Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:04
Die Macht der Worte, um jemanden zu versklaven, muss man ihn das auch sagen.

Ich höre nichts, sehe nichts und sage nur was mir gefällt :P.

Anzeige
melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:06
Snoogans@

Der Ölpreis wird vor allem durch Spekulation bestimmt - das kannst du sogar im Handelsblatt etc. nachlesen

Die Agenten welche wissen wann wieviel Öl gefördert wird, sind nicht Saudis - DAS wirst du ja wohl auch noch eingestehen ;)


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:08
Na, das sehe ich nicht so, wer kann denn sagen wieviel Öl er durch die pipeline läßt. Doch nicht die Spekulanten, sondern die die den Hahn aufdrehen.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:10
Das könnte auch der Grund sein, warum sich die Saudis so bedeckt halten, wieviel Öl sie denn nun wirklich haben. Da kann man auch noch an den Spekulationen verdienen.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:12
snoogans@

Natürlich die Konzerne!

Aber lassen wir es, du wirst weiter drauf bestehen, dass die Saudis den Abbau kontroillieren, ich werde weiter behaupten, dass die Konzerne (Ölfirmen, aber auch die mit der Öllobby liierte Waffen- und Chemiekartelle) den Ölabbau, die Veredelung und das Geschäft kontrollieren ;)


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:12
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber man sollte sie nicht als allmächtige Unmenschen - damit spielt man ihnen in die Hände
So sadistisch und teuflisch ist das ja auch garnicht, die Leute denken sich wahrscheinich nicht viel dabei, die haben ihren Plan und von den ganzen Toten die es dafür gibt bekommen sie doch nichts mit. Zudem sind es ja, wenn es alles wirklich so ist, viele hunderte die in diese Pläne eingeweiht sind und viele tausende die ein aktives Interesse an solch einer Politik haben (auch wenn sie nicht wissen, was letzlich dafür getan wird) und sogar die "kleinen Bürger" wollen es doch zum großen Teil so (so RFID Chips sind praktisch) und wollen es alles garnicht so genau wissen und nur ihr Alltagsleben führen. Insofern gibt es keine Dualität von gute und böse Seite (die Verantwortung ist auf allen Ebenen, daher wahrscheinlich auch kein allzu schlechtes Gewissen bei den "bösen", weil eben fast alle mitmachen). Ich finde es jedoch interessant zu erfahren was so die Ziele der "obersten" sind und wie sie diese durchsetzen, weil man dabei auch viel über Menschen lernt.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:20
Neulinger@

Davon will ich dich und andere (gerade auch junge) User bestimmt nicht abhalten - ihr habt ja auch völlig Recht und natürlich sind David R. & Co in vielerlei Hinsicht skrupellos bis sadistisch.

Nur würde ich nicht mit diesem Video (ich habe es gesehen, R. sagt gar nicht viel das interpretiert teilweise Russo mit rein) argumentieren - damit macht man sich schnell unglaubwürdig als Informationsquelle - man sollte auch ein paar "harte" Fakten parat haben -

... und dazu gehören solche Dinge wie die Rolle der R- Stiftung (ein Instrument der NWO) die Rolle der Rothschilds rund um das Thema Zionismus (wenn es schon die Zionisten auf ihren Seiten selbst sagen, dass sie viel Land gekauft und dann an "Erez Israel" verschenkt haben, wird es wohl kein "Antisemitismus" sein wie man uns unterstellen möchte)


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:27
@ al-chidr

Ok, lassen wir das Thema. Man sollte aber auch nicht die wirtschaftliche Elite vergessen, die nicht so im Rampenlicht steht und sich eine goldene Nase verdient.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 17:39
ich hab die doku terrorstorm von alex jones gesehen fand es gut da wird das ganze recht gut erklärt


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

14.02.2008 um 23:22
nein snoogens, von der seite hab ich es nicht, aber der text war identiisch.

"Zudem jetzt tut Russo es. Und? Wen interessiert es schon, außer einer kleinen Anzahl von Leuten?"

russo tut es leider nicht mehr, da er letztes jahr an krebs gestorben ist :(
damals als er mit dem rockefeller befreundet war, da kandidierte er gerade.
also hatte ein anderes amt inne, als resigeur und barinhaber.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

15.02.2008 um 00:24
nwo
kann mir egal sein, ändern können wir kleinen fische eh nichts :)


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

15.02.2008 um 10:13
Wenn es dir egal ist. dann brauchst du dich ja auch nicht an dieser Diskussion zu beteiligen.

Natürlich können die "kleinen Fische etwas" ändern,
die kleinen Fische müssen nur in einem Schwarm agieren.

Warum sollte sonst so ein riesiger Propaganda Apparat installiert werden ?


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

15.02.2008 um 10:20
http://video.google.de/videoplay?docid=3100752722910819372

Sehr Interessantes Interview.

Larry McDonald spricht mit zwei Journalisten über die NWO.
4 Monate nach diesem Interview wird er 1983 erschossen.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

15.02.2008 um 11:43
@ topic


(damit es nicht weiter um die Scheichs geht...)


Eisenhower warns us of the military industrial complex.


(2:30 min.)

Youtube: Eisenhower warns us of the military industrial complex.
Eisenhower warns us of the military industrial complex.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

20.02.2008 um 04:18
@Argh
Sehr Interessantes Interview.

Larry McDonald spricht mit zwei Journalisten über die NWO.
4 Monate nach diesem Interview wird er 1983 erschossen.


mich würde interessieren welche namen der mitglieder fallen würden......
die obersten sind für die unteren unbekannt, eigentlich müsste jemand in dên oberen etagen plappern....


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

20.02.2008 um 14:31
McDonald lässt in diesem Interview größtenteils viele Zitate ( von Rockefeller usw. ) fallen.

Es gibt genug Aussagen von der "Elite" ,siehe bereits gesammelte Zitate, die einen Einblick in die Gedankenwelt dieser Menschen und vllt. auch einen Blick in die weitere Entwicklung ihrer "Pläne" ermöglichen nur das Problem ist das diese Aussagen oftmals von Kritikern nicht ernst genommen werden bzw. anderes ausgelegt werden.


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

20.02.2008 um 18:33
@McDonald lässt in diesem Interview größtenteils viele Zitate ( von Rockefeller usw. ) fallen.

wenn dies stimmen würde dann sitzt mcdonald sicher nicht unter der elite der nwo, war aber dem video nach ein mitglied.
bezweifle denn, er selber wisse wie hoch sein posten war.

ich schätze er war auf ungefähr auf der halben leiter. den luziferposten hätte der sicher nicht gekriegt, warscheinlich hatte er sich mit diesem gewagtem interview gedacht er könne damit mehr erreichen als sein standpunkt zu dieser zeit war.
pech gehabt......


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

18.05.2008 um 09:17
Link: www.bboard.de (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2008)

Hallo!

Ich habe auch einen sehr umfangreichen Thread zu diesem Thema in einem anderen Forum eröffnet:

http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-836.html (Archiv-Version vom 10.06.2008)


melden

New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread

19.05.2008 um 11:55
@jafrael, der schreibt


"Da kann der nüchterne User NOCH so oft posten um was es sich in Wirklichkeit bei Staatswappen und Dollarnotensymbolik handelt ..."

Meint jafrael damit sich selbst ? :D :D



Anzeige

melden