Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.12.2008 um 01:57
hm..
klasse frage erstmal...

also ich hab da so meine eigene komische meinung..

ich meine nachdem george *alkoholiker*bush so derbe versagt hat,musste einfach jemand her,der das volk wieder dazu bringt der regierung aus der hand zu fressen.

ich mein schaut doch mal..hillary war voll *out*,denn wir doofen deutschen haben ja schon ne frau an der macht..also kann ich mir gut vorstellen,dass wir den amis so ein wenig das konzept mies gemacht haben..also musste was neues her,was frisches unverbrauchtes..und simsalabim..da ist obama..

ich mein wer sonst ausser er kann den AMERO durchbringen???oder einen neuen krieg auslösen..denn mr. sunnyboy mit der perfekten familienidylle und hey ,er ist schwarz (was ich eigentlich ganz cool finden würde,wenn da nicht noch böse geldgeber hinter ihm stecken) wird dies mit seinen charme hinriegen..

er kann immer sagen,i*ich bin schwarz und ich weiss wies ist zu leiden und schmerz zu empfinden..heul heul heul*** uuuund den guten amis noch ein schlechtes gewissen einreden!!!!!!wegen der guten alten vergangenheit...

überlegt doch alle mal,was wäre,wenn sich plötzlich,neben angela ferkel ein jüdischer Mitbürger dazu bereit erklären würde sich gegen angi kandidieren zu lassen...
es hätte den gleichen effekt wie im amiland.denn wir deutschen müssen uns alle wegen der vergangenheit schuldig fühlen UND EIN WICHRIGER ASPEKT ist; unsere Denkweise.....DENN,wenn man diesen Mitbürger nicht wählt,iweil man dessen interessen nicht vertritt oder dessen nase nicht passt,st man dann ein NAZI????

nur das dort mc cain sein gegner Öffentlich mitgeteilt hat ,ein freund von bush zu sein....welcher ernst zu nehmender kandidierender würde dies tun,wenn sein vorbild absolut unbeliebt ist?????das wäre wie wenn man für greenpeace aktiv sein will und doch regelmäßig öl ins wasser kippt...


im ganzen glaub ich ,dass obama ein guter mensch ist(ich kann mich auch irren) und ich irgendwie denke,dass der gar nicht so richtig weiss,worauf er sich eingelassen hat..wenn der irgendwann aufwacht,wird er feststellen,dass er nur ne kleine marionette ist,die absolut keine individuelle freiheit besitzt...da ich schon mal für einen hohen konzern gearbeitet habe,weiss ich auch ein wenig wie das ist,aber mit obama möcht ich echt nicht tauschen..


schaut euch mal das vid an..www.fast-geheim.de thema: ZEITGEIST
so unrecht ham die doch irgendwie nicht oder???


ich mein es ist NUR meine meinung.......was meint ihr???

wünsche euch alle eine wunderbare woche !!!!und klasse weihnachten!!!!!

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

20.12.2008 um 04:46
Der Obama wird uns alle in den Abgrund zerren, genau wie der verrückte Adolf damals! Da stehen genau die gleichen Leute hinter dem Vorhang wie damals...

/dateien/gg43173,1229744808,RTEmagicC Pentagon-Truppen-2 01.bmp

Man beachte die "Drohung" von seiner Frau Michelle:

"Obama will recquire you to work. He is going to demand that you shed your cynicism...
Barack will never allow you to go back to your lives as usual."


Ich sehe es schon kommen, dass bald die SS an die Tür klopft! Oo


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

20.12.2008 um 05:04
Wieso haben die nicht JESSE JACKSON zum Präsidenten gewählt und nicht so eine alberne Wallstreet-Marionette???

Dann hätte es womöglich noch einen echten Change gegeben zugunsten der Bürger....

Das musste man natürlich verhindern und man hat diesen Scheinschwarzen gewählt (Mutter weiß und arbeitete fürs Außenministerium, Vater vom Mörderclan aus Kenia)...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

20.12.2008 um 05:09
Verbaler Tiefschlag gegen US-Demokrat Obama: in einem Fernsehinterview des Senders Fox News äußerte sich Bürgerrechtler Jesse Jackson mit Worten wie "Ich würde ihm am liebsten die Eier abschneiden" über den Präsidentschaftskandidaten. Jackson dachte, man sei bereits vom Sender, doch die Mikros waren noch offen und Fox News noch auf Sendung.



http://ec2-75-101-197-147.compute-1.amazonaws.com/images/cache/magazin_image/iQ/Ag/iQAggNBl4F0,16.jpg

Der Mann gefällt mir!!!

