weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 17:09
Hier mal ein Schmankerl von unserem neuen Kameraden hier im Thread:

Diskussion: Frage zum Holocaust

Man beachte besonders:

Frage an ihn:

"Welche andere Seite möchtest du denn betrachten im Fall des Genozids? Das andere es auch gemacht haben? Die Frage lautete aber : Eine Frage zum Holocaust"

seine Antwort:

"Kausalitätsgesetz....Ursache und Wirkung..."



Riecht für mich eindeutig nach von Helsing gesäten Gedanken, aber das ist natürlich völlig abwegig , und sontib aka Bitnos , ist auch ein ganz harmloser.

Das ist es was Helsing mit seinen Büchern erreichen will ; "sie warns ja selber Schuld", zu dem Schluß soll der Leser geführt werden.Und wie man an diesem Beispiel sieht funktioniert das auch prima.


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 17:43
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Riecht für mich eindeutig nach von Helsing gesäten Gedanken
Riecht ?
Ich finde es stinkt sogar eindeutig danach.

Mal abwarten ob er seine echten "Gedanken" noch lange zurück halten kann ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:09
"hab mir mal alles durchgelesen was der User geschrieben hat und ich finde nichts was auf rechtes Gedankengut schließen lässt"

Nein,diese unterschwelligen Schuldzuweisungen an die Juden für den Holocaust , da kann man natürlich beim besten Willen nichts rechtes dran erkennen...
Und es handelt sich bei "diesem User" natürlich keinesfalls um dich , ist ja Zufall der Name.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:22
@jimmybondy

Ja ja Zufälle gibts...wer hat da wohl Bilder missbraucht?...und Latein----->findet man überall im Netz...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:25
@B1TN0S

Nein also bitte. Das ist das Ursache-Wirkunsprinzip, die Kausalkette und so, weisst Du doch. :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:28
@jimmybondy
Ich bin zwar geneigt den Zufall in Betracht zu ziehen,rücke aber bei Sichtung der angewandten Rhetorik des mutmasslichen davon ab.Die meisten Leute entwickeln sich irgendwie weiter,Sontib steht wie einbetoniert auf seinem Standpunkt,er ist seine eigene Gustavlinie


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:30
@jimmybondy

Der einzige kausale Zusammenhang hier ist---->Aktion-Reaktion...es ist doch völlig logisch das irgendwann einmal jemand auftaucht der Fragen stellt...wenn es niemanden mit einer Antithese geben würde, wären solche Foren doch völlig sinnlos...oder?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:31
Die Bilder sind durch ein Wurmloch gefallen,kommen aus dem Q-Kontinuum,welch Chelmerei


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:34
@B1TN0S
Sie sind in der Hinsicht sinnvoll das man Leute wie dich aussieben kann...dieses Forum,auch viele andere Foren sind nix für dich.Wie wärs mit einem der vielen Infolügforen,die merken sowas nicht,die merken gar nix,oder Altermedia,Schall und Rauch,oder Globalpolitik oder oder oder


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:34
@B1TN0S

Ja dann heiz den Thread doch im Rahmen dessen was Dir erlaubt scheint an, so das wir auch eine Antithese haben, welche wir gemeinsam eruieren werden.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:36
@Warhead

Falsch wenn das so wär...dann gäbe es das Bild nicht hier, sondern in einer parallelen Realität...oder es käme aus einer solchen...dass allerdings würde erklären warum das Bild da ist...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:39
@B1TN0S
Bizarrowelten folgen keiner linearen Logik...anyways,es wird OT


melden
Anzeige
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 18:41
@jimmybondy

...hab ich doch schon getan...aber ich lass mich nicht darauf ein Sachen zu äußern, die ihr alle eventuell falsch oder nicht versteht...da ihr ja scheinbar alle sehr unter Gruppenzwang leidet(siehe geneinschaftliche Provokationen) hätte ich natürlich Angst euch in eine völlig falsche Richtung zu lenken...denn mit eigenem Wissen(das weißt du am besten) können hier wenige Menschen aufwarten.

@Warhead

Ich kenne keins dieser Foren und hab auch kein Interesse daran...aber danke das nun alle wisse woher DU dein Wissen beziehst.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilderberg 200771 Beiträge
Anzeigen ausblenden