Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsjodierung.

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsjodierung.

18.12.2008 um 20:51
Jetzt hast du mich vollends verwirrt, denn ich dachte die Glutaminsäuredecarboxylase macht aus der Glutaminsäure GABA...

Anzeige
melden

Zwangsjodierung.

18.12.2008 um 20:55
http://de.youtube.com/watch?v=_jAVM0prVm4


melden

Zwangsjodierung.

18.12.2008 um 20:58
Die haben aber eher GHB genommen ;)


melden

Zwangsjodierung.

18.12.2008 um 21:11
Sorry,hab zur Hälfte Mist geschrieben,nix verstanden oder nur halb zugehört...Ich=Narr


melden

Zwangsjodierung.

18.12.2008 um 23:46
Wer als Kind einen Wellensittich hatte, Kinder sein eigen nennt die einen besitzen oder schon mal einen bei Freunden und Bekannten gesichtet hat, kennen eventuell auch den einen oder anderen armen kleinen Kerl der Probleme mit der Schilddrüse hat/hatte. Eine Schilddrüsenunterfunktion ist mit nichten eine Idee um den Menschen mit einer "Zwangsjodierung" gefügig zu halten. Obgleich ich nicht mal weiß wie das mit Jod funktionieren soll.

Generell rate ich davon ab ständig und überall die große öse Verschwörung entdecken zu wollen. Man könnte so mit wirklich jedem Mist eine brauchbare Story zusammenschustern.

Beispiel:
Ich könnt nen Thread aufmachen, weil ich glaube das dass Handy nur erfunden wurde um mit dem gefährlichen Elektrosmog wahlweise Menschen gefügig zu machen oder tödliche Tumore auszubilden um der Weltüberbevölkerung entgegen zu wirken.

Mit ein wenig Fantasie kann man sