Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

27.04.2011 um 23:50
@leader

Puhh immer mehr und mehr schreiben :(

Ich glaube es wird endlich zeit für eine neue Forum art "Voice Forum" mit live aufnahmen der Unterhaltungen zum nachhören ^^

Aber selbst da würden alle fluchen uns sich andissen xD

Anzeige
melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:56
@nobsaibot

lieber kein Voice-Forum.


Wer will von von solchen Leuten,die sowas verbrechen auch noch die stimme hören?

http://14luxus.com/mondlandung-fake/mondlandung-fake.htm (Archiv-Version vom 22.08.2013)

http://14luxus.com/hubble-teleskop-fake/hubble-teleskop-fake.htm


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:59
@nobsaibot

Na zeig doch mal die feine Doku mit der Aussage von Armstrong , die sollte man ja schließlich trotzdem verstehen.

Den Rest kannst du uns ja dann übersetzen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:02
@nobsaibot
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Na zeig doch mal die feine Doku mit der Aussage von Armstrong
Sehen würd ich die auch mal gerne, oder waren das jetzt wieder nur leere Worte und sonst nix ? Habe schon vor zwei Seiten danach gefragt.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:02
@leader

kenne die seite schon http://14luxus.com/mondlandung-fake/mondlandung-fake.htm (Archiv-Version vom 22.08.2013)
von denne gibt es bald so viele wie die XXX seite xD

ich werde mal sehen ob ich mal ein eigenes video zusammen bekomme mit den infos die mir zur verfügung stehen um alles so kurz wie möglich zu halten. mal sehen wie ich zeit finde.

@Ickebindavid

es wird eine weile dauern bis ich das ganze zusammen finde aber ich werde mir mal den spass gönnen ;)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:03
@leader

Ah ja. Jetzt ist Hubble auch schon ein Fake.
Astronaut Andrew Feustel, positioned on a foot restraint on the end of Atlantis' robotic arm, participates in Servicing Mission 4's third spacewalk on May 16, 2009. Over the six-hour, 36-minute spacewalk, Feustel and Astronaut John Grunsfeld removed the Corrective Optics Space Telescope Axial Replacement, installed the new Cosmic Origins Spectrograph, and worked to repair the Advanced Camera for Surveys.
http://hubblesite.org/gallery/spacecraft/32/

Hier das Foto in ordentlicher Auflösung:
http://imgsrc.hubblesite.org/hu/gallery/db/spacecraft/32/formats/32_full.jpg (Archiv-Version vom 16.03.2010)

Oder hier ist auch ein Link zu einem nicht komprimierten TIFF:
http://hubblesite.org/gallery/spacecraft/32/full_tif

Fahrradstrahler. Himmel!


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:17
@voidol

Mach mal ein Ausflug in die Vergangenheit:
Du lebst im Jahr 1910 bist 20 Jahre jung. du weist was ein Foto ist usw.
jetzt kommt einer zu dir der die Technik beherrscht die du vielleicht erst in 10-20 Jahren Kennenlernen wirst aber jetzt ja nichts davon weist. Er zeigt dir ein bild wo du Neben dem Presidenten von (suchs dir aus ) stehst. Obwohl du genau weist das du nie einen getroffen hast. Wenn jetzt das Foto von dir in den Medien Präsent wird dann werden alle glauben das du der MANN neben den Presidenten bist.

Jetzt kommen wir auf unsrer zeit, was könnte passieren wenn du heute jemanden triffst der dir ein bild zeigt wie du im all bist und das ganze Publick gemacht wird? Bist du dann Trotzdem im All gewesen? oder gibt es doch eine Möglichkeit das es eine Technik gibt die das Manipulieren so perfekt macht das es mit der derzeitigen Technik einfach noch nicht nachvollziehbar ist ?

solche Fragen bleiben immer offen ;)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:21
@nobsaibot

Du hältst nun das Hubble-Bild für gefälscht oder den Kommentator für einen Naivling?


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Fahrradstrahler. Himmel!
Ja,die Fahrradstrahler sind der Hammer,aber Leute wie dieser Erwien Bienek sind mit solchen "Sieht für mich aus wie Fahrradrückstrahler"-Aussagen nicht an einer Diskussion interressiert,sie befinden sich auf heiliger Mission

Mit dieser Argumentation steigt er auf jedenfall in die Königsklasse der Moonhoaxer auf,und ist Herrn Josef Mallits ebenbürdig.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:24
Was bei den amis so läuft weiß man nie genau manche sagen die Mondlandung hat nie stattgefunden und wurde in ein Filmstudio gedreht. Andere sagen sie hat statt gefunden. Aber im Endeffekt weiß niemand wirklich außer das CIA oder FBI und Washington.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:25
@nobsaibot
Ich warte auf die Doku , so schwer wirds doch nicht sein den Link zu finden oder?


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:25
@nobsaibot

Was man heutzutage mit Bildchen alles anstellen und erstellen kann gebe ich dir recht,aber damals gab es dieses Photogeshope noch nicht und Indizien für ein erreigniss bestehen ja nicht nur aus Bildern


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:29
Zitat von leaderleader schrieb:dieses Photogeshope
Naja, das Bild von Hubble ist kein 200x200-Hoagland-Bildchen. Das ist ein 35 MB TIFF.

Aber vielleicht ist die NASA ja eine staatliche Bildmanipulationsstelle und keine Raumfahrtorganisation. Obwohl ich schon zugeben muss: die Hologramm- und Soundinstallationen der Starts waren schon in den 60er Jahren allererste Sahne.


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Obwohl ich schon zugeben muss: die Hologramm- und Soundinstallationen der Starts waren schon in den 60er Jahren allererste Sahne
Jaaaaa,und hier hat die NASA die Leute auch noch fotografiert dabei,und der Herr Erwin Bienek(der Welt grösstes Mondlandekritiker-genie)hat es rausgefunden;-)))


http://14luxus.com/mondlandung-fake/mondlandung-faelschung.htm (Archiv-Version vom 18.07.2013)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:34
@voidol
Die Nasa wird schon welche in den Weltraum schießen aber ich bezweifle das sie in die 60er Jahrenwirklich auf dem Mond waren. Ehr glaube ich das die Russen als erstes im All waren. Viele Wissenschaftler vom dritten Reich wurden nachdem Krieg von Russland gekauft. Aber einige sind auch nachdem Krieg nach Amerika gegangen.

In Ein Buch stand folgendes
Dabei spielt sich hinter den Kulissen von Raumstation ISS und Space Shuttle Unglaubliches ab: Zivile Raumfahrtbehörden kooperieren eng mit Militär und Geheimdiensten. Russland und die USA sind längst nicht mehr die einzigen Nationen, die sich am neuen »Spacerace« beteiligen.
Beim neuen »Wettlauf zum Mond« kommt es nicht darauf an, wer als erster (wieder) bemannt zum Mond fliegt, sondern wer die Fähigkeit entwickelt, sich dauerhaft auf dem Erdtrabanten festzusetzen.

Im Klartext: Es geht um die Besetzung und Beherrschung des Mondes!
Tatsächlich läuft hinter den Kulissen der Machtzentren dieser Welt ein von der Öffentlichkeit und den Medien weitgehend unbemerktes militärisches und geheimdienstliches Treiben ohnegleichen. Es dient nur einem Zweck: sich bei der Eroberung des Mondes die besten strategischen Positionen zu verschaffen. Sehen die Militärstrategen tatsächlich den Einsatz von »Sternenkriegern « vor? Haben sie wirklich Weltraumtruppen für den Kampf um den Mond? Die Antwort auf diese Fragen verschlägt einem den Atem.
Angesichts der in diesem Buch vorgelegten Fakten wird deutlich, dass führende Nationen versuchen, über die Vorherrschaft im All auch die Kontrolle über die Erde zu erlangen. Hierbei kommt unserem Erdtrabanten eine Schlüsselposition zu. Neben einem höchst informativen Rückblick auf die bisherigen Mondmissionen gibt dieses Buch einen hochaktuellen Einblick in die brisantesten und dramatischsten Kapitel der Raumfahrt - die Eroberung des Mondes und die Beherrschung der Erde:
•Wer beteiligt sich am zweiten Wettrennen zum Mond?
•Welche Rolle wird Deutschland spielen?
•Wer wird als Erster den Mond besetzen?
•Die Geheimnisse der russischen Raumfahrt!
•Was hat der Untergang der Estonia mit der Eroberung des Mondes zu tun?
•Welche Raumfahrtprojekte verschweigt die NASA?
•Welche Rolle spielen die Geheimdienste?
•Mondastronaut Mitchell: »Roswell hat stattgefunden!«
•Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Projekt Dwa Orla?
•Die Rätsel der Clementine-Mission!
•Vandenberg Air Force Base – die »Area 51 der Raumfahrt«



3x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:35
Oh je...jetzt müssen wir wieder ganz von vorn anfangen


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:36
@voidol

Wenn du dich mit der heutigen Technik ein wenig auskennst dann wirst auch du sagen das so vieles möglich ist was früher einfach nicht für möglich gehalten wurde.
Es ist schon fraglich warum sich manche menschen solche mühen machen und soviel energie da reinstecken das es schon wieder zu viel ist für ein sinnloses unternehmen. Und wofür, 10 min ruhm oder um in die Weltgeschichte einzugehen, jemanden zu ärgern oder zu manipulieren?

Nehmen wir mal an von den 100% die an die Mondlandung nicht glauben sind 1% die wirklich was wissen und der rest mitschwimmer. 1% sollte keiner unterschätzen.

Ich versuche alles zu betrachten und denke das es nicht verkeht ist alle seiten zu sehen.
Ob es wahr ist oder nicht ist halt noch das andere rätsel.

@Ickebindavid

ich müsste einiges an videos durchschauen , ich werde mir mal die zeit nehmen und das machen.
nur werde ich deine gier nach Informationen heute nicht befriedigen können xD
leider gehöre ich dem Arbeitervolk an und muss morgen früh raus ;)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:37
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:In Ein Buch stand folgendes
Wie hiess denn das Buch?

"100Bäcker gegen Einstein"?


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:38
Zitat von leaderleader schrieb:jetzt müssen wir wieder ganz von vorn anfangen
Also ich wurde jetzt auch überzeugt:

4570 1303943922 keine sterne lol

:D :D :D


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:39
@leader
Mit dem Mond zur Weltherrschaft. Bevor ich das Buch gelesen habe war ich mir schon damals nicht sicher das tatsächlich die Mondlandung stattfand.


Anzeige

2x zitiertmelden