weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:28
"Das geht sehr wohl! Man kann mir geeigneten EM-impulsen sehr viel erreichen.
Aber ich weiß was kommt:

Aber ich weiß, das können die nicht. Beweis mir das es solche EM-impulse gibt etc etc. Ihr könnt eure tollen Frage sparen.
Ich kann es euch noch nicht belegen und könnte ich es belegen wäre ich schnell tot! Aber wir können darüber spekulieren und vielleicht erreichen das die Sache genauer untersucht wird und vielleicht entdecken die dann Hinweise!"

Du weisst offensichtlich nicht was ein EMP ist und welche Energie dafür notwendig ist und dass es physikalisch unmöglich ist diesen auf ein bestimmtes Ziel zu richten. Hätten wir die nötige Energie in einem Satelliten zur Verfügung dann wären wir längst mit fast lichtschellen Raumschiffen zu den Sternen unterwegs.

Das einzige das Du an einem modernen Auto mittels elektromagnetischer Wellen zumindest theoretisch manipulieren könntest ist das GPS-Navigationssystem, und damit kannst Du einen konfusen Fahrer irgendwohin schicken wo er gar nicht hin wollte. Die Fahrzeugsteuerung kannst Du damit nicht manipulieren, die ist mit dem NAV - system überhaupt nicht verbunden.

Und das mit dem schnell tot: Nimm Thriller nicht so ernst :)


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:31
Bei Barschel stimme ich Dir zu @ Fingerling.
Da war wohl die Stasi am Werk. Aber bei den Anderen?


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:35
Fragen wir doch mal anders:

Nehmen wir mal an, Jörg Haider hätte weiterhin an Macht gewonnen, was hätte das für die restlichen Parteien in Österreich bedeutet?


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:36
Fingerling schrieb:Das Komische ist halt, daß ich seltenst von einem unnatürlichen Todesfall eines
westeuropäischen Politikers hörte und es sich in meiner Aufzählung, einschließlich Haider
natürlich, um unliebsame Personen handelte
Weil solche spektakulären Ereignisse besser im Gedächtniss bleiben als sowas
langweiliges wie friedlich eingeschlafen.
Und es ist ja auch immer die Frage für wen so ein Kerl unbeliebt war.


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:36
@ Joachim1975: das kann man sich aber bei jeder partei fragen die an macht gewinnt...


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:36
Nein fragen wir nicht.
Mich würde endlich interessieren, was der Gutachter deiner Meinung nach in dem Auto
finden könnte, daß auf einen Anschlag hindeutet


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:39
@Joachim1975

Nehmen wir mal an, Jörg Haider hätte weiterhin an Macht gewonnen, was hätte das für die restlichen Parteien in Österreich bedeutet?

Nichts neues. Haider führte die FPÖ bereits 1999 in die Regierung. Egal wie Du das drehst und wendest, da kommt keine vernünftige Verschwörung dabei raus.


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:39
das würde mich auch interessieren...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:40
"es einfach als "stinknormalen" Unfall abzutun, wäre zu früh. Es ist auch nicht gesichert, das die Angelegenheit eine korrekte Untersuchung bekommst.

Was wird im Gutachten stehn: Normaler Verkehrsunfall durch Überschätzung! Was aber - es wird doch noch was am Fahrzeugwrack entdeckt, würdet Ihr als "Gutachter" die Presse informieren? Oder hättet Ihr Angst um euer Leben?

Himmel. in welcher virtuellen Welt lebst Du?

Da eliminiert sich ein zweitklassiger Populist selber und die Gutachter sollen um ihr Leben fürchten wenn sie ihr Gutachten verfassen?

Jörg Haider ist immer schon auf der Schiene "Tough guy" gefahren um simple Gemüter zu beeindrucken (denk nur an seine Bungee - Jumping - Episode) und diesmal hat er sich wie immer überschätzt, leider mit tödlichem Ausgang. Dass er in einer 70er - Beschränkung 142 gefahren ist spricht ja auch nicht gerade für seine Integrität.


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:43
Mich würde endlich interessieren, was der Gutachter deiner Meinung nach in dem Auto finden könnte, daß auf einen Anschlag hindeutet

Das stellt er sich sicher so wie bei CSI vor. Im Kofferraum wird z.B. ein Käfer gefunden, der nur in den USA in der Gegend von Langley, Virginia lebt :)


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:45
VW ärgert sich mit Sicherheit mächtig... erst wird der Golf 6 schon so eine Nullnummer
und dann wird sich auch noch Publikumswirksam im Flaggschiff des Konzern totgefahren.
Börsenkurse rutschen nebenbei auch noch in den Keller, die haben bestimmt ziemlich
laut Scheisse geschrien


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:45
ich glaub in dem kofferraum findet man gar nichts mehr. der is ja praktisch gar nimma vorhanden...


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:45
Gut, bleiben wir dabei es war ein stinknormaler Unfall durch Überschätzung.

Da ja der Name "Uwe Barschel" und "Möllemann" aufkam, das waren ja dann sicherlich auch nur peinliche Unfälle ohne Fremdeinwirkung!


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:46
ilchegu schrieb:Das stellt er sich sicher so wie bei CSI vor. Im Kofferraum wird z.B. ein Käfer
gefunden, der nur in den USA in der Gegend von Langley, Virginia lebt
Oder der Empfänger eine Ferndedienung.... wär doch geil wenn noch Kyosho
draufsteht....
Sind vielleicht unübliche Teleskopantennen auf dem Dach zu sehen?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:46
:D


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:47
@ Joachim1975: und wer genau hätte es auf ihn abgesehen gehabt? die bevölkerung die ihm jetzt nachtrauert oder doch hc strache?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:49
"Da ja der Name "Uwe Barschel" und "Möllemann" aufkam, das waren ja dann sicherlich auch nur peinliche Unfälle ohne Fremdeinwirkung!"

Was haben die Beiden mit dem Unfall von Jörg Haider zu tun?

Oder ist das nur VT - Logik nach dem Schema: Faule Eier stinken, Kuhmist stinkt auch also besteht Kuhmist aus faulen Eiern.


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:49
Möllemann hat doch seinen Schirm gar nicht aufgemacht wenn ich das richtig weiß.
Das mit Uwe Barschel war auch am 11.10. Hab ich mir extra gemerkt.
Aber das war 87 hatte das auch schon was mit diesen Leuten zu tun die laut einiger
Infoseiten die Weltherrschaft anj sich reissen wollen?


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:51
eines is jedenfalls klar: er hat selbst mit seinem tod wieder für aufsehen gesorgt...


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 18:52
Tja Jörg Haider so schnell geht das :)


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden