Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 13:03
Einige sonst eher kritische Kommentatoren der Bloggerszene (z.B. Spiegelfechter) scheint auch nur zu interessieren, das dieser schon lange gehasste und verachtete Salonnazi endlich verschwunden ist und nehmen daher die oberflächliche Geschichte vom zufälligen Unfalltod einfach so hin. Statt die Geschichte hinter der Geschichte zu sehen, kritteln sie unkonstruktiv am entstehenden Personenkult um Haider herum. Der von englischen Zeitungen angedeutete Anschlag von Seiten der Al Kaida scheint ebenso substanzlos zu sein.

Der Wind weht dabei aus einer ganz anderen Ecke, die mit Haiders Rechtspopulismus eher nichts, oder nur indirekt zu tun hat. Dem definitiv anrüchigen EU-Reformvertrag wurde von den Iren neulich eine Abfuhr erteilt und das hat die EU-Priesterschaft wohl ziemlich wütend gemacht. Statt Volkeswillen zu respektieren, denkt man sich juristische Winkelzüge aus, wie man diesen Stacheldraht und Schießbefehlen gespickten EU-Vertrag doch am Widerstand der Bevölkerung vorbei durchschleusen könnte. Nun kann man ein ganzes Volk nicht in eine manipulierte Luxuslimousine setzen und es in den Tod hetzen, aber einen Volksvertreter, der diese Abneigung teilt und Nägel mit Köpfen machen könnte, schon.

Da gewinnt also dieser Provinzfürst und EU Kritiker mit seiner BZÖ auch noch die Wahlen in Ösiland, da haben bei gewissen Leuten bestimmt die Alarmglocken geläutet. Ich weis nicht, ob das auf der Wunschliste Haiders stand, aber wie würde Europa aussehen, wenn Österreich unter seiner Regierung aus der EU ausscheren und auch den Schilling wieder einführen würde? Rechtlose Ausländer mies behandeln juckt meist niemanden, außer den verlogenen Medien, aber ans Geld darf man den großen Puppenspielern nicht gehen. Da kennen diese Herrschaften keinen Spaß, sodass man sich als Terrorist gebrandmarkt schneller vor einem Erschiessungskommando wiederfinden kann, als man denkt-oder bei einem dieser notorisch zufälligen Unfälle stirbt. Die sperrige EU hat genug Kritiker und wenn dieses sowieso schon in den Fugen knirschende EU Zwnangskorsett erst mal anfängt zu bröckeln, machen Andere auch mit. Auch die Polen sollen ja nicht besonders begeistert sein, selbst wenn in Warschau momentan eine recht stromlinienförmige Regierung sitzt.

Wäre Haider vor einem halben Jahr, oder zu jedem anderen Termin früher, oder später umgekommen, würde ich vielleicht auch an einen zufälligen Unfall glauben, aber zu diesem Zeitpunkt zu diesen Rahmenbedingungen, fällt es schwer, dies als banale Fußnote der Geschichte über einen vorsätzlich, rücksichtslosen Bleifußfahrer hinzunehmen. Natürlich sieht es so aus, wie ein Unfall-keine Frage-aber der Verdacht liegt nahe, das es eben ganz anders ist. Niemand von uns ist in diesen Taktiken ausgebildet, aber es ist vermutlich einfacher, als man denkt. Die Manipulation der Fahrzeugsteuerung scheint immerhin leicht möglich und auch ein Einwirken von außen ist nicht auszuschließen. Man hat ihn vielleicht wirklich auf irgendeine Weise gehetzt und dann von der Straße gedrängt. Entweder, er wurde gerammt, oder man hat ihn beschossen. Vielleicht dachte er das auch nur, als irgendwas sein Fahrzeug tuschierte. Das könnte dann auch eine mögliche Ursache sein, dass er verzeifelt versuchte, sich mit einem beherzten Tritt aufs Gaspedal von der Gefahrensituation zu befreien.Er war ja wohl als geübter Fahrer bekannt.

Auch die vorschnell in die Welt gesetzte Theorie von der Volltrunkenheit kann angezweifelt werden, weil der, der in bewusstem Lokal gesehen wurde, vielleicht nur mit ihm verwechselt wurde, da Haider selbst an anderem Ort ein TV Interview machte.Da kommt auch noch die Nachricht, dass die Leiche Haiders eingeäschert werden soll. Was muss denn noch passieren, um zu erkennen, dass hier was vertuscht werden soll?

Anzeige
melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 14:27
dosbox,
Deine Postings werden immer abenteuerlicher.!

Vielleicht solltest Du Dich erst mal ernsthaft über die Stellung eines Landeshauptmanns in der Republik Österreich informieren, bevor Du hier derartig zu fabuieren beginnst.

Sind die Fakten für Dich denn wirklich so unerträglich,
daß ein Kärtner Landespolitiker (möglicherweise nach dem Besuch einer einschlägigen Szenebar) offenbar hackeldicht in den Tod gerast ist?
Haider war ein Mensch mit allen Ecken und Kantren, und ja: auch mit Fehlern!
Ein Gott war er ganz sicher nicht!


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 14:35
"aber wie würde Europa aussehen, wenn Österreich unter seiner Regierung aus der EU ausscheren und auch den Schilling wieder einführen würde"

Das ist ja fast so schlimm, als würde Luxembourg austreten.


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 14:36
@maschenbauer

Wäre er ein Gott, so wäre er unverletzt aus dem demolierten Auto ausgestiegen.


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 14:38
Was muss denn noch passieren, um zu erkennen, dass hier was vertuscht werden soll?

Und was muß noch passieren bis man erkennt das die angeblichen Fakten dermassen an den Haaren herbeigezogen sind? Und was muß noch passiern bis man erkennt das nicht hinter allem und jedem ein Komplott oder eine Verschwörung steckt?


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 14:39
Die dunkle Macht in diesem Fall:

Alk-Haida


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:06
@dosbox:
"[...] Der von englischen Zeitungen _angedeutete_ Anschlag [...] Ich weis nicht [...] aber der Verdacht _liegt nahe_ [...] aber es ist _vermutlich_ einfacher, als man denkt. [...] _scheint_ immerhin leicht möglich [...] ist nicht auszuschließen. [...] _vielleicht_ wirklich auf irgendeine Weise gehetzt [...] _Vielleicht_ dachte er das auch nur [...] Das _könnte_ dann auch eine mögliche Ursache sein [...] _kann angezweifelt_ werden [...] _vielleicht_ nur mit ihm verwechselt wurde [...] Was muss denn noch passieren, um zu erkennen, dass hier was vertuscht werden soll?
Z.B. mal statt der ganzen Konqunktive ein paar Indikative vorweisen... nur weil sich irgendjemand irgendwas vorstellen kann muss das nicht automatisch "die Wahrheit, die vertuscht werden soll" sein.

CU m.o.m.n.


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:12
@dosbox
Natürlich sieht es so aus, wie ein Unfall-keine Frage

Finde ich nicht!
So wie die Karre aussieht..., nein!

OK, wenn man davon ausgeht er hatte 1,8%, ok...dann passt das vielleicht wieder.
Aber dann könnte man auch sagen; "Scheiß egal, ob Explosionen am WTO zu sehen
sind, als die Türme einstürzen, es war trotzdem Bin Laden"

So eine Antwort ist ja genau so doof!

WARUM?
Na weil man ja "SIEHT" das der Haider - SPORT - getrieben hat, die letzten Aufnahmen
und Interviews mit dem Mann, da wirkt der "DER ART" Sportlich und "FIT" !!!

Das bedeutet - eindeutig - der hat sich im "GRIFF" gehabt !!!
Ein Säufer kann sowas gar nicht so bewerkstelligen, wie er das tat.
Der hat gestrahlt vor Power und Energie!

Und wenn so einer sich 1,8% "REIN SÄUFT", dann ist der "PLATT", der Torkelt und ist
voll BESOFFEN und Lallt !!!

Und er kam von "FREUNDEN" die ein neues Geschäft gefeiert hatten, oder sowas
ähnliches.

Und da sollen die den so haben fahren lassen???

Wusstet ihr, das der BARSCHEL und der HAIDER am SELBEN TAG
ums Leben gekommen sind !?

Hat man so im TV gesagt, ich hab es noch nicht gegen geprüft...!
Kann ja mal einer prüfen hier ;)



melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:17
Mit dem Todestag dürfte es genau stimmen...

Ob es ein Indiz ist, sei den Lebenden überantwortet........


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:18
"Natürlich sieht es so aus, wie ein Unfall-keine Frage

Finde ich nicht!
So wie die Karre aussieht..., nein!

OK, wenn man davon ausgeht er hatte 1,8%, ok...dann passt das vielleicht wieder."

Aha also wenn man nüchtern son crash baut sieht die Karre natürlich nicht so verbeult aus.

"Wusstet ihr, das der BARSCHEL und der HAIDER am SELBEN TAG
ums Leben gekommen sind !?"

Echt?
Ich dachte der Barschel is schon Jahre unter der Erde.


1x zitiertmelden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:29
Haider starb am 10.10.
Wann genau Barschel starb, konnte wohl nicht so exakt ermittelt werden.
(jedenfalls, wenn man Google glaubt). Barschel starb damals in einer Nacht vom 10. auf den 11.10.

Aber selbst wenn beide den selben Todestag hätten (das Jahr stimmt ja ohnehin schon mal nicht), was bitteschön soll das beweisen?
Daß die Illuminaten oder die Brauerei de Sion den beiden das Lebenslicht ausgeblasen hat, oder wie?


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:32
Hier:
HAIDER: Wikipedia: Jörg Haider

Hier
BARSCHEL: Wikipedia: Uwe Barschel

Beide starben am 11.10 !

So steht es jedenfalls in "Wikipedia" ! ;)

Da fällt mir das "interview vom "Willhelm Landig" zu ein!!!
Der hat gesagt; "Das viele seiner Freunde umgebracht wurden, das Datum und die
Uhrzeit, würde anzeigen "WER" dahinter steckt, alle sind am einem 11 um 11:00
gestorben!"


Das Interview kann sich ja jeder Anschauen, dann hört ihr es selbst!

Dabei ist die Person Wilhelm Landig "EGAL" ...es geht hier nur um diese INFO!


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:35
Haider ist aber nicht um 11 Uhr gestorben. Und jetzt?


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:36
Aber um 01:00 herum.. ;) ...auch ne schöne "EINS"!


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:37
"Auch die vorschnell in die Welt gesetzte Theorie von der Volltrunkenheit kann angezweifelt werden, weil der, der in bewusstem Lokal gesehen wurde, vielleicht nur mit ihm verwechselt wurde, da Haider selbst an anderem Ort ein TV Interview machte"

Gröhl, lach = informier Dich mal wenigsten ein `bißchen´ über z. B. Haiders sexuelle Orientierung, Fahrstil usw. usf.

im übrigen GIBT es Zufälle:

= das "Wusstet ihr, das der BARSCHEL und der HAIDER am SELBEN TAG
ums Leben gekommen sind !?"

sofern wirklich stichhaltig kann ein solcher sein, oder denkt ihr vielleicht ein Österreichischer Landeshauptmann wäre (genau wie Barschel!!) ein `groß genug leuchtendes´ Licht um von Illus o.ä . auch nur wahrgenommen zu werden?!?!


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:39
sofern wirklich stichhaltig kann ein solcher sein, oder denkt ihr vielleicht ein Österreichischer Landeshauptmann wäre (genau wie Barschel!!) ein `groß genug leuchtendes´ Licht um von Illus o.ä . auch nur wahrgenommen zu werden?!?!


Ja...ich denk das schon!!!

Du nicht?

Na du bist aber schlecht informiert!



melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:40
Wie allgemein bekannt sein sollte ha


(Mist, hier kommt gerade einer mit entsicherter Schnapsflasche im Anschlag auf mich zu!
Jo, is denn scho wieder 11 Uhr?)


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:46
@maschenbauer, durch Leute wie dich, werden wir Menschen gut verarscht!


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:49
Ich denke hier wurde auf tragische Weise eine Lebenslüge beendet!
Schwul und rechtsradikal, passt irgendwo nicht!


melden

Jörg Haiders Tod

20.10.2008 um 15:52
Illus (sofern überhaupt existent?!?, was ich immer noch anzweifle - gleich 23 Kreuze schlag!!) müßten im US-Wahlkampf ja grade genug zu tun haben!! ach nein da werden die Ergebnisse ja von vornherein gefakt - MIST a bißal zu naiv schau ich jetzt aber schon aus der Wäsche!

tja dann haben sie dem Haider den Schnaps ja auch noch gewaltsam (= intravenös?!?) eingeflößt haben?!?

Mein Gott jetzt krieg ich um mein Leben aber ernsthaft Angst (wir haben ja schon wieder den 20.!!)

tja & da die Illus grade das Internet genau `unter Kontrolle´ haben würd ich mir an Deiner Stelle RigorMortis auch ein bißchen Sorgen um Mein (=Dein) Leben machen!!


Anzeige

melden