Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

31.08.2008 um 03:23
Die Schwarzen unterdrücken die Weißen ?

Das wäre ein Szenario


Mir persönlich kommt Obama sympathischer rüber als Bush. Wieso ?
Weiß ich auch nicht.

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

31.08.2008 um 03:39
Sicc,

Das wäre ein Szenario

Unterdrückung = Unterdrückung
Also wäre das "Szenario" wohl leider das gleiche.

Mir persönlich kommt Obama sympathischer rüber als Bush.

Sollte nicht vielmehr die jeweilige Politik hinterfragt werden als die eine Person, die sie repräsentiert? :|


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

01.09.2008 um 15:45
@Sicc

Obama ist mir auch einfach sympathischer. ich denke bei mir liegt es daran wie er rüberkommt und sich gibt. ich habe das gefühl das er ein ganz "normaler" mensch ist wie du und ich nicht irgendso ein politiker der gut reden kann und nichts hält.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

02.09.2008 um 02:02
Für 80% der Amerikaner, die nicht so reich sind, wird Obama sicher die bessere Wahl sein, allerdings für uns Europäer eine Katastrophe, da er - im Gegensatz zu Bush - volles europäisches Engagement in Irak und Afghanistan und vielleicht noch ein paar mehr Staaten einfordert. Bush hat uns da ja wenigstens einigermaßen in Ruhe gelassen und wollte alles allein machen.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

02.09.2008 um 02:06
Aber auch nur bis er gemerkt hat, dass er es alle nicht schaft....

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

02.09.2008 um 02:11
II. Zenturie, 62. Vierzeiler des Nostradamus:

Mabus puis tost alors mourra, viendra,
De gens & bestes vne horrible defaite:
Puuis tout à coup la vengeance on verra,
Cent, main, soif, faim, quand courra la comete.

"Mabus wird dann bald früh sterben, 's kommt
eine schreckliche Vernichtung von Leut' und Vieh:
Dann plötzlich die Rache wird man sehn,
100, Hand, Durst, Hunger, wenn der Komet vorbeirennen wird."

Also mit Obama hat dieser Mabus sicher nichts zu tun, aber wer ist dieser Mabus, wenn nicht Dr. Mabuse?
Es gibt einen deutschen Nachnamen MABUS von BartholoMÄUS wie MEWES und MÖBIUS entwickelt - daher der Name des Obama-Beraters Mabus, der deutscher Herkunft ist. Aber Nostradamus wird wohl keinen Deutschen im Sinn gehabt haben.


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

02.09.2008 um 09:33
ich glaube ja das am ende das böse siegen wird
und der mccain das rennen machen wird
und dann haben wir den salat


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 00:51
Klar wird Mccain gewinnen, schon allein weil die Amis keinen Neger wählen werden. Und dann hat Cheney ja durch das Zündeln im Kaukasus ja absichtlich Wahlwerbung für Mccain gemacht.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 01:34
@esperant:
Zitat von esperantesperant schrieb:100, Hand, Durst, Hunger, wenn der Komet vorbeirennen wird.
Falls damit wiedermal der übliche Verdöchtige, spricht der Hallische Komet gemeint sein sollte haben wir noch gut 53 Jahre ehe es losgeht... also locker machen und wieder aus dem Schutzbunker rauskommen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 01:36
esperant,

zum Thema "Werbung in eigener Sache": beim unehelichen Kind von Palin's Tochter hat Obama sich doch grossartig aus der Affäre gezogen.
Anstatt die Gelegenheit dazu zu nutztn, Stimmung zu machen, hat er klargestellt, dass das mit ihrer Eignung als "Vice" nix zu tun hat. Genialer Schazug, wie ich finde. :)


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 02:25
Hmmm... stehen da in seinem Lager vielleicht auch eine (oder ein paar) solche(r) Enthüllung(en) an oder will er sich die Option auf "Große Koalition a la USA" offen halten?

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 11:01
ich frag mich warum der obama die hillary net gewollt hat
die frau find ich hats irgendwie drauf

und der maccain sieht für mich aus wie der teufel wenn er lacht *lol*


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 11:44
fox-mulder,

vielleicht war sie ihm zu "ähnlich" für seinen Geschmack. Er braucht ja keinen "Doppelgänger" sondern eine Ergänzung.
Eine Person des Vertrauens eben.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 13:20
@Fox-Mulder:

Vielleicht war er nicht Mann genug um es neben ihr auszuhalten... oder sie war zu sehr Mann. ;-)

Aber wenn ich das richtig sehe tritt diesmal in keinem der Kandiatenduos ein Südstaatler oder eine Südstaatlerin an... ich dachte bisher immer, einer/eine im Team muss aus dem Süden stammen um die wichtigen Südstaaten anzuziehen.

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 16:22
Erstmal hoffen das Obama die Wahlen gewinnt...
Ich hätte damals auch gesagt das Al Gore zu 100% der nächste Präsident wird.... Aber die Amerikaner haber ja leider 2x hintereinander durch Dummheit geglänzt.....

Das sich die Geschichte wiederholt glaube ich nicht, der US-Präsident ist mittlerweile zu gut beschützt um einem Attentat zum Opfer zu fallen.... Es sei denn die Verschwörungstheoretiker hatten Recht und Kennedy wurde von "Insidern" hingerichtet....


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 22:30
Obama wird von George Soros kontrolliert und finanziert, weswegen bestimmt Soros verbieten konnte, dass Hillary Clinton Vize wird - denn die Clintons sind extrem armenfreundlich, was den Hochfinanz-Interessen hinter Soros gar nicht gefällt.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

03.09.2008 um 22:43
esperant,

weswegen bestimmt Soros verbieten konnte, dass Hillary Clinton Vize wird

aha - und wie?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.09.2008 um 01:29
Na indem Soros ihm die Moneten entzieht. Obama schuldet Soros schließlich seine ganze Karriere.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.09.2008 um 01:33
@esperant

Und woher beziehst Du diese Deine Behauptung.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

04.09.2008 um 01:38
Achso, jetzt verstehe ich.
Dir ging es um die Kandidatur zum Vize.
Ich habe es so interpretiert, dass Soros "seine Finger im Spiel" hatte, damit Clinton keine Chance auf's Präsidentenamt bekommt. Nun ist es mir klarer. ;)

Und an welcher Stelle sind "die Clintons extrem armenfreundlich"?
Zumindest bringe ich SEINE Politik nicht unbedingt damit in Verbindung.


Anzeige

melden