Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

07.07.2019 um 14:01
@Nemon
Genau deswegen sage ich euch immer, warum glaubt ihr daran?
Die NASA könnte das so schnell entkräften, das Sie das alles gemacht haben. Ich zweifle nicht an, das Sie das nicht hätten schaffen können.
Aber ich Glaube nicht einfach ohne mehr beweise von denen zu erhalten.

Warum? Weil Sie die Möglichkeit haben uns das zu beweisen, die waren ja auch auf dem MOND. Wir alle nicht!

Und dann nochmal zu dir, warst du dort oben?
Und warum Predigst du als vermeintlicher Jünger zu uns "Und deswegen gilt für uns alle: Die Mondlandung hat stattgefunden".

Ist das nicht schon fast aufgezwungen von dir uns deine Meinung als Wahrheit zu verkaufen und das dies jetzt für uns gelten soll? Ohne das du alles nur nachplapperst? Schon fast ironisch.

Die Wahrheit mag so sein, das die Amis auf dem Mond waren.
Die Wahrheit mag vielleicht sein, das schon eine andere Nation vorher auf dem Mond war.
Die Wahrheit mag sein, das die das gar nicht beim ersten mal geschafft, aber bei den anderen Versuchen geschafft haben.
Die Wahrheit mag sein, das die gar nie auf dem Mond waren (Van Allengürtel, usw.)
Die Wahrheit mag sein, das die nach über 50 Jahren das Kunststück nochmals probieren und jetzt eine 5-10 Jahre Vorbereitung brauchen um das nochmals zu schaffen. /Ironie off

Es gibt Tendenzen und Hinweise das Sie auf dem Mond waren. JA!
Aber wenn die dort oben waren, bringt uns doch beweise und geht nochmal hinauf. Also bis dann 60 Jahre später sollte das kein Kunststück mehr sein. Kommt mir nicht mit Ressourcen und Kosten, wir geben Kohle für blöderes aus.

Und ich habe mal diese Meinung.
Ich bin nicht ein Gläubiger wie ihr alle es seit, einer kommt und predigt und ihr glaubt alles was euch vor die Füsse geworfen wird.
Ich traue der NASA und den AMIS gar nicht!!! Auch meine Meinung, ob die Wahr ist oder nicht, kann ich nicht abschliessen beurteilen und solange bin ich dagegen und will mehr Hinweise und Indizien von denen dort drüben.

Und zum Schluss, wir beide Glauben das Sie das geschafft haben (Glauben). Aber Wissen wirs beide??? :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:06
Finde den Fehler.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich traue der NASA und den AMIS gar nicht
Zitat von continuumcontinuum schrieb:will mehr Hinweise und Indizien von denen dort drüben



melden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:09
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber ich Glaube nicht einfach ohne mehr beweise von denen zu erhalten
Wieviel mehr Beweise willst du denn haben?

Hier nur mal von Apollo 11

https://www.hq.nasa.gov/alsj/main.html


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:11
@Narrenschiffer
Naja, du brödelst deine Suppe. :)

Aber ich kann dir das aufklären:
Ich brauche Vertrauen, damit ich denen mehr traue.
Da diese mir keine Indizien und Hinweise liefern wollen, oder zumindest voll eingeschränkt, traue ich denen nicht.
Das fängt ja nicht erst mit der Mondlandung an, das geht über Bankgeheimnisse, J.F.Kennedy, zurückhalten UAP Akten usw.

Also wenn deine Freundin dir nicht sagt wo Sie 2 Wochen weg ging und sagt, du musst mir einfach Vertrauen, irgendwann bevor du stirbst erfährst du es eventuell, und Sie immer wieder weg geht und du nie weisst wohin. Ich hätte kein Vertrauen mehr. So salopp gesagt, ich denke du schon. Ich halt nicht.

tja...


2x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:13
@Wolfi2000
Warum werden Aufnahmen retuschiert?

Ahja, das kann ich natürlich selbst nicht beweisen. Ok, gilt natürlich nicht und alle Bilder sind nicht retuschiert worden. ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:15
@continuum
Welche Auifnahmen sind retuschiert worden?

