Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkulte Praktiken der Nazis

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nazi, Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 11:03
weiss garnicht wie die doku hiess, aber war es nen 2 teiler? scheisse ich brauch das material! ich schau mal bei mule!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden

Okkulte Praktiken der Nazis

11.05.2004 um 13:51
Jo ich glaub auch, dass die Doku Hölenleben 1 und 2 heißt!
Hab die Doku auch gesehen. Die beiden Frauen wurden ja schon als Baby für Rituale benutzt. Die Mutter veranlagte das.
Die kleine Frau der beiden, die mit den Multiplen Persönlichkeiten, schlüpfte immer in eine Große agressive Frau, dann noch in ein Baby und so weiter.
Aber an Alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern...........

Gruß ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

13.06.2005 um 21:32
Nur für Nazis
Freundschaften sind wie Liebe, nur ohne Sex

was haltet ihr davon?!?

"Wir die User wissen das. Die Mods wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Mods tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

13.06.2005 um 21:44
Höllenleben 1- 2 war nen Fake abe rmit sowas von schlechten darstellern... *kopfschüttel* beschäftigt euch mit den satanismus der heutigen Zeit dann wisst ihr das solche sachen absolute märchen sind wie damals mit der hexe und hensel und gretel.

@Topic
im 3. Reich erhielten viele neue Religionen udn Glaubenslehren aufschwung. Ob Armanen, Neutempler, Theosophen, NeoGermanen, Antroposophen, Tuhle-Ges., usw. Aber es gibt unterschiede zwischen Mystik udn okkultismus und Satanismus


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

13.06.2005 um 22:39
Ja satanismus ist ein absolutes Märchen Baldur. Ich glaub dein Kopf steckt im sand.


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

13.06.2005 um 22:45
Nein, nichtd er Satanismus. ber die Storys vonwegen "Ritualmord" "Tieropferung" "rituelle Vergewaltigung" usw. das sind Märchen. SOwa sgibt es nicht der wahre Satanismus ist ein andere. Sowas sind Horrormärchen aus der Bild um gegen Satanisten zu hetzen, wie man das damals bei der Hexenverfolgung tat.

Beschäftigt euch ernsthaft mit dem thema (und zwar nicht durch dei bild) und dann sehen wir weiter. Satanismus sieht ganz anders aus als ihr denkt


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

13.06.2005 um 23:15
Anhang: normal_Hitler_in_Kirche.jpg (21,6 KB)
Nationalsozialisten waren wohl eher das puure Gegenteil von Satanisten.
Die meisten waren gläubige Christen die ihren Glauben auch aufs Heftigste verteidigten gegen andere Religionen und auch gegen Satanisten. Hitler war ein regelmässiger Kirchgänger wie man auf dem Bild das ich hinzugefügt habe sehr schön erkennen kann, da kommt er gerade aus der Kriche. Nazis und Satanisten passen jetzt wirklich überhaupt nicht zusammen.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 00:38
Stimmt.
Hitler selbst war Protestant soweit Ich weis abe rofen für jede Religion.
Es gab ja auch noch dei deutschen Christen (eine Organisation) und Hiler-Jugend und evangelische Jugend vereinigten sich damals. Gibt auch nen video von dieser vereinigung das Ich mal rauskramen kann...


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 00:39
Achja: Aber vergesst nicht Himmler und Hes diese waren zweifelsfrei durch und durch Esoteriker wenn nicht sogar Okkultisten und Magier


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 00:47
Link: www.dhm.de (extern)

so hier das video
zeigt dei angliederung der evg. jugend an die HJ


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 09:31
ach weiß auch nicht, nazis sind nazis und wenn sie an schwarze okkulte sachen interessiert sind, sollen sie doch!! nazis sind doch eh total bekloppt, hoffe für sie, das sie mit dem teufel in der hölle schmoren ...

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 13:42
lol, Opfer, diese "schqwraze Messe" war folter und Mord! SS und SA Männer hatten am anfang oftmnals PrivatKZs in ihen Kellern usw wo sowas passierte!

Erst wird einem das Sprechen gelehrt und dann soll man sein Maul halten...


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 14:39
Ihr glaubt aber auch alles was einmal erzählt wurde *g* wart ihr dabei?

Time will tell...


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 15:01
@mcmööp
DU hast wohl weder ahnung von Satanismus noch vom Nationalsozialismus


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 17:12
Zyanose
m.E. hat A.H. (auch tlw. gelesen) mit Seinem engstem Kreis, auch Seine Totenkopf - Standarte, solch, schwarzmagischen Messen zelebriert, würde auch erlären, weßhalb Er so Siegesbewußt daherkam....Schreiben kann man jedoch vieles, möglich wärs..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 17:16
Ich kan mir heute noch denken das die nazis noch leben, einen lager haben jrgendwo auf der Welt obwohl was ich jetzt hier sage vom Thema abweicht, auch glaube ich nicht das Hitler im Bunker gestorben war, so blød war er auch net und blieb in Berlin, ich glaub er wusste gut bescheid und er und nazis sind jrgendwo aubgehauen... Hitler wusste schon vor einem Jahr bevor krigsende das detr Kreig zuende sein wurde, deshalb bleibt man nicht in Berln....:S

Es ist der geist der die Welt bewegt...

Allmy-jugend Mitglied



melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.06.2005 um 17:50
Die NS zeit war in ihrem glauben spießiger als alle denken, ok einige NS größen versuchten das neugermanentum zu pushen, aber in seinen grundfesten bleib deutschland religiös so wie vor dem machtantritt der nazis!

die deutschen christen, waren nichts weiter als christliche würdenträger, die sich offen zum ns bekannten! Keine sekte oder so!

Die zusammenschlüsse der jugendorganisationen waren zwang, es sollte laut hilter keine anderen neben der hj geben.


Zu himmler, Über den machte sich die wehrmachts und staatführung egher lustig (natürlich nur im geheimen) denn sein sehr esotherisches weltbild war absolut lächerlich, himmler ist für krankhaft blöde theorien verantwortlich (alter der pyramieden, seine von der hühnerzucht beeinflußte rassenkunde und sein ganzer magischer tamtam)
Himler wurde hinter vorgehaltner hand vorgehalten, dass er keine militärische erfahrung hätte und ein speichellecker sei. Den alten Eliten war dieser mann mehr als ungeheuer, da auch seine furchtbare selbstüberschätzug seinen geist prägte!


Insgesammt war die ns-zeit eso-wunderland, sondern eine bis ins mark spießige und kleinbürgerliche diktatur!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

15.06.2005 um 13:57
Da stimme Ich McBain ausnahmsweise mal zu.

Aber du hast vergeßen das auch Hess recht(s) an esoterik interessiert war


melden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.02.2011 um 16:30
Nun ja, es ist dem Denken der heutigen Zeit geschuldet, dass keiner das Denken der damaligen Zeit begreift und nachvollziehen kann. Es ist belegt, dass es eine allgemeine Hinwendung der Gesellschaft zur Esoterik, Schwarzmagie, Maurerei usw gab. Die Epoche nach 1918 wird auch heute von der Wissenschaft als Hochzeit des Irrationalismus gesehen. Damalige Intellektuelle wie Thomas Mann hatten sich vehement gegen diese Entwicklung ausgesprochen.

Die Religion sollte durch einen staatstragenden Geist ersetzt werden, der sich aus der Naziideologie, germanischer Mythologie und anderer ideologischer Strömungen (Thule usw) kombiniert.

Nazis waren auf jeden Fall keine Christen! Zumindest nicht der innere Kreis! Satanisten waren es auch nicht, das leitet sich ja aus der christlichen Dichotomie von Gut und Böse ab. Okkultisten oder Mystiker wäre treffend.


1x zitiertmelden

Okkulte Praktiken der Nazis

14.02.2011 um 16:46
@kde
Zitat von kdekde schrieb:Es ist belegt, dass es eine allgemeine Hinwendung der Gesellschaft zur Esoterik, Schwarzmagie, Maurerei usw gab.
Für Hitler und Himmler war der Indogermanen-Mythos eine der Triebfedern ihres Handelns. In bestimmten Münchener Zirkeln gab es Kontakte zur Esoterik und auch zum Okkultismus, da gebe ich Dir recht. Aber galt dieser Trend für die ganze Gesellschaft?
Von welchen Belegen sprichst Du?


Anzeige

melden