Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

28.07.2009 um 21:33
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Ich weiß, was Reflexionen sind.
Und warum soll es die dann am Mond nicht geben?

@Mechaniker

Anzeige
melden

Mondlandung

28.07.2009 um 21:51
@Mechaniker
Offensichtlich nicht, sonst wüsstest Du, dass die Beleuchtung der Astronauten und der Schattenteile des Landrs durch die diffuse Reflexion der Mondoberfläche zu Stande kommt...


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 22:09
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:die streuende Erdatmosphäre. Auf dem Mond soll es ja (fast) keine Atmosphäre geben.
Und wie kommt das Licht vom Mond zur Erde?

Diffuse Reflexionen haben nichts mit der Atmosphäre zu tun, sondern mit Lichtwellen und deren Gesetzmäßigkeiten.

Und das Original des Fotos von Aldrin zeigt auch deutlich und für die Bedingungen am Mond völlig richtig:

- Schatten am Boden schwarz (keine atmosphärische Streuung)
- 3-D-Objekte ausgeleuchtet (mittels diffuser Reflexion)

/dateien/gg4570,1248811751,aldrin

http://grin.hq.nasa.gov/ABSTRACTS/GPN-2001-000013.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)

Der Mond ist ein riesiger Reflexionsschirm (bekannt aus Film und Fotografie).

@Mechaniker
Wenn das Foto so aussähe wie deine Bearbeitung, wäre die Mondlandung schon längst unter großem Gelächter und Schenkelklopfen als Fake entlarvt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.07.2009 um 22:12
@Mechaniker

Würde mich allerdings auch interessieren, wie Dein Bild zustandekam. Das kann doch nicht Dein Ernst sein?
Siehe: mein Vorredner


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 08:18
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn das Foto so aussähe wie deine Bearbeitung, wäre die Mondlandung schon längst unter großem Gelächter und Schenkelklopfen als Fake entlarvt.
Ist sie ja, wenn auch nicht von allen Menschen. Ich habe es nie geglaubt, was da über den Bildschirm flimmerte, habe 1969 vor dem Fernsehgerät gesessen. Der Geschmack von Disney bleibt ewig daran kleben.


3x zitiertmelden

Mondlandung

29.07.2009 um 08:33
is doch egal was damals war,hauptsache wir können etz zum mond fliegen

da kommt auch die frage gewesen was wäre besser gewesen: Die USA oder die SU?


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 08:37
@Mechaniker
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Ist sie ja, wenn auch nicht von allen Menschen.
Ist sie kein Stück. Nur Menschen mit wenig oder gar keinem Wissen in Physik oder Fotografie glauen solchen Blödsinn.

Hier mal ein paar Bilder, dass du dich nicht gleich wieder blamierst mit deinem Halbwissen. Oder sind die etwa alle gefaket?

http://gnogongo.de/wp-content/hundchen-im-gegenlicht.jpg
http://www.la21-trier.de/uploads/pics/gegenlicht-porta.jpg (Archiv-Version vom 11.05.2012)
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/images/t_gegenlicht.jpg
http://www.medizin.uni-tuebingen.de/oto-course/Bilder/Bilder_gross/02%20Umbrisch-provenz.%20Markt.%20Im%20Gegenlicht.jpg
https://www.habitant.de/stuff/photos/finland/kesakuu-heinakuu-2007/IMG_5435_Impressionen_GegenlichtSchiff.JPG
http://www.fullmoons.ch/usrimages/fearnada2004/Richi%20Gegenlicht.jpg (Archiv-Version vom 23.08.2006)
http://markus-hollenhorst.de/Fotografien/Natur/KaelteImGegenlicht.jpg


Ich könnte ewig so weiter machen...


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 11:52
Hi,
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Der Geschmack von Disney bleibt ewig daran kleben.
Der Geschmack hat was für einen Beweiswert?

fragt sich -gg


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 11:56
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Ist sie ja, wenn auch nicht von allen Menschen. Ich habe es nie geglaubt, was da über den Bildschirm flimmerte, habe 1969 vor dem Fernsehgerät gesessen. Der Geschmack von Disney bleibt ewig daran kleben.
Argumente ausgegangen, jetzt kommt noch ein *blubb*. Wenigstens kein Link zu Geise, ist ja schon was.


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 20:37
Bitte, wer oder was ist Geise ?


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 22:13
@Mechaniker
Gernot Geise, einer aus der Reihe der Universalgelehrten, die sich angeblich auf vielen Gebieten auskennen, und komischerweise immer von der "Mainstreammeinung" abweichen.

Geise zeichnet sich dadurch aus, daß er

a) eine eigene Widerlegungsseite bei der dt. Clavuisseite hat
http://www.clavius.info/bibgeise0.htm

b) gleichzeitig die Landung leugnet und behauptet die Apolloastronauten hätten außerirdische Bauwerke fotografiert.


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 22:35
/dateien/gg4570,1248899748,NAS-20-20-120328-227027

Geiles Bild oder wahnsinn dieser anblick auch wenn es sehr alt ist das Fotos.
So etwas selbst zu sehen ist glaube ich für jeden der Höhepunkt.


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 22:38
@manoo
ja schönes bild,aber schau mal genau hin,hatten wir das nicht heute schon mal?da ist ja wieder so ein komischer stern oder?


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 22:39
Dieser Geise erinnert mich irgendwie an jemanden....;-)

Das wurde über Ihn geschrieben auf der Seite die rambaldi hier eingefügt hat.

... korrigiert seine Fehler nicht und verheimlicht seinen Lesern Gegenargumente.


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 22:48
@olli77

Voidol hat dir aber auch schon erklärt
- Bildfehler
- helle Sterne in Langzeitbelichtung (darum auch länglich)
Es gibt hunderte Fotos auf denen diese länglichen Sterne zu sehen sind dann würde ja auf dem Bild von mir das UFO um die Erde kreisen wenn es eins wäre.
Wenn die Nasa (und von denen ist das Foto) gedacht hätte das wäre ein UFO wäre es nie veröffentlicht worde.

Sieh dir mal die entfernung an das ist eine Täuschung durch einen der Fehler die oben beschrieben sind.


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 22:57
@manoo
für mich sieht es so aus als würde es starten oder landen und zwar auf dem mond,wenn es in erdnähe wäre,dann würde man es nicht so gut erkennen und die anderen sterne sind auch deutlich zu erkennen,dann müßten die auch verzehrt sein,genau wie die erde,die ist auch super auf dem bild und der stern verzerrt.für mich ist das ein ufo für dich ein stern,okay.
mfg


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 23:01
@manoo

> Wenn die Nasa (und von denen ist das Foto) gedacht hätte das wäre
> ein UFO wäre es nie veröffentlicht worde.

Und das die Nasa ein solches Foto nicht veröffentlichen würde, weißt Du, weil... [Hier beliebigen Text einfügen]

Ich lass' mich mal überraschen.


melden

Mondlandung

29.07.2009 um 23:11
offtopic:

ich frag mich schon immer wies die amis geschaftt ahebn auf den mond zu fliegen ...wenn mich mir ihre jetzige technik anschaue nenen schon fasst erbärmlich. Die motoren derer autos sind noch teilweise die gleichen modelle wie aus den sechzigern, die apache kampfhubschrauber sind zusammengebaut mit nieten ähnlich wie eines der 20er jahre ford autos....


2x zitiertmelden

Mondlandung

29.07.2009 um 23:17
@moredread

warum sie diese nicht veröffentlichen würde?

Eben um das zu untersuchen bzw zu klären.
Das beste beispiel ist doch wie alle ja sagen Roswell.
Wo sind denn die Fotos die der Farmer machte usw.
Ich denke darüber muss man sich keine Gedanken machen.
ja das war die Air Force. Ich denke sobald die Us Regierung so etwas sieht und als interessant einstuft bzw als ein UFO dann verschwinden diese Fotos.
Da es aber veröffentlicht wurde denke ich nicht das es irgend etwas sein könnte.

@olli77

Ok es ist ein UFO

Schaut euch mal die Pheonix lights an.

Youtube oder sonst wo..

Ja das sind auch UFOs die schon lange wiederlegt sind.
Habe mich gestern erst mit Frank darüber unterhalten aber schaut sie euch an.

Ach komm ich setze den link.

Pheonix Lights:
https://www.youtube.com/watch?v=sONgzwxomLQ

Das next Vid ist echt interessant das sage ich auch:
Youtube: ufo nasa
ufo nasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

29.07.2009 um 23:20
@Helghast


Immer hin fliegen sie mit diesem Müll ins All, gab ja schon einige Tote Astronauten.


Anzeige

melden