Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkulte Praktiken der Nazis

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nazi, Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zyanose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 11:24
Hallo ! Ich bin neu und habe eine Frage die mich jetzt schon seit einem halben Jahr beschäftigt.

Aus einem Buch habe ich entnommen das die SS an gewissen Schlössern schwarze Messen gefeiert hat. Ich wollte einfach mal wissen wie ihr darüber denkt.
Hitler hat sich auch sehr für eine okulte Ausstellung interessiert.

mfg Zyanose

Anzeige
melden
zyanose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 11:27
ach um noch was zu zufügen die Ausstellung von der Hitler so begeistert war war in Österreich und die anderen Informationen habe ich aus einem Dachbodenfund. Ein altes Buch in Ledergebunden


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 11:29
wo hasst du dass gelesen`?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 11:29
Keine Ahnug, was ich dazu sagen könnte, sorry

james025


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 11:51
ich könnte mir schon vorstellen, dass die nazis sowas mochten. So bekloppt wie die waren

Face - The enemy
Stare - Inside you
Control - Your thoughts
Destroy - Destroy `em all



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 12:09
@zyanose
Kannst du genauer erläutern, was das für schwarze Messen waren.

Denk schon, dass die Nazis sowas gemacht haben können. Hab mal irgendwo gehört, dass die Nazis ne eigene Abteilung für misteriöse Ereignisse hatten.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 12:23
ich glaube nicht dass alle so waren, ich wuerd sagen, die mehrheit wahrcheinlich. vorstellen koennt ich's mir.

aber auch in der heutigen gesellschaft gibt es nazis die nicht satanisten sind.
und es gibt satanisten die nichts mit nazis zu tun haben.

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!
you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 12:45
Also ich würde es der SS sehr wohl zutrauen, hab allerdings noch nie was davon gehört.

Ich weiß nur, dass viele Satanisten rechtsradikal sind. Aber auch nicht alle und aus welchem Grund auch immer!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden
zyanose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 13:21
ähm das buch habe ich mit einem freund entdeckt als wir bei ihm auf dem dachboden waren es war mit einem ledereinband aber leider nicht mehr zu erkennen von wem es verfasst wurde

es wurde beschrieben das eine jüdische familie in ein schloss gebracht wurden von ss offiezieren und dann in son festsahl haben diese leute das kind von dieser familie geopfert

naja ich denke so krank wie die nazis sind kann das gut sein und ss woher kommen dann die totenköpfe auf den uniformen ???


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 14:13
Das ist schon ein sehr umfangreiches Thema.Es gibt einige Bücher darüber:

Das atlantidische Weltbild. Nationalsozialismus und Neue Rechte auf der Suche
nach der versunkenen Atlantis von Franz Wegener, Fahrenkrog (Illustrator)

Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus von Nicholas Goodrick-Clarke,

Thule von Friedrich P. Heller, Anton Maegerle

Die Schwarze Sonne. Göttliches Licht der Erkenntnis. von M. B. Hasler

und es gibt einige Links:
http://www.extremismus.com/texte/esorex.htm (Archiv-Version vom 10.08.2004)
http://www.learn-line.nrw.de/angebote/rechtsextremismus/medio/Fortbildung/angmod_mat/Rechtsextrem_Esoterik.pdf


melden
zyanose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 14:43
@ desmoda echt danke dafür ich werde mich informieren


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 16:24
Mir ist diesbezüglich die Wewelsbug in der Nähe von Paderborn bekannt.
Heinrich Himmler mietete besagte Burg, um dort ein gewaltiges, bzw. grössenwahnsinniges Bauprojekt zu gestalten. Die Burg sollte ausgebaut und letztendlich zum Mittelpunkt eines gewaltigen Geländes werden, später sollte die Wewelsburg gar zum Mittelpunkt der Welt werden.
Die Burg war unter anderem auch als Ort für kultische Versammlungen vorgesehen, was man aus dort entdeckten Symbolen schliessen konnte; bis heute wird über einen dortigen Satanskult gemunkelt.

Berichten zufolge werden dort noch heute im Geheimen satanische Messen abgehalten, immer wieder tauchen bruchstückhafte Informationen darüber auf.

Bis heute gilt die Burg als eine Art Wallfahrtsort für Neonazis.

