weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 20:48
Was gibt es überhaupt noch zu diskutieren ????

die Eingangsfrage war doch

lohnt es sich Bücher dieses Autors zu kaufen ???

Da gibt es nichts mehr zu diskutieren ausser dem Effekt einer Verherrlichung !!!!!

der Autor ist im Visier der Justiz weil er als:

VOLKSVERHETZEND

ANTISEMITISCH

VERFASSUNGSFEINDLICH

eingestuft ist !!!!!

Jeder hier hat Internet und kann sich somit selbst ein umfassendes Bild von dieser Subkultur machen !!!!

Ergo: für Menschen mit Verstand lohnt sich ein Kauf keinesfalls !!!!!! Hierfür muss kein Baum sterben !!!!!


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 20:52
@collectivist
collectivist schrieb:dessen Bücher verbrannt werden sollten, sowie die Nazis 1933 es bei dutzende Schriften taten.
Das ultimative Kabarett!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 20:55
@kiki1962
kiki1962 schrieb:du hast nicht nur die wahl , du kannst dich einbringen
sorry...wenn ich von der Wahl zwischen dem kleinen Übel und dem großen Übel schreibe.....dann widerstrebt es mir, mich GENERELL einzubringen....denn beides ist übel!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:08
@collectivist
collectivist schrieb:Aber ich verarchte jegliches braunes Gedankengut.
Lass uns das Farbenspiel erweitern und nicht so monofarbig bleiben denn ich verachte auch noch zusätzlich alles rote


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:11
@Valentini
Valentini schrieb:ich verachte auch noch zusätzlich alles rote
und so mancher Liberaler wird dabei "GELB" vor Neid! ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:12
@CurtisNewton

Wobei man bedenken sollte dass sich braun aus rot+grün ergibt ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:14
@Valentini

*schmunzel* ich hab mich das nicht zu sagen getraut


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:16
@Valentini

je mehr rot, desto brauner wird die Pampe, oder irre ich mich?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:18
@CurtisNewton

Das ist dann wohl der Wikipedia: Linksfaschismus

Ab etwa 1929 bezeichneten deutsche Sozialdemokraten Kommunisten als „rotlackierte Faschisten“. Umgekehrt kategorisierten Kommunisten die Sozialdemokratie als „Rotfaschismus“ oder „Sozialfaschismus“.


Da kommt man langsam echt durcheinander ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:21
@Valentini
Valentini schrieb:Da kommt man langsam echt durcheinander
Vorsicht Bruder.....sag bloss nicht sowas, hinterher müssen andere noch ein neues Feindbild entwickeln....oder sogar ne neue Weltanschauung......ach nee, letzteres haben die ja sowieso schon im Visier...die NWO


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:22
@CurtisNewton
@Valentini

hallo ihr farbmischer - könnten wir bei helsing bleiben oder ist der jetzt "ausgeschöpft" -


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:23
Welch Tiefe in euren Aussagen, wollt ihr zur Abwechslung, nicht mal was zu den Büchern von Jan Van Helsing sagen ?
Vor allen Dingen was eure Farbenwurstelei damit zu tun haben soll?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:25
@kiki1962

Sind wir doch, denn wir sind uns noch nicht einig welcher Art von Faschismus man ihm zuordnen könne. Ist es der eher geneigte Linksfaschist mit seinen antisemitischen Tendenzen oder der eher rechtsgerichtete Faschist der ebenso antisemitisch ist?
Schwierige Frage


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:26
@Valentini
So schwierig ist die Frage nicht , gibt der gute Jan doch an was für Ideologisten er für glaubwürdig hält...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:27
@ickebindavid

Was sagt der Udo denn dazu?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:27
@Valentini
Valentini schrieb:Ist es der eher geneigte Linksfaschist
Valentini schrieb:oder der eher rechtsgerichtete Faschist
Da erschrecken sich so manche hier, weil sie auf einmal zwischen den Stühlen sitzen und feststellen:

"Herjeh, ich bin die neue Mitte und darf es nichtmal laut sagen!"


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:32
@Valentini
Das siehst du doch wenn du das "Quellenverzeichnis" seiner Bücher durchstöberst?!
Les dir doch mal ein paar seiner Quellen durch , dann weißt du WEN er für glaubwürdig hält.
Aber das musst du schon selber tun.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:36
@ickebindavid

Ich habe irgendwo im Keller "Hände weg von diesem Buch" und sollte da vielleicht mal wieder stöbern und schauen welchen Quellen er sich bedient


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:37
Wenn ich mich nicht falsch erinnere hat er zumindestens in einigen seiner Bücher , als Anhang sogenannte Lesetips , oder auch als " Quellenverzeichnis" benannte Listen.
Von Vorteil ist es wenn man ein paar dieser Bücher zumindestens einmal angelesen hat , dann weiss man nämlich worums hier geht ;)


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:39
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Von Vorteil ist es wenn man ein paar dieser Bücher zumindestens einmal angelesen hat , dann weiss man nämlich worums hier geht
Von Vorteil wäre
ickebindavid schrieb:Wenn ich mich nicht falsch erinnere
wenn man das mal richtig machen würde.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Uwe Barschel507 Beiträge
Anzeigen ausblenden