weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs meine These für diese Erscheinung!

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Krieg, VT, Mufon

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:53
@kakadu

Aber welchen Sinn soll das machen und welche Verwirrung soll dadurch stattfinden???

Wenn man sich mit UFOs beschäftigt, kommt man z.B. auch mit Esoterik in Kontakt,
oder eben mit "VT-Therorien" - Die einen dann auf die Korruption des Staates
Aufmerksam machen!

Also was für eine Taktik soll das sein, eine Verwirrungstaktik um die Verwirrung zu
Konterminieren, gegen sich selbst, also ein Knie-Schuss !?

Und Menschen die über UFOs nachdenken, sind doch sich Bewusstere Menschen,
jedenfalls sind es Menschen die sensiebeler den Staat gegenüber stehen und z.B.
auch gegen den Staat Demonstrieren, oder bestimmte Internet Portale betreiben.

Es ist doch auch so, das dieses Thema immer noch im Underground besprochen und
behandelt wird, in der Öffentlichkeit wird es ja breit belächelt, immer noch!

Und wie gesagt, Menschen die sich damit beschäftigen, stehen dem System Kritisch
gegenüber!

Es macht keinen Sinn die Elite Führer dafür Verantwortlich zu machen, da sie mit so einer
Waffe (UFO Storys) gegen sich selbst schießen würden, oder ?


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:58
"Und Menschen die über UFOs nachdenken, sind doch sich Bewusstere Menschen,
jedenfalls sind es Menschen die sensiebeler den Staat gegenüber stehen und z.B.
auch gegen den Staat Demonstrieren, ..."

Herbst 1989: Zehntausende UFO-Gläubige demonstrieren in Leipzig gegen die Staatsmacht.

:D


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 22:06
Herbst 1989: Zehntausende UFO-Gläubige demonstrieren in Leipzig gegen die Staatsmacht.

Na also..."Danke!"

Es könnte Augenscheinlich auch wirklich so sein, wie @kakadu es sieht. Doch wenn man
sich intensiver mit dem UFO Phenomen beschäftigt, lößt sich dieser Verdacht in Luft auf.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 22:09
Danke? Wofür?

:D :D :D


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 22:10
Nur weil Menschen, die "über UFO" nachdenken, dem Staat kritisch gegenüber stehen, heißt das noch lange nicht, dass sie wegen dieser UFO kritisch sind.

Mal ganz davon abgesehen, dass auch ein vorhandenes UFO-Phänomen nichts darüber aussagt, was hinter dem Phänomen steckt. Und aus dieser Warte betrachtet ist die Idee ein klassischer Zirkelschluss.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 22:17
http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm


melden
kakadu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 22:24
@rigorMorts

soll ich dir mal sagen warum ?!

Weil die Verwirrung selbst die Verwirrung auslöst ;) Hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Wenn nicht kann ich gerne darauf eingehen.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 23:02
Aber natürlich @Jeara, sind nicht nur UFO Interessierte Kritische Menschen oder die
einzigsten die sich Gedanken um unsere Gesellschaft und unseren Staat machen,
natürlich nicht, es gibt genügend Intelligente Menschen die darauf auch so kommen!

Das ist ohne jeden Zweifel richtig!

Mal ganz davon abgesehen, dass auch ein vorhandenes UFO-Phänomen nichts darüber aussagt, was hinter dem Phänomen steckt. Und aus dieser Warte betrachtet ist die Idee ein klassischer Zirkelschluss.

Nein das ist es nicht, da denkst du zu kurz und zu knapp drüber nach!

Ich betrachte es ja nicht aus dieser Warte heraus, sondern ich gucke "Hinein" !
Es ist deshalb auch kein Zirkelschluss, sondern eine Analyse unserer Gesellschaftlichen
Situation, Weltweit könnte man sagen, es betrifft ja nicht nur Deutschland, sondern
die gesammte Menschheit, oder besser gesagt, die Bevölkerung der Welt.

Unsere Gedanken sind "Frei" wir haben selbst die "FREIE" Entscheidung was wir denken
wollen und was nicht und genau daraus Resultiert unser Bewusstsein.

Webe Experten und die Medien sowie unsere Regierungen Weltweit, Wissen das sehr
genau und sie Wissen auch das dieser Aspekt die größte Bedrohung für ihre Macht ist.

Und genau deswegen gibt es ja, Manipulation, Suggestion und Korruption um deine und meine Gedanken Bewusst zu steuern, die die richtung in der man sie gerne hätte.

Schluß letztentlich ist man (bei Erfolg dieser Taktik) nicht mehr bei sich selbst!
Man gibt sein Bewusstsein weiter, an die Manipulations Experten, die ein bestimmtes
Ziel damit verfolgen, dich in deiner Meinung zu Manipulieren.

Durch UFO Erscheinungen fängt der Mensch wieder an sich zu fragen, "WOHER" er
eigentlich kommt und wohin er nach dem Tod wieder gehen mag. Diese Fragen
schaffen "EINIGKEIT" da sie nun mal "JEDEN MENSCH" betreffen. Wird der Mensch
sich dessen "Bewusst" dann wird ihm auch Bewusst, das jegliche Art von
Äußerlichkeiten, weniger wert besitzen als sich selbst, über sich selbst Bewusst zu
sein. Da die Schönheit des Menschen, aus dem Bewusstsein Resultiert. Ein dumm
Quatschender Schöner Mensch, ist Hässlich, keiner will ihm zuhören!
Aber ein äußerlich "Hässlicher Mensch", der Bewusst ehrlich von innen heraus, sich
dir gegenüber Offenbart und dadurch mindestens eine natürliche Intelligenz besitzt,
ist schön anzusehen, da man ihm zuhören mag!

Jedoch gilt dieser von mir genannte Menschliche Aspekt, des sich Bewussten, nichts
mehr in unserer Gesellschaft, unsere heran wachsenden jungen Menschen werden
von den Medien zu äußerlichkeiten Erzogen.

UFOs bringen dir diese Gefühle wieder zurück, da du dich irgendwann fragst, wie
es möglich sein kann, das sie da sind, aber keiner sie sehen will und man sogar
Behauptet, es würde sie nicht geben.
Irgendwann fällt dir dann erschreckender Weise auf, das du dich um alle möglichen
dinge kümmerst, außer um dich selbst, obwohl du die ganze Zeit gedacht hast, du
würdest nur an dich denken und dabei hast du in Wirklichkeit einfach nur alles dafür
getan, bloß keinen Ärger zu bekommen, wirklich FREI und Unabhängig, warst du
jedoch nie.

Die UFOs da oben, sie fliegen hin, wohin sie wollen, keiner kann es ihnen verbieten!

Und Du...wenn du auch nur 14 Tage Urlaub machen möchtest, müßt du nach dem
Urlaub 2 Monate doppelt so hart Arbeiten um die Kosten wieder rein zu bekommen!

...und mit deiner Kraft für die Arbeit und das Geld was du bezahlen mußt, dafür das
du Arbeiten darfst (Steuern), versucht man dich auch noch so zu Manipulieren, das
du deinen Kindern auch noch erzählst, das es gut ist was du tust.

Ja ich denke UFOs sind für einen bestimmten Teil der Bevölkerung zuständig z.B.
für die jenigen, denen es sehr schwer fällt, eine eigene Meinung zu entwickeln.
Und vielleicht geht es sogar den meißten Menschen so....
Und wenn man da an die Geschichte vom 100dersten Affen denkt, könnte das eben
auch das berühmte Fass zu überlaufen bringen, nicht mehr alles so hinzunehmen.

UFOs machen uns Aufmerksam darauf, das es mehr gibt im Leben, als wir vermuten!


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 23:08
@kakadu
Hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Wenn nicht kann ich gerne darauf eingehen.


Nein versteh ich nicht!
Ja bitte, geh näher darauf ein, danke.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 23:10
RigorMortis -

Ich spreche mir echt aus der Seele.

Falls Du nun schreibst, nein ich spreche mir aus der
Seele, dann weiss ich, dass du mich mit dem Satz
doch nicht verstanden hast.

Ich glaube auch an Ausserirdische, nein ich glaube nicht sondern
vielmehr weiss ich es.
Hatte in dieser Zeit als es anfing, viele Visionen.

Hab mein Herzen gebraucht verbunden mit meinem Verstand.
Nun ich kenne unser Problem. All die Lügen in meiner Welt
sind mir bewusst geworden.


Wir reden jeden tag mit uns selbst - uns ist dies nicht bewusst.
Die Politiker, die alles steuern wissen genau das.

und ich sag euch eins. wahre liebe ist nicht der "Eigende Egoismus"
oder die "Gesellschaft".

Komisch was ? Es ist beides. Man muss beide
Teile ineinander verstehen können.

Gut & Böse.
Dunkel & Hell.

Ich habe zumal 3 Persönlichkeiten an mir.
die eine ist mein Ego
- meine Gesellschaftsumgangsform

und. . mein wahres ich welches mein Ego mit Allem verbindet.
und genau dieses Wahre ich kennen die wenigsten, falls es die
Illuminatis gibt., dann darf ich mich herzlich dazuzählen, aber
ein Illuminati der es nicht auf diese Sicht auf sich hat und
nicht nach Macht strebt.

Ich bin nicht als Mr.X geboren
Ich bin schlicht als Mensch geboren.

Wisst ihr.. Die Dämonen unter uns, die lassen wir reden - ach.. was
red ich denn da! denen hören wir sogar zu und befolgen ihre Ziele.
Aber die Guten, die bringen wir alle um.


Aber bei mir gibts ein Problem nun. Ich weiss nicht was das scheinen mag.
In mir drin gibts eine Stimme, die mir stehts verneint. Welche mich hasst.
Die hasst mich tiefsinnig, aber die Stimme macht mich auf eine Art stark.
ich kann es kaum beschreiben, wer oder was es ist ? Vielleicht bin Ich es
selbst, welches vor Zweifel Liebe sucht ?
Ich kenne keine Gefühle mehr ihr habt richtig gehört & doch habt ihr mich
falsch verstanden. Ich liebe nur mich & kann nur mich hassen.


Aber dein ich ist zugleich mein Ich und darum hör ich jede Stunde die
verzweiflung in Mir. Den ich muss die Liebe nicht finden. Ich bin sie & probiere
jeden Tag jede Sekunde meinen Ich's Brüder'n und Schwestern unbewusst
zu sagen, wer er & sie wirklich ist.

Zuguter letzt ich hab viel geschrieben über mein wahres Ich & ich hoffe
ein Teil von euch fühlt auch so. Den ich rede nicht für die Personen
die es bequemer haben wollen, die sich lenken lassen & einfach zustimmen.
Ich rede für die Leute, die über das Leben nachdenken, in sich gehen,
denen es momentan event. nicht gut geht.

Den entscheiden tu ich allein was vergeht und was sein wird.
Schliesslich ist mir die Zeit egal. Ich bin die Zeit.
Denn Zeit ist Veränderung. Zeit ist Liebe / Dual.

Ich hoffe nun du verstehst mein Ich - welches auch Deines ist.
und genau dieser Ansatz diese Vervollständigung ist Selbsterleuchtung.

Erst dann, wenn jeder einzelne von euch weiss, vonwo & wer er "wirklich"
ist, erst dann kann man über bewusste liebe sprechen.

Ich glaube dir kein Wort, wenn du mir sagst du liebst mich. ich glaube
dir nix! Zeig es von Dir aus geh in dein Inneres! Erst dann liebe ich dich.

Aber das geht sehr schwierig, wenn man nur auf sein Äusseres fixiert ist.
Ich zudem baue mir gemütlich meine innere Welt ganz bestimmt nichtmehr
so auf, wie sie jetz momentan in meiner Aussenwelt von sich preisgibt.

Nun glaube ich nichtmehr sondern ich weiss, das ich nicht suchen kann nach
Frieden & suchen kann nach Liebe.

Denn der Friede & die Liebe bin ich.


inLove Robin

( Sorry für all diejenigen denen ich zuviel geschrieben habe.
Aber es ist meistens so, wenn ich beginne - geht es meistens
eine "Ewigkeit" , bis ich alles gesagt habe )

Ich warte schon auf eure Kritik ( Bin es mir schliesslich gewohnt,
nicht verstanden zu werden. )


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 23:24
Hey @layout, deine und meine vorletzte Post, sind fast Identisch! ;)

Es ist ein schweres Unterfangen sich "STETS" Bewusst zu sein!
Gerade dann, wenn man in der Industriellen Westlichen Welt Lebt und groß geworden ist.

Danke für das Extrovertieren deines Inneren.


melden
kakadu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 23:26
@RigorMortis

Die beste Möglichkeit Verwirrung an zu stiften ist die Verwirrung selbst. Das Wort alleine wird schon dazu benutzt um genau das zu tun. Ein Thema ist nur ein kleiner TTeil dessen was uns manipulieren soll. Wenn man das ganze betrachtet ist nicht das Thema dafür verantrwortlich das uns verwirren soll sondern die verwirrung als gedanke selbst :)

Themen wie Politik, Religion, Ufos, esoterik und alle andeen Themen die die Menschen kennen, sind nur ein teil dessen was wir als wahrheit bezeichnen (jeder in einem anderen Thema). Die verwirrung ensteht für uns in dem andere Themen in unsere keine Gülitigkeit finden. Wenn ich denke das ufos dazu da sind um unser Bewusstsein auf etwas aufmerksam zu machen ist genau dieses Thema das richitge für einen und das andere Thema, womit man mit dem eigenen Thema bekämpft das falsche. In diesem Fall die "Elite"(Männer und frauen die die welt regieren). Und genau darin liegt halt die taktik dieser Menschen. Sie verwirren 2mit der verwirrung. Sie schaffen Themen damit der Mensch in einer denkt seine Warhehit gefunden zu haben um andere erschaffene Themen mit dieser zu bekämpfen.

Jedoch sieht und erfasst der Mensch nicht das genau diese Themen nur teile sind einer ganzen Verwirrungstaktik :) Ich hoffe ich habe es irgendwie verständklich rüber bringen können.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 23:39
@kakadu

ich glaube wir beide sind an der selben Sache interessiert, kann das sein?

Aber wie du schon sagst, jeder hat so seine eigene Struktur und denken und
Formuliert natürlich auch so, dem entsprechend.

Also ich glaube wir sind uns einig, was das UFO Thema angeht, weil es darum nicht
wirklich geht, es geht darum sich "Bewusst" zu sein und zu begreifen, das bestimmte
Mächte dieser Welt, dich und mich und uns alle versuchen zu Instrumentalisieren, für
ihre eigenen Zwecke und um so weiter machen zu können, eben durch verwirrung
von deinem, meinem unserer allen Bewusstsein.

Meinst du das, dann seh ich das genau so.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 23:54
...tja das wird er mir wohl nicht mehr beantworten können... :(


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

03.09.2008 um 00:12
Dazu fällt mir nur ein, was du selber mal gesagt hat, Rigor:
Das ist Quatsch, da stimmt ja gar nichts.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

03.09.2008 um 00:22
Bitte wie ?
Ach so, du hast interpretations Probleme, oder was ?

Ja das ist auch noch so ein Aspekt, das Alter, das Bewusstsein stellt sich erst im
Laufe des Lebens einem so dar. Ich glaube aber, wenn man die Schühler schon
sehr früh an das Thema führen würde, hätten wir auch ein größeres Bewusstsein
in der Bevölkerung.

Das dumme ist nur, man will es ja genau so haben, wie es ist.

Aber man kann auch früher dahinter kommen, es gibt auch Wunderkinder @andi !
Hat was mit dem Willen zu tun und das interesse, was man haben muß, intelligente
Menschen erkennen, fast von alleine, wofür es sich lohnt ein Interesse zu entwickeln.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

03.09.2008 um 00:24
"...intelligente Menschen erkennen, fast von alleine, wofür es sich lohnt ein Interesse zu entwickeln."

Womit Du Dir gerade wieder selbst ein Ei gelegt hast... :D

Danke!


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

03.09.2008 um 00:31
Womit Du Dir gerade wieder selbst ein Ei gelegt hast...

Stimmt, fast jedes Leben hat in seiner Urform, die Ei Form!

Danke mein Sohn :D


melden
Kakashi_Sama
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

03.09.2008 um 07:33
Ich bin 19 Jahre Alt und bin total empört und enttäuscht von der Gesellschaft..........
Ich habe in früheren Alter schon gemerkt wie unbewusst und verblendet viele Menschen meines und jüngeres Alters sind.
Es tuhet mir in der Seele weh nicht ein funke hoffnung in den Menschen zu sehen die in ihm die Fackel der Weisheit entzünden könnte.
irgendwas dass ihn dazu bringt Erhrlichkeit und Eingeständnis mit sich selber zu haben...
zu verstehen warum die dinge so sind wie sie sind
zu verstehen in was für einer Welt wir Leben
Ihnen verstehen zu geben wie sehr versucht wird sie zu kontrolieren und manipulieren
Es gibt zu viel was ich sagen und schreiben möchte aber auch so wenig...........
Doch das Ertragen&Leiden macht mich nur Stärker,es Rüstet meinen Körper&Geist.


melden
Anzeige

UFOs meine These für diese Erscheinung!

03.09.2008 um 08:45
@Kakashi_Sama

Ja die meißten von uns leben eben nun mal nicht Bewusst, sondern sie werden gelebt,
von dem was die - "Angebliche TV Gesellschaft" - ihnen vor gibt!
Aber in wirklichkeit ist das ja nicht die Gesellschaft, sondern Vampire, die Gesellschaft
sind die "Bürger" jeden Landes!
Und die haben mit Sicherheit auch andere Vorstellungen, aber man will uns weiß
machen, was man ja auch schafft bei einem großteil unserer Gesellschaft, das es so
wäre wie man es im TV sieht.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chinesische Sprache58 Beiträge
Anzeigen ausblenden