Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:39
@Ickebindavid
wenn ich alle bücher lesen müsste, die hier einige "vorstellen" käme ich nicht mehr dazu meine wirklich ausgewählten bücher zu lesen - wäre dramatisch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 21:41
@kiki1962
Gibt natürlich auch Leute, die man nicht mit der Nase in den Haufen drücken muss... ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 22:02
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:käme ich nicht mehr dazu meine wirklich ausgewählten bücher zu lesen - wäre dramatisch
wenn Du Dich zu den Büchern, die Du GELESEN hast äußerst, und daher dann damit aufhörst, Dich zu den Büchern zu äußern, die Du nicht gelesen hast und auch nicht lesen willst.....wow.... dann LIES LIES LIES!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 22:07
@CurtisNewton
wenn ich mir hier die ganzen links durchsehe - bei manchen länger verweile weiß ich, warum mir das eine buch von helsing genügt - echt

da steht nicht nur meine wahrnehmung im raum, sondern auch die von anderen - vor allem kritischen

was du und andre hier über die bücher schreiben, die zitate, die ihr auswählten sind gleichfalls von mir gelesen -
und z.t. auch gewertet worden

selbst wenn ich diese bücher ganz lesen würde, würden sie mich nicht überzeugen und ich wäre nicht so wie du auf ausschnitte fixiert

dir geben sie was - mir würden sie nichts geben

aber das ist doch mit allen dingen im leben so -


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 22:09
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn ich mir hier die ganzen links durchsehe - bei manchen länger verweile weiß ich, warum mir das eine buch von helsing genügt - echt
ja...aus diesem Grund meine Buchempfehlung...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Stefan Weber - Das Google-Copy-Paste-Syndrom (Wie Netzplagiate Ausbildung und Wissen gefährden)....Heise Verlag.....ISBN-10: 3-936931-37-2



melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 22:12
@CurtisNewton
o.k.- habe es erst mal gespeichert - und auf meine bücherliste gesetzt


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

11.11.2010 um 23:01
Ihr seid hier schon seit vielen Beiträgen OT. Und die die das gemeldet haben, spammen gleich mal mit.
Feine Herrschaften.^^

Hier geht es schon lange nicht mehr um Helsings Buch. Hier geht es nur noch darum, sich gegenseitig zu provozieren, zu beleidigen und zu beeindrucken.

Einen Dank an alle Beteiligten, die sich hier ernsthaft mit dem Thema beschäftigt haben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nur noch OT.