Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.11.2008 um 20:00
@chen

Begründung bidde?!:

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.11.2008 um 21:40
Die US-Regierung hat nach eigenen Angaben eine Verschwörung zur Ermordung des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama aufgedeckt. Das berichtete die Nachrichtenagentur AP heute. Außerdem hätten 102 Schwarze im US-Bundesstaat Tennessee ermordet werden sollen.

Wie ernst zu nehmen der Plan war, ist allerdings unklar. Laut Berichten wollten zwei Neonazi-Skinheads ein Waffengeschäft überfallen und planten daraufhin einen Angriff auf eine Highschool, die vor allem von afroamerikanischen Jugendlichen besucht wird.

Quelle: ORF.at


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.11.2008 um 22:02
Wie im Fernsehn... nur Wiederholungen. :-( :-( :-(

Sag doch wenigstens, dass die Meldung schon ein paar Tage alt ist und als eigener Thread untergegangen ist...

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 07:22
tja nun gut meine Meinung aus einem anderen Thread dieses Forums:

"tja da die `rechten` (zumindest in diesem Spiralarm der Galaxis) NIE etwas wirklich zustande bringen ohne, daß ihnen (von NSA/FBI however) unter die Arme gegriffen wird, denke ich daß uns Präsident Obama schon einige Zeit erhalten bleiben wird!!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 08:54
So, nun ist also der schwarze Messias, der Präsident aller Deutschen, vom Himmel herabgestiegen, die Menschheit zu erlösen: Krieg, Hunger, Not und Tod haben ein Ende, keiner muss mehr Steuern bezahlen, Klima wie Weltfrieden sind gerettet, die Wirtschaftskrise überwunden.

Aber irgendwie wird Brother Obama jetzt seinen schwarzen und weissen armen Brüdern und Schwestern klar machen müssen, dass das ja alles gar nicht so gemeint war, mit dem Change (deutsch: Wechselgeld). Die Kassen sind leer, die Kriege verloren, das Land im Arsch - und warum sollte der Beauftragte des Kapitals das wohl ändern, verdienen doch genügend daran, dass es so bleibt wie es ist.

Sollte Mr. Obama je vergessen, wer ihn finanziert hat, reicht das Geld bestimmt auch noch, dass sich ein durchgeknallter Redneck findet, der den "Nigger" mit freien Waffen für freie Bürger dahin schickt, wo er nach Meinung "anständiger Amerikaner" hingehört: Zu Martin Luther King.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 09:45
Sollte Barack Hussein Obama auch nur ein durchschnittlich erfolgreicher Präsident werden, so wird das amerikanische Volk maßlos enttäuscht reagieren; angesichts der Erwartungen, die er in ihm geweckt hat.
Er müsste sich schon als eine Mischung aus Papst, Dalai Lama und George Washington erweisen, um halbwegs Aussicht auf Erfolg zu haben.
Die Vorschusslorbeeren, mit denen er von Freund und Feind umkränzt wird, werden nicht lange genug vorhalten um sich darauf auszuruhen.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 12:57
Das Schicksal nimmt also seinen lauf, nur noch eine Frage der Zeit??


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 14:13
"So, nun ist also der schwarze Messias, der Präsident aller Deutschen, vom Himmel herabgestiegen, die Menschheit zu erlösen: Krieg, Hunger, Not und Tod haben ein Ende, keiner muss mehr Steuern bezahlen, Klima wie Weltfrieden sind gerettet, die Wirtschaftskrise überwunden.

Aber irgendwie wird Brother Obama jetzt seinen schwarzen und weissen armen Brüdern und Schwestern klar machen müssen, dass das ja alles gar nicht so gemeint war, mit dem Change (deutsch: Wechselgeld). Die Kassen sind leer, die Kriege verloren, das Land im Arsch - und warum sollte der Beauftragte des Kapitals das wohl ändern, verdienen doch genügend daran, dass es so bleibt wie es ist.

Sollte Mr. Obama je vergessen, wer ihn finanziert hat, reicht das Geld bestimmt auch noch, dass sich ein durchgeknallter Redneck findet, der den "Nigger" mit freien Waffen für freie Bürger dahin schickt, wo er nach Meinung "anständiger Amerikaner" hingehört: Zu Martin Luther King."




der erste wirklich braucbbare post auf ganz allmy.de


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 14:54
hätt da mal ne Frage, der meint ja so Vorlaut, Yes wiiiiiii cän *lol* aha, jeder kanns, klar, nur irgendwie wird da der gute alte >Wille< ganz ausser acht gelassen, und vor allem ein Presi der in Krawatte rumrennt, und die leute so dermassen schickt, ist nur MAchtgeil.....

ertstmal ein paar Sandalen for President..... dann sehen wir weiter


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 14:56
Finde den Beitrag auch nett. Sympathische Zynik.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 14:57
Gemeint ist der Beitrag von 'doors'.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 15:04
trotzdem, wer andere Leute bespuckt, weil er seine eigene Meinung liebt, um den sollte man einen Bogen machen

und damit mein ich die Leute, die Obama zwar nicht kennen, aber meinen die eigene Länge würde reichen, um ihn zu verurteilen bevor er überhaupt angefangen hat

typisch deutsch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 15:58
@coglione:

Ich bespucke keine Menschen anderer Hautfarbe, noch nicht mal wenn sie Präsidentendarsteller sind.

Es geht auch nicht ums "Verurteilen", auch nicht um "Vorurteile", sondern eher um "Voreile", um die Projektion aller Hoffnungen aller Mühseligen und beladenen auf Erden: Der Obama wird's schon richten. Ein einzig Hosianna-Geschrei rast um den Globus und wir werden sehen, wann es dem "Kreuziget ihn" weichen wird.

Nichts ist schrecklicher als enttäuschte (oder getäuschte) Liebe, denn Liebe macht bekanntlich blind für die tatsächlichen Möglichkeiten, die meist ganz andere sind als die erhofften.

Ein "typisch deutsch" gibt es ebensowenig wie ein "typisch kirgisisch". Ausserdem neige ich dazu, dergleichen als Beschimpfung aufzufassen.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 16:09
hey Doors

nun, ich denke dass mann immer und überall enttäuscht werden kann,
aber ich denke auch, dass es den Placeboeffekt immer und überall gibt

und wenn die Leute an etwas "glauben", dann muss es vielleicht weniger an Obama liegen, als an den Leuten selbst und das sollte man auch in Deutschland respektieren.

Ich ärgere mich deshalb über das typisch Deutsche - weil hier sogar "Ausdrücke" wie "Nigger" gefallen sind - der dorthin gehört - , wo Martin Luther King ist!!
und soweit ich den Beiträgen gefolgt bin, frage ich mich was das die Deutschen angeht??


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 16:28
Zitat von coglionecoglione schrieb:Ich ärgere mich deshalb über das typisch Deutsche - weil hier sogar "Ausdrücke" wie "Nigger" gefallen sind - der dorthin gehört - , wo Martin Luther King ist!!
Oh mann, wie kannst du dich denn darüber aufregen?

Muss Doors auch für seinen Beitrag loben, sehr unterhaltsam geschrieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 16:28
@coglione:

Der Redneck, der in Auftragsarbeit oder auf eigene Hasskappe ggf. Herrn Obama zu Herrn King befördern wird, wird sich sicher nicht politically correct speech befleissigen, sondern so denken und sprechen, wie ich es dargestellt habe.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 16:38
Spielt ja im Grunde gar keine grosse Rolle, wer die Wahl gewonnen hat.
Ein weiterer Präsident im grossen Welt - Theater, dirigiert von einer Lobby.

Es wird sich zeigen, ob er sich dirigieren lässt, oder ob er Konsequenzen riskiert !
Diese sind vielfälltiger Art, wie die Geschichte zeigt ......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 16:45
Dem Medien-Hype zufolge drängt sich mir der Eindruck auf, er sei unser Präsident geworden.

Hey, im Unterschicht-Radio meldeten sie heute früh, dass 20% aller deutschen Frauen vom Sex mit Obama träumen. Ob das wohl die sind, die sich sonst aufregen, wenn in der U-Bahn ein Dunkelhäutiger neben ihnen sitzt?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 16:51
Die Angst habe ich leider auch, es wäre einfach zu perfekt wenn alles klappen würde, aber wenn es eines gibt dann steckt die verdammte Bush Politik dahinter !


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

05.11.2008 um 16:51
naja, ich gönn es Obama, da 80% davon von Sex mit mir träumen *lol* so jetzt haben wir den 3. Weltkrieg.......


Anzeige

melden