Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

22.09.2009 um 21:05
@cpt_void
TIch glaube nicht das Geise weiß, was man mit einem 6502 so alles machen kann wenn er keine Grafiken berechnen oder Texte auf einem Bildschirm ausgeben muß sondern nur Daten auswertet und man die Programme in Maschinencode schreibt und optimiert.

ext
Natürlich weiss er das nicht (ich habe einige Dinge auf dem 6502 programmiert und gleich dazu die Hardware entwickelt)

Was Geise tatsächlich weiss, passt auf sine Briefmarke. In Grossbuchstaben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mondlandung

22.09.2009 um 21:55
Hi,

Grossbuchstaben? Plural? Wie kommst du auf diese dünnen Bretter?

Geislein hat nahezu null Ahnung. Gibt es eigentlich negative Ahnung?
Egal.
Wer "beweist", man hätte niemals Menschen zum Mond schicken können (mega-tödliche Strahlung), sich gleichzeitig aber über die NASA beklagt, daß sie die von den Astronauten auf dem Mond fotografierten Alien-Artefakte verschweigt, dem kann ich kein Wissen unterstellen.
Was er hat, sollten die Psycho-Profis besser wissen.

-gg


melden

Mondlandung

22.09.2009 um 22:08
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was Geise tatsächlich weiss, passt auf sine Briefmarke. In Grossbuchstaben.
ROFL, mir lag gerade ein "mit dem was Geise nicht weiß, läßt sich eine neue MS Encarta auf BluRay füllen" auf dem Keyboard...


melden

Mondlandung

22.09.2009 um 22:20
Hi,

ER[TM] gibt sogar zu, eigentlich nichts zu wissen.
Siehe: http://forum.mysnip.de/read.php?6903,665866,666976#msg-666976

-gg


melden

Mondlandung

23.09.2009 um 05:30
@Groschengrab

Ich dachte an das Wörtchen "nichts", da man die Ziffer 0 leicht mit dem Buchstaben O verwechseln kann :D


melden

Mondlandung

23.09.2009 um 07:52
@cpt_void
Dein Hinweis auf die Sendung war gut. Ich habe mir sie angesehen. Es ist zwar eine Doku die 2003 bereits in Englisch ausgestrahlt wurde (geringfügige Änderungen) ,aber mehr noch als die Beweise, gefiel mir die Aussage, daß keiner der Mondlandeleugner mit den Leuten der Nasa öffentlich ins Gespräch kommen wollten. Keiner versuchte überhaupt mit den Leuten reden. Die Mondlandeverleumder wirkten durchwegs inkompetent. Es erinnerte mich an eine Geschichte von Peter Rosseger (Volksdichter). Die Fahrt mit der Dampflok. Meinung des Gegners der Lok: Do steckt da Teufl drin...
@Groschengrab
HIHI das ist zum schießen, besonders: http://forum.mysnip.de/read.php?6903,665866,666809#msg-666809
Ich frage mich nun. Hat er eigentlich noch nie die Existens Amerikas angezweifelt? Es könnte ja sein, daß das nur ein Filmset ist, wo Touristen durchgeschleust werden. Ihre Kriege fanden dann nie statt. Beweis? "Wag the Dog" der Film

Aber schließlich hat er nur abgeschrieben: Ralph Renè ist sein Vorbild (Er erwähnt ihn sogar auf seiner Seite). Also was meinte dieser Ralph den so außer der Mondgeschichte: Einstein Relativitätstheorie ist genauso falsch, wie Newtons Gavitationsgesetz. Die Zahl Pi ist seiner Meinung 3.146264. Interessant ist, daß alle Mondlügeautoren in etwa die selben "Beweise" bringen, alle mit dem Satz "fragen sie doch Mal einen Wissenschaftler?" untermauern. Wenn ich eine Theorie habe, dann zitiere ich die Wissenschaftler die das bestätigen. Ich fand bis jetzt nur eine Autorin, die auch mal die UNI von innen gesehen hat.Und die war nicht vom Fach. Dann wird aber über Weltraumphysik geschrieben, was das Zeug hergibt.
Das zeigt nur, diese Autoren haben nur einen Zweck. Sie dienen unserer Unterhaltung.


melden

Mondlandung

23.09.2009 um 08:15
@Darkfleet
guten morgen.
frage: wieviele Verschwörungs Bücher über die Mondlandung, hast du schon gelesen? ich hab etwa 3-5 davon gelesen auch das Buch von Bill Kaysing. wass mir dabei augefallen ist dass jeder Autor dem anderen abschreibt. und warum sprach keiner der Mondlaneleugner mit leuten von der NASA? ganz einfach. die Leugner hatten dazu ganz einfach den mut nicht, weill diese eventuell von der NASA mit klagen eingedekt worden wären.

l.g

J.G


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.09.2009 um 08:28
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:die Leugner hatten dazu ganz einfach den mut nicht, weill diese eventuell von der NASA mit klagen eingedekt worden wären.
Ist
Zitat von EC145EC145 schrieb:mit klagen eingedekt
ein Code für "ausgelacht" ?


melden

Mondlandung

23.09.2009 um 08:30
@OpenEyes
guten morgen.
naja. der name geise verpflichtet eben sollch schwachsinnigen zeugs zu veröffentlichen, obwohl dieser von der Matherie gar keine ahnung hat. der Geise ist genau gleich wie der Kaysing. beide sind Besserwisser, Lügner, und Verschwörungstheoretiker. wass in meinen augen die sache noch schlimmer macht ist, das Kaysing es eigentlich besser wissen hätte sollen. denn dieser arbeitete ja in deiner firma die teile für die triebwerke der Saturn V lieferte. und so einer behauptet dass die Mondlandung eine gross angelegte Lüge der NASA gewesen ist. ha ich wundere mich dass der Kaysing nicht im knast landete wegen Verleumdung. den dieser hat ja die Mondlandung verleumdet. ok der Kaysing ist ja 2007 gestorben und kann von daher keinen Bockmist mehr erzählen.

l.g

J.G


3x zitiertmelden

Mondlandung

23.09.2009 um 10:12
Hi,
Zitat von EC145EC145 schrieb:das Kaysing es eigentlich besser wissen hätte sollen. denn dieser arbeitete ja in deiner firma die teile für die triebwerke der Saturn V lieferte. und so einer behauptet dass die Mondlandung eine gross angelegte Lüge der NASA gewesen ist.
Du hast da einen kleinen Satz geschrieben, der sehr "gefährlich" ist: "Er arbeitete für...". Der Pförtner arbeitet auch für die NASA, aber ob er an relvante Daten herankommt, ist wohl eher nicht der Fall.
Zu Kaysing:

Aus Wikipedia: Bill Kaysing
Von 1957 bis 1963 arbeitete er selbst für die NASA-Zulieferfirma Rocketdyne, die Triebwerke für die Saturn-V-Raketen herstellte. Er war der Leiter für die technische Dokumentation. Er war kein Ingenieur oder Wissenschaftler. Kaysing behauptete aber, dass er in dieser Zeit Einblick in das Mercury-, Gemini-, Atlas- und das Apollo-Programm gehabt habe.
Er hatte sicherlich Zugang zu vielen Daten, aber er war nur bis 1963 dort beschäftigt. Die relevanten Entwicklungen fanden aber wann statt?
Wikipedia: Saturn (Rakete)#Saturn V

Mag sein, daß Bill durch Flurfunk irgendetwas aufgeschnappt hat, aber ich bin mir sicher, er hatte nicht den technischen Hintergrund, um das kompetent zu beurteilen.

-gg


melden

Mondlandung

27.09.2009 um 22:37
/dateien/gg4570,1254083853,Apollo11lm

Nachdem ich die Links durchhabe, läute ich mal die nächste Runde ein. Die eigentliche Mondlandung. Eine kleine Einstimmung:
http://www.nasa.gov/wav/62283main_landing.wav

Soeben sieht man aus dem Kommandofenster den "Adler" der nun endlich auf dem Weg zum Mond ist.


melden

Mondlandung

30.09.2009 um 01:15
Ein ganz alter Witz, habe ich vor etlichen Jahren schon gehört, aber vielleicht kennen ihn einige noch nicht:
Die chinesische Mondrakete kam vom Kurs ab. 30tausend Chinesen sprangen um eine Zehntelsekunde zu früh auf die Wippe.


melden

Mondlandung

06.10.2009 um 14:54
noch mal ganz zum anfang!

viele leute sagen, das die mondlandung ein mythos ist, aber andere sagen, dass sie echt sei.
es gibt einen grundlegenden beweiss dafür, dass die mondlandung statt gefunden hat und die lautet so: das mc donalds observatorium in den usa schickt des öfteren einen laser strahl hoch zum mond auf einen spiegel, der den laser reflektiert und genau wieder auf die erde trifft, so kann man errechnen, wie weit der mond sich in einem jahr näher kommt(4 cm im jahr) , der spiegel, der den strahl wieder auf die erde zurück wirft muss manuel also durch einen MENSCHEN platziert werden!

also kann die mondlandung nur echt sein, das ist ein fester beweis dafür, dass die mondlandung statt gefunden hat!


1x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2009 um 15:28
Hi,
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb:der spiegel, der den strahl wieder auf die erde zurück wirft muss manuel also durch einen MENSCHEN platziert werden!
So gerne ich dir zustimmen würde, deine Aussage ist so pauschal falsch. Es beweist eine Landung, aber nicht eine bemannte.

Die UDSSR hat ihrerseits auch einen Laserreflektor (es handelt sich nicht um einen Spiegel!).
Luna 17
http://www.bernd-leitenberger.de/luna.shtml
Wikipedia: Lunochod 1#Ausr.C3.BCstung
hatte auch einen Laserreflektor an Bord.

-gg


1x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2009 um 16:04
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:So gerne ich dir zustimmen würde, deine Aussage ist so pauschal falsch. Es beweist eine Landung, aber nicht eine bemannte.
Schwieriger ist es schon, die unbemannten Missionen zu finden, welche den Reflektor genau dort platziert hat, wo Apollo 11, 14 und 15 gelandet sind (diese drei Missionen haben Reflektoren hinterlassen).

Und der Nachweis solcher unbemannter Missionen ist um Erhebliches schwieriger als die bis ins kleinste Detail durchdokumentierten Apollo-Missionen. Er ist de facto unmöglich, da diese unbemannten Missionen nie geflogen wurden.

@Groschengrab


melden

Mondlandung

06.10.2009 um 16:12
der beste beweis ist das mitgebrachte mondgestein

apollo 382 kg

luna-sonden 326 g

auf der erde gefunden 30 kg


melden

Mondlandung

06.10.2009 um 16:16
@voidol
Groschengrab sagte nur aus, daß der Reflektor allein, kein Beweis wäre. Genauso wenig die Lande/Startstelle von Apollo 11 (Da müsste man schon dort landen). Bei Apollo 15 sieht das schon anders aus. Da müsste es beweisbar sein, sobald es gute Fotos von Sonden gibt. Was angeblich schon sein soll.
(Stichwort Inder)


melden

Mondlandung

06.10.2009 um 16:22
@Darkfleet

Nur gibt es keinen Reflektor an und für sich am Mond. Es muss die Mission nachgewiesen werden, die ihn raufgebracht hat.

Für Apollo 11 erachte ich ebenso den finalen Beweis für erbracht, was ich früher schon mal durch Vergleich von Bildmaterial aus 1969 und 2009 dargelegt habe:
Mondlandung (Seite 28)


1x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2009 um 17:17
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur gibt es keinen Reflektor an und für sich am Mond. Es muss die Mission nachgewiesen werden, die ihn raufgebracht hat.
Nö, sorry. Die Anwesenheit von Reflektoren beweist IMHO lediglich, daß Missionen den Mond erreicht haben. Daß man sie unbemannt aufstellen konnte, zeigte die UDSSR.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Für Apollo 11 erachte ich ebenso den finalen Beweis für erbracht, was ich früher schon mal durch Vergleich von Bildmaterial aus 1969 und 2009 dargelegt habe:
Daraus wird schon eher ein Schuh.

-gg


melden

Mondlandung

08.10.2009 um 09:46
Ich stelle mir vor, ich wäre Neil Armstrong. Ich war auf dem Mond - und jetzt läuft so ein Kasper hinter mir her und schreit: "Schwören Sie auf die Bibel, daß Sie auf dem Mond waren (wie im TV zu sehen war)". Ich bekäme Hörner! Und wenn ich schwören würde, schreit er weiter: "Meineid-Meineid!"


Anzeige

melden