Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.09.2008 um 03:25
@jafrael
Politisch informiere ich mich am liebsten bei Büso/Larouche, da gibt's die ganzen Querverbindungen und Hintergründe gratis. Die Democratic Party wird von genau zwei Hochfinanzlern gespritzt: von dem Mega-Spekulanten George Soros und dem Lazard-Banquier Felix Rohatyn.
@niurick
Clinton hatte die ärmeren 80% der US-Bevölkerung während seiner Amtszeit ziemlich entlastet (genau das Gegenteil von dem, was Bush getan hat, der nämlich die Reichen entlastet hat). Also für amerikanische Verhältnisse war Clinton schon extrem armenfreundlich.

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.09.2008 um 10:26
ich find es auch irgendwie schade, wie hillary unter den tisch fällt
obama müsste ihr ein wichtiges minisetrium geben
die demokraten brauchen das know-how und die erfahrung der clintons

aber im weißen haus hätt ich sie lieber gesehen
ich denk auch sie hätte bessere chancen als obama
weil sie in den wichtigen staaten , florida ohio etc gepunktet hat
und die bracuht obama noch

also bevor man ihm als ersten schwarzen präsidenten ein kennedy schicksal ereilt müsst er erst mal präsident werden

die hürde ist noch zu nehmen


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

14.10.2008 um 12:06
Ich denke, daß Satyr mit dem Eröffnungssatz dieses Threads:

"Aber ich gehe davon aus, dass Barack Obama, welcher für mich mit 100%iger Sicherheit der nächste US Präsident ist, einem Attentat zum Opfer fallen wird."

100%ig recht behalten wird - traurig aber wahr!!!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

14.10.2008 um 12:17
`tschuldigt BITTE - relativerung meines letzten Posts:

"Aber ich gehe davon aus, dass Barack Obama, welcher für mich (noch nicht) mit 100%iger Sicherheit der nächste US Präsident ist (sollte er gewählt werden!!), einem Attentat zum Opfer fallen wird."

die Amis sind doch so FEIGE die (natürlich nicht ALLE nur so in etwa 70-80% derer die ich in meinem LANGEN Leben kennengelernt habe!!) nehmen ihre (natürlich registrierte) Pumpgun (aus Angst auf dem Weg dorthin überfallen zu werden!!) sogar zum scheißen mit aufs Klo & wie will man von einer solchen A****kriechernation eine solche `wagemutige´ Entscheidung verlangen einen farbigen Präsidenten zu wählen!!?!?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

14.10.2008 um 12:24
Glaube auch,wenn Obama Präsident wird,er einem Attentat (*wahrscheinlich von Terroristen*) zum Opfer fällt.Warum weiß ich auch nicht....


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

14.10.2008 um 20:23
Er ist zu gemässigt... spielt das Spiel mit. Wenn dann evt durch einen Rassisten abgeknallt.. aufgrund seiner Hautfarbe.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

16.10.2008 um 03:01
Hmm, wegen der Finanz- und Wirtschaftskrise jetzt hat Obama tatsächlich Chancen (McCain hat ja selber zugegeben, von Wirtschaft keine Ahnung zu haben).
Interessant, dass sich neben George Soros auch Zbigniew Brzezinski für Obama ausgesprochen hat, gestern auf BBC World.
Sicher, die Machthaber mit dem großen Geld und Einfluss könnten ihn abknallen lassen, um dann das Kriegsrecht ausrufen zu lassen. Jedoch ist der ewige Widerstand der südstaatlerischen Rotnacken mit ihren pumpguns vorprogrammiert. Ich tippe auf einen erneuten Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 02:01
Keine Sorge, es wird kein Attentat auf Obama verübt.
Denn er wird nicht Präsident!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 02:20
SaifAliKhan,

Denn er wird nicht Präsident!

Wenn ich den täglichen Umfragen bei CNN Glauben schenke, dann schon.
In den Werten liegt er klar vorn - die TV-Duelle hat er auch für sich entschieden.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 02:24
Ach Niurick, du bist echt süss !
Die Wähler entscheiden nicht wer Präsident wird sonder die mächtige Lobby wird es entscheiden.
Es kann alles schön aussehen für Obama aber wird dennoch nicht Präsident.
Wie war das nochmal mit Bush und Kerry?
Wie war das nochmal mit Al Gore und Bush??

Wach auf Junge !


gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 03:30
Gestern früh war im deutschen Fernsehen eine Übertragung des US-Wahlkampfs, und der Journalist hat bedeutungsschwanger gesagt: "Wenn jetzt kein terroristischer Anschlag geschieht, dann wird sicher Obama gewinnen."
So sehe ich das auch. Wir sollten also durchaus mit einem zweiten 11. September rechnen. Es gibt genug Dumme, die glauben, da würden tatsächlich Muslime dahinterstecken.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 03:38
SaifAliKhan,

Wach auf Junge !

Halt mal den Ball flach.
Ich gehe jede Wette ein, dass ich über den Wahlbetrug von Bush - im Jahr 2000 - besser informiert bin als Du.
Wie gesagt: es war Wahlbetrug von Bush - und keine "der mächtigen Lobby".
Welche zum Geier Du auch immer damit meinst.



melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 03:40
Ok wir werden es sehen !


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 04:18
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie war das nochmal mit Bush und Kerry?
Wie war das nochmal mit Al Gore und Bush??
Ja wie denn? Erzähl mal!
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die Wähler entscheiden nicht wer Präsident wird sonder die mächtige Lobby wird es entscheiden.
"Si tacuisses, philosophus mansisses" ;)


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 10:47
Leider wird Obama nicht gewinnen.....
Wegen seiner Abstammung.........
Und deshalb wird es nach bekannt werden des Wahlergebnisses zu den schwersten Rassenunruhen der Geschichte der USA kommen.....


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.10.2008 um 13:42
tja Hawker könnte natürlich auch recht haben - vor allem wenn es sich um ein derartig offensichtlich gefaktes Wahlergebnis handeln könnte wie bei der letzten US-Präsidentschaftswahl!!!

& ich denke Obama wird der 1. sein der diese Unruhen versucht einzudämmen!!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

19.10.2008 um 11:53
Inzwischen wäre es zu offensichtlich, sollte Wahlbetrug begangen werden.
Die Umfragen zeigen Obama mit Zeitweise 14% vor McCain.
Natürlich werden wieder Obdachlose und andere Minderheiten am wählen gehindert werden, Briefwahlen werden gefälscht oder Wahlzettel nicht zugelassen.

Letztlich glaube ich aber nicht das es für McCain reichen wird.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584427,00.html


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

22.10.2008 um 07:51
Im übrigen gehe ich nach DIESEM

http://www.welt.de/politik/article2103989/Was_Barack_Obama_und_die_Israel_Lobby_eint.html

Artilel davon aus, daß Obama die Wahl (zumindest MEINER Ansicht nach) schon gewonnen hat!!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

22.10.2008 um 08:20
& GERADE deshalb denke ich, daß man davon ausgehen kann, daß sich die Geschichte wiederholt!!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.11.2008 um 19:23
So ein Quatsch...


Anzeige

melden