Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

09.04.2005 um 11:16
du wiedersprichst dir!
du sagst, entwder gibt es aids oder es gibt es nicht, aber der grund warum es aids gibt ist das geld!
wieso meinst du das GELD der grund ist?
geld haben die massig, schau doch mal wieviel amerika nur für forschungen alljährlich aus dem fenster schmeisst! das meiste natürlich militärforschung!

kann es denn nicht ein kleiner hintergedanke sein, der die amis oder sonst wehn dazu brachten so einen virus auf die menschen loszulassen?
aber da stellt sich auch die frage: wieso bekämpfen sich die menscvhen gegenseitig, anstatt miteinander zu kämpfen? welche logik steckt dahinter?
Der egoismus! und das könnte doch auch ein grund sein das der aidsvirus auf die menschen gesetzt wurde!

ich persöhnlich vertrete eine eher einzigartige meinung! ich sage:
ich denke es könnte sein! also das der aidsvirus von Menschen(?) erschaffen wurde! aber ich bin nicht zwingend dieser meinung!
was ich aber wirklich in frage stelle ist, das es den HIV virus nicht geben soll!
und es sind bestimmt NICHT die medikamente die die menschen sterben lässt!
so, ein einblick in senedjems meinung :P

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
1 つは決して芸術のボーダーに達しないし、芸術家がないその完全さ(Pthahotep)


Anzeige
melden

Aids

09.04.2005 um 11:55
Habe eben mein Text noch mal gelesen. Hast recht, Passt nicht.
Schreibe ich es eben so:
Obe es AIDS gibt oder nicht, stelle ich Wörtlich dahin. Ich weiss es nicht.
Aber in den 80´ Jahren sind auf einmal angeblich zuviele Menschen an AIDS Verseucht wurden. und das macht Nachdenlich. Wie kommen so viele Menschen an AIDS aufeinmal? Medikamente? Hier tippe ich auf ja. Ich Tippe auf sogenanten Impfungen, die der Ménsch Bekommen hat.

Damit will ich sagen, ob es AIDS gibt oder nicht, hier sind Medikamente in Spiel.
Auf gut Deutsch: " Es ist nicht genug Platz für so viele Menschen auf der Erde"

Arbeitlose so wie Obdachlose = "Nutzlose Esser, die der Staatkasse zu viel Kosten"

Ohje.... Schaue morgen rein, zuviel koregiert. 15 min. für so ein kleinen text. Bin wohl noch nicht gans fit.


melden

Aids

09.04.2005 um 12:04
Wenn ich mal den Grundgedanken aufgreiffen darf ?

Dieser besagt, dass HIV Virus angeblich von den Amerikanern stammen soll...hm gut möglich kennt jemand den Fall in Marbug mit dem Lassa-Erreger ?

Ähnlich könnte es auch mit HIV gewesen sein, denn man darf nicht vergessen dass in Amerika sehr intensiv an biologischer Kriegsführung geforscht wird und die Laboratorien der damit beauftragten Institute sind weltweit verstreut.

Könnte es sich um einen "Unfall" gehandelt haben in einem dieser Laboratorien ?

Ich glaube nicht an eine bewusste Freisetzung dieses Virus, vielmehr vermute ich, dass den Betreibern ein Sicherheitsfehler unterlaufen ist, bei dem Versuch an resistenten und mutationsfähigen Erregern zu forschen um deren Nutzen für den Einsatz als biologische Waffe zu testen.

Ist aber nur mal meine "Variante" eines Erklärungsversuches wie ein so überlebensfähiger Virus zustande kam...

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Aids

09.04.2005 um 21:00
Der virus stammt eigentlich aus afrika und soll von den tieren übertragen worden sein. es herrscht dort wenig hygiene und man ist alles was man dort findet. viele haben offene wunden wodurch der virus eindringen kann. denn er überlebt bis zu 3, 4 min. an der luft. das schlimmste kommt aber noch! es ist ein super virus ausgebrochen : superAids. für das normale aids sollte man ja bald eine impfung gefunden haben aber durch den ganzen sex-tourismus wurde er sogar nach deutschland gebracht und die ganzen verusuche für die norm. impfung gegen aids bringen nichts weil der super virus unheilbar ist und einen menschen innerhalb ein paar tage umbringen könnte im gegensatz zum morm. aids das bis zu 25 jahre brauchen kann.


melden

Aids

10.04.2005 um 06:05
Ob das AIDS in der USA Hergestellt worden ist oder nicht, Spielt für mich eigendlich keine große rolle. Ich müsste dort hinfliegen und ein Forscher finden der das Maul auf macht. Für mich ist diese Infomation, das AIDS ANGEBLICH in der USA Hergestellt worden sei, zum Nachdenken.
1. Seit wann gibt es auf einmal AIDS? seit 18. Jahrhundert auch schon?
2. Sterben die Menschen wirklich an den Medikamenten? Oder doch an Aids?

Ich schaue gerne mal unter Medikamente.
Da findet man zwar keine direkte Lösung, aber man kommt dahinter, das da warscheinlich was Wahres dan ist, das AIds in der USA Hergestellt worden ist.

DMX-Girl
Der virus stammt eigentlich aus afrika und soll von den tieren..........
Und warum sterben die Tiere nicht? Weil es kein AIDS gibt? oder weil HIV nicht tödlich ist?

Das ist genauso mit der Tollwut. Keiner kann mir ein Tollwütigen Menschen zeigen, aber alle lassen sich Impfen. ( PS: Vieleicht ist da ja AIDS in der Tollwutspritz drinn)


melden

Aids

10.04.2005 um 14:45
Ich kan euch mal was wichtiges erzæhlen!

In Norwegen vor ein par monate bekam Wangari Maathai den fridenspreis, die erste afrikanische frau!
Sie sagte sie fand es komisch warum so wenig uber aids gesprochen wurde und sagte das aids von den reichen entwickelt wurde um die afrikanische rase im Afrika zu zerotten. SIe ist eine Frau die vieles fur afrika gemacht hat, sie hat viele beume gepflanzt weil ihr land wenige beume hat und menschen mit aids problemen geholfen.

UND DAN MUSSTE SIE SICH ENTSCHULDIGEN WEIL SIE SOWAS ZU DEN LEUTEN UND POLITIKERN GESAGT HATTE UND IN DEN NACHRICHTEN STAND DAS ES IHR LEID TATT UND ES NICHT SO GEMEINT HATTE WAS SIE SAGTE DAS DER MENSCH WOM VESTEN SOWAS GEGEN DEN AFRIKANEREN TUEN WURDE.....DEN DAS WAR JA TOTAL GEGEN DIE WEISEN.

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Aids

10.04.2005 um 17:36
In Fort Detrick, Maryland, gibt es ein Forschungslabor, das schon lange Seuchen
und andere Formen biologischer Kriegführung untersucht - um uns vor ihnen zu
schützen, natürlich.
Nichtsdestotrotz hat man in Fort Detrick den HIV-Virus hergestellt, so lautet eine
Vermutung, der dann unglücklicherweise entkam und Menschen in Washington
und New York infizierte, bevor er zur internationalen AIDS-Epidemie wurde.
Kritiker dieser Theorie, derzufolge Fort Detrick der Ursprung der AIDS-Seuche sei,
weisen darauf hin, daß AIDS in Afrika aufgetaucht war, bevor man es in Washington
oder New York fand, aber Dr. Peter Duesberg hat die Sache kompliziert, indem
er mit einiger Plausibilität argumentierte, daß afrikanisches AIDS eine andere
Seuche als das amerikanische AIDS sei und keine von ihnen HIV verursache: Die
afrikanische Variante, sagt er, kommt von der Unterernährung und die amerikanische
Linie vom zu häufigen Gebrauch stimulierender Drogen (Crack, Crank,
Poppers).
Diese Drogen steigern die Empfindungsfähigkeit beim Sex und können einen verlängerten,
wellenartigen Orgasmus hervorrufen, machen aber leicht abhängig, und
man hat sie statistisch mit Paranoia und Herzattacken in Verbindung gebracht,
bevor Dr. Duesberg ihnen die Schuld an AIDS gab.
Es wird mit jedem Tag dringender, mit diesem Streit um AIDS aufzuhören und eine
echte Diagnose und Therapie zu finden, die von allen anerkannt wird:

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Aids

20.05.2005 um 15:48
Ist eigentlich schon mal jemandem die Bedeutung des Namens dieser Krankheit aufgefallen? Ich mein jetzt nich "Aquired immune ...", sondern das Wort AIDS. Aid ist das englische Wort für Hilfe. Es ist ein Ziel der Illuminaten, die Weltbevölkerung zu dezimieren, wißt ihr doch, oder? Und dabei ist Aids eine Hilfe, würd ich mal zynisch meinen...
Die hätten das ja auch anständigerweise anders nennen können, Morbus irgendwas, nach dem Entdecker.
Und solche Wortspielereien funktionieren auch bei anderen suspekten Dingen: Contergan z.B. kann man umstellen zu Contra Gen, und es schädigt die Gene bei Ungeborenen.


melden

Aids

20.05.2005 um 19:34
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

manche scheinen nicht zu verstehen das es nicht die "amis" sind sondern das die regierungen selbst nur marionetten sind. glaubt ihr bush hätte macht? da lache ich. die ganze sache ist grösser als sich manche oder fast alle erträumen können. das ist auch der grund warum vieles unglaubwürdig ist. aber nach 15 jahren nachforschen meinerseits weiss ich mittlerweile ganz genau was sache ist. und ich weiss längst noch nicht alles. wer wirklich interesse hat zu verstehen warum und wie das alles sein kann, dann müsst ihr anfangen alles zu verknüpfen. da bringt es aber nichts in solchen foren nach der wahrheit zu suchen. das dauert jahre, aber wenigstens ist man dann kein gefangener mehr und der ein oder andere trägt seinen teil zur aufklärung bei. die frage warum ist eigentlich ganz einfach zu beantworten, aber die ganze sache ist einfach riesig und lief schon lange vor dem 1. und 2. weltkrieg. wer ernsthaft aufwachen will kann mir ja schreiben. ich versuche alles zu beantworten soweit ich kann. the@303storm.com

chris storm


melden

Aids

20.05.2005 um 21:29
an 303truth alias Chris Storm
Was erzählst du nur für Unsinn. Die größte Marionette bist du, glaube nicht alles was man dir erzählt Bürschchen. Bush hat keine Macht?????????????????????????
Du siehst zuviel Fernsehn. Er ist der mächtigste President den die USA je hatten. Sein Tun ist von einem Diktator nur noch scheinbar zu trennen. Nur weil er Freimaurer ist handelt er trotzdem selbst. Freimaurer kann schließlich jeder sein(Sogar du). So ein lachhaftes klimbim wie dieses habe ich noch nie gehört, wach mal aus deinem Tiefschlaf auf du riesen Traumtänzer. Alles verknüpfen wie soll das aussehen?
Sultan Saladin ist Hitlers Vorfahre - Papst Johannes Paul ist Erfinder der TeleTubis - Michael Jackson und Arnold Schwazenegger sind ein Paar - Elvis ist der Bruder von Helmut Kohl - McDonalds kommt aus Russland - Angela Merkel ist Tennis Profi -SO UNGEFÄHR. Dein Beitrag in diesem Forum der schlechten Beiträge ist mit Abstand der Schlechteste.

Armer, armer Chris Storm


melden

Aids

20.05.2005 um 21:57
ja, das ist die wahrheit von miss303

wenn wir alle in baumschulen gegangen wären, würden wir diesen mist vielleicht AUCH glauben....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Aids

21.05.2005 um 16:20
B(=biologische) -waffen wurdden schon kange vor unserer zeit gezielt benutzt. warum sollten die amis diesen tödlichen virus also nicht auch für eines ihrer hirnrissigen projekte benutzen?! Aber die Welt wird sich dagegen wehren, glaubt mir! (Das ist biologisch vorhherbestimmt)


PS: ich könnte es mir vorstellen, das viele neue Krankheiten geschaffen werden, nur um Geld mit den Medikamenten dagegen zu verdienen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Aids