Aber leider ist der auch nur gekauft! Korrupte Saubande... :(


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

20.12.2008 um 05:14
Hier das Bild:

/dateien/gg43173,1229746461,iQAggNBl4F0,16


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

20.12.2008 um 11:58
Ich hoffe dass er zumindest nicht so doof wie Bush ist.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

21.12.2008 um 00:28
@astromyst

Das spielt gar keine Rolle! Die beiden dürfen sind eh nur Marionetten, die vom Zettel ablesen dürfen...

...aber Obama wird das schon besser rüber bringen... :D


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

21.12.2008 um 00:56
Ich habe ja schon mal dieses Zitat von JFK gepostet:
"Als ich das Amt übernahm mußte ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Dinge wirklich so im Argen lagen, wie ich das vorher immer behauptet hatte."
und wie man den Nachrichten entnehemen kann wird sich DIESER Teil der Geschichte wohl tatsächlich wiederholen.

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.01.2009 um 18:19
Super Thread...
Ich finde nach seiner Antrittsrede hat sich nur Bestätigt was Satyr eingehens gesagt hat!
Er hat in seiner Eingangsrede den Lobbyisten den Kampf angesagt. Das finde ich verdammt mutig.
Obama ist echt ein ganz großer, dass er sich das zutraut. Hoffen wir, dass er die Korruption und das falsche Spiel in Waschington endlich beenden kann.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.01.2009 um 18:51
Fox war ja praktisch ein Regierungsorgan der Kleptokraten um Bush und Cheney,klar das die jetzt gegenzuregieren versuchen...da ist sich dann so ein konservativer Fernsehpfarrer wie Jackson auch nicht zu schade mitzuhetzen


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.01.2009 um 19:02
Denkt ihr eigentlich, dass Obama als er präsident geworden ist, einen schock bekommen hat als er erfahren hat, was für verbrechen hinten der kulisse passiert sind ?

ich denke, das war auch der grund warum er als erstes guantanamo schließen ließ und andere "diverse US GEHEIMGEFÄNGNISSE" des CIA, von denen ich zuvor noch nie gehört hatte... hört hört...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.01.2009 um 19:18
Die eigentliche Schocktherapie steht ja noch an...wenn Kassensturz gemacht wird,wenn das aufräumen in den Geheimdiensten beginnt,wenn er sich anschaut wie marode das Gesundheitssystem ist,wenn die richtig dreisten Bittsteller mit ihren Forderungen anklopfen "Wieso,ihr Vorgänger hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen"


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.01.2009 um 19:53
Schlussendlich ist es mir egal wer nun neuer Presidänt ist. Ich traue eh keinem. Der Wahlkampf ist doch ein reiner Blockbuster, nur Theater, alles Inszeniert. Ich kenne ein gutes Zitat zu diesem Thema : Die Hoffnung stirbt zuletzt !!! :) mhhhhh.... Hope=Obama?!?! Wo kann ich auf Obamas Tod wetten ? :) Wie stehen die Quoten? *scherz*


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.01.2009 um 21:00
Ich habe eine böse Vorahnung, dass es aussehen wird wie ein Unfall...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

24.01.2009 um 23:25
Ich vertraue diesem Obama nicht. Zum einen ist es leider durchaus zutreffend was sjw schreibt, dass das angehören einer Minderheit durchaus einen prositiven Effekt auf den Wahlerfolg haben kann.

Es kommt mir alles zu glatt vor, Obama ist an der Macht und schon klingt es als wären die aktuellen Probleme wie Wirtschaftskrise und Erderwärmung gelöst. Er spielt vielleicht auch nur mit den Ängsten der Leute..., wie es jemand in der Geschichte bereits vor ihm tat.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

24.01.2009 um 23:28
@chezhenryz

Geniale Argumentation.....


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

24.01.2009 um 23:35
also viele sind froh das er da es nun endlich ist!

Mir persönlich tuen aber die Kinder und die Frau leid!
keine Frreunde, keine Schule,....

stellt euch mal ein Leben vor,
wo ihr alles besizt aber doch nichts habt


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

24.01.2009 um 23:52
einige Freunde der Familie sind mit nach Washington gezogen. Die achten schon drauf das die "normal" erwachsen werden


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

25.01.2009 um 01:18
Was würde passieren, wenn Obama wirklich erschossen werden würde ?
Es würde ein Bürgerkrieg entfachen, oder ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wer ist Barack Obama?
Verschwörungen, 897 Beiträge, am 20.07.2011 von slider
datrueffel am 07.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
897
am 20.07.2011 »
von slider
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Verschwörungen, 1.014 Beiträge, am 28.08.2013 von kurvenkrieger
verwirrt am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
1.014
am 28.08.2013 »
Verschwörungen: Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?
Verschwörungen, 163 Beiträge, am 15.04.2023 von WgahnaglFhtagn
Falco1996 am 02.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 15.04.2023 »
Verschwörungen: Nelson Rockefeller und die Präsidentschaft
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 18.10.2017 von Foxyterry
nikolas1981 am 17.10.2017
6
am 18.10.2017 »