Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mondlandung

5.918 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung

Mondlandung

16.05.2019 um 07:27
Roesti schrieb:schöne Gallerie danke fürn Link. Und übrigens, man kann also durchaus auch Sterne sehen am Mondhimmel:
Ich halte die Sterne für Staubpartikel auf den Negativen. Schau mal den linken Rand oben an, dort sind "Sterne" wo gar keine Bildaufnahme mehr möglich war. Das Bild selbst ist so oder so ein wenig überbelichtet, da säuft der dunkle Hintergrund noch viel mehr ab und man wird erst recht keine Details mehr erkennen können.
bgeoweh schrieb:Wie er über das Internet ein Bild sehen will, das nicht zu irgendeinem Zeitpunkt "digital gemacht" wurde, wäre auch mal interessant.
Ich rede von der Ursprungsquelle, und die ist und bleibt für die Apollomissionen nunmal analog. Ein nachträgliches digitalisieren ändert nichts am Quellmaterial und den Beschränkungen/Eigenschaften von selbigem. Und auch wenn es sich viele heute nicht mehr vorstellen können, man kann auch analoge Quellen analog duplizieren, allerdings dann verlustbehaftet. Es gab auch eine Zeit vor dem Internet. :D
Issomad schrieb:Die Unterseite der Schildkröte muss unbedingt näher erkundet werden ...
Da stimme ich dir zu! Deswegen sollten wir eine Petition zur Erkundung der "Dark Side" bei der ESA/NASA einreichen.


melden

Mondlandung

16.05.2019 um 07:42
Thorsteen schrieb:Issomad schrieb:Die Unterseite der Schildkröte muss unbedingt näher erkundet werden …

Da stimme ich dir zu! Deswegen sollten wir eine Petition zur Erkundung der "Dark Side" bei der ESA/NASA einreichen.
Gibt's da keinen Weg durch den hohlen Schildkrötenpanzer ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt