Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

21.01.2006 um 21:32
@ all!

Natürlich gibt es KEIN AIDS!
Ebenso, wie es keinen Holocaust gegeben hat.
Und George Bush ist auch in keinster Weise am Öl des Irak interessiert gewesen, sondern hat die inzwischen mehr als 2.000 amerikanischen Soldaten ausschließlich für die Demokratisierung eines 10.000km entfernten Wüstenstaates in den Tod geschickt...

Hossa!!

Gruß pendulum

P.S.: Ich hoffe, ihr kennt den Begriff Satire...!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!

Anzeige
melden

Aids

21.01.2006 um 21:34
Satire und Holocaust, AIDS .... nein da versteht man kein Spaß ! Sorry.

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Aids

21.01.2006 um 23:54
@ -Promtheus-

Mal nicht so puritanisch bitte! Mit dem Hinweis auf den Begriff "Satire" wollte ich mir nur nicht gleich wieder den Verfassungsschutz auf den A... ziehen...
Denn die sind noch viel humorloser. Mal abgesehen davon, lies mal die vorhergehenden Beiträge, darauf wollte ich ja eigentlich hinaus.

Was ich jetzt allerdings ganz im ernst sage:

Ich finde einen instrumentalisierten Dummen wie George Bush, der außerdem seine von der Rüstungs-Mafia ferngesteuerten unegalen Griffel auf dem roten Knopf hat, für viel gefährlicher als eine Vergangenheit, die unabänderlich ist.

Und, um nicht ganz off-topic zu landen, in Bezug auf AIDS sollte man sich vielleicht einfach mal an die katholische Fraktion wenden...
`s sollte mich nicht wundern, wenn der Papst, falls die Hühnergrippe (hatschi) ausbricht, die Einnahme der Pillen verbietet, bloß, weil er da vielleicht was falsch verstanden hat...

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Aids

22.01.2006 um 10:07
@pendulum
So war das doch garnicht gemeint nur ich kann da rüber nett lachen...

@papst
Das war gemein a´ber 100 % richtig !!!

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Aids

22.01.2006 um 10:19
Man sollte nicht Aids mit den Erleuchteten in Verbindung bringen...
Das wäre arg...

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Aids

23.01.2006 um 14:03
Hallo Gemeinde.
Sorry, ich war zu faul, den kompletten Thread zu lesen.

Um es vorweg zu nehmen: Meine Haltung zum Thema ist nicht gefestigt. Ich
kenne die Lehrmeinung und interessiere mich auch für die Gegenstimmen.

Habe mich nur daran erinnert, mal gelesen zu haben, dass bisher kein Virus
ausgemacht wurde, auf den das ›Krankheitsbild der erworbenen
Abwehrschwäche‹ zurückzuführen sei. Dieses Virus ist zwar als HIV (human
immunodeficiency virus) bekannt, aber es konnte nicht isoliert werden.

Hier zwei Quellen, die behaupten, HIV sei ein Mythos:

http://www.virusmyth.net/aids/ (Archiv-Version vom 25.01.2006)

und hier:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php (Archiv-Version vom 06.02.2006)?
PHPSESSID=55ffc39712603b234a7a2728b4119157&topic=19.msg74


melden

Aids

23.01.2006 um 14:37
Nur mal so zum grübeln, da Aids kein eigenständiges Krankheitsbild hat und ca. 30 andere Krankheiten dies vorher mehr oder weniger auch schon gab am schluß als Aids definiert werden, ist hierin auch Krebs enthalten.
Aber wie passt das zusammen, da die Grundlage für Krebs von einer Zellvermehrung ausgeht (Wucherung) aber der Aids Virus angeblich in die Zelle eindringt, sich vermehrt und sie anschließend abtötet.
Das bedeutet aber auch das der Aidsvirus sich seiner eigenen Lebensgrundlage entledigt.


melden

Aids

23.01.2006 um 19:40
@Rothschild

Bevor Du hier großkotzig die Existenz des Virus verneinst, solltest Du dich erstmal über seine Funktionsweise kundig machen. Der Virus greift die T4 Helferzellen an, welche ein Grundbestandteil des Immunsystems sind. Dadurch wird der Körper so geschwächt, das sämtliche andere Krankheiten und Erreger leichtes Spiel haben. Deswegen gibt es kein einheitliches Krankheitsbild. Übrigens greift jeder Virus seinen Wirtskörper an und infiziert ihn, ohne sich Gedanken zum langfristigen Wohlergehen des Wirts zu machen. Viren fehlt nämlich genau das gleiche wie Dir. Intelligenz.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

23.01.2006 um 19:42
@Darth
Danke.
Schöner kann man es nicht ausdrücken.

Wenn alle, die hier ihre "nur mal zum Nachdenken"-Beiträge posten genau DAS erst mal selbst gemacht und sich auf anderen Seiten als "gibtsdochnicht" o.ä. schlau gemacht hätten (Anm.: Oder vielleicht sogar mal ein Biologiebuch konsultiert hätten), blieben uns derartige Beiträge auch zukünftig erspart...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aids

23.01.2006 um 23:39
Link: www.pernefer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.09.2005)

@darthhotz

klingt doch sehr nach Medikamentenmissbrauch und Raubbau am eigenen Körper.
Hast Du echt noch nie drann gedacht das auch andere Umwelteinflüsse dein Immunsystem schädigen können (harte drogen, schlechte Luft, stress, Anti-bio-tika, Impfungen, Genfraaß und noch die chemie-kacke in den ganzen Kosmetikas "Parabene, Triclosan"). Erscheint mir nur logisch das dann irgendwann das Immunsystem rebelliert.
Aber das ganze seit 20 Jahren einem bösen kleinen mutierenden Virus in die Schuhe zu schieben der Deiner meinung nach dumm ist aber den keiner findet, grenzt schon langsam an eine Farce.
Und natürlich gibts Fotos die den Isolierten Virus zeigen sollen, aber Isolation heißt, einen von allen anderen trennen. Überzeug dich selbst


melden

Aids

23.01.2006 um 23:43
Link: www.pernefer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.09.2005)

Sorry falscher link
http://www.pernefer.de/hiv.htm (Archiv-Version vom 04.09.2005)


melden

Aids

23.01.2006 um 23:47
"Hast Du echt noch nie drann gedacht das auch andere Umwelteinflüsse dein Immunsystem schädigen können (harte drogen, schlechte Luft, stress, Anti-bio-tika, Impfungen, Genfraaß und noch die chemie-kacke in den ganzen Kosmetikas "Parabene, Triclosan"). Erscheint mir nur logisch das dann irgendwann das Immunsystem rebelliert."

Schade nur, daß gerade in Afrika, wo eben diese Umwelteinflüsse weitaus geringer sind als bei uns, die meisten Erkrankten zu verzeichnen sind.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Aids

24.01.2006 um 01:08
AIDS kommt aus Afrika dachte ich immer.


melden

Aids

24.01.2006 um 01:23
@Rothschild

Wie gesagt, lies weiter deine Spinnerseiten im Netz, pop ohne Gummi und dann löst sich hoffentlich das Problem deines beschränkten Intellekts auf biologischen Wege.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

24.01.2006 um 11:25
@c12h22o11

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht so ganz, was in Deinem Kopf eigentlich abgeht.

Du vertrittst stur die Ansicht, daß es kein Aids gibt, hast aber keine Antworten auf die Fragen, die sich aus dieser Deiner Meinung ergeben ?

Was denkst Du, wie glaubwürdig Du dadurch erscheinst ?


melden

Aids

24.01.2006 um 11:41
@tao:

Watt??? Was tu ich? Lesen bildet. Zusätzliches Nachdenken bildet noch mehr.

Und jetzt geh und such mir auch nur eine einzige Stelle, an der ich die Existenz von AIDS leugne. Viel Spaß dabei. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Aids

24.01.2006 um 12:22
@tao

Ich glaube da hast Du C12 wirklich komplett falsch verstanden.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

24.01.2006 um 12:41
LOL.

Ich hätte gerne vom Bio-guru Rothschild mal erklärt, inwiefern "Genfraß" denn die T4-Helferzellen schwächt...

...und natürlich woher die Leuten in den AIDS-Krisengebieten auf einmal "Genfraß" und "die ganzen Kosmetika" haben :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aids

24.01.2006 um 14:18
Hehe tao, hast du ihn das nicht grade schon eine Seite vorher gefragt? :-D

MFG Kobold


melden

Aids

24.01.2006 um 18:05
Link: aids-kritik.de (extern)

Um eins klarzustellen, ich glaube schon das die Leute krank werden nur eben nicht an einen Virus. Es gibt ja auch keinen wirklichen Beweis für die Virus Behauptung
und von Seuchenartiger ausbreitung kann man auch nicht sprechen da die Aids Statistiken kumuliert dargestellt werden was man sonst nicht macht. Hätte sich Aids so ausgebreitet wie anfangs behauptet, dann würd ich ja jetzt echt nix mehr schreiben können. Hats aber nicht. Und warum? Am rumbumsen kanns ja auch net liegen wenn jeder in Deutschland seit den 80gern im Schnitt ca. 2 Pariser in der Tasche hatte (jährlich). Wie kriegt man überhaupt Aids? Im Speichel hat man ja auch Viren entdeckt, also küssen dann die Leute nimmer oder soll ich glauben das der Virenanteil dort zu gering war. Ja jetzt mal im ernst, bei wievielen Gelegenheiten kann man sich denn das Virus holen? Aber anscheinend bei sehr wenigen oder gehts doch nur beim vögeln. Das ist wichtig weil anscheinend alle nur noch mit Gummi vögeln was bedeutet das Statistiken von 20 Jahren falsch sind, oder aber keiner mehr bumst oder es einfach keine Ansteckungsgefahr gibt beim ficken, wohl aber eine schwächung des Immunsystems das aber andere Ursachen hat.
Viel Spaß beim Gummiüberstülpen (am besten machen lassen):-)


Anzeige

melden