weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist
StUffz
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 14:09
Nein, wenn du von einem Auto mittel Unfall Teile wie Türen abreissen willst, dann musst
du schon ziemlich was mit der Kiste anstellen.
Das Dach ist auf der linken Seite sehr stark eingedrück, die Fahrgastzelle ist massiv
beschädigt.
Der Fahrersitz ist genauso verschoben. So wie es aussieht, sind beide Kotflügel
abgeflogen A und B Säule sind eingeknickt, das macht man nicht mal eben so. Auf das
Autos haben sehr massive Belastungen eingewirkt, die auch auf den Fahrer eingewirkt
haben.
Sein Arm war fast abgerissen, bei sowas verliert man ziemlich viel Blut.
Guck dir mal an wo die Kopfstütze von Fahrersitz ist, da ungefähr wird auch der Kopf
gewesen sein.
Das war ziemlich sicher Kontrolle verloren aufgrund überhöhter Geschwindigkeit


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 16:09
wie manche krampfhaft in allem eine verschwörung suchen.

auch politiker können normal sterben!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 16:25
das grösste problem mit haiders tod hat höchstwahrscheinlich VW,
denn es war ja ein phaeton

buddel


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 16:27
"Jörg Haiders Tod"-Da hat sich das Schicksal ja ausnahmsweise nicht so den ganz Falschen herausgepickt...


melden
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 16:42
Wir alle werden irgendwann vom Schicksal herausgepickt......... :)


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 16:52
Er war angeschnallt und hatte sich die Halswirbelsäule gebrochen.

Hilfe war rasch da. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Frau welche er überholte rief sofort um Hilfe. Sein Schicksal war die Schnelligkeit, seiner Fahrweise.

Er fuhr kurz vor 1 Uhr in Velden weg und um 1' 30 Uhr kam die Todesnachricht zu seinem Parteifreund und Kollgen.

Das war kein Attentat, sondern ein Unfall. Doch man kann sehen, daß unsere Rettungsfahrer, wirklich auf Zack sind und Hilfe sofort zur Stelle ist, auch wenn sie nicht mehr helfen können. Im LKH wurde dann nur mehr der Tod diagnostiziert.


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:06
kuku:Manche früher,manche später.


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:07
Tja

Barschel
--> in einer Badewanne ertrunken^^

Lady Di, Mitglied des englischen Königshaus, Ex des Thronfolgers
--> war kurz davor, einen arabischen Geschäftsmann zu heiraten, Ende bekannt

Möllemann
--> Fallschirm hat geklemmt^^

Pim Fortuyn
--> erschossen von einem Umweltschützer^^

Wim Duisenberg
--> in seinem Pool ertrunken^^

Haider
--> Verkehrsunfall^^


Die Liste läßt sich auf anhieb noch um zwei skandinavische Politiker, Palme und die Finanzministerin, erweitern, beide ermordet, sowie der damalige UNO-Sekretär, der in Afrika mit seinen Leibwächtern aus dem Wrack eines Hubschraubers gezogen wurde, allesamt hatten Kopfschüsse!)

wie der Zufall so spielt. Alles Menschen mit einem enormen Wissen über schmutzige Geheimnisse und/oder enormem Potential.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:20
Abwarten und Tee drinken bis die Jungs und Mädels vom Österreichischen CSI eine Antwort haben.


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:23
Allahs strafe für die ungerechtigkeit das anderen menschen angetan wurde....jetzt sagt nicht und was ist mit irak..irak ein land wo nichts wachst wo nur krieg und tod ist ist auch allahs strafe


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:26
nächste wahlspruch von spö

langsam fahren
statt
mitmenschen jagen


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:26
Welche Ungerechtigkeit wurde denn anderen Menschen angetan?


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:28
„Weil nicht brave biedere Muslime diese Minarette bauen wollen, sondern radikale Islamisten im Hintergrund. Sie wollen ihre Symbole der Macht in unsere Landschaft klotzen. Der jetzige Ministerpräsident der Türkei sagte: ‚Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten‘.“

– Jörg Haider über Muslime

ist eine moschee bauen jetzt auch terrorismus?


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:30
ich sag mal wsa sich hier keiner sagen traut aber gern will

tja die guten sterben eben früh... -.-


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:31
Das liegt ganz im Auge des Betrachters, wie es für jedes andere Gebäude, sakral oder nicht, ebenfalls gilt.


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:34
hm dan sind menschen die geld sammeln für einen guten zweck bzw für den bau eines moschees sind terroristen?

weisst du wieviele kirchen in istanbul stehen? und über die wird auch nicht jeden tag diskuttiert


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:34
Ich frag jetzt mal, was sich hier keiner zu fragen traut:

Mossad oder eine andere Organisation, die wir nicht kennen?
Welche Geheimdienste beschäftigen generell Killer? Alle?
Oder gibt es eine neue gesamteuropäische Organisation, die schmutzige Arbeit erledigt? Und wer hat es angeordnet?


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:45
Fingerling,

warum nicht trauen?
Ich hab' nur gerade recherchiert. ;)

Jörg Haider bespricht amerikanische Verschwörung mit dem Irak

Jörg Haider traf sich jüngst mit dem irakischen Vizepremier Tarek Aziz, einer von vielen irakischen Politikern, die von den USA gezielt schlecht gemacht worden waren. Hauptthema war die gewaltsame amerikanische Verschwörung. Auch Israel war Thema.
Diesen Anlass benutzte der irakische Vizepremier Tarek Aziz auch gleich dazu, alle europäischen Staaten aufzurufen, sich gegen die amerikanische Kriegstreiberei aufzulehnen und sie nicht mehr zu dulden.
(Quelle)

Zumindest ein mögliches Motiv.
Mehr aber auch nicht.


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:50
Der snackt jetzt halt bei den Ahnen..... *schulterzuck*


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 17:53
Fingerling,

Deine Aufzählung von vorhin hat was, das muss ich zugeben.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden