Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

26.01.2006 um 09:16
Erstmal ein paar Fakten:
-Am 23. April 1984 behauptete Robert Gallo Das HI-Virus endeckt zu haben
-Seit 1984 wurden bereits 100.000 wissenschaftliche Artikel Publiziert
-Und noch immer ist die welt kein schritt weiter in der behandlung von AIDS
-1992 wurde Robert Gallo wegen wissenschaftlichen Betrugs verurteielt
-Trotz desses gehört er heute noch zu einer der Galionsfiguren der orthodoxen Aidsforschung.
FAkt ist:man habe nach wie vor keinerlei Beweis für die Existenz von HIV.

2. HIV kann nicht Aids auslösen
-Das HIV-Phantom erfüllt keine der Bedingungen der Koch'schen Postulate

Selbst wenn ihr der meinung seit dass es AIDS wirklich gibt dann hört weiter zu

3. Der Aidstest ist wertlos und gefährlich.
-Damit wird nämlich nicht das angebliche Virus nachgewiesen, sondern bloß Antikörper, die auf das HIV reagieren sollen. Dieser indirekte Nachweis kann aber von vielen Faktoren beeinflußt werden Z.b von einer Grippe
-gelten in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Interpretationsstandards. Im Klartext: Dieselbe Probe könnte in einem Land als negativ beurteilt werden, in einem anderen als positiv

4.Meine Meinung
Meiner meinung nach ist AIDS eine lokrative lüge der Pharmakonzerne
jedes JAhr verdienen sie Millionen an den Phenomen HIV

Anzeige
melden

Aids

26.01.2006 um 10:31
Interessante These...;)


melden

Aids

26.01.2006 um 11:26
Leider enorm dumm.
:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aids

26.01.2006 um 18:02
ok du sagst das es enorm dumm ist begründe es ich werde es wiederlegen!!
ich habe bis zum schluß nur fakten die bewiesen sind wiedergegeben also was kann da nicht übereinstimmen mit der Wahrheit?


melden

Aids

26.01.2006 um 18:11
Schaumy,


Erzähl deinen Mist mal einem HIV-Infizierten.


Es ist eine Frechheit, zu behaupten, es gäbe diese Krankheit nicht.

Wenn du mal persönlichen Kontakt zu einem Menschen hattest, der mit dem Virus infiziert ist, würdest du vielleicht anders denken.

Übrigens konnte man in der Bekämpfung des Virus durchaus große Fortschritte verzeichnen, aber n00bs wie Du, die von Medizin eh keine Ahnung haben, können das natürlich auch nicht wissen.


Gr,

A.



-93-

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Aids

26.01.2006 um 18:27
Und wer sagt Ihnen das? etwa der unsichere Test der nicht einmal auf einen Virus reagiert und der jeden Menschen zum HIV Infizirten abstempeln kann. Was würden die wohl sagen? Oder sagts Ihnen der freundliche Arzt in Afrika wos nicht mal mehr für nötig gehalten wird überhaupt einen Test zu machen sondern man nur noch Kriterien erfüllen muss.


melden

Aids

26.01.2006 um 18:32
@ schaumy ich schliesse daraus das du der meinung bist das millionen von menschen scheinkrank sind und nur grausam sterben weil sie "glauben" das sie sterben werden weil irgend ein geldgieriger arzt ihnen gesagt haben das sie aids haben du solltest mal mit menschen sprechen die so eine krankheit haben und versuch sie davon zu überzeugen das sie kerngesund sind und nich an einer gewöhnlichen grippe sterben können weil ihr immunsystem den geist aufgibt...


melden

Aids

27.01.2006 um 00:19
@dr Schaumschläger

Erstmal ein paar Fakten:

Du hast Deine Meinung leider komplet und teilweise wortgleich von dieser Seite hier abgeschrieben:

http://www.pernefer.de/hiv.htm (Archiv-Version vom 04.09.2005)

Deswegen kannst Du leider auch gar nichts widerlegen, weil dazu eigenes logisches Denken erforderlich wäre und nicht das plumpe kopieren von falschen Argumenten.














"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

27.01.2006 um 09:13
@DeathH...
Naja, Fakten bleiben Fakten.

@fregman
Vielleicht fällt Deine Schlussfolgerung geistreicher aus, wenn Du mal die
verlinkten Artikel liest. Dann erledigt sich Deine These (Hypochondrie) von
selbst.

Wenn ich mir die Argumentation auf den letzten Seiten so ansehe und die
Fakten dazu, muss ich schon sagen: Ich denke, die HIV-Diagnose ist
unbrauchbar. Soweit ich bei meiner (flüchtigen) Betrachtung erkennen kann,
Fußt die Argumentation pro AIDS einfach nur darauf, dass es
dumm und unverantwortlich sei, etwas anderes zu behaupten. Dies ist
allgemeiner Konsens, daher braucht man hier gar nicht weiter zu
argumentieren, was macher als angenehm empfinden mag.

Als allgemein annerkannter dümmlicher Ignorant da zu stehen, ist mit
Sicherheit kein Vergnügen. Ich habe aber schon vor Jahren erkannt, dass die
diffarmierung Hand in Hand einhergeht mit der Verleumdung. Das ist
sozusagen das ideal-Standard-Programm.

In meinen Augen ist es eine Dummheit, sich davon in die ›Schranken‹ weisen
zu lassen, aus Angst, als ›dumm‹ zu gelten. Ich erwarte von niemandem, sich
selbst diese Characterschwäche einzugestehen.

Wer sich unbedingt weiter ängstigen lassen will, möge das tun. Wer aber
davor steht, sich einer Behandlung zu unterziehen, dem kann ich nur
empfehlen: versucht es vorher mit alternativen Heilweisen, z.B. Kineosologie.

Ist wirklich nur gut gemeint.


melden

Aids

27.01.2006 um 17:05
Fakt ist, das es in Afrika zu 9000 Neuansteckungen am Tag kommt. Desweiteren hätte ich jetzt endlich gerne mal erfahren, woran die Menschen in Afrika den nun bitte sterben? Die haben vorher noch nie einen Arzt gesehen, der ihnen irgendwas krank machendes geben könnte und haben trotzdem ein versagendes Immunsystem. Außerdem ist die ganze Argumentation der AIDS Gegner völliger Unsinn, wenn man sich ansieht das in Afrika jetzt lizenzfreie Generika der Medikamente hergestellt werden, an denen die Pharmahersteller ja gar nichts mehr verdienen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

27.01.2006 um 17:52
was wäre wenn jemand ein heillmittel
gegen aids hätte oder
sagen wir mal so
es gibt eins

und es würde bekannt werden

was dann ?

ich denke es gibt was!!! genau so wie gegen krebs und der anderer mist


ohne dieser heillungsmittel
halt mann die menschenheit in grenzen

wenn es sie geben würde
dann hatt niemand mehr kontrolle darüber


und wenn ein forscher ein mittel hätte oder hat

dann ist er sowieso schon tod!!!!!



jeder muss sterben


melden
f_b_i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

27.01.2006 um 18:16
ach Leute...

Aids kann man auch ohne Heilmittel heilen/auslöschen....

ne sache von ca. 100jahren....


melden

Aids

28.01.2006 um 19:18
Da ich dem ganzen Pro und Contra noch neutral gegenüberstehe, habe ich eine Frage auf die ich bislang noch keine Antwort gefunden habe. Warum gibt es gerade in Afrika eine so hohe Zahl an Erkrankten ? Die "Contra" Leute werden sagen "Durch die schlechten Lebensumstände". Was aber sagt die Gegenseite ?


Gruß

JB

THE TRUTH IS OUT THERE


melden

Aids

28.01.2006 um 20:15
Weil Kondome in Afrika nicht allzuweit verbreitet sind und eine Aidsaufklärung, auch wegen kultureller Tabubelegung, in großen Teilen gar nicht stattfindet. Dazu kommt, um es plakativ zu sagen, "der Schwarze schnackselt gerne", heißt, Sex wird lange nicht so monogam ausgelebt wie bei uns, weswegen sich der Virus fröhlich weiter verbreitet.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

29.01.2006 um 09:23
Auweia! Da begibt sich aber jemand auf gaaaanz dünnes Eis ...

Ich weiss ja nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.

Afaik ist Deutschland neben Frankreich und Amiland ganz vorne mit dabei, bei
den Schnaksel-Rankings …

@DeathH
(von mir selbst zensiert)


melden

Aids

29.01.2006 um 12:31
@darthhotz

dass "der Schwarze" schnell und locker mal drauflosschnakselt ist schon richtig.
Allerdings glaube ich, dass du schon in einem katholischen Bauernnest leben musst, um zu glauben Deutschland sei eine Insel der Monogamen.
Ich kenne genuegend in meinem Bekanntenkreis, die schon mal so nebenbei 5-10 Frauen im Jahr "schnakseln". OHNE GUMMI (man hat ja eine Latexallergie, einen so grossen,....). Darunter sind auch ganz normale Frauen, die einfach gefrustet sind und eigentlich eine ganz normale Beziehung eingehen moechten...also keine typischen Rumschnaksler, wissen aber nicht, dass sie es mit einem Schnaksler zu tun haben....
Auf diese Weise haette sich die "Seuche" in Deutschland schon rapide weiter verbreiten muessen als es tatsaechlich der Fall ist, und ein Grossteil der Bevoelkerung muesste infiziert sein...


melden

Aids

29.01.2006 um 13:38
*Kopf schüttelt*
Aids ? Was das denn ? Noch niee von gehört, ist doch nur Medienkram.
Alles nur von den Regierungen gemachter Quatsch, damit sie einen unter Kontrolle haben.
Afrika ? Na klar, die mal wieder.

So, oder so ähnlich klingt es in mir, wenn ich viele Beiträge lese.
Große Persöhnlichkeiten gehen dran zu grunde, Leute die Kohle satt hatten und doch nicht gerettet werden konnten. Komisch, woll ?
Krebs, na klar, voll heilbar, schon seit 100 Jahren, aber die pösen da oben behalten es für sich (sterben nur leider viele selbst dran, komisch mal wieder).
Oh Gott, wie naiv muss man eigentlich sein, um solchen scheiß zu posten.
Man(n) sollte sich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, bevor man son schmarren postet.
Die Leute, die ohne Gummi rumbumsen was das Zeug hält, sollten sich nicht wundern, wenn es auch sie erwischt, aber dann, wenn es passiert ist, rumjammern wie arm se dran sind, tja, so isses mal.
Ich hoffe nur, das eines Tages ein Medikament gefunden wird, welches die 2 größten Geiseln der Menschheit (momentan wenigstens) heilen kann.


Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Aids

29.01.2006 um 16:06
Wahrscheinlich meinst du u.a. Freddy Mercury. Der hat AZT zu einer Zeit genommen, als es noch weniger entwickelt war, und noch mehr Nebenwirkungen hervogerufen hat als das Virus selbst. Ausserdem hat er sich ja sein Immunsystem durch uebermaessigen Drogenkonsum selbst ruiniert.
Irgendein Gegenargument ausser Hetze??


melden

Aids

29.01.2006 um 22:18
Nein, wäre auch zwecklos.

Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Aids

24.03.2006 um 13:04
Link: stern.de (extern)

Hunderttausende Kinder in Asien haben ihre Eltern an Aids verloren oder sind selbstinfiziert. Das Sarnelli Haus in Nord-Thailand bietet einigen von ihnen medizinischeVersorgung und ein neues Leben. Nun wollen die asiatischen Länder dafür sorgen, dass mehrfür Kinder mit Aids getan wird.

Es ist ein Wunder, dass Ghee im September 1999zur Welt kam. Seine aidskranke Mutter wollte ihn eigentlich abtreiben, derSchwangerschaftsabbruch schlug jedoch fehl. Gleich nach der Geburt überließ die MutterGhee seinem Großvater und machte sich auf und davon. Ghee ist HIV-positiv. Der alte Mannwar überfordert. Er bat das Sarnelli Haus um Hilfe.

Jawm war zwölf Jahre alt,als der jüngere Bruder ihres Vaters sie vergewaltigte. Ihr inzwischen verstorbener Onkelwar HIV-positiv. Mitte 2003 wurde auch Jawm krank. Diagnose: Aids, Tuberkulose undbakterielle Infektion. Die Mutter lieferte sie im Sarnelli Haus ab und ging mit ihremneuen Ehemann nach Malaysia, um dort zu arbeiten. Die sehr kranke Jawm ist scheu,gefühlsbetont, neigt zu Depressionen.


Als Achtjährigeinfizierte sich Ta-Dam (rechts) bei ihrem Vergewaltiger mit Aids - im Sarnelli Haus hatsie wieder lachen gelernt





Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden