Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

25.07.2009 um 20:27
Hi,

@coolcatn
Zitat von coolcatncoolcatn schrieb:Ich hatte noch nie einen Zweifel daran, dass die Landungen gefaked waren,
Du hattest noch nie einen Zweifel an der Echtheit oder mistverstehe ich da was?

-gg, leicht irrietiert oder überarbeitet

Anzeige
melden

Mondlandung

25.07.2009 um 20:30
Hi,

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:em treiben von bill kaysing muss mal ein riegel geschoben werden wenn ich wüsste wie.
Der ist schon einige Zeit tot, von daher hat sich das erledigt.
Wikipedia: Bill Kaysing

-gg


melden

Mondlandung

25.07.2009 um 20:32
Warum gab es keinen 2, 3, ... Mondlandung (Bemannt)?


melden

Mondlandung

25.07.2009 um 20:38
@md.teach
Wieso,es gab doch ne zweite und ne dritte Mondlandung,bei der Vierten sind sie mit nem Buggy da oben rumgekarrt


melden

Mondlandung

25.07.2009 um 20:40
@Warhead
Ah, stimmt, hab ich ja voll vergessen.


melden

Mondlandung

25.07.2009 um 21:40
Hi,

es gab insgesamt 6 Landungen, 1 war mißglückt und noch 3 weitere waren geplant, wurden aber gestrichen.

-gg


melden

Mondlandung

26.07.2009 um 05:06
@Groschengrab
...natürlich mein ich, dass die Landungen echt sind. Also Fake schließe ich aus ;-)


melden

Mondlandung

27.07.2009 um 02:34
Die Landungen sind definitiv echt gewesen.
Das einzigste was Fake war, war das bei der 1. Mondlandung ´Fotos um die Welt kursierten das Neil Armstrong auf den Pics zu sehen ist - das aber Buzz Aldrin war.

Wenn der Flug bzw die Landung nicht echt war wo waren denn dann die Astronauten dann 289 std lang?
Das ist der älteste Hut unter den Verschwörungstheorien Leuten stammend die das damals genau wie wir nicht live mit bekommen haben.

Wenn es Beweise gibt für die nicht stattgefundene Mondlandung (ich spreche jetzt eig. nur von der 1.) dan zeigt diese doch und Argumentiert diese auch richtig.
Denn es gibt keine! Also ist Fakt das sie statt gefunden haben bzww hat.

Wenn ihr nicht mal beweise habt für die Nichtlandung des 1. Flugs, bezweifel ich ganz stark das ihr welche findet für die anderen.


melden

Mondlandung

27.07.2009 um 21:17
Wäre jemand auf dem Mond gewesen mit dem Fotoapparat, dann sähe eine Aufnahme etwa so aus:
/dateien/gg4570,1248722243,Kopie von Aldrin Apollo 11 6c2 thumb


melden

Mondlandung

27.07.2009 um 23:19
@Mechaniker
Und was soll uns dieses Statement sagen?


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 00:07
@Mechaniker

>Das ist Buzz Aldrin auf dem Bild,
warum du aber das Postest frag ich mich auch.
Das wurde bei der 1. Mondlandung gemacht.


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 01:17
@Mechaniker

Du bist der, der Alonso am Wochenende den rechten Vorderreifen verschissen hat? Wenn ja: alles klar.


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 17:12
Würde mir bitte jemand von der Verwaltung helfen, den Bilderlink einzurichten? Das Thumbnail sollte eine Schaltfläche beinhalten, um zum Vollbild zu kommen, doch das funktioniert nicht.

Ich habe das offizielle Bild bearbeitet, um zu zeigen, wie sich Licht und Schatten etwa verteilten ohne Aufhellung. Das sieht man auf dem Thumb kaum.

Die Bemerkung von voidol finde ich pubertär.


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 17:39
Jetzt hat's geklappt.
/dateien/gg4570,1248795554,Kopie von Kopie von Aldrin Apollo 11 a1e


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 17:48
@Mechaniker

Bildnummer des Originals bitte.


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 18:13
@Mechaniker

Wenn du folgende Frage beantworten kannst, weißt du, warum deine These, dass ein stehendes Objekt am Mond schwarze Schatten haben muss, falsch ist.

Warum können wir den Mond von der Erde aus sehen?


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 18:16
Auch eine Fälschung?

/dateien/gg4570,1248797784,mondnacht-berg 7003

Der Mond leuchtet sogar den Erdschatten (=Nacht) aus. Das darf doch nicht sein!


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 19:53
Der Mond leuchtet sogar den Erdschatten aus.
Oh, là-là !
Nein, die streuende Erdatmosphäre. Auf dem Mond soll es ja (fast) keine Atmosphäre geben.


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.07.2009 um 20:58
@Mechaniker
[ ] Ich weiß, was Reflektionen sind


melden

Mondlandung

28.07.2009 um 21:25
Ich weiß, was Reflexionen sind.


Anzeige

3x zitiertmelden