Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

26.04.2011 um 16:39
"Dieser Spezialist schlägt dem Fass echt den Boden aus"

Ja,sag ich doch,der Typ ist weltspitzenklasse,dass man schon denkt er ist wirklich ein bezahlter NASA-Schreiberling um die Moonhoaxer ins lächerliche zu ziehen.Der ist saugut.

Aber mal im ernst,nicht nur die Rechtschreibfehler,auch was er inhaltlich vom Stapel lässt geht ja garnicht.
Und vor allem diese grandiose Selbstüberschätzung,der Typ weiß weniger von Physik als ein 8Jähriger,schwadroniert aber über über jedes Gebiet der Physik.Und natürlich sind Wissenschaftler dumm.Den die eigenen Augen lügen ja nicht;-)Wozu Experten.
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Hier entlarvt er seine Kommentare höchstselbst als Blödsinn und merkt es nicht mal, über seinen Geisteszustand macht er sich scheinbar keine Gedanken mehr
Ja,sehr lustig auch wie er 1. dort die Albedo-Werte diverser Materialien,Stoffe und Himmelskörper reinpinselt und keine 2 Sätze später über Astrophysiker und Wissenschaftler herzieht,wie dumm sie doch seien.Obwohl diese Albedo-Angaben doch genau von diesen Leuten (Astrophysikern) sind bzw gemessen und berechnet wurden.Er demontiert sein eigenes Argument völlig ungeniert(wenn man sowas überhaupt als Argumente bezeichnen kann)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Jeder mir bekannter Fotograf lacht über die Astro-Wissenschaft
Er scheint keine Fotografen zu kennen,oder besser ausgedrückt,ihn will bei diesem Müll,den er da reinpinselt, keiner kennen.Er behauptet ja auch ,dass es keine ISS gibt

Hier in diesem Blog hat er auch ein tolles Argument,dass unheimliche"Röhrengestell",der Nickname dieses Irren ist übrigens "JAK".(Mal "JAK0690" googeln,da gibts ´noch mehr zu lachen)..

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/07/lro-fotografiert-den-landeplatz-von-apollo-11.php#comment194355


Seiner meinung sind Physiker nur zum Holzhacken geeignet und der"Beweis per Internetcafe"


@FiatLuxFan

Jarrah White ist gegen JAK ein "toller" Hoaxer;-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Mondlandung

26.04.2011 um 16:53
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Jarrah White ist gegen JAK ein "toller" Hoaxer;-)
Ich hätte nicht gedacht das er nach den Aufnahmen vom LRO noch weitermacht,aber er ist wirklich nicht kleinzukriegen,das muss man ihm lassen.

Er gibt erst auf wenn er selbst auf den Mond geschossen wird,wahrscheinlich nichteinmal dann....
The Moonhoax will never die and thats funny.^^

Aber seine Vids sind teilweise witzig und mit guter Mucke untermalt. :)


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 17:12
@FiatLuxFan

Tja, wenn man sonst kein echtes Leben hat muss man sich an irgendeine ganz große VT anklammern um was besonderes zu sein....

Finde die Mondfälschungstheorie auch lächerlich ;-) ^^


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 17:28
der entwickelt gerade eine faustdicke Psychose (und meint das wär ein Hobby). Kommt ja leider des Öfteren vor, und manche setzen sich dann auch noch hin und schreiben Bücher...


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.04.2011 um 18:23
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Kommt ja leider des Öfteren vor, und manche setzen sich dann auch noch hin und schreiben Bücher...
@FrankD
Wen du damit wohl meinst? ;)

@leader
Zitat von leaderleader schrieb:...,der Nickname dieses Irren ist übrigens "JAK".(Mal "JAK0690" googeln,da gibts ´noch mehr zu lachen)..
Aktuell läuft er auf Youtube gerade komplett Amok, in den Kommentaren zum Video:
"Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2 "
:D


2x zitiertmelden

Mondlandung

26.04.2011 um 18:28
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wen du damit wohl meinst?
Bloß keinen Namen aussprechen. Nennen wir ihn künftig lieber "du weißt schon wer"! ;)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aktuell läuft er auf Youtube gerade komplett Amok
Ich gucke mir den Amoklauf mal an...

EDIT: Au Backe! :shot:


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 18:44
Ach du Sch....


Diese infantile Rumgebrülle in GROSSBUCHSTABEN?
Scheint viel Sendebewusstsein zu haben


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.04.2011 um 19:45
Es geht echt hoch her auf Youtube. Ich hole mir noch'n Bier und knabber ein paar Erdnüsse.

War Jak schon einmal hier? Vielleicht sollte ihn mal einladen. Könnte witzig werden...


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 20:05
@HBZ

Der getraut sich nicht,im Science-Blog wurde er schon gesperrt,wegen seiner Beleidigungen,der wäre hier keine 3Kommentare.

Schlimm ist nur,dass er in seiner Geschlossenen denkt,man würde ihn sperren,weil die anderen die wahrheit nicht vertragen.Ein typisches merkmal für solche Spinner


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 21:15
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aktuell läuft er auf Youtube gerade komplett Amok
Meine Fre***, schreit da rum wie ein kleines Kind, weil alle anderen nicht seiner Meinung sind...
Er kann scheinbar noch nicht einmal seine Kamera richtig bedienen, aber alle Astro-Physiker haben keine Ahnung von ihrem Fach. *kopfklatsch*


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 21:18
@schrankwand


Jaja,so ist er der JAK alias Erwien Bienek.Das er im mal Unrecht ist,dass geht ja garnicht!!!!


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 21:32
Man ersetze "here" durch " on Youtube"

6thsensestupidpeople

Obwohl hier auch schon einige aufgeschlagen sind...


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 12:32
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Diese infantile Rumgebrülle in GROSSBUCHSTABEN
Du weißt doch: wenn Dummheit weh tun würde. Damit hat er wenigsten _einen_ echten Beweis geliefert ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 14:20
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Du weißt doch: wenn Dummheit weh tun würde. Damit hat er wenigsten _einen_ echten Beweis geliefert
Das diese Moonhoaxer auf diese Art aber auch im Grunde alle das gleiche psychische Problem gemeinsam haben.Die landen mit jeder ihrer Theorien und ihren Anschuldigungen auf dem bauch,und dann fängt dieses"Ätsch-ihr-seit-ja-alle-doof-und-ich-habe-trotzdem-recht-türe-zuknall"-Geblöke an und jede Diskussion ist am ende


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 14:54
Moonhoax

hmm ich lese immer wieder das es nur ein witz ist und die Ammy`s doch schon oben waren.
Nur leider kann ich es nicht nachvolziehen wieso wir Heutzutage es hinkriegen hochauflösende bilder von unsere Erde zu bekommen (Google Earth) wo man teilsweise sogar die menschen noch gut erkennen kann, aber es immer noch keine Genauen Bilder vom Mond exestieren.
Wir bekommen auch nur veraltets material von unserer Erde zu sehen obwohl ich genau weiss das es schon in den 90er jahren eine linse gibt mit der mann bis auf Meter genau alles anschauen könnte.
Wir bekommen es hin unseren planeten mit satelliten vollzumüllen aber 2-4 stk. um den Mond zu schicken dat ist wohl nicht machbar ;)

Es gibt sogar Live mitschnitte wo Neil Armstrong selber offen und erlich zugibt das die Menschen einfach noch nicht soweit sind und waren um den Mond zu beanschpruchen.
Wir er selber sagte : "Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.

Ich frage mich auch warum wurden keine weiteren versuche gemacht auf dem Mond zu landen?
Keine Nation war seit dem Angeblichen Mondlandung dort? Wir konzentrieren uns lieber auf den Mars oder andere Galaxy? Wie wollen die einen planeten besideln wenn sie es nicht hinkriegen eine Mondbasis zu bauen? Die Chinesen wollten auch 2010 auf den Mond und bis jetzt ist nichts daraus geworden?

Hoax ist leicht gesagt, die warheit schwer zu finden ;)

wer rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten......


8x zitiertmelden

Mondlandung

27.04.2011 um 14:59
Nur leider kann ich es nicht nachvolziehen wieso wir Heutzutage es hinkriegen hochauflösende bilder von unsere Erde zu bekommen (Google Earth) wo man teilsweise sogar die menschen noch gut erkennen kann, aber es immer noch keine Genauen Bilder vom Mond exestieren.


Wir bekommen es hin unseren planeten mit satelliten vollzumüllen aber 2-4 stk. um den Mond zu schicken dat ist wohl nicht machbar
Doch ist machbar und wurde auch gemacht,bitteschön,die Bilder von den landestellen.....

http://www.google.de/search?q=LRO+bilder&hl=de&rlz=1W1ACAW_de___DE389&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XxK4TfipHYaMswb548TqAw&ved=0CC0QsAQ&biw=1259&bih=484
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Ich frage mich auch warum wurden keine weiteren versuche gemacht auf dem Mond zu landen?
Keine Nation war seit dem Angeblichen Mondlandung dort? Wir konzentrieren uns lieber auf den Mars oder andere Galaxy?
Ja,weil 6Mondlandungen doch vorerst einmal genug waren,oder wieviele Mondlandungen muss man deiner Meinung nach begehen,bevor man sich das Recht erwirkt auch mal andere Himmelskörper zu erforschen?


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 15:01
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Wir bekommen es hin unseren planeten mit satelliten vollzumüllen aber 2-4 stk. um den Mond zu schicken dat ist wohl nicht machbar ;)
Wozu wäre es denn sinnvoll, hunderte Satelliten um den Mond kreisen zu lassen ? Da leben keine Menschen, die z.B. eine Infrastruktur benötigen. Für Forschungszwecke reichen die Sonden, die den Mond z.Z. umkreisen völlig aus.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Es gibt sogar Live mitschnitte wo Neil Armstrong selber offen und erlich zugibt das die Menschen einfach noch nicht soweit sind und waren um den Mond zu beanschpruchen.
Na den würde ich gerne mal sehen.


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 15:03
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Hoax ist leicht gesagt, die warheit schwer zu finden
Historische Ereignisse lassen sich prinzipiell nicht beweisen (in dem Sinne wie sich ein mathem. Beweis beweisen lässt). Oder kannst du beweisen, dass Napoleon gelebt hat?
Aber man kann Indizien zusammentragen. Und die sagen eindeutig: Sie waren dort. Ganz im Gegensatz zu den Indizien, die die VT-Gemeinde präsentiert. Die sagen nämlich aus:
* Ich kann nicht lesen
* Ich hab keine Ahnung von Physik
* Ich hab mich noch nie mit Apollo beschäftigt
* Ich will einfach nur wichtig sein


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 15:03
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Nur leider kann ich es nicht nachvolziehen
Das ist leider das Grundübel bei vielen VT-Anhängern: mangelnde Allgemeinbildung. Dadurch läßt man sich vieles als "merkwürdig" einreden, was bei etwas mehr Bildung völlig trivial und logisch erklärbar wäre.


melden

Mondlandung

27.04.2011 um 16:07
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:die warheit schwer zu finden
Aber sie ist mit den Daten von 2009 zu finden:
Mondlandung (Seite 28)
Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 131)

Kurz: mit der LROC wurde die Mondoberfläche zum ersten Mal so detailliert abfotografiert, dass Mondstrukturen, die zuvor nur von Apollo-Flügen fotografiert bzw. gefilmt wurden, bestätigt wurden.

Ergo: es wurden nicht irgendwelche Krater in einen Filmstudioboden geschaufelt, sondern es ist genau die Struktur, die 2009 erstmals bestätigt wurde. Ohne Ortskenntnis wäre dies in einem Filmstudio nicht möglich gewesen. Und damals hatte niemand Ortskenntnis.


Anzeige

melden