Ich war selber einmal da und muss sagen, dort herrscht eine schwer zu beschreibende düstere Stimmung.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 16:37
Also ich glaube kaum das die Nazis Satan angebetet haben. Klar das es sehr viele Okkultisten gab aber das heisst noch lange net Satanist. Und die Nazis von heute sind nur rechte Skins mehr net.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 16:37
ich kann mir nich vorstellen, dass die nazis generell satanisten sind/waren. den zusammenhang zwischen der nationalsozialistischen ideologie und satanismus ist mir so spontan nich klar.
die [feierliche (?)] opferung eines jüdischen kindes, wie weiter oben beschrieben halte ich für krankhaftes verhalten, das auf der beharrlichkeit der rassenlehre gegenüber beruhen mag.
der totenkopf der ss wurde bereits im ersten weltkrieg von einer deutschen einheit verwendet, soweit ich das weiß.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 17:27
"...der totenkopf der ss wurde bereits im ersten weltkrieg von einer deutschen einheit verwendet, soweit ich das weiß."

Ja, stimmt. Deser Einheit hat Hitler angehört.Sie war bekannt für ihre Loyalität zur OHL. Der Totenkopf war das Symbol für den "Kampf bis zum Tod".

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 17:43
@desmoda

Du bringst es auf den Punkt Desmoda......SCHWARZESONNE........

Die Nazis gláubten ja an ein Volk unter der Erdkruste und unterstützten Expeditionen nach Tibet, weil sie dort einen Eingang vermuteten.

Im Obersalzberg gibt es einen Raum der für Besucher geschlossen ist, in diesem wurde des öfteren eingebrochen, um Rituale auf der schwarzen Sonnen, die auf dem Boden eingelegt wurde, zu veranstalten.
Keine Ahnung ob Nazis oder Satanisten.
Meiner Meinung die Ersteren.

Der Thule Orden, gegründet von Sebettendorf, beeinflußte Hitler. Siehe das Harkenkreuz, auch Zeichen des Ordens.

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 17:51
Aber es gibt doch auch Bilder wo hochrangige Nazis (irgendwelche Minister) mit dem Pabst und anderen Kardinälen zusammensitzen...

Gott bin ich toll
und du sei nicht so selbstsüchtig !!
(J.Franke)



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 18:29
Der Vatikan wußte über gewisse Sachen in Deutschland bescheid, griff aber nicht ein. Auch dann nicht als Juden in Rom deportiert wurden. Einige wollten einen christlichen Aufstand, doch es wurde verhindert.
Es gab sogar einen SS Offizier der bei Judenvergassungen zugesehen hatte (Auschwitz) und sofort nach Rom fuhr um dem damaligen Papst zu berichten. Er wurde abgewiesen und in Nürnberg beinahe hingerichtet, wenn es den Kontakt mit dem Vatikan nicht gegeben hätte. Tut mir Leid den Namen kann ich nachreichen, hab ihn momentan nicht zur Hand.

Der Vatikan wußte allles!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 18:30
was ich eben vergessen hab:

gegen ende des krieges verhalf der vatikan ausserdem hochrangigen nazis zur flucht [vor allem nach südamerika] und ermöglichte es den betroffenen so neue identitäten anzunehmen und eine neue existenz aufzubauen. oft sogar sehr erfolgreich [mengele z.B.] [quelle: guido knopp - die SS]

würdet ihr jemandem helfen, der genau entgegen eures glaubens handelt..? ich auf jeden fall nicht.
in folge dessen würde ich mal behaupten, dass die nazis in keinem direkten zusammenhang zu irgendwelchen satansanbetereien o.Ä stehen.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 18:42
Ja das war für den Vatikan normal Leute in Klostern zu verbergen und nach Südamerika zu schicken. Besonders Leute der SS na klar. Es gibt sogar noch immer SS-Stiftungen für Nazis die geflohen sind. Also paar leben wohl noch.

Deine Frage ! Sorry ! Ich bin Christ ! Also wird sie für dich beantwortet sein.........

Denn sie wissen nicht was sie tun.................................

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

09.05.2004 um 18:49
der totenkopf orden ist auf eine spezial armee des russischen zaren zurück zu führen die auf pferden in schwarzen mänteln unterwegs waren, gegen die bolschewiken! 1 wk waren es preußische offiziere die diesen ring trugen!

Was die schwarzen messen und die ss burgen betrifft, so ist dies keine fiktion sondern realität! Es gab und gibt noch immer diesen kult, auch in deutschland, vor kurzen lief eine wirklich erschreckende doku im fernsehen mit oofern dieser kult riten!

Wewelsburg!!!!!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden