weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist
maschenbauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 18:18
"Na, das ist ja ganz ungeheuerllich!!!!
Ich hab am 11.10 Geburtstag,"


Womit eindeutig bewiesen wäre,
daß Stuffz von Illuminaten gezeugt wurde!


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 18:50
@theoka75
thekoa75 schrieb:ich bin regelmäßig in kärnten, da ich mit einem ösi verheiratet bin und nur weil ein paar ösis gerne trinken heißt das noch lange nicht das "alle2 saufnasen sind. das grenzt auch schon an rassismus ( nur mal so nebenbei )
Nun ja, die "Volksnähe" zeigt sich vor allem am Stammtisch, das ist ähnlich wie in Bayern...

paco

PS: ganz nebenbei: ich bin mit einer Österreicherin verheiratet...
noch mehr nebenbei: ich wohne auch noch dort...


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 18:54
DIE ILLUMINATENGEDENKTAGE

Bitte Ergänzungen abgeben.
Kriegen wir hier eine vollständige Liste zusammen?


11.01: ???

11.02: ???

11.03: ???

11.04: ???

11.05: ???

11.06: ???

11.07: ???

11.08: ???

11.09: Einsturz WTC

11.10: Todestag von Uwe Barschel und Jörg Haider

11.11: Sankt Martin

11.12: ???


CU m.o.m.n.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 19:02
Und wenn wir die Liste haben: Wie wär's, wenn wir den Thread noch schneller sterben liessen als Haider? Er ist Haider gegenüber unfair und geschmacklos. Und was da an "Theorien" kommt ist so peinlich dass sich einem die Zehennägel senkrecht stellen.

Wie wär's liebe Mods?


melden
StUffz
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 19:07
Hätte ich gewusst, in was für einen Unfug das hier ausartet, dann hätte ich diesen Müll nie eröffnet.
Ist aber ein bezeichnendes Bild einiger unserer User hier...

Ich bitte auch drum, diesen thread zu schliessen.
Meine Kameraden haben Tränen gelacht, speziell bei den ganzen militärischen Geschichten (Einschusslöcher, Sprengstoff, Kampfhubschrauber etc.)

Auch die Alkoholemmpfindungen einiger User hier haben uns öfter staunen lassen und wir sind doch schon recht trinkfest.
Aber nu is genug....


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 19:09
@StUffz

ok - der Meinung bin ich auch.


melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers und weoils auch langsam reicht mit dem Unfug.
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden