Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

04.01.2014 um 16:51
@Yotokonyx

Wie aus dem Video zu entnehmen ist, ist durch einen mysteriösen alchemischen Prozesse in den Pillen hinterher kein Quecksilber mehr feststellbar, was von zwei "renommierten Instituten" ohne Namen chemisch analysiert und bestätigt wurde.

Quecksilber ist nämlich teuer, muss man wissen

Anzeige
melden

Aids

04.01.2014 um 16:57
>>Wie aus dem Video zu entnehmen ist, ist durch einen mysteriösen alchemischen Prozesse in den Pillen hinterher kein Quecksilber mehr feststellbar,<<

Liebe Freunde,

in dieser Hinsicht ist es sicherlich auch von Bedeutung die moderne Renesaince der Alchemie zu berücksichtigen wie zb auch die (Wider)Entdeckung von monoatomischen Gold. Dieses soll jaauch hervorragende Heilungsperspekiven bieten.

LG,

Bertram Vogel


1x zitiertmelden

Aids

04.01.2014 um 17:01
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:in dieser Hinsicht ist es sicherlich auch von Bedeutung die moderne Renesaince der Alchemie zu berücksichtigen wie zb auch die (Wider)Entdeckung von monoatomischen Gold. Dieses soll jaauch hervorragende Heilungsperspekiven bieten.
Ja, es heilt zum Beispiel von drückenden Brieftaschen. Warum glaubt ihr eigentlich immer gleich an jeden Scheiß, anstatt mal nur an einen Humbug?


melden

Aids

04.01.2014 um 17:08
Lieber Staatsman,

ich verbitte mir diese Unterstellungen da ich sicherniht an jeden "SCheiß" glaube. Ich denke nur kritisch und bemühe mich im Gegensatz zu den Mainstreamern um Objecktivtät!

LG,

Bertram Vogel


1x zitiertmelden

Aids

04.01.2014 um 17:26
@BertramVogel

Was ist an dem Käse vom monoatomischen Gold objektiv oder kritisch? Das ist einfach gequirlter Blödsinn, ich kenne die Seite des Herstellers :D


melden

Aids

04.01.2014 um 17:55
@Rho-ny-theta
Kritisch heißt hier schlicht: "nicht-Mainstream."

Wie Signor Garamond in Das Foucaultsche Pendel sagte:
"It's a gold mine, alright. I realised that these people will gobble up anything hermetic, as you put it, anything that says the opposite of what they read in books at school."



melden

Aids

04.01.2014 um 18:01
Lieber Staatman,

ich bin kritisch, nicht die Webseite des Herstellers von monoatomischen Gold (welches an sich auch recht leicht selber herstellen kann wenn man sich etwas in Alchemie auskent. Bist du sicher dass du das nicht mit kollidierten Silber verwechselst was wirklich reine Abzocke ist?). Im Gegensatz zu den Mainstreamer Skeptikern betrachte ich beide Seiten der MEdallie un mache mich meine eigene Meinung und kaue nicht nur die Meinung einer Seite wieder.

LG,

Bertram Vogel


1x zitiertmelden

Aids

04.01.2014 um 18:02
@BertramVogel

Dann leg doch mal los, was kann den monoatomisches Gold so, das sich auch belegen lässt?


melden

Aids

04.01.2014 um 18:03
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:Im Gegensatz zu den Mainstreamer Skeptikern betrachte ich beide Seiten der MEdallie un mache mich meine eigene Meinung und kaue nicht nur die Meinung einer Seite wieder.
Das solltest Du vielleicht nochmal üben.


melden

Aids

04.01.2014 um 18:04
Lieber Staatman,

ich lasse mich doch nicht von dir aufs Klatteis führen! MEdizinische Versprechungen zu machen ist laut Codex Alimentarius verboten!

LG,

Bertram Vogel


1x zitiertmelden

Aids

04.01.2014 um 18:05
@BertramVogel
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:Codex Alimentarius
Und du bist dir sicher, dass du nicht jeden Scheiß glaubst?


melden

Aids

04.01.2014 um 18:06
@Rho-ny-theta
Nein, nur jeden zweiten. Aber dafür doppelt.


melden

Aids

04.01.2014 um 18:16
@BertramVogel warum soll ich ein ganzes Videoschauen, wenn nur ein paar Minuten was mit dem Thema zu tun haben?


melden

Aids

04.01.2014 um 18:26
Lieber Stateman,

ich denke als Moderator in einem Mysteryforum sollte man etwas objecktiver sein...

Hier sind aber ein par Beweise für monoatomisches Gold:

>>Without going into all the scientific detail, when you consume this mono-atomic gold by mouth or injection, it increases the current carrying capacity of the nervous system by ten thousand times.
This would allow a person to process fantastic amounts of information like a super computer and when enough has been absorbed it would allow them to consciously move through other dimensions and shapeshift because suddenly the brain is activated to open those vast areas that we do not use in today's world. It aligns the brain cells so they all start talking to each other again.
More than that, if you consume enough of this mono-atomic gold your physical body would become luminous, I'm told, so explaining the ancient accounts of the reptilian gods and children of the gods who "shone like the Sun". Mono-atomic gold can be made from regular gold and it can be processed from certain ores, many of which are found in places like Arizona in the United States.<<

http://www.truthcontrol.com/forum/monoatomic-gold

>>My mother had severe Alzheimer's. Mid 2010 she was losing
her ability or willingness to speak. It seemed like lunatic fringe stuff to me, but I was desperate, I ordered some monotomic gold from Ambaya.

I chose Ambaya because they did not seem to emphasize the Manna from heaven, Egyptian religious nonsense.

Her speaking came back in a few days.<<

>>Mono-atomic Gold is one of the best agents to assist in decalcifying the pineal gland, the corresponding gland of the Seventh or Crown Chakra, which is the site of our link to our Higher Self and the entrance whereby the Soul leaves the body during the dream state, astral travel, and death.<<

Hier ist sogar eine wissenschaftliche Erklärung wie monoatomisches Gold wirkt:
>>The trace gold works by complexing with the fluoride and blocks the formation of dangerous G-proteins. And so aids the pineal gland.<<

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1386984/pg1

Ich möchte aber wieder betonen dass ich nicht völlig an die Wirkung davon glaube. Genauso wie ich nicht alleine auf die Schulmedizin vertraue. Ein gesundes Mittelmass und offener GEist angeraten!

LG,

Bertram Vogel


1x zitiertmelden

Aids

04.01.2014 um 18:26
@BertramVogel aber mal zurück zum Thema. Du sprachst von Ganzheitlichkeit in deinem Video wird nun aber ne Flasche Gold Ash Powder präsentiert, was nichts anderes als Schlangenöl ist. Wo ist da also die Ganzheitlichkeit? Das ist doch eher Betrug.


melden

Aids

04.01.2014 um 18:34
Liebe Spöckenkeike,

ganzheitlich soll nicht das Mittel sein sondern deine Sicht. Nicht durch strumpfe empirische Studien lernt man, sondern durch intensive Erfahrungen und heuristische Forschung!

LG,

Bertram Vogel


1x zitiertmelden

Aids

04.01.2014 um 18:38
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:Without going into all the scientific detail
Das wäre aber genau das, was interessant wäre. Der Rest ist nur Inhaltsleeres Esobabble und Deppenfangberichte.
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:Nicht durch strumpfe empirische Studien lernt man, sondern durch intensive Erfahrungen und heuristische Forschung!
Kleine Frage, weißt du was "empirische Studie" bedeutet? Das bedeutet "durch intensive Erfahrung erforscht", ergo sind die empirischen Studien genau das was du verlangst. Und genau so ist auch meine Sicht ganzheitlich. Ich hinterfrage die Dinge und glaube nicht einfach alle Versprechungen von Leuten die ihr Geltungsproblem damit auflösen wollen indem sie von anderen Bewunder werden. Ich schaue mir das Ganze an und nicht nur einen Aspekt, nämlich die Wunderversprechungen.

Aber ich bin mal gespannt, erkläre uns mal was heuristische Forschung ist.


melden

Aids

04.01.2014 um 18:51
Liebe Spöckenkieke,

Wikipedia: Heuristik

LG,

Bertram Vogel


melden

Aids

04.01.2014 um 19:02
@BertramVogel
Liebe BertramVogel
Dann erkläre uns doch mal mit deinen Worten warum du heuristische Forschung noch mit einem Ausrufungszeichen versehen hast und wo sie deiner Meinung nach zu kurz kommt? Laut dem Wikipediaartikel ist sie nämlich genau wie die empirische Forschung die gängige Mehtode der Wissenschaft. Hast du dich nun wirklich in deinem Esobabble verlaufen oder hast du einfach nur ein paar schlau klingende Worte ausprobiert und wolltest jemand damit beeindrucken, ohne zu wissen, was sie bedeuten?


melden

Aids

04.01.2014 um 19:12
Ah, ich verstehe:
Zitat von BertramVogelBertramVogel schrieb:obJECKtiv
Das ist also des Pudels Kern.


Anzeige

melden