Bitte mit Quelle und Link

Hier noch der Flickr Account von Apollo. 8400 hochauflösende Bilder.

https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:15
@continuum
Das fängt ja nicht erst mit der Mondlandung an, das geht über Bankgeheimnisse, J.F.Kennedy, zurückhalten UAP Akten usw.
und das hat was mit der NASA zu tun ?


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:20
@Wolfi2000
Donna Hare, sagt es selber das Sie Fotos retuschiert hatte.
Heute ist es aus meiner Sicht, viel einfacher hochauflösende Bilder zu retuschieren. ;)


@querdenkerSZ
Lies das im Zusammenhang mit den USA. Das ich denen nicht absolut voll vertraue und warum.
LG


1x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:20
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Da diese mir keine Indizien und Hinweise liefern wollen, oder zumindest voll eingeschränkt
Fahre einfach hin und lasse dir die Originaldaten geben. Du suderst nur.


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:21
@Narrenschiffer
Dann die nächste Antwort.
Auch zum 100tsten mal, was sind die Originalen?
Die, die Verloren giengen? Oder die Originalsten Kopien? lol ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:32
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Heute ist es aus meiner Sicht, viel einfacher hochauflösende Bilder zu retuschieren
Lass dir die Negative geben. Die sind original und nicht retouchiert.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch zum 100tsten mal, was sind die Originalen?
Die, die Verloren giengen? Oder die Originalsten Kopien? lol
Bin ich im LOL-Kindergarten gelandet? Es sind die Bänder der Fernsehübertragung verloren gegangen, sonst nichts.

Du kannst auch zur Sternwarte Bochum fahren, die haben mit dem Radioteleskop den Funkverkehr von Apollo 11 aufgenommen. Da ist nur der Funk vom Mond zu hören, nicht der Funk von Houston zum Mond. Lass dir erklären, warum das so ist.

https://www.sternwarte-bochum.de

Da kannst du gleich auch nachfragen, ob die rechte Tonspur, die auf dieser Website angeboten wird, wirklich von ihnen stammt:

https://honeysucklecreek.net/other_stations/bochum/main.html

Und Bochum hat noch mehr:
Dort liegen die Fernsehbilder, der Funkverkehr zwischen Houston und den Astronauten und Daten über deren Gesundheitszustand und die Flugbahnen der Raumfähren noch heute im Archiv. Teilweise haben die Bochumer ihre Aufzeichnungen inzwischen digitalisiert. Die Fernsehaufnahmen sind indes noch immer auf Magnetbändern gespeichert.

https://www.zeit.de/2004/30/Mondlandung
@continuum

Also ran ans Recherchieren!


1x verlinktmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 14:49
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und dann nochmal zu dir, warst du dort oben?
Und warum Predigst du als vermeintlicher Jünger zu uns "Und deswegen gilt für uns alle: Die Mondlandung hat stattgefunden".

Ist das nicht schon fast aufgezwungen von dir uns deine Meinung als Wahrheit zu verkaufen und das dies jetzt für uns gelten soll? Ohne das du alles nur nachplapperst? Schon fast ironisch.
Sagen wir mal so: Du hast noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Bist du unter 16, geht das so gerade noch in Ordnung. Bist du älter, auch deutlich älter, darf man schon von einem Problem sprechen.


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 15:31
@continuum
Kannst du in Worte fassen, was die NASA zeigen müsste, damit du nicht nur glaubst das die Mondlandung stattgefunden hat, sondern es auch weisst?


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 15:50
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Warum ist deine Meinung, wahrer als meine?
Ich verweise auf Belege, ich argumentiere nicht mit meiner Meinung. Das ignorierst Du hier fortgesetzt. Wenn Du das nicht raffst, ist das Dein Problem.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wir haben nur verschiedene Wahrnehmungen derselben Realität und eben eine stückhafte Sicht auf die Wahrheit.
Wie nimmst Du denn bittschön wahr,
- daß die Mondlandung belegt ist,
- daß Zweifel an diesem Beleg einer Begründung bedürfen,
- daß Fälschbarkeit keine Begründung für einen Zweifel ist, sondern nur einen bereits bestehenden begründeten Zweifel stützen kann,
- daß sämtliche von Mondlandungsleugnern vorgebrachte Argumente entkräftet wurden und sind?

Solltest Du diese Wahrnehmungen teilen, dann wüßte ich gerne, welche darüber hinaus gehenden Wahrnehmungen Du benennen kannst, die einen Mondlandungszweifel rechtfertigen. Solltest Du hingegen diese Sachen nicht wahrnehmen können - Dein Problem.

Na vielleicht kennst Du aber irgendein gegen die Mondlandung vorgebrachtes Argument, das hier auf Allmystery noch nicht entkräftet worden ist. Das könnteste gerne mal hier vorlegen. Wenn nicht, darfst Du Dich gerne schleichen. Mit Deiner wirren Realitätskritik jedenfalls komm nicht mehr an, danke.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Diese Wahrnehmung bestimmt was wir glauben und Denken.
Bei eingeschränkter Wahrnehmung isses genau anders rum. Und das ist kein Skeptiker-Aphorismus, sondern informationstheoretische Grunderkenntnis.


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 17:39
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Warum werden Aufnahmen retuschiert?
Dann her damit!
Wir schauen uns gemeinsam die retuschierten Aufnahmen an, die Quellen dazu und die entsprechenden Erläuterungen.
Das Ganze nehm ich dir dann haarklein auseinander, bis von deiner "Argumentation" nicht der kleinste Krümel übrigbleibt. Hat vor 15 Jahren in Gerhard Wisnewskis Forum, bei den Freigeistern und auch in anderen Foren schon funktioniert.


1x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 18:39
@Suppenhahn
Da bist du aber ganz schoen voreingenommen.
Was ist, wenn es tatsaechlich nachbearbeitete Fotos gibt....?


4x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 18:57
@Suppenhahn
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Hat vor 15 Jahren in Gerhard Wisnewskis Forum, bei den Freigeistern und auch in anderen Foren schon funktioniert.
Dennoch erzählt Wisnewski nach wie vor denselben Blödsinn.

@MahatmaGlück
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Da bist du aber ganz schoen voreingenommen.
Solltest Du das nicht besser den VTlern sagen? Die konnten bisher nicht ein einziges Foto als gefaket belegen.
Was ist, wenn es tatsaechlich nachbearbeitete Fotos gibt....?
Nachbearbeitet in welchem Sinne? Und nachbearbeitet ist nicht automatisch retouchiert.


2x zitiertmelden

Mondlandung

07.07.2019 um 18:59
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Was ist, wenn es tatsaechlich nachbearbeitete Fotos gibt....?
Es gibt nachbearbeitete Fotos. Auch auf den NASA-Seiten. Dort kann man aber auch die dazugehörigen Originalfotos finden, "raw-image" genannt.

Sollte nun jemand meinen, auch diese seien bearbeitet, dann sollte derjenige freilich gute Gründe für anführen und keine Generalvermutung oder Pauschalunterstellung.

Wieso also, stellt sich mir die Frage, sollte Suppenhahn oder auch nur Du ernsthaft mit der Möglichkeit rechnen, daß "es tatsaechlich nachbearbeitete Fotos gibt"? (Also im Sinne von "als raw-image präsentiert, aber tatsächlich nachbearbeitet".)


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 19:07
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das fängt ja nicht erst mit der Mondlandung an, das geht über Bankgeheimnisse, J.F.Kennedy, zurückhalten UAP Akten usw.
Und die UdSSR lässt sich den Coup im kalten Krieg, die Fake-Mondlandung nachzuweisen, einfach entgehen? Wo man massiv jeden alternativen Erfolg gefeiert hat, um von der Schmach abzulenken, dass man nicht die Ersten auf dem Mond war.


melden

Mondlandung

07.07.2019 um 19:13
Ich traue den Amis sehr viel zu. Nahezu alles^^.

Aber wie ich schon einmal frueher in diesem Jahr sagte: Ich glaube 60:40 das Apollo 11 nicht gefaked ist. Also das das Ganze sich so zugetragen hat, wie es uns erzaehlt wird.

Dennoch gibt es das Bauchgefuehl....und das sagt mir, dass ich es nicht zu 100% fresse.

Denn: Die Amis waren derart unter Druck - innen- und aussenpolitisch und militaerisch. Sie MUSSTEN liefern. So oder so.
Alle Mittel waeren recht gewesen, um dem Zweck
gerecht zu werden.
Deshalb sind Zweifel durchaus angebracht.
IMHO.


Anzeige

4x zitiertmelden