21.05.2005 um 18:32
Das Aids ein Produkt Amerikanischer Forscher ist glaube ich nicht. Aids ist in Afrika schon sehr lange bekannt, nur ist die Verbreitung durch den Fortschritt hoch gestiegen. Aber das Amerika mit Viren und Bakterien experimentirt ist glaube ich keine Frage mehr. Gerade bei Viren ist das glaube ich kein großes Problem. Z.B.Ebola ist ein gewöhnliches Grippe-Virus das aber einen sehr untypischen Erreger im inneren trägt. Das heist man könnte oder kann (keine Ahnung) einen Grippe-Virus der eine besonders gute Übertragung hat wie ein Boot benutzen. Man nimmt also das äußere und tut einfach was viel gefährlicheres hinein. So hat man einen Killer-Virus der die Verbreitungs Eigenschaften einer Grippe hat.
Wenn das hier schon einer Erzählt hat tuts mir Leid. Hab das mal so gehört.

Aber das Amerika all das wirklich auf die Welt los läst halte ich für unwahrscheinlich. Weil die Gefahr für die USA viel zu groß wär. Außerdem glaube ich nicht das sie es machen würden selbst wenn sie einen Virus gefunden hätten der die USA verschont. Ich denke das dieser Patriotismus der im Kalten Krieg begann für immer in den Köpfen dieses einfachen Volkes ist und das es oft nur um die Möglichkeit geht die Welt zu vernichten nicht um es zu tun. Die Macht des Drohens nicht des Tuns.
Wir weden Amerika nie verstehen können!


melden

Aids

21.05.2005 um 21:31
Mhhhh, irgendwie missverstehe ich da wohl jemanden der behauptet es gäbe kein Bild von dem Virus dass HIV auslöst; das gabs sogar schon zu meinen Schulzeiten - was leider schon eine Weile her ist :P




Der Virus, der die Immunschwäche Aids auslöst:

http://dc2.uni-bielefeld.de/dc2/fullerene/full_02.htm (Archiv-Version vom 09.12.2004)

Grüsse
Jez

Sorrow is knowledge: they who know the most
Must mourn the deepest o`er fatal truth,
The Tree of Knowledge is not that of Life. (Lord Byron)



melden

Aids

30.08.2005 um 19:53
Hallo

Heute habe ich auf MTV ein Clip gesehen.
So eine Art UN Hauptversammlung der Tiere.
Die beschließen die Menschen zu retten

SAVE THE MANKIND oder so stand am Schluß

jedenfalls Kampf gegen AIDS
Kennnt jemand den Clips bzw. Links zum Downloaden?



Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Aids

30.08.2005 um 20:38
was redet ihr solange und so kompliziert über aids? es gibt schamanen die können aids wegzaubern. wozu also die ganze diskussion hier? wusstet ihr das nicht? also ganz ehrlich. kann es sein dass ihr mediengeblendet seid?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Aids

30.08.2005 um 22:06
Experiment
lol *g groomlake lässt grüßen

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
bunce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

31.08.2005 um 10:46
@jezzebel

Wir reden hier von Fotos, nicht von Zeichnungen oder Computergrafiken. Ich kann mir auch ein paar geometrische Formen ausdenken und PI-Virus draufschreiben!

IMO wäre es gut möglich, dass so ein Virus künstlich entstanden ist und ggf. "ausgebrochen" oder rausgelassen wurde. Ich traue den Menschen alles zu.


melden

Aids

31.08.2005 um 11:32
"AIDS" - Die wirklichen Hintergründe
Auszug aus dem "Homöopathischen Ratgeber - Aids"
von Ravi Roy und Carola Lage-Roy

"Truth is stranger than fiction" lautet ein englisches Sprichwort - die Wahrheit ist oft noch unglaublicher als eine erfundene Geschichte. Genauso unglaublich ist die Wahrheit über "Aids". Es wurde kaum jemals in der Geschichte der Menschheit soviel Unwahrheit als absolute Wahrheit verkauft wie in den 15 Jahren, seit das Wort Aids erfunden wurde.
Wir alle brauchen Wahrheit, sie ist die Grundlage unseres Lebens. Wenn wir etwas Gutes als wahr erkennen, haben wir alle einen Vorteil, indem wir den richtigen Nutzen daraus ziehen. Besonders wichtig ist für uns, daß diese Wahrheit Sicherheit und Schutz bietet.
Wenn Aids die schlimmste aller Seuchen sein soll und, schlimmer noch, man keinerlei Überlebenschance hätte, dann wäre das schrecklich. Wenn Aids aber eine Fiktion, eine erfundene Geschichte wäre und die richtige Wahrheit ganz anders ist, dann könnten die Betroffenen wieder aufatmen!
In der Anfangszeit von Aids wurde in den Medien die Prognose aufgestellt, daß es im Jahr 2000 weltweit 75 Millionen Aids-Fälle geben würde. Anfang der neunziger Jahre sahen die Vorhersagen noch katastrophaler aus: Allein in China sollten 200 Millionen Menschen bis zum Jahr 2000 Aids haben. Wo sind die vorhergesagten 75 Millionen Aids-Fälle? Die Frage stimmt uns nachdenklich. Eines steht fest, sämtliche Voraussagen waren überhöht. Auch in Deutschland ist die erwartete Epidemie nicht eingetroffen, obwohl keine wirksamen Behandlungs- und Schutzmaßnahmen gefunden wurden. Die sogenannte "Aids-Impfstoff-Forschung" erwies sich überdies als Fehlschlag.
Abgesehen davon, daß Impfmaßnahmen generell das Leid der Menschheit um ein Vielfaches vermehren, geht es hier um die Vorhersagen, die aufgrund angeblicher Tatsachen errechnet worden sind. Weiterhin geht es auch um die Aussage: "Die Menschheit ist der schlimmsten Seuche, die jemals gewütet hat, schutzlos ausgeliefert." Dies deutet darauf hin, daß mit unserem "Wissen" über die "Seuche" grundsätzlich etwas nicht stimmen kann. Es soll zwar jetzt in China viele Aids-Fälle geben, aber wer soll überprüfen, ob es Aids oder eine andere Krankheit ist? Wie Sie später sehen werden, sind die Kriterien für eine Aids-Diagnose äußerst willkürlich. Tatsache heute ist, daß Aids in Deutschland abgenommen und den seuchenartigen Charakter verloren hat.

Als erstes wollen wir uns die Grundlage der Prognoseberechnungen anschauen. Als Grundlage werden folgende Kriterien genommen:

1) die unfehlbare Ansteckung durch das Aids-Virus,
2) ein potentiell gefährdeter Personenkreis und
3) die lange Latenzzeit.

Alle drei Punkte stimmen in dieser Form nicht mehr mit der Realität überein, und man sieht sich zwangsläufig mit einigen Fragen konfrontiert.

Wer hat Interesse, solche Fehlinformationen zu verbreiten?
Wollen wir nicht alle das Beste für die Menschheit?
Was ist das Beste?

Der Wunsch nach dem Besten kann von einseitigen Interessen geprägt sein. So ist es beispielsweise für den Hersteller von Impfstoffen das Beste, wenn jeder Mensch regelmäßig jede Impfung erhält. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß es möglichst viele Infektionskrankheiten gibt, oder zumindest die Angst davor so groß ist, um den gesunden Menschenverstand auszuschalten. Man ist nun bereit, sich gegen alles und jedes impfen zu lassen. Es trifft sich daher gut, daß die Menschen nicht über die wahre Natur der Krankheiten und speziell über Aids informiert werden.
Lassen wir uns eine Geschichte erzählen, die vielleicht gar nicht so weit an der Wahrheit vorbeigeht.

"In der Galaxie namens Sahnestraße befand sich das Sonnensystem Amelios, und dazu gehörte der Planet Blaues Wunder. Ein schöner Planet, jedoch waren seine Bewohner außergewöhnlich stur. Im Jahre 5 000 300 001 hielten sie sich für besonders intelligent und kultiviert, und dennoch verursachten sie die größte Katastrophe, die es jemals gegeben hatte, einen Krieg der Sterne, der unendliches Leid über sie brachte. Dadurch wachgerüttelt, fingen sie an, nach der Schuld zu fragen, ihre eigene Verantwortung zu erkennen und es besser zu machen. Die Wesen bemühten sich sehr, doch waren auf dem ganzen Planeten die gleichen Leute an der Macht geblieben wie vorher. Nach außen sah es zwar so aus, als hätten Reformer die Oberhand, aber deren Macht war in Wirklichkeit gering. Die Herrschenden hatten Organisationen zum Wohle ihrer Machtausübung gegründet. Diese Organisationen gaben sich durch gute Vorsätze, die sie lauthals propagierten, den Anschein der Glaubwürdigkeit und wurden dadurch hoch angesehen. Im Namen von Wissenschaft und Forschung setzten sie nun ihre Pläne durch.
Nur eine Handvoll mutiger Wesen durchschaute diese Maskerade und versuchte, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch sie wurden als verrückt hingestellt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Dadurch waren sie für die finsteren Mächte keine Gefahr mehr . Wenn sie sich dagegen wehrten und gefährlich wurden, erlitten sie meistens den Tod, wie zum Beispiel der Präsident eines großen Staates, der fest entschlossen war, gegen die geheimen Machthaber zu kämpfen, und so mußte auch er sterben. Andere saßen Jahre oder Jahrzehnte im Gefängnis.
Im Jahre 5 000 300 031 setzten sich die herrschenden Mächte zusammen, um die Ausführung eines schon seit langem vorbereiteten Planes zu besprechen. Der erste unter ihnen sprach:

"Die Zeiten sind schlecht, die natürlichen Infektionskrankheiten werden nicht mehr lange existieren. Auch mit Impfungen und Antibiotika können wir sie nicht am Leben erhalten. Was wir brauchen, ist eine neue Seuche."
"Denken Sie an Biowaffen", fragte einer.
"Keine schlechte Idee, doch die Sache ist zu gefährlich und lohnt sich momentan noch nicht. Es könnte leicht ein Eigentor werden. Heben wir uns das lieber als letzte Reserve vor, sollten unsere anderen Pläne nicht funktionieren."
Ein anderer schlug vor: "Nehmen wir doch einfach eine bereits existierende Krankheit, definieren sie neu und bauen eine glaubwürdige Geschichte drumherum. Dazu brauchen wir nichts weiter als ein neues Virus zu erfinden."
"Dann nehmen wir doch gleich ein Retrovirus", sagte der zuständige Molekularbiologe.
"Was ist denn das?"
"Das ist ja der Trick! In Wirklichkeit ist das gar kein Virus und welcher Molekularbiologe weiß das schon? Es ist nur ein Eiweißteilchen, das bei einem physiologischen Prozeß, der reversen Transkriptase, im Körper entsteht. Wir werden das Fachgebiet einfach nicht auf die Lehrpläne der Universitäten setzen, so ist es schulmedizinisch nicht anerkannt und keiner wird sich auf diese Terrain wagen."
"Um so besser. Wenn es gar nicht existiert, ist die Verwirrung erstmal desto größer. Aber irgendwann werden findige Forscher dahinter kommen, daß dieses Virus nicht existiert und es an die große Glocke hängen. Doch die anderen Wissenschaftler werden der Wahrheit keinen Glauben schenken, denn für sie ist das zu weit hergeholt. Wir haben dann durch die Diskussion wieder frischen Aufwind und werden noch mehr Forschungsgelder erhalten! Außerdem steht auch schon ein Name für die neue Krankheit bereit: Aids."
"Wir sollten auch vorsorglich etwas schlechtes Licht auf die Impfungen werfen," meinte ein umsichtiger Planer.
"Wie denn das?"
"Wir wissen, daß bei der Herstellung von Impfseren Unreinheiten unvermeidlich sind. Also werden wir durchsickern lassen, daß versehentlich Impfstoffe mit dem Aids-Virus verseucht worden wären. Aber das sagen wir erst nach 30 Jahren, weil das Virus eine Latenzzeit von mindestens zehn Jahren besitzen soll. Die ersten Aids-Fälle werden im Jahr 5 000 300 043 planmäßig ausbrechen."
"Und wo sollen wir das ganze Affentheater inszenieren? Wer sind die Hauptdarsteller?"
"Dafür nehmen wir Akrifa. Der Kontinent ist weit weg und kein zivilisierter Mensch kennt sich dort aus. Die Hauptakteure werden Affen sein, so können wir bombensicher sein, daß nichts ausgeplaudert wird. Es gibt in den zivilisierten Ländern sogar gebildete Menschen, die solche Fragen stellen wie: ,Gibt es Eiscreme in Zantania?' Was weiß man überhaupt von dem, was in Akrifa läuft? Gar nichts!"
"Und welche Affen sollen wir nehmen?"
"Nehmen wir doch die Grünen Meeraffen. Das hört sich exotisch an."
"Als Gegengewicht sollte auch die Nachricht verstreut werden, daß Versuchskandidaten im Rahmen eines riesigen Testprogramms mit dem Aids-Virus absichtlich verseucht worden seien. Die Schuld daran geben wir dann dem Oktagon. Das wird unsere schlimmsten Widersacher, die Verschwörungstheoretiker auf eine falsche Fährte lenken. Und unsere anderen Feinde, die rationalen Wissenschaftler, werden durch die zwei Entstehungshypothesen verwirrt werden und sich gründlich zerstreiten."
"Natürlich brauchen wir dafür ein Sprachrohr, eine renommierte Fachzeitschrift, der auch kritische Zeitgenossen Glauben schenken."
"Ich würde entweder ‚Die wunderbare Wissenschaft' oder ‚Die unglaubliche
Wissenschaft' vorschlagen. Beide Zeitschriften sind uns hörig, ohne es zu wissen."
"Sie sollen ab sofort die wichtigsten Artikel über alle Zweige der Wissenschaft veröffentlichen und sich sehr kritisch zeigen. Die Redaktion muß einen Artikel auch mal ablehnen oder erst akzeptieren und dann zerpflücken, damit es möglichst echt wirkt, so wie im wirklichen Leben."

Achtzehn Jahre später:

"Wie läuft das Geschäft?"
"Sehr gut! Die Leute glauben, daß das Aids-Virus höchst ansteckend sei und niemand davor sicher sein könne. Die Infizierten erleiden in kürzester Zeit planmäßig den Exitus."
"Toll, wie haben Sie diese hohe Erfolgsquote erzielt?"
"Die Sicherheit, daß Aids tödlich ist, haben wir psychologisch plausibel verkaufen können, unterstützt durch ein zellzerstörendes Medikament, von dem erklärt wird, daß es die einzige lebensverlängernde Maßnahme darstelle und vielleicht sogar lebensrettend sei. Alle anderen Maßnahmen haben wir verboten. Um zu dokumentieren, wie ernst die Situation ist, haben wir angefangen, in einem befreundeten Staat Internierungslager für Aids-Kranke aufzubauen. Auf einer Insel und in sogenannten Quarantänelagern sollen alle Aids-Positiven und Aids-Verdächtigen gesammelt werden, damit sie andere nicht gefährden können. Die bleiben so lange da, bis sie die volle Aids-Therapie durchlaufen haben, das heißt bis zu ihrem Exitus."

Es fällt uns schwer, eine solche Geschichte im Jahre 2002 zu glauben. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, sondern im 21. Jahrhundert. Wenn wir den Ernst der Lage erkennen, können wir genügend Kraft aufbringen, um einzeln oder gemeinsam viel mehr Freiheit zu gewinnen als bisher. Wir haben beispielsweise den Fall eines unserer "AIDS"-Patienten, der nach gut einem Jahr homöopathischer Behandlung wieder vollkommen gesund ist!
Natürlich muß jeder die Verantwortung für sich selber übernehmen. Doch die Verbreitung der Wahrheit über Aids kann vielen Menschen behilflich sein, ihre Verantwortung selbst zu tragen.




hab mich an diese geschichte erinnert als ich den thread durch geblättert hab und dachte mir ich poste sie mal.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Aids

31.08.2005 um 21:53
Also eins ist klar! Wir Amerikaner haben diesen Virus nicht erschaffen!!!!

ihr schiebt eh alles böse auf dieser welt uns in die taschen!


Anzeige

melden