Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkulte Praktiken der Nazis

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nazi, Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 19:12
Iwan IV von Russland oder auch Iwan der Schreckliche (eigentlich russ. Iwan Grosny = Iwan der Gestrenge) (* 25. August 1533; † 18. März 1584) war der erste gekrönte Zar von Russland.

http://www.net-lexikon.de/Iwan-IV.-Russland.ht ml

Dieser Iwan hatte ein Totenkopfschwadron von 6000 Reitern, ihr Symbol der Totenkopf. Alle schwarz gekleidet und auf weißen Pferden. Die machten Rußland unsicher, auch während des Friedens.


Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden
zyanose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 20:16
Der Vatikan hatte im Mittelalter das sagen über alles und naja das 3. Reich hätte sie in die kniezwingen können dann sind sie halt mitgezogen, auch wenn es gegen deren Idealen verstösst.

Aber über den Vatikan will ich erst reden wenn die ihren Keller geöffnet haben


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 20:37
Sauber! Da haste Recht! Bücher ohne Ende reinste Puzzlestücke! Bibelstücke! Alte Schriften etc etc etc.............




LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 14:44
was sind denn des vatikans ideale, wenn ich dich mal so fragen darf?
Warte gespannt!!

Monty

@Smokrates

kann die in bezug auf Ivan nur recht geben, scheinst auch ganz gut informiert zu sein! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 16:22
@m.burns

Du erst Recht! Habe mir einige deiner Beiträge durchgelesen! Respekt! Hoffe man kann sich gut ergänzen! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 16:39
nehmt das mal nicht all zu ernst mit der wewelsburg ;)

zu viel wolfenstein gespielt was hehe.

also den teufel angebetet haben die sicher nicht das hätte mein urgrossvater gewusst rofl..

da ging es hauptsächlich aber nicht ausschliesslich nur um ahnenforschung.

..ich mag Hähnchen....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 16:49
@freezer: Wenn du dich mal näher mit der Thematik "Wewelsburg" beschäftigen würdest, dann bräuchtest du Kommentare wie den obigen nicht zu schreiben. Es handelt sich nicht um irgendwelche Hypothesen, sondern um Fakten, sowohl was die damalige Zeit als auch die Gegenwart betrifft.

Natürlich weiss da nicht jeder von oder tut es als Humbug ab, das ist wohl sicher das, was sich diejenigen die dort noch ihr Unwesen treiben, wünschen.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 17:48
@Sidhe
willst du damit sagen dass du fakten für irgendwelche satansanbetereien im zusammenhang mit der wewelsburg kennst/gelsen hast? da bin ich ja mal gespannt...

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 18:22
Vieles ist hier ja schon gesagt, oder angeschnitten worden.
!. Die Wewelsburg: Kult-Zentrum, vorgesehen für die alljährlich stattfinden Zusammenkünfte, der obersten SS-Führung (Obergruppenführer und Reichsführer-SS). In der Wewelsburg sollte auch das"SS-Forschungsamt Ahnenerbe" seine zentrale Stelle erhalten. Das Forschungsamt ist eine der seltsamsten und abstrusesten Ämter im Bereich der SS gewesen. Zuständig für alle okkulten Forschungen Heirich Himmlers (sein Steckenpferd). Atlantis, Thule, Magie, Hexenkult und -Prozesse, aber auch Expeditionen nach Tibet, die Suche nach dem heiligern Gral, fast alles, was sich hier auf diesen Seiten findet wurde damals vom Forschungsamt-Ahnenerbe auch untersucht. Die verstanden unter "Ahnenerbe" eben nicht nur Ahnenforschung! Die Wewelsburg sollte in riesigen Dimensionen ausgebaut werden. Fertig gestellt wurden nur 2 Kulträume (darunter der Kultraum mit der "schwarzen Sonne")
In diesem Kultraum fanden wohl tatsächlich noch in den Siebziger Jahren "Schwarze Messen" mit Tötungen von gerade Geborenen Kindern statt. Beleg dafür: 2 Fernehdokumentationen a) "Höllenleben - Eine Multiple auf Spurensuche" und b) "Höllenleben - der Kampf der Opfer". Enstsprechende Strafanträge sind bei diversen Staatsanwaltschaften ergangen. Es handelte sich allem Anschein nach um Angehörige "gehobener Kreise", die sich diesen perversen Ritualen hingaben. Es war jedenfalls immer ein Arzt dabei. Die Opfer bekamen die Täter nie zu Gesicht. Tie Täter trugen Kapuzen. Eine Zeugin erkannte in dem "Sonnenrad-Kutraum" die Stätte ihrer Qual wieder. Demnach gab es sehr wohl noch bis in die 80-er Jahre Bezüge zu jener Zeit. (Wer sich diese Dokumentationen anschaut braucht sehr gute Nerven).

Der Kern der "Schwarzen-SS" verstand sich durchaus als sprituell-politischer Orden. Allerdings hatten, wie bei Jesuiten und Logen auch, nur die "oberen Ränge" in ihrer Hierarchie Zungang zu diesem speziellen Teil der "NS-Philosophie". Wer Heinrich Himmler nur als "Hühnerzüchter" sieht, verkennt den Mann! Erst küzlich wurde in Polen, das "Hexenarchiv" des Reichsführers-SS entdeckt. Sie ist jetzt der wissenschaftlichen Forschung zugänglich gemacht worden. Nach dem Krieg ist es der Forschung nicht gelungen allzuviel über das "Forschungsamt-Ahnenerbe" herauszufinden. Die führenden Köpfe waren nicht als Kriegsverbrecher belangt worden. Weder die bekannten Okkultisten, noch die "Wissenschaftler" dieser Institutition hatten ja Teil an den Vernichtungsaktionen im Reich und im Osten. Fast alle Unterlagen und Dokument sind seit 45 verschwunden. Aber, wie das "Hexenarchiv" zeigt. Es könnte ja nochmal was auftauchen. Einer der Gründer und früher Chef des Forschungsamtes nannte sich "Weishaupt". (Das für unsere Freunde der Verschwörungstheorie) - Mehr bei Bedarf -


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 19:11
Link: www.wdr.de (extern)

@bloodysunday: Hier ein Link dazu.
Desweiteren kann man darüber einiges bei google finden.

Auch jafraels Text ist eine gute Ergänzung dazu.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 20:19
Oh, Oh, eine Korrektur ist angebracht. Der Name de Mitbegründers des Forschungsamtes-Ahnenerbe ist nicht "Weishaupt" sondern sollte "Weisthor" heißen. Das kömmt, weil ich hier so viel Weishaupt-Beiträge finde ( lol )
Schade @Sidhe, Deinen link konnte ich nicht öffenen - oder wie´s hier oft so nett heißt: "Mist, der funzt net!"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 20:29
@jafrael: Hmm, habe ich auch gerade festgestellt, obwohl alles korekt eingegeben ist.
Dann probiere es auf diesem Wege: Gib bei www.google.de die Suchwörter "Satanisten Wewelsburg" unter "Seiten auf deutsch" ein und klicke dann den ersten aufgeführten Link an, dann landest du dort.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

10.05.2004 um 20:32
genau meine meinung jafrael

..ich mag Hähnchen....


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 00:21
Hat jemand diese reportage über diese beiden Frauen (ARTE)die als kinder an Ritualen unter anderen auch in der wewelsburg teilnahmen, und in einer familie mit seltsamen religiösen kult aufwuchsen gesehen? Also ich sage euch, hammer hart!! Heute sind sie beide leicht gestörte individuen, die eine ist eine multiple persönlichkeit, sie hat die inneren rituelen räume der wewelsburg im detail beschrieben und die rituale erklärt! Auch den in felsgehauene felsen kuppel im keller der burg die durch 12 säulen gestützt wird, die 13te steht in der mitte! Oder der raum mit der in mamor eingelassen schwarze sonne!

Wie gesagt es war eine wahnsinns Doku, aufschlussreich aber auch beängstigend! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 00:44
so ist´s schön @m.burns, das nenne ich eine Ergänzungs-post! elektronisches Bussi! Nein, im Ernst, bin froh, wenn zu manchen Sachen mehr kommt, als ich hinschreib. Wird bei mir oft zu lang.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 00:53
is aber arbeit!!*fg*
Aber für dich mach ich dat gerne!! Bussi!! ;) hehe

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 00:59
Tja,@m.burns, so samma - mir Arbeiter im Weinberg - gegen die Herrn.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 01:04
auf das unsere vorhaben früchte tragen werden! wir beiden philos.! :)

Melez

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 01:26
Waren das die Filme "Höllenleben1+2"?

Zumindest behandelten die auch dieses Thema, lief mal im ZDF.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 02:24
Ja, @Sidhe, das waren sie.


Anzeige

melden