


2x zitiertmelden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:39
Und auf der anderen Seite der Straße sitzen die Iraner. Die könnten jedes vorbeifahrende Schiff abschießen, wenn sie wollen. Wie schon gesagt, am Ölhahn sitzen immer noch die Scheichs und nicht die Amis. Im Irak sprudeln die Ölquellen garnciht, weil von Muslimen die Pipelines gesprengt werden. Da ist also nichts zu erwarten. Dafür wird das usamerikanische Heer mittels der Guerillataktik ständig in Atem gehalten. Da sollte man sich schon fragen, wer an solch einer Situation ein Interesse hat. Ausserdem, wer auf die Bevölkerung direkten Einfluß üben kann? Die Amis, die froh sein können, wenn man ihr englisch versteht und einen Jesus anbeten oder doch Araber, die die gleiche Sprache sprechen und an den gleichen Propheten glauben. Ich glaueb, da haben die Araber bessere Chancen. Und das Interesse an einem hohen Ölpreis ist für erdölexportierende Länder wesentlich höher, als für die Länder, die Erdöl importieren müssen, damit ihre Wirtschaft läuft, also Deutschland, allgemein Europa, Japan, China, USA etc. Keine dieser Staaten sitzt so direkt am Hebel und kann so driekt Einfluß nehmen. Auch keiner dieser Staaten hat so einen direkten Einfluß auf den mohammedanischen Glauban. Nur die, die aus diesen Ländern kommen, noch mehr, wenn sie Seyyid sind, alöso direkte Nachfahren von Mohammed. Ich glaube, Khomenei war zum Beispeil Seyyid. Aber auch im Irak und in Saudiarabien gibt es genug.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:47
@snoogans

Bitte belege deine Aussagen, die Scheichs streben eine NWO an oder bewegst du dich nur off-topic und willst alle von der eigentlichen Diskussion ablenken?


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:51
@ mem_ber

das habe ich nicht gesagt, noch irgendwo erwähnt. Ich sage nur, daß die Scheichs eine ungeheure wirtschaftliche Macht darstellen mit mehr Einfluß als bisher hier erwähnt.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:56
"""Im Irak sprudeln die Ölquellen gar nicht, weil von Muslimen die Pipelines gesprengt werden"""


Das ist doch perfekt für die USA - Man kontrolliert die Qlquellen, aber der Ölpreis wird nicht gesenkt


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 16:58
Naja, das ist perfekt für die erdöleportierenden Länder, also nicht zwangsläufig für die USA. Die exportiert nämlich so gut wie kein Öl, sondern importiert.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:00
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Trotzdem glaube ich nicht, dass Rockefeller ein sadistischer Strippenzieher ist, der auf der anderen Seite ganz naiv mit einem Regisseur aus dem Nähkästchen plaudert - das erscheint mir irgendwie unglaubwürdig
Also wie schon erwähnt wurde war Russo noch völlig ahnungslos als er mit Niki Rockefeller befreundet war und mit Freunden plaudert man nunmal. Rockefeller hat ihm wohl 9 Monate vor 9/11 gesagt das etwas großes passieren würde, was die USA dazu bewegt Afghanistan und Irak anzugreifen. Hauptgrund dahinter ist wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Kontrolle über das Öl im kaspischen Meer zu bekommen. Aber noch mehr sollte mit diesen "Ereignis" der endlose und nie zu gewinnende "War on terror" ins Leben gerufen werden, was wohl alle möglichen Dinge rechtfertigt. Auf die Frage von Russo warum den diese Bankerelite das alles tue, meinte Rockefeller wohl das es um totale Kontrolle der Gesellschaft geht (letzlich dann eben durch diese RFID) Chips. Und als Russo Rockefeller fragte was mit den Bürgern sei (also an sein Gewissen appelierte) hat Rockefeller wohl nur geantwortet was ihn diese Leute kümmern er solle sich doch nur um seine eigene Familie kümmern.

Also ich finde das menschlich absolut nachvollziehbar, wenn ich jemand wie Rockefeller wäre und würde jemanden kennenlernen dem ich vertraue würde ich ihm auch einige Dinge anvertrauen, wenn man "tiefere" Gespräche führt.
Er hatte damals bestimmt nicht damit gerechnet das Russo an die Öffentlichkeit geht. Zudem jetzt tut Russo es. Und? Wen interessiert es schon, außer einer kleinen Anzahl von Leuten?


Anzeige

melden