Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

03.05.2006 um 12:02
und die bringen dann noch solche schoten wie "schlaf mit einer jungfrau und dubist
geheilt".

Das ist Brutal und solche Menschen sollte man einRedeverbot
geben ..1!!!


Anzeige
melden

Aids

03.05.2006 um 12:49
cool recht für Gummis...hehe Vielleicht hätt ich mein Patent doch nicht verkaufensollen...


melden

Aids

03.05.2006 um 15:21
"und haben das Virus freigelassen, allein der umsatz mit Kondomen ist imMillardenbereich, denn wenn mann den menschen helfen will sollte das mann umsonst tun undnicht geld dafür verlangen, mann müste mal gucken wer die rechte für Kondome hat. "


Ohohoh....


melden

Aids

03.05.2006 um 19:54
@darthhotz

Ich hätte zwar nicht geglaubt Tellarian einmal zuzustimmen, aberdie von ihm beschriebene Thematik besteht tatsächlich schon seit einer ganzen Weile!

Kannste mal sehen auch in den Bergen kann ein blindes Huhn ein Korn finden!
;-)


melden

Aids

03.05.2006 um 20:07
@Bellerophon

Ja und? Ich kenne die Theorien auch, genauso wie Hammer, Rath undCo. Unterschiedliche Motive, eine Lüge. Der Gegenbeweis dieser unverantwortlichen Thesenstirbt zu Tausenden jeden Tag in Afrika.


melden

Aids

03.05.2006 um 23:02
Darth@

Die wirkliche Ursache ist nicht bekannt, die gängige Theorie anfechtbar
Ansonsten rein praktisch gesehen gebe ich dir vollkommen Recht


melden

Aids

07.05.2006 um 19:14
"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn dueinen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit."

Also denktdaran :)


melden

Aids

07.05.2006 um 19:18
ein gewinnerthread.


melden
dolly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

09.05.2006 um 18:59
Ich hab vor kurzem einen Vortrag von einem Professor über Aids gehört und der hatgemeint, dass diese Theorie schwachsinnig ist. Also man sollte nicht an alles glauben wasman hört. Außerdem wird doch fast Alles schlechtes sofort auf irgendwelche geheimenamerikanischen Labore geschoben! Ist meine Meinung!


melden

Aids

10.05.2006 um 10:45
"Außerdem wird doch fast Alles schlechtes sofort auf irgendwelche geheimen amerikanischenLabore geschoben"
Nur vom ungebildeten Teil der Bevölkerung.


melden

Aids

10.05.2006 um 11:10
Nur vom ungebildeten Teil der Bevölkerung.


Also, vom grössten Teil...


melden

Aids

10.05.2006 um 11:11
Na, weiß nicht.
Man muss schon zu einem -nennen wir das mal- "besonderen" SchlagMensch gehören, wenn man überall amerikanische Geheimlabore als Strippenzieher wittert.
Nennt man auch "Paranoia" :)


melden

Aids

10.05.2006 um 12:09
Man muss schon zu einem -nennen wir das mal- "besonderen" Schlag Mensch gehören, wenn manüberall amerikanische Geheimlabore als Strippenzieher wittert.



Du hastda etwas falsch verstanden...:

Das sind die Leute, die aufgrund ihresbrillianten und gestochen scharfen Verstandes, fähig sind, die Zusammenhänge zu erkennen.Die Argumentation wird selbstverständlich durch seriöse Quellen wie "Paranews","Das-gibts-nicht.de" und"Einsicht-in-die-geheimen-Dokumente-vom-Pentagon-dem-Hauptsitz-der-Schattenregierung.com"untermauert werden.

Leute wie wir sind da leider nur die dummen, enfältigen undunwissenden Wahrheitsverweigerer... Das ist ja auch aufgrund der Quellenangaben nicht vonder Hand zu weisen...


melden

Aids

10.05.2006 um 19:57
Hallo Ihr

Das ist mir nicht neu das dieser Virus zu perfekt ist um natürlichentstanden zu sein

Der Grund liegt meiner Meinung nach auf der Hand die Reichenhaben Angst das zu wenig Platz auf der Erde ist und da muss halt ab und zu nachgeholfenwerden oder
warum sterben die Menschen mit 67 an merkwürdigen Krankheiten auser siesind Wohlhabend?

Blüm sagte es mal schön die Renten sind sicher!

Markus


melden

Aids

10.05.2006 um 20:06
mich würde mal interessieren wie aids kranke mit ihrer krankheit umgehen...

poppen die sinnlos rum, weil sie sich rächen wollen, oder nehmen sie das ganze ernstund verhüten im fall der fälle?


melden

Aids

10.05.2006 um 20:14
Hallo escape

es wird solche und solche geben

markus


melden

Aids

10.05.2006 um 20:50
@ markus

Der Grund liegt meiner Meinung nach auf der Hand die Reichenhaben Angst das zu wenig Platz auf der Erde ist und da muss halt ab und zu nachgeholfenwerden oder
warum sterben die Menschen mit 67 an merkwürdigen Krankheiten auser siesind Wohlhabend?


Wenn diese Frage für Dich der "Beweis" für denerwähnten "Grund" ist, kannst Du Dich wieder beruhigen,

DENN:

Essterben nicht alle nicht wohlhabenden Menschen mit 67!

Und schon garnichtsterben sie mit 67 an "merkwürdigen" Krankheiten.

!!

Jeara



melden

Aids

11.05.2006 um 10:57
Ah, ein neuer Forenvirologe.

"Das ist mir nicht neu das dieser Virus zu perfektist um natürlich entstanden zu sein "

Ah.
Inwiefern?


melden

Aids

11.05.2006 um 11:04
Ich kann mich noch an eine Nachricht erinnern, lief im Fernsehen und stand in derZeitung, das in New York ein neuer HI-Virus entdeckt wurde, der Resistent gegen alleAntibiotika ist und die Krankheit innerhalb von 24 Stunden ausbricht, ist vielleciht einbis zwei Jahre her, was ist mit dem passiert, wird totgeschwiegen wie der Brite der denVirus besiegt hat.


melden

Aids

11.05.2006 um 11:14
Alle Viren sind immer resistent gegen Antibiotika.


Anzeige

melden