Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

14.07.2009 um 14:30
@ VT's

Es ist heute absolut bewiesen, und das durch verschiedene unabhänige Forschergruppen, dass das HI-Virus verantwortlich für AIDS ist. Daran gibt es keine Zweifel!

@Hawker

"Kann es sein das Du in der Schule mal besser auf passen sollen.....
Denn jede Deiner Antwort ist jawohl mehr als nur fragwürdig....."

Du solltest nicht mit Steinen werfen!

Z.B:

"Früher dauerte es bis zu 3 Wochen bis man das Testergebniss hatte. Heute gibt es schon Schnelltests die das Ergebniss binnen 24 Std anzeigen!"

Total falsch! Heute musst immer noch 12 Wochen warten, bis du den sicheren Test auf HIV-1 und HIV-2 machen kannst.
Diese Schnelltest, von denen würde ich abraten. Falschergebnisse sind wahrscheinlich!

"Zweitens nicht jeder dieser Viren ist tödlich es gibt Fälle wo "INFIZIERTE" Menschen schon seit über 15 Jahren mit Ihm Leben und die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist!"

BEIDE Hauptgruppen (HIV-1, HIV-2) und alle Untergruppen sind ABSOLUT totbringende Viren! Der Krankheitsverlauf von HIV-2 infizierten läuft dabei nicht so aggressiv wie bei HIV-1. Aber auch da bricht früher oder später AIDS aus.
Einige Menschen haben das Glück, immun gegen die Viren zu sein, wegen einer Mutation! Wer behauptet, dass einige HIV harmlos seinen...naja....hat sich nicht befasst mit dem Thema!

Unterernährung, Drogen oder homosexualität sind KEINE Auslöser für AIDS. Es ist NUR das Virus.
Bei jedem, der an AIDS gestorben ist, konnte man das Virus DIREKT nachweisen, teilweise sogar beobachten, wie es sich vermehrt. Jeder der kein AIDS hat, bei dem kann man auch nicht das Virus nachweisen. Seltsam, oder?

Mein weiss heute, dass das HIV direkt vom SIV (dem Affenhiv) abstammt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Aids

14.07.2009 um 22:06
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Unterernährung, Drogen oder homosexualität sind KEINE Auslöser für AIDS. Es ist NUR das Virus.
Beweise ?


melden

Aids

14.07.2009 um 23:15
Beweise ?

Warum sollte das Kapos Sarkom, Candidose oder Lungenentzündungen durch homosexualität, drogen oder unterernährung ausgelöst werden?
Dazu muss ich dir keine Beweise liefern! Beweise kannst du im ganzen Internet nachlesen!
Und homosexualität, unterernährung und drogen gab es schon Jahrhunderte vor AIDS.


melden

Aids

15.07.2009 um 09:25
@Tobiasw


touché!


melden

Aids

15.07.2009 um 12:13
@JackBauer


Eine der unzähligen Studien, die zeigen, dass Drogen nicht AIDS auslösen.

http://www.aidstruth.org/documents/Chao2008.pdf (Archiv-Version vom 06.07.2010)

Dort heißt es:
"We found no clinically meaningful associations between use of marijuana, cocaine, poppers,
or amphetamines and CD4 and CD8 T cell counts, percentages, or rates of change in either HIV-uninfected or -infected men. The regression
coefficients were of minimum magnitude despite some reaching statistical significance. No threshold effect was detected for frequent (at least
weekly) or continuous substance use in the previous year. These results indicate that use of these substances does not adversely affect the numbers
and percentages of circulating CD4 or CD8 T cells in either HIV-uninfected or -infected MSM."

Es gab schon viele Erkrankungen für die Sündenböcke herhalten mussten.

Wen hat man z. B. alles für die Pest verantwortlich gemacht?

Oft werden gerade die Menschen verantwortlich gemacht, die unter der Krankheit leiden. Dann werden ihnen Vorhaltungen gemacht und man stellt sich moralisch über sie.

Genau das wird von AIDS-Leugnern mit Homosexuellen gemacht.


melden

Aids

15.07.2009 um 13:02
@Makrophage

"Genau das wird von AIDS-Leugnern mit Homosexuellen gemacht."

Vielen Dank, bin deiner Meinung. Dabei sind heute fast genau so viele Heterosexuelle HIV Positiv, wie homosexuelle. Das mit mit den Drogen und Homosexuellen ist schon lange wiederlegt worden.
Nimmt mich übringes Wunder wie viele AIDS / HIV Leugner sich freiwillig mit HIV infizieren würden. Ist ja "völlig harmlos" das Virus. Und wenn ihr dann auf Positiv getestet werdet, dann verzichtet auch aug HAART. Denn die Medis "lösen" ja AIDS aus.
Deshalb erfahren ja die meisten HIV-Positiven erst wenn bei ihnen AIDS ausbricht, dass sie positiv sind! Und alle anderen die HIV Positiv sind und die Medis einnehmen heute
ein recht gutes Leben haben und eine normale Lebenserwartung haben. Und komischerweise bei all den Leuten die die Medis einnehmen, kein AIDS oder erst viel später ausbricht.

Ihr AIDS-Leugner solltet aus Respekt gegenüber den Positiven nicht solchen Unsinn verbreiten.


melden

Aids

16.07.2009 um 16:32
@Makrophage

Deine Studie ist nicht besonders brauchbar, der kausale Zusammenhang von Drogen und T4-Zellen ist in diesem Fall nur teilweise klinisch relevant.

Worauf die AIDS-Kritiker hinweisen ist der Umstand, daß in den Drogen hochgradig toxische Nitrite vorkommen. Diese beeinflussen im wesentlichen die roten Blutkörperchen und den ensprechenden Sauerstofftransport. Dies kann bis zum Verlust der Fähigkeit zum Sauerstofftransport führen. Die Nitrite sind darüber hinaus an der Bildung der kanzerogenen Nitrosamine beteiligt. Aus diesen Erkenntnissen heraus ergeben sich schlußendlich die bei den AID-Syndrom-Patienten bekannten Krankheitsbilder.

Selbst das bekannte Nitritpökelsalz in unseren Fleisch- und Wurstwaren ist hochgradig kanzerogen, und man muß sich schon wundern, warum das noch nicht verboten wurde. In der Bio-Industrie wird darauf schon längst verzichtet.


1x zitiertmelden

Aids

16.07.2009 um 16:35
@JackBauer
Zitat von TermiTermi schrieb am 08.02.2008:Beweise ?
Vernunft, Wissen und Logik. Zumindest Wissen und Logik ist erlernbar. Versuch's mal. Tut in den allermeisten Fällen nicht weh. ;)


melden

Aids

16.07.2009 um 16:51
Ja,wenn man gepökeltes Fleisch oder Käse in die Pfanne schmeisst und das isst werden im Magen Nitrosamine gebildet.Wenn man sein Hasch mit Tabak raucht können Nitrosamine entstehen.
Aber wer schluckt schon Poppers und based sein Koka,das ist doch ne Minderheit.
Und das Amphetamine Nitrosamine enthalten wäre mir auch neu.Schmeiss also nicht alles durcheinander
Und schliesslich futtern Leute die den Weg des Saver Use gehen auch das,damit der Körper nicht versäuert.Du hast von Drogen eh keine Ahnung,also lass es lieber

http://basica.de/content/index_ger.html (Archiv-Version vom 22.07.2009)


melden

Aids

16.07.2009 um 17:01
@Termi

"Aus diesen Erkenntnissen heraus ergeben sich schlußendlich die bei den AID-Syndrom-Patienten bekannten Krankheitsbilder."

Sorry, aber das ist sowas von falsch. Bitte glaub nicht alles, was du liest!
Eines der Krankheitsbilder von AIDS ist das Kaposi Sarkom. Das kaposi sarkom war eines der Gründe warum man AIDS in den 80ern entdeckt hat. Und zwar nur, weil es gehäufter auftrat als normal.
Das kaposi sarkom wurde nähmlich schnon ca 1872 entdeckt und damals gab es noch KEINE Poppers.
Das kaposi sarkom wird durch den HHV-8 ausgelöst. Ein Virus der eigentlich, im gegensatz zu anderen Herbesviren, eher seltener vorkommt. Normalerweise kann unser Immunabwehrsystem den HHV relativ gut bis mittelgut bekämpfen, AUSSER du hast eine Immunschwäche...wie bei AIDS!

Gruss Tobias


melden

Aids

16.07.2009 um 21:37
@Termi
Zitat von TermiTermi schrieb:Deine Studie ist nicht besonders brauchbar, der kausale Zusammenhang von Drogen und T4-Zellen ist in diesem Fall nur teilweise klinisch relevant.
Warum? Erkläre mal genau, wie du das meinst?
Du sagst, sie sei nicht brauchbar, aber warum?

Sie ist bestens geeignet, um epidemiologische Zusammenhänge aufzuzeigen.
Du gibst die Theorie, dass Poppers AIDS auslösen hier zum besten. Diese Hypothese wurde durch diese Studie widerlegt.
Die Studie hat gezeigt, dass Drogen in keinem relevantem Zusammenhang zu AIDS stehen.

Und sie war nicht die einzige Studie zum Thema:
(Chaisson et al., 1995; Di Franco et al., 1996; Kaslow et al., 1989; Page-Shafer et al., 1996)
Die Realität zeigt sich also entgegen euren Wunschvorstellungen.

Die Hypothese ist aufgestellt worden und konnte vor Jahrzehnten durch alle vorliegenden daten verworfen werden.
Zitat von TermiTermi schrieb:Worauf die AIDS-Kritiker hinweisen ist der Umstand, daß in den Drogen hochgradig toxische Nitrite vorkommen. Diese beeinflussen im wesentlichen die roten Blutkörperchen und den ensprechenden Sauerstofftransport.
Ja, und? Selbst wenn das stimmen sollte, was hat das mit der Pathophysiologie von AIDS zu tun?


melden

Aids

17.07.2009 um 12:14
Acquired Immune Deficiency Syndrome, auch Acquired immunodeficiency syndrome (englisch für „erworbenes Immundefektsyndrom“), zumeist abgekürzt als AIDS oder Aids benannt, bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen in Folge der durch Infektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus induzierten Zerstörung des Immunsystems auftreten.[1] Bei den Erkrankten kommt es zu lebensbedrohlichen opportunistischen Infektionen und Tumoren. Bereits während der mehrjährigen, symptomfreien Latenzphase können antiretrovirale Medikamente eingesetzt werden, die die Lebenserwartung von Infizierten steigern. Eine Heilung ist jedoch nicht möglich, da die HI-Viren nicht vollständig aus dem Körper entfernt werden können.

AIDS wurde am 1. Dezember 1981 als eigenständige Krankheit erkannt und tritt in Gestalt einer Pandemie auf. Laut UNAIDS lebten Ende 2007 weltweit etwa 33 Millionen HIV-positive Menschen. 2007 kam es zu etwa 2,7 Millionen HIV-Neuinfektionen, und etwa zwei Millionen Menschen starben an den Folgen von HIV/AIDS.Der Anteil der HIV-Infizierten liegt weltweit durchschnittlich bei etwa ein Prozent der 15- bis 49-Jährigen, erreicht in einzelnen afrikanischen Staaten jedoch Werte um zwanzig Prozent.


melden

Aids

09.07.2012 um 18:01
hab mal so einige seiten hier gelesen ich hasse dieses thema eigentlich und beschäftige mich nur sehr ungern damit jedoch hab ich mich damit beschäftigt.

also was eigentlich tatsache ist sind drogen: heroin (meistens extrem mies gestreckte scheisse die die sich reinballern), sogar das harmlose cannabis kann mit ganz fiesen stoffen gestreckt sein davon sind auch fälle bekannt, ecstasy auch totaler dreck sicherlich öfters mies gestreckt, kokain sowieso gestreckt mit dreck bis zum geht nichtmehr, chrystal meth ne ganz ganz miese kackdroge, lsd gibts fast garnichtmehr in reiner form soweit ich weiss sogut wie immer mit irgendnen mist gestreckt.

diese ganzen drogen werden massenweise konsumiert die menschen werden immunschwach und krank davon.

dann diese schwulenscenen drogen wie poppers das soll auch ne ganz miese scheisse sein und wer weiss was die sich noch so alles reinballern um ihren analverkehr zu erleichtern.

das ist jetzt nur das thema drogen hab ca. 30 seiten gelesen und keiner von den aidsleugnern nannte das thema GESTRECKTE drogen (habe mal bewusst gestreckt großgeschrieben).

also das diese drogen das immunsystem zerballern sollte wohl klar sein oder? nur die wenigsten können sich reinen stoff leisten wie z.b. der 10 jährige kokain konsum von jean claude van damme... der mann war reich und konnte sich REINEN stoff leisten nehme ich an. und trotzdem sieht er mittlerweile stark gealtert aus. da muss man mal bedenken wie würde der mann heute aussehen wenn er keine drogen genommen hätte. bestimmt viel besser. aber er scheint immer noch muskulös zu sein aber sein gesicht ist schon ganz schön gealtert.

das war jetzt erstmal nur das thema drogen.

also ich hatte bisher noch nie sex hab zwar einige mädchen geküsst oder gekuschelt oder sowas aber es kam nie zu sex dabei. sollte es mal dazu kommen das ich sex habe werd ich mir eine aussuchen die hoffentlich die richtige liebe ist und mit der würd ich dann vieleicht auch gern nen kind haben. allerdings finde ich das diese welt so absolut pervers krank und gestört ist das ich fast glaube hmm vieleicht sollte ich es doch komplett sein lassen mit dem sex. ich bin kein dummes opfer hab schon mit so einigen sehr hübchen mädchen was gehabt allerdings nie sex.

habe immer extreme angst vor dem thema hiv und aids gehabt und habe es immer noch. mir wird fast schlecht wenn ich davon nur lese aber trotzdem habe ich viel davon gelesen.

allerdings kommen mir sehr viele aids leugner argumente so vor als könnte das doch der wahrheit alles entsprechen.

ich hab nicht das gefühl das den afrikanern geholfen wird. eher hab ich das gefühl sie werden ganz klein gehalten und es soll dort sich auch nichts besonderes entwickeln. warum auch? wer weiss vieleicht wenn die nen starkes land wären vieleicht hätten sie dann auch atombomben etc... könnte alles zur bedrohung werden ist ja auch nen großes land. also soweit ich weiss gibts keine atombomben in afrika.

das afrika unter sehr schlechten bedingungen lebt teilweise vieleicht aber nicht in allen staaten sollte wohl klar sein lassen wir mal hiv und aids komplett weg. die leben teilweise im übelsten dreck. haben ganz schlechtes wasser und wasser ist bekanntlich das wichtigste lebensmittel und durch schlechtes wasser allein wird man krank. muss man nur mal googlen findet man sicher so einige quellen über schlechtes wasser in afrika.

dann gibt es auch bei uns teilweise sehr schlechte ernährung hab leute erlebt als ich mal mich zu ein paar biertrinkern gesellt habe. scheinbar waren das junkys die voll drauf sind. das einzige was die am tag fressen sind natürlich chips und mehr net. und natürlich was weiss ich für behinderte drogen die sich die reinballern. auch in deutschland gibt es obdachlosigkeit.

ich habe nett mit diesen menschen gesprochen ordentlich denen bier ausgegeben und sie fanden mich zwar sehr nett haben mir jedoch empfohlen nichtmehr wieder zu kommen das wäre kein guter ort für mich. kann ich auch verstehen ich bin nunmal kein typ der dauernd drogen nimmt. ich habe leider leider höchstens mal gekifft hätte ich auch besser sein lassen sollen. durchs kiffen kommt man immer in schlechte kreise von menschen dadurch hab ich viele menschen kennengelernt die mir ne line koks anbieten wollten. teilweise haben sogar zuhälter in meiner ersten wohnung gechillt und viele kiffer.

viele von denen sagten auch ey baller dir mal mit mir heut ne line koks und lass ficken gehen ich habe immer abgelehnt... übrigens hatte ich wenn ich gras geraucht hab immer nur das beste aus holland und keinen straßenmist.

ich hab viele leute kennengelernt die sagten an drogen haben sie schon ALLES durch.

das sind alles genau die personen die selbstverständlich denn es muss ja so sein immer schön ne line koks jedes wochenende reinballern und schön in diskos gehen.

diese menschen haben auch oft sex... wer weiss vieleicht haben sie oft sex und werden krank durch drogen und denken es komme vieleicht vom sex... ich habe schon bereits in der 5-6. schulklasse viele menschen kennen gelernt die kiffen und pillen schmeissen und wer weiss was die sich noch alles reinballern.

ich kann aus meiner erfahrung heraus sagen das die welt verseucht von drogen ist.

ich hab immer möglichst gesund gelebt und auch von meinen 15-20. lebensjahr an sämtliche kontakte zu menschen abgebrochen ich habe mich völlig abgegrenzt von menschen weil bereits im alter von 15 die menschen die ich kannte in der schule sich schon pillen etc... reingeschmissen haben. und immer nur party saufen party saufen etc...

die welt ist verseucht von drogen alkohol und zigaretten.

damit wollte ich NICHTS mehr zu tun haben ich habe während dieser 5 jahre wo ich mich ausgegrenzt habe fleißig für die schule gelernt und meinen haupt und real abschluss gemacht ich habe sehr viel sport gemacht und viel computer gespielt. mein damaligigen zeugnisse waren 8 fünfen so ungefähr. dann wo ich mich ausgegrenzt habe habe ich ca. 3 jahre an einer teilweise sehr gewalttätigen schule wo alle schüler in der pause schattenboxen praktiziert haben fleißig gelernt und ich hatte immer angst vor den ganzen schülern deswegen hab ich ununterbrochen eine zeitlang kampfsport filme geguckt was ich mittlerweile immer noch tue und auf den boxsack gekloppt und fleißig sportlich trainiert.

als ich 20 wurde lernte ich als ersten kontakt. ja wollte auch leider mal wieder das kiffen ausprobieren was ich mit 13 ein paar mal gemacht habe. einen jungen türken kennen der ziemlich hart drauf war der war kampfsportmäßig verdammt gut unterwegs und konnte sein bein voll nach oben strecken und das halten und er konnte extrem gute tritte gut boxen und alles. der typ war ein bisschen verrückt und wahnsinnig und meinte mich abzuhärten er trainierte ständig boxereien mit mir. ein anderer klassenkamerad trainierte das boxen mit mir er war zwar nur 1,65 groß jedoch war er locker 90 kilo schwer reine muskelmaße ein typ mit eightpack der locker mal 3000 situps etliche tausend kniebeugen hunderte kilometer radfahren etc konnte. total durchtrainiert der typ. und im boxverein war er auch ständig unterwegs hat viele kämpfe hinter sich gehabt und sich während vielen sparrings und kämpfen ca. 5 mal die nase gebrochen schon bereits gehabt.

anabolika nahm er bereits mit 15 aber keine ahnung ob er es mit 18 oder wie alt er war immer noch genommen hatte.

anabolika auch son thema informiert euch mal über den Rocky Schauspieler Thommy the Machine Gun aus dem filmstreifen rocky 5. der hat einen positiven hiv test gehabt. er sagte das wurde durch STEROIDE ausgelöst und machte einen erneuten test der negativ war. seitdem negativen test durfte er sogar wieder boxen...

so und jetzt denkt mal drüber nach wieviele menschen eigentlich doping und steroide zu sich nehmen??? wieviele sind das?? auch extrem viele menschen die sowas tun um stärker zu werden schneller oder ausdauernder...

naja und wieviele freizeitsportler sich sowas leider auch reinpfeifen. und hier der knackpunkt: Steroide sind ebenfalls wie drogen leider andauernd GESTRECKT nur die wenigsten kriegen den reinen stoff. und glaubt ihr nicht das man davon sich sein immunsystem zerballern kann?

worauf ich hinaus will wieviele menschen sind eigentlich wirklich ständig auf droge machen partys trinken alkohol nehmen dazu noch anabolika und steroide etc.. u

und alles GESTRECKTER STOFF das ist ein sehr wichtiger punkt den ich in 30 seiten dieses threads nicht einmal als argument der aids leugner gefunden habe der GESTRECKTE STOFF überall. und ist doch ziemlich klar lassen wir mal aids und hiv ganz weg... der GESTRECKTE STOFF macht krank.

ich kenn viele jugendliche im drogensumpf ich kenn teilweise menschen die mit 9 schon das rauchen anfangen. hab ich alles schon erlebt.

und was gibt es bei uns in deutschland massenweise zu kaufen?? totalen müll zu fressen in den supermärkten bis auf vieleicht das obst gemüse walnüsse, kerne, samen, körner etc...

informiert euch mal über ernährung und wie krank manches macht informiert euch mal beispielsweise über "Joglüge", "fluorid". beispielsweise stoffe die in unserem salz enthalten sind.

informiert euch mal über das stichwort "lebendiges wasser". ich kann nur peter ferreira mal empfehlen.

bildet euch selbst ne meinung darüber ihr müsst weder mir noch dem peter ferreira alles glauben das sagt er auch anfangs in seiner doku. recherchiert selbst mal darüber aber auch wenn viele den mann als den totalen betrüger abstempeln oder als einen schwachkopf so empfehle ich trotzdem die doku die ca. 5 stunden dauert mal von anfang bis ende zu gucken und bildet euch dannach erst selbst eine meinung darüber.

Wasser ist lebensmittel NR.1 aber wer trinkt heutzutage noch wasser man ballert ja lieber ne flasche vodka rein oder wein oder bier ohne ende oder cola und denkt man hat viel getrunken

und Salz ist lebensmittel NR.2 informiert euch über salz kauft nicht das raffinerierte mit jod und fluor zugesetzte salz. kauft euch NATURBELASSENES Salz.

Überall wird das Salz raffineriert und mit jod und fluor zugesetzt bei jedem bäcker ist das der fall.

dann ist unser salz ein wichtiger punkt würd ich sagen ich kann nur jeden empfehlen informiert euch mal über den peter ferreira. informiert euch gründlich drüber sucht bei youtube nach Wasser und Salz.

dann ein sehr wichtiges thema wäre dann noch impfungen da gibts sehr viele quellen die beispielsweise sogar behaupten mit quecksilber und formaldehyd würde teilweise geimpft werden und wer weiss was es da noch alles für einen müll gibt wie beispielsweise dieser tamiflu dreck.

überall in jedem einkaufsladen in jedem büdchen und in jeder tankstelle was findet man dort IMMER??? ALKOHOL UND ZIGARETTEN. sagmal konsumieren wir menschen denn eigentlich NUR NOCH SCHEISSE?????

und ich hab echt leute erlebt die scheissen auf alles ballern sich drogen ohne ende rein essen nen brot am tag oder ne tüte chips und das wars...

ich nehm auch an das die nicht viel trinken und in chips ist sowieso das schlechteste salz immer drinn und auch noch in massen.

naja worauf ich hinaus will? wie verdammt ekelhaft ungesund und unbewusst wir menschen leben

auch nen punkt amphetamine (zum glück nicht gestreckt) schon für die kleinen kids in form von ritalin und den ganzen dreck... dann die ganzen scheiss psychopharmakas und der ganze müll.. ok manchen leuten helfen psychopharmaka und antideppressiva vieleicht das mag stimmen...

aber ist sowas natürlich? nein es ist chemie zeugs und hat viele nebenwirkungen... aber es hilft manchen menschen. allerdings ist es für den körper auch widerrum nicht unbedingt gesund.

SO noch ein thema nahrungsergänzungsmittel für sportler da gibt es so einiges es gibt ginseng, es gibt maka, es gibt yohimbe und so einiges anderes sorry bin nicht so gut informiert.

teilweise hab ich sogar von penisvergrößerungspillen gehört oder potenzfördernden mitteln und was kann ich aus meiner erfahrung dazu sagen???

beispiel ginseng und maka NEIN das gibt es natürlich nicht zu kaufen in der REINEN wurzel nein natürlich ist das wieder in irgendwelchen pulver und tabletten formen und ich kann mir vorstellen das dass der totale müll ist wer weiss was die da wirklich reintun. warum können die menschen nicht einfach mal gute dinge NATURBELASSEN lassen??? unbegreiflich das ganze

JEDER MENSCH HAT SEINE LASTER... der eine raucht... der eine frisst dauernd NUR NOCH bei mac doof. der eine trinkt dauernd sein bierchen. der eine frisst dauernd nur chips und schokolade.

übrigens zucker ist auch immer raffineriert gibts kaum noch naturbelassen und schon garnicht in schokolade..

wisst ihr eigentlich wie gut schokolade die es leider nicht 100% gibt sondern IMMER gestreckt mit raffiinierten zucker. es gibt 99% im handel aber es gibt nicht die reine schokolade. und die meisten mal ehrlich die kaufen sich ne total GESTRECKTE schokolade mit raffinerierten zucker. informiert euch auch wenn ihr euch für gesundheit und bewusste ernährung interessiert über zucker und wie schädlich er ist wenn er raffiniert wird.

also ich persönlich würde doch gerne mal die 100 prozentige kakaobohne essen ich würde gerne ginseng als pure wurzel erhältlich haben und yohimbe maka und das andere eigentlich gesunde zeug was nur mies gepuncht wird. die leute denken sie kaufen was gutes und eigentlich ist es nur dummer mist. die können einfach NICHTS NATURBELASSEN lassen.

genauso wie das Salz wie gesagt nen ganz wichtiges thema für unsere gesundheit und unser bewusstsein.

oder das wasser... wo findet man noch Wasser OHNE SCHEISS VERDAMMTE KOHLENSÄURE in GLASFLASCHEN NICHT PLASTIKDRECK??? Findet man schon wenn man sucht aber man findet es leider kaum noch gibt quellen die sagen kohlensäure im wasser wäre eine Shizophrenie gegen die Natur.

dann noch diese angeblichen stoffe die dem wasser beigefügt werden die ja so gesund sein sollen. NEIN UNSER WASSER IST NICHT NATURBELASSEN. die soll der körper ja garnicht aufnehmen können die verkaufen uns die totale plörre.

in vielen wässern ist garkeine LEBENDIGKEIT enthalten... wenns euch interessiert informiert euch über lebendiges wasser..

meine eigene erfahrung mit lebendigen wasser: 4-5 liter leitungswasser und ich hatte immer noch durst übrigens in leitungswasser auch in deutschland sind oft viele giftige stoffe drinne wie uran oder sowas informiert euch darüber. kenne berichte im fernsehen wo eine mutter mit kindern krank daran wurde.

also 4-5 liter leitungswasser und mein durst war nicht gestillt und hunger hatte ich auch übrigens... ich dachte habe ich Diabetis oder was???

naja etwas über wasser informiert und mal ein Lebendiges Wasser getrunken 1-2 liter der durst war weg und sogar der hunger war verschwunden.

worauf ich mit allen hinaus will ALLES IN DIESER DRECKIGEN SCHEISS WELT DIE MICH NUR NOCH ANKOTZT IST VERSEUCHT UND VERGIFTET.

UND KEINE SAU INTERESSIERT SICH DAFÜR WAS ER SICH REINKNALLT WAS ER FRISST. etc...

kein wunder das soviele menschen unter krankheiten leiden und damit meine ich jetzt noch nichtmal hiv und aids...

merkt ihr eigentlich was abgeht leute??? nur noch gift und SCHEISSE überall... die welt ist verseucht ohne ende...

nur noch giftgase in der stadt durch autos... ich werd übrigens nie krank das ist schon irgendwie lustig hab mich meiner meinung auch gut und bewusst informiert über gesundheitliche themen.

ich lebe Vegan naja manchmal trink ich noch milch im kaffee LEIDER... unsere milch soll ja auch ne verseuchte plörre sein...

der ganze dreck der den tieren gegeben werden damit sie mehr speck abgeben, gammelfleisch etc...

von chemtrails hab ich auch gehört aber KEINE AHNUNG OBS WAHR IST ODER NUR KONDENSSTREIFEN.

alles glaub ich auch nicht zu wissen übrigens behaupte ich von mir selbst das alles was ich sage nur HALBWISSEN IST.

das behaupte ich von mir selber sogar. aber der mensch ist der absolute parasit dieser welt die schande des planetens. alles hat er verseucht und verdreckt. einfach alles.

die welt ist total kranke scheisse. allerdings BEHAUPTE ICH NICHT DAS HIV ODER AIDS NICHT EXISTIERT ALLERDINGS GLAUBE ICH SEHR STARK DAS ES SEIN KÖNNTE DAS DIE AIDSLEUGNER RECHT HABEN. ich fick auch nirgendswo rum wie ich geschrieben habe falls jemand meinen langen text verfolgt hat bin ich sogar noch JUNGFRAU (wer tut das schon es zugeben wenn er es ist zumindest keiner hier im thread) und gebe es sogar zu.. mein alter verrate ich allerdings nicht.

so das waren geschichten und erfahrungen aus meinem leben und informationen die ich während meines lebens im internet gesammelt habe. und ich hab mich ja wie gesagt 5 jahre meines lebens abgegrenzt von menschen und nur im internet gelebt (LEIDER MEISTENS NUR GEZOCKT UND FILME GEGUCKT UND NICHT VIEL GELESEN)

was ich aufgelistet hat entspricht sehr großen teilen der wahrheit würd ich mal ganz dreist einfach mal behaupten... informiert euch selber und entscheidet selbst was ihr glaubt und was nicht.

glaubt nicht alles was ich gesagt hab überprüft den scheiss selber.

und überlegt echt mal wieviele nehmen drogen wieviele rauchen wieviele gehen jede woche party machen??? was gibts auf partys immer drogen alkohol zigaretten etc...

wieviele dopen sich?? ne ganze menge ACH SO GESUNDER sportler sind sich fett am dopen meistens ist das totaler gestreckter dreck.

ich hab viel gesehen und erlebt in der welt. teilweise waren meine eltern anfangs sehr reich. und hinterher hab ich teilweisen die absoluten junkies erlebt auch zuhälter war einer dabei. und typen die doch tatsächlich mich gefragt haben ob sie in meiner ersten eigenen wohnung pornos drehen dürfen...

ach du scheisse man. und glaubt mir ich hab noch sachen erlebt die hab ich garnicht aufgelistet ich hab die hölle in und auswendig gesehen. und trotzdem bin ich im himmel ich wandel lachend durch die hölle.

und ich bin immer gesund geblieben und hab immer möglichst drauf geachtet alles so richtig zu machen wie möglich so gesund und fit zu bleiben wie möglich.

ich hab sachen erlebt da haben mich leute in meiner wohnung angegriffen und mit mir kampfsporttraining durchgezogen bis mein ganzer körper grün und blau war... schienbein gegen schienbein muay thai mäßig bis es kracht..

das lustige war ich hab soviel sport gemacht und heimlich trainiert wenn diese leute weg waren und hinterher war ich denen sogar noch überlegen..

ach ich erzähls doch mal ich hab sachen erlebt ich war nachdem ich 21 war Psychich erkrankt möglicherweise durch cannabis und eine "Kundalini" erfahrung. ich war insgesamt 4 mal in der klapse

die haben mich vieleicht fertig gemacht dort da stehen plötzlich 8 mann vor dir und reden ununterbrochen auf dich ein du sollst gewisse pillen schlucken... ununterbrochen mit verbaler gewalt einem arzt hab ich fett eine reingehauen dann stürmten alle 8 mann auf mich los und fixten mir übelst den psychopharmaka scheiss rein erstmal. dann sagte die SO DU HAST VERKACKT DU SCHLÄFST JETZT ERSTMAL 3 TAGE total gehässig.

später als ich mich gegen pillen wehrte schnallten die mich so an ein bett das ich kaum noch atmen konnte die haben das bett hochgedreht und den gürtel dermaßen eng um den bauch geschnallt ich konnte nur noch durch den mund atmen und mir gings kotzeübel ich war fast am verdursten und die wollten mir kein wasser geben und meinten nur so so schnell verdurstet man nicht.

totale demoralisierungsmaßnahme damit der wille gebrochen wird. am ende haben die sich alle ganz nett und freundlich mir gegenüber benommen und entschuldigten sich teilweise sogar...

naja das war meine erste erfahrurung da war auch teilweise ein kaputter junkie in der geschlossenen der sich den goldenen schuss verpasst hat... ein schreckliches erlebnis für mich. vorallem weil ich mich mit dem sogar noch nen bisschen unterhalten habe...

das zweite mal in der klinik erlebte ich teilweise viele typen die MITTEN IN DER PSYCHIATRIE pep lines sich reingeballert haben unglaublich die haben sogar mittem im raucherraum der psychiatrie ganz dreist nen joint geraucht. alles in diesem raucherraum.

ne total durchgeknallte fixerin hab ich auch dort erlebt die war völlig irre im kopf mit der hab ich auch bisschen geredet sie sagte auch sie hätte aids... naja wer weiss wie das zustande kommt bei so hero junkies mit dem GESTRECKTEN drecks stoff...

aber keine ahnung vieleicht ist auch diese tauschnadel theorie wahr keine ahnung ich glaub aber eher der GESTRECKTE DRECK isset.

dann war da noch ein junges mädchen scheinbar haben die behauptet sie hätte aids und was ist mit der passiert? die kommt in ein geschlossenes wohnheim.

da war auch nen anderes mädchen die hatte nen test gemacht der war negativ und wisst ihr was die zu der gesagt haben? als sie nachbohrte und wissen wollte ob sie wirklich negativ ist sagten sie zu ihr: JA DENN SONST MÜSSTEST DU JA MEDIKAMENTE DAGEGEN NEHMEN.. Schon allein die aussage SIE MUSS welche nehmen wen dem so ist

und naja was die medikamente so angeht so hab ich so meine zweifel ob die allzu gesund sind.. ich glaube sogar nen gesunden menschen der plötzlich sowas nehmen würde den würde es gesundheitlich zerfetzen.

naja das eine mädchen kam in ne geschlossene wohneinrichtung und ich kann mir gut vorstellen das die die da vieleicht sogar zwangsweise mit hiv aids medikamenten zustopfen.

naja in dieser klinik setzten sie mich auf ein medikament was nicht so schlimm war wie in der ersten klinik ich weigerte mich auch anfangs nicht es zu nehmen hab einfach gesagt ach bla bla ist eh nurn placebo.

mein erstes medikament was die mir in der ersten klinik gaben war so schlimm das ich nichtsmehr sehen konnte kaum noch jedenfalls alles total verschwommen und nur noch auf ganz kurze distanz erkennbar. diese idioten meinten sogar ich hätte diabetis die kamen nicht auf die idee das ich sehstörungen durch das medikament hatte.... bin aus dieser klinik damals geflohen sogar und einfach wieder nach hause gegangen nicht in meine wohnung sondern zurück zu den eltern hab einfach meine sachen gepackt und weg.

naja die zweite klinik war besser das medikament war total gut verträglich und lustigerweise auch wenn die menschen die totale unterschicht waren und viele sich mitten in der klinik peplines reinzogen und mitten im raucherraum der psychiatrie dreist gekifft haben. naja und diese durchgeknallte hero junkie tussi...

naja da waren auch paar nette leute die keine drogen nahmen aber lustigerweise kam ich mit jeder einzelnen person gut klar viele sagten ich wäre wie ein kleiner bruder für sie. auch viele haben irgendwelche spasskämpfchen gemacht in denen ich mich gut behauptet habe.

ein typ son pep typ wollte mir die arme verdrehen aber ging nicht klar mit mir der kam nicht weit hab richtig gemerkt wie der mir die arme verdrehen wollte.. manchmal kam der auch bedrohlich auf mich zu... aber ich war immer nett und höflich zu ihm. das ging schon irgendwie klar mit den leuten da.

einer hat ne partie am kickertisch gegen mich verloren und drohte direkt mich zu verkloppen er lehnte seine stirn gegen meine...auch einer von den typen die voll auf pep und gras sind... der bot mir doch glatt an mit ihm nen joint zu rauchen einmal was ich jedoch ablehnte.

hinterher irgendwann sagte zu mir irgendwas komisches ist mit meinen augen los ich würde aussehen wie ein kampfsportler.

in der dritten psychiatrie naja ich hab angefangen stimmen zu hören nachdem ich die tabletten absetzte totaler mist ist das ihr könnt euch garnicht vorstellen wie das ist wenn man stimmen hört.

es war so als wenn alle personen die ich jemals kannte aus dem Realen leben oder aus dem fernsehen internet oder sowas mit mir gespräche führen würden... allerdings sind das irgendwie KEINE AKKUSTISCHEN STIMMEN eher so wie Chatgespräche... naja kann ja sein das mich das 5 jahre abkapseln von allen menschen und nur noch internet irgendwie verrückt gemacht hat.. ich hab damals kaum mit menschen gesprochen und nur gechattet und ununterbrochen Diablo1, Diablo2, Starcraft, und hinterher ego shooter wolfenstein, counterstrike, Quake3 Arena, Quake 3 CPMA, Quakelive, Half Life 2 Deathmatch etc gespielt...

ununterbrochen mit leuten gechattet wie verrückt... das war hinterher so das ununterbrochen chatmässages in meinem kopf abliefen von menschen die ich kennen gelernt habe und auch aus dem fernsehen und filmen kenne. und die wussten alles über mich jede einzelne peinlichkeit die ich erlebt habe. hab mich vor denen geschämt teilweise.

ich bin übrigens auch teilweise ein sehr sehr peinlicher mensch was ich hier nicht so gern erwähnen würde gibt viele sachen im leben die mir sehr peinlich sind.

die stimmen in meinen kopf waren teilweise nett und teilweise wollten sie mich fertig machen.

als wenn die alle mit mir geredet haben ununterbrochen. naja in der dritten psychiatrie lehnte ich die tabletten abgelehnt und ich wurde hinterher niedergespritzt...

voll gepumpt mit dopamin ohne ende und extrem starker sexueller energie lernte ich ein hübches mädchen in der dritten psychiatrie kennen mit der ich mich küsste etc... aber kein sex hatte.

allerdings lies sie mich bald sitzen als ich auf medikamente war keine ahnung warum aber die hormone sind dann auf medikamenten nichtmehr so toll wie sonst. ebenfalls die sexuelle potenz.

naja alles nicht so schlimm lernte nen netten türkischen freund kennen mit dem ich ständig spazieren gegangen bin und essen gegangen bin als ich in der offenen station war.

vierte mal psychiatrie ich tat etwas verrücktes und zwar ich BEICHTETE DOCH TATSÄCHLICH ALL MEINE PEINLICHEN GEHEIMNISSE AN JEDE PERSON UND VERDAMMT NOCHMAL da gibts sachen an mir die sind extrem peinlich.

natürlich hielten die das für völlig verrückt und spritzten mich ebenfalls nieder hatte übrigens die tabletten wieder abgesetzt..

naja dann nach dem spritzen von haldol totales dreckszeug was einen gefügig macht und fixierung hab ich dann ganz brav die tabletten genommen.

naja gab auch gute seiten in der 4. psychiatrie lernte ich hinterher ein hübches mädchen kennen zu der ich mich immer ins bett geschlichen hab als ich sie besuchen kam als ich aus der klinik rauswar.. gibts auch mal gute momente im leben... leider hat sich dieses mädchen als sie in eine maßnahme für psychich kranke kam wo man sogar übernachten muss... naja sie hat sich selbst umgebracht... das letzte mädchen das ich küsste.

und jetzt nehm ich die tabletten immer noch und komm gut damit klar seit ca. 2 jahren nehme ich sie konnte mir aber leider nicht das rauchen abgewöhnen und bin mittlerweile unsportlich geworden.. naja 3 stunden radfahren geht immer noch aber im vergleich zu früher jämmerlich mache grad mal 10 liegestütze beispielsweise weil ich 2 jahre kein sport gemacht habe und sauviel geraucht habe.

rauchen ist totaler mist den ich aufgeben muss aber das war in der klinik folgendermaßen anfangs machte ich in der klinik sport sogar im raucherraum und auf der geschlossenen intensivstation in der 4. klinik gab es NUR einen einzigen raum zum aufhalten entweder das kleine zimmer mit bett oder der raucherraum. und so ging ich anfangs in diesem raucherraum und joggte dort auf der stelle. naja da waren extrem viele raucher ich bekam qualm ohne ende ab und dachte mir so ok scheiss drauf rauchste auch mal EINE. und jetzt nach dieser einen einzigen zigarette bin ich 2 jahre kettenraucher geworden. bin auch sehr antirebslos und faul und nehme die maximale dosis tabletten.

ganz selten mach ich mal sport... will mal wieder auf 100 liegestütze mit gewichtsweste kommen ganz langsame aber und 100 extremst langsame kniebeuge und klimmzüge etc.. pp innerhalb 3 monate sollte das schaffbar sein... wenn man sich ranhält.

bin auch bisschen dick geworden trinke aber sehr viel Lebendiges wasser und hab schon locker wieder 15 kg runter vom gewicht. leb immer noch sehr ungesund. muss endlich wieder was tun und gesund werden wie früher..

allerdings schon lustig das ich nie krank werde obwohl ich massenhaft rauche etc... teilweise 80 kippen schonmal

allerdings trinke ich extremst viel lebendiges wasser manchmal jedenfalls manchmal auch mal ne woche nur kaffee. und diese kristallsalzsole schlucke ich.

naja muss endlich wieder fit werden... potenz ist trotz kippenkonsum und maximaler dosis tabletten wieder besser geworden nach 2 jahren pillen gewöhnt sich der körper drann war anfangs total impotent.

auch wenn ich kein bock hab mit nächstbesten mädels rumzuvögeln ist mir potenz wichtig ist ja auch ein zeichen von guter gesundheit.

naja jetzt nehm ich die pillen weiter auch wenns vieleicht 10 jahre dauert bis ich die wieder los werde.. könnte sein das ich die auch niemehr loswerde... vieleicht dauerts auch nur 5 jahre..

muss ich mit dem arzt absprechen hab aber noch nichtmal lust es runterdosieren zu lassen fühl mich ganz gut so.

ich seh das als herausforderung das ich trotz pillen wieder richtig antrieb bekommen will und das rauchen aufgebe etc...

wird schwer aber bestimmt schaff ich das alles..

naja hab jedenfalls nie drogen genommen ausser mal gekifft und das nicht besonders viel..

man jetzt hab ich schon stundenlang getippt hier... sind viele sachen und erlebnisse aus meinem leben dabei manche sachen hab ich weggelassen die würde niemand verstehen.

komme lustigerweise mit jedem mensch gut klar egal was für kaputte leute das teilweise waren.

ich würde niemals nen hiv test machen lassen auch wenn ich jungfrau bin wer weiss was die einem dann für medikamente andrehen.

ich versuch mir vieleicht (im moment hab ich nichtmal wirklich interesse an mädels) irgendwann mal die richtige fürs leben zu suchen. sex interessiert mich sowieso null hab zwar schon einige male gewichst aber würde locker nen jahr lang oder keine ahnung wie lange noch enthaltsam leben können. für mich ist das garkein problem.

hab immer auf die menschen verzichtet die mir sex angeboten hatten beispielsweise der zuhälter der in meiner ersten wohnung gechillt hat manchmal der meinte dauernd so ey wenn du mal 30 euro hast sag mir bescheid ich mach dir die und die klar... oder nen anderer junge der so meinte ey lass mal heute koks ziehen und ficken gehen...

hab immer abgelehnt und werde auch niemals amphetamine schlucken ... weil die leute die amphetamine schlucken machen das weil sie dann nen fett dicken erhöhten dopamin spiegel haben.. man kommt super selbstbewusst rüber und hat auch stärkere sexuelle energie anfangs dadurch anfangs rüber und macht sich leicht in der disko nen hübches mädel klar..

aber irgendwann stürzen solche leute ab... der eine freund von mir ist mittlerweile total dünn geworden nimmt aber mittlerweile langsam wieder zu der wog nur 60kg bei 1,85 nur noch. mittlerweile lässt er glaub ich die finger von den drogen. aber ich glaub das war genauso einer der ständig drauf war..

anfangs war er der superheld der alles in punkto kampfsport drauf hatte hohe muskelmasse hatte und extrem sportlich war..

ich den kämpfen die ich mit ihm hatte spürte er überhaupt keine schmerzen und sagte dauernd er steht auf schmerz... möglicherweise war der manchmal voll drauf dabei aber keine ahnung vieleicht auch nicht... ich weiss es nicht so genau. weiss nur der meinte mal zu nem anderen typen der da war was er schon an drogen genommen hatten die beiden waren dabei am angeben und sagten alles durch.

verrückte leute alles... gibt massenhaft leute die drogen konsumieren und dauernd nur party machen...

gibt auch massenhaft pommes fresser und mac donalds fresser und was weiss ich was die menschheit sich fürn dreck reinstopft...

naja keine ahnung hab alles gesagt eigentlich: meine güte das war ja ganz schön viel aus meinem leben aber nicht alles.. es war die hölle teilweise aber nicht immer gibt auch gute momente. ok: END OF THE STORY


1x zitiertmelden

Aids

09.07.2012 um 18:32
ach und noch was ganz schlimmes was ich erlebt hab. meine erste wohnung hab ich verloren weil ich eine einzige miete nicht bezahlen konnte zum "glück" fand ich ne andere wohnung schnell ne total unfertige wohnung wo kein boden gemacht war garnix. und zufällig war da ein "freund" eines kollegen von mir der dort wohnte. soweit so gut.. naja was ich dort erlebte war die hölle die absolute hölle. ich hörte wie dieser besagte kollege die treppe hochging und sowas sagte wie "wenn der wichser einschläft dann fixxen wir den". unendliche angst dort blieb ich die ganze nacht wach.

ich hörte in der nebenwohnung geräusche keine ahnung was die da getrieben haben aber hab sachen gehört wie "guck mal wie der die jetzt durchfickt" die waren da was weiss ich mit mehreren leuten am nutten bumsen oder sowas keine ahnung...

naja irgendwann haben die versucht meine wohnung aufzubrechen die bohrten durch mein schloß die wollten einbrechen oder so

ich die ganze zeit totale angst und irgendwann hab ich angefangen schattenboxen dort zu machen und fasste etwas mut zusammen. die haben es irgendwie bemerkt was ich dort tue..

und merkte wie die irgendwas gesagt haben wie der hat mut...

ich hab keine ahnung wie die mich dort gesehen haben... dieser eine kollege meinte auch son spruch den ich nicht gecheckt hab damals weil ich total sprachlich verarmt war nach 5 jahren isolation von menschen. irgendwas wie das ich meine kaution an ihm rausrücken soll... ich dachte was meint der denn damit...

wenn ich nicht total spinne hatten diese sogenannten "freunde" total übles mit mir vor

und wer weiss was mit mir passiert wäre ich machte dort die ganze nacht schattenboxen und blieb wach.. und machte stichübungen mit nem messer.ich packte dort ein paar sachen rief meinen vater an er muss mich unbedingt abholen... er kam am nächsten tag und holte mich von dieser wohnung weg.. dann wohnte ich einige monate bei ihm.

keine ahnung ob ich damals schon psychich krank war und mir alles nur eingebildet habe.. aber in der nebenwohnung ging so allerlei ab hörte sexgeräusche gestöhne von frauen die ganze nacht und mehrere jungs sich am unterhalten... auch über mich haben die geredet.

ich hab teilweise genau gehört was die gesagt haben die wohnung kam mir vor naja als wenn die schon öfter in dieser wohnung wo ich war drinn gewesen waren schon und wussten wie man dort reinkommt.

keine ahnung woher die wussten was ich mache die meinten immer warum trinkt der soviel wasser und sowas.

woher zur hölle wussten die was ich mache?? versteckte kamera oder was?? oder bin ich völlig durchgedreht und bildete mir alles nur ein?

meine güte wenn ich nicht völlig verrückt bin und mir das alles nicht eingebildet habe... dann hätte mir das schlimmste passieren können wer weiss was die mit mir gemacht hätten vieleicht wär ich voll der junkie geworden

aber mir ist vieles schlimmes im leben erspart geblieben.

übelst heftig die ganze scheisse man das war die hölle. da waren leute in der nebenwohnung die überhaupt keine miete bezahlt haben die kamen nur noch nachts in die wohnung zum chillen. die vermieterin hat über die gesprochen...


melden

Aids

09.07.2012 um 18:40
ich war niemals party machen nur ein einziges mal in meinem leben hab ich eine disko betreten. und mit 13 mal sone kinderdisko höchstens.


1x verlinktmelden

Aids

09.07.2012 um 19:14
@zwiebeljack

Das hat jetzt alles was mit Aids zu tun? O_o

Ich glaub irgendwie ist gerade etwas völlig in dir durchgeknallt....
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:allerdings BEHAUPTE ICH NICHT DAS HIV ODER AIDS NICHT EXISTIERT ALLERDINGS GLAUBE ICH SEHR STARK DAS ES SEIN KÖNNTE DAS DIE AIDSLEUGNER RECHT HABEN.
In wie fern sollen Aidsleugner recht haben?
Und was hat das ganze mit deiner unterirdischen Ausdrucksweise und den ganzen Dingen die dich ankotzen zu tun? HIV ist ein Virus welches im Körper festgestellt werden kann. Das hat mit all dem was du gerade abgesondert hast rein gar nichts zu tun.


melden

Aids

09.07.2012 um 19:21
was das mit aids zu tun hat? das es mir hätte auch passieren können beispielsweise das ich nen totaler junkie hätte werden können...

das die menschen nur ungesunden scheiss in sich reinziehen und dadurch auch immunschwach werden alll sowas kommt in der story vor... keine ahnung ob du es dir komplett reingezogen hast...

und ein argument warum viele krank werden was hier in 30 seiten die ich gelesen hab kein einziges mal vorkam ist das die meisten drogen totaler dreck sind GESTRECKT bis zum geht nichtmehr.. und viele dadurch krank werden..

dann kam noch etwas weswegen viele Immunschwach werden nämlich das Doping und die Steroide die auch meistens GESTRECKT bis zum geht nichtmehr sind...


dann die ganze ungesunde nahrung das die menschen nur dreck essen. viele junkies nur ne tüte chips am tag fressen. manche nur nen snickers am tag oder sowas..

all sowas und erfahrungen aus meinem leben

@Bone02943


melden

Aids

09.07.2012 um 19:26
das ich vielen menschen begnet bin die die diagnose hatten @Bone02943

all sowas kommt in meinem text vor...

das hat alles was mit dem thema zu tun.. manches war auch bisschen off topic aber das ganze war sone art lebensgeschichte zumindest ein teil davon kindheit mal weggelassen...

und das lustige an der ganzen sache ist anfangs bin ich gut behütet aufgewachsen ich lebte keineswegs in nem "ghetto" mein vater war sogar millionär.


melden

Aids

09.07.2012 um 19:28
wie man an dieser kleinen geschichte auch sehen kann ist das auch ein millionärskind in ne totale hölle abrutschen kann

und zum glück bin ich aus all dem scheiss irgendwie heil rausgekommen. ich habs irgendwie geschafft.

@Bone02943


1x zitiertmelden

Aids

09.07.2012 um 19:31
Von all dem bekommst du aber kein Aids.
Ob du Junkie, fast-foot-süchtlich, medikamentenabhängig,.... werden könntest spielt doch gar keine Rolle bei diesem Thema.
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:und zum glück bin ich aus all dem scheiss irgendwie heil rausgekommen. ich habs irgendwie geschafft.
All das bringt dir rein gar nichts, wenn du dich doch einmal mit HIV ansteckst.(egal wie)

Aids bekommt man ausschließlich in Folge einer HIV Infektion. Es gibt ja einige Imunerkrankungen aber Aids ist es halt nur durch HIV. Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand.
Deswegen kann ich dir hier nicht folgen, in wie weit das etwas mit dem Thema zu tun hat.


Anzeige

melden