Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

27.04.2011 um 16:14
ich finde das einzige gute Argument gegen eine Mondlandung der Menschen war von Charles Manson^^

https://www.youtube.com/watch?v=UXs7j3Psiyc

Anzeige
melden

Mondlandung

27.04.2011 um 22:03
@geeky

junge kann mann dich nicht irgend wie auf Igno setzen ? deine ständigen Bemerkungen über die Allgemeinbildung sind einfach nur ...... Wenn du so gebildet bist was machste hier ?
Und einreden kann man sich viel , genau so wie du mit deiner Allgemeinbildung.
Nur weil ich einfach zu dem Thema was sagen möchte, bedeutet das nicht für dich "Arroganz On" und go. Wenn du was zu sagen hast dann lass mal was hören von deiner Bildung.

ansonsten lass es sein.

@smokingun

Der ist auch gut drauf ;)

@voidol
danke für die info

@leader

ja aber wo bleiben die HQ aufnahmen vom ganzen Mond ? Mich würden eher die 2010-2011 Bilder beeindrucken und nicht aufnahmen von 19...schlagmichtot.


3x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 22:07
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:junge kann mann dich nicht irgend wie auf Igno setzen ?
Ach, Du dum*r*chen, da bist Du doch schon :D


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 22:07
@nobsaibot

Zähle doch einfach mal alle Argumente gegen die Mondlandung auf, die nicht längst en detail widerlegt wurden. Etwas "nicht nachvolziehen" können ist kein Argument, sondern Anzeichen mangelnder Bildung auf diesem Gebiet.

Also, "wenn du was zu sagen hast dann lass mal was hören". Aber was mit Substanz diesmal, bitte.


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 22:21
@geeky
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moonhoax

hmm ich lese immer wieder das es nur ein witz ist und die Ammy`s doch schon oben waren.
Nur leider kann ich es nicht nachvolziehen wieso wir Heutzutage es hinkriegen hochauflösende bilder von unsere Erde zu bekommen (Google Earth) wo man teilsweise sogar die menschen noch gut erkennen kann, aber es immer noch keine Genauen Bilder vom Mond exestieren.
Wir bekommen auch nur veraltets material von unserer Erde zu sehen obwohl ich genau weiss das es schon in den 90er jahren eine linse gibt mit der mann bis auf Meter genau alles anschauen könnte.
Wir bekommen es hin unseren planeten mit satelliten vollzumüllen aber 2-4 stk. um den Mond zu schicken dat ist wohl nicht machbar ;)

Es gibt sogar Live mitschnitte wo Neil Armstrong selber offen und erlich zugibt das die Menschen einfach noch nicht soweit sind und waren um den Mond zu beanschpruchen.
Wir er selber sagte : "Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.

Ich frage mich auch warum wurden keine weiteren versuche gemacht auf dem Mond zu landen?
Keine Nation war seit dem Angeblichen Mondlandung dort? Wir konzentrieren uns lieber auf den Mars oder andere Galaxy? Wie wollen die einen planeten besideln wenn sie es nicht hinkriegen eine Mondbasis zu bauen? Die Chinesen wollten auch 2010 auf den Mond und bis jetzt ist nichts daraus geworden?

Hoax ist leicht gesagt, die warheit schwer zu finden ;)

wer rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schon sonderbar das ich ihn meinem text versuche Argumente zu bringen oder warte nein ich vermute es sind nur fragen die ich mir stelle ? ok du hast recht , du bist einer der nur Argumente sehen kann und ohne die gehts nicht ... bzw sind fragen für dich Argumente?

du bist in meinen Augen eine Lebenszeitverschwendung. Versuch mal eine Variable in dein leben zu lassen , und du wirst sehen das nicht alles schwarz ist was grün ist ;)

@OpenEyes

hehe hoffe ich doch mal ^^


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 22:33
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:du bist in meinen Augen eine Lebenszeitverschwendung. Versuch mal eine Variable in dein leben zu lassen , und du wirst sehen das nicht alles schwarz ist was grün ist
Warum kommen eigentlich immer die die angeben den Durchblick zu haben , so wie du , so maßlos frech und großkotzig rüber?
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Es gibt sogar Live mitschnitte wo Neil Armstrong selber offen und erlich zugibt das die Menschen einfach noch nicht soweit sind und waren um den Mond zu beanschpruchen.
Wir er selber sagte : "Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.
Da hast du sicher einen Link für wo ich das nachprüfen kann oder? Du bist dir ja verdammt sicher.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:"Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.
Das könnte allerdings auch prima aus dem Zusammenhang gerissen sein , gerade weil es von vor der "angeblichen" Mondlandung sein soll.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Wir bekommen es hin unseren planeten mit satelliten vollzumüllen aber 2-4 stk. um den Mond zu schicken dat ist wohl nicht machbar
Waren da nicht irgendwelche neueren hochauflösenden Fotos von den Japanern? :o)
Oder war das "Fake" :o)


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 22:36
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Ich frage mich auch warum wurden keine weiteren versuche gemacht auf dem Mond zu landen?
Wikipedia: Chronologie der Mond-Missionen

Bitte lies das mal , oder ist das auch sowieso alles Lüge?


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 22:53
@nobsaibot

und wo willst du nun ein bisher unwiderlegtes Argument gebracht haben?
nichts von dem, was du bisher gebracht hast, verdient diese Bezeichnung.


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:02
@nobsaibot

ähm,die Bilder sind vom LRO,und diese wurden 2009 gemacht.Ich habe dir einen Google-Link geschickt,und habe eigentlich erwartet,dass du selbst herausfindest,welche Bilder von was bzw welchen Teleskope /Sateliten etc sind.
Aber hier nochmal,damit du nicht wieder meckerst,der einfachere Link,nicht das du die dich noch lesen beschäftigen musst.Ich weiss einfach Bildchen anschauen ist einfacher

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:09
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:genau so wie du mit deiner Allgemeinbildung
Von Allgemeinbildung habe ich ich garnichts erwähnt,ich habe nur eine feststellung geäussert,was der überwiegende Teil der Mondlandungs-VT-Gemeinde so seit Jahren immer und immer wiederkäut,und dass hat mich zu dieser Einschätzung gebracht.Und dieser JAK bzw seine Seite ist ein eindrucksvolles Indiz,die diese Einschätzung mustergültig bestätigt.Lies doch selbst seine "Argumente",und dann wirst du dich auch nicht wundern,warum man so drüber redet/schreibt
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Wenn du so gebildet bist was machste hier ?
Mich weiterbilden,denn auch ein so betäubtes Schlafschaf wie ich,was den Wissenschaftlern und deren gesichtern Wissen naiv glaubt,lernt immer was dazu;-)


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:16
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb: ich genau weiss das es schon in den 90er jahren eine linse gibt mit der mann bis auf Meter genau alles anschauen könnte.
Du meinst mit Linse vermutlich Teleskop,oder?

nein,es gibt/gab in den 90igern keines(oder du legst eine Quelle vor von dem guten Stück),was so eine hohe Auflösung hat.
Aber wenn du es nicht glaubst,kannst dir gern die Auflösung anhand von technischen daten diverser Teleskope ausrechnen und dann zu einem eigenen Schluss komme,ob es möglich ist oder nicht.

Hier kannst du damit anfangen.

Wikipedia: Auflösungsvermögen


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:31
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Warum kommen eigentlich immer die die angeben den Durchblick zu haben , so wie du , so maßlos frech und großkotzig rüber?
Großkotzig bin ich nicht und möchte es nicht sein. Ich habe nur in dem Thema frage gestellt !

Greeky ist doch der mit dem Allgemeinbildungsverständnis. Sollte er auch wissen ab wann seine Worte einen angreifen ;)
Es gibt sogar Live mitschnitte wo Neil Armstrong selber offen und erlich zugibt das die Menschen einfach noch nicht soweit sind und waren um den Mond zu beanschpruchen.
Wir er selber sagte : "Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.
Da hast du sicher einen Link für wo ich das nachprüfen kann oder? Du bist dir ja verdammt sicher.
Sicher , wenn du bereit bist eine andere sprach zu lernen um die Dokumentation zu verstehen.?
Und du solltest Tolerant genug sein um auch die Meinung von Wissenschaftlern und Co. zu teilen die Nicht aus Deutschland oder der USA abstammen.
Wikipedia: Chronologie_der_Mond-Missionen

Bitte lies das mal , oder ist das auch sowieso alles Lüge?
Danke für die Info. ;)

Ich befasse mich mit solchen Themen seit ca. 20 Jahren, leider ist vieles Mist und auch teilweise schwer zu beweisen. Mir kann auch keiner wirklich beweisen das es wirklich zur einer Mondlandung kam. Nur weil es die Regierung sagt das es so ist bedeutet es nicht das es so war ;) Klar kommt jetzt der Gedanke OMG, aber lass uns doch mal das ganze aus einer anderen sicht sehen:
Regierungen haben schon immer dafür gesorgt das die menschen das glauben was sie glauben müssen.Kämpfe wurden schon immer aus macht-gründen geführt und nicht zum wohle der Menschheit. Und nur weil man heutzutage es sich nicht einfach vorstellen kann das "Sie" einen belügen, bedeutet es auch weiterhin nicht das es so ist.
Ich müsste mich zu Tode schreiben um alles anzusprechen was bis jetzt in der Menschlichen Geschichte war, und immer noch so weiter geht nur halt angepasster auf unsere Zeitspanne.

Ich habe nie behauptet das die USA nicht im Weltall war, nur sind so viele Sachen die einfach nicht immer ins Bild passen möchten.


4x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:37
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Sicher , wenn du bereit bist eine andere sprach zu lernen um die Dokumentation zu verstehen.?
Und du solltest Tolerant genug sein um auch die Meinung von Wissenschaftlern und Co. zu teilen die Nicht aus Deutschland oder der USA abstammen
In welcher Sprache ist die denn?
Aber ich bin mal gespannt,denn bis jetzt kenne ich keinen Wissenschaftler,egal ob aus Deutschland,USA,Russland,Bali oder von mir aus der Elfenbeinküste,die an der Mondlandung nur ansatzweise gezweifelt haben.

Ich lass mich mal überraschen.Also?


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:38
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:wenn du bereit bist eine andere sprach zu lernen um die Dokumentation zu verstehen.?
Und du solltest Tolerant genug sein um auch die Meinung von Wissenschaftlern und Co. zu teilen die Nicht aus Deutschland oder der USA abstammen
Welche Sprache außer Englisch spricht Armstrong noch?


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:39
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Mir kann auch keiner wirklich beweisen das es wirklich zur einer Mondlandung kam. Nur weil es die Regierung sagt
Meine Fotoanalysen kommen von keiner Regierung. Frechheit.


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:43
@leader

Ich habe dich nicht wegen der Allgemeinbildung angesprochen sondern Geeky
Zitat von leaderleader schrieb:Du meinst mit Linse vermutlich Teleskop,oder?

nein,es gibt/gab in den 90igern keines(oder du legst eine Quelle vor von dem guten Stück),was so eine hohe Auflösung hat.
Aber wenn du es nicht glaubst,kannst dir gern die Auflösung anhand von technischen daten diverser Teleskope ausrechnen und dann zu einem eigenen Schluss komme,ob es möglich ist oder nicht.

Hier kannst du damit anfangen.
Nein mit den Linsen meine ich die Linsen die im Teleskop verbaut wurden.
Es ist schwer das ganze thema nochmal hochzuholen das es schon einiges an zeit braucht um die ganze Information von Anfang an durchzukauen.

Fakt ist: Das sämtliche Neuentwicklungen immer für bzw vom Militär gemacht oder Finanziert werden. Es warne keine Wissenschaftler aus einer Privat gegründeten und Frei zügäglicher organisation, sonder eine Regierung die nur ihre ziele befolgt.

@geeky

lass es sein du raffst es einfach net ;)


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:44
@nobsaibot

Vielleicht hilft es dir etwas,wenn du mal die beiden Threads um die Mondlandung(wurden auch schon verlinkt) etwas durchliest,da wurde im Grunde schon jedes Problem,jeder Zweifel egal ob aus politscher,technischer oder wissenschaftlicher Sicht schon behandelt und diskutiert.


Aber meist kam von den VT nur Ignoranz.Oder Einwände wie"Na woher wissen wir denn,könnte es,vielleicht....."usw

Wie will man manchmal argumentativ gegen manchmal solchen infantilen Schwachsinn vorgehen??


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:46
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Ich habe nie behauptet das die USA nicht im Weltall war, nur sind so viele Sachen die einfach nicht immer ins Bild passen möchten.
Du hast aber behauptet das man nach der Mondlandung keine weiteren Mondmissionen gestartet hätte.
Desweiteren hast du behauptet es gäbe keine hochauflösenden Mondfotos.
Alles definitiv nicht richtig.

Aber du kannst ja gerne noch
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:so viele Sachen die einfach nicht immer ins Bild passen möchten.
bringen , da du dich ja seit 20Jahren mit dem Thema beschäftigst ist das ja eine leichte Übung für dich.

Und nein , ich lerne jetzt nicht russisch oder so , nur um mir irgendeine dämliche "Doku" anzu schaun , deren unwiderlegbaren Argumente du selbst nicht mal wiedergeben kannst.Ich hoffe du verstehst mich da :o)


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:47
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Nein mit den Linsen meine ich die Linsen die im Teleskop verbaut wurden.
Ok,aber genau die Formel für das Auflösevermögen sind in dem Link enthalten,die kannst du dir leicht ausrechnen,wenn du die technischen Daten deines teleskopes hast.

Hier noch ein Link mit erklärungen.

http://www.astronomieseite.de/html/teleskope.html (Archiv-Version vom 20.06.2010)


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 23:49
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Es warne keine Wissenschaftler aus einer Privat gegründeten und Frei zügäglicher organisation, sonder eine Regierung die nur ihre ziele befolgt
das ist aber schon wieder eine Andeutung,dass Wissenschaftler manipuliert werden.Ich glaub damit gewinnst du hier keinen Blumentopf..


Anzeige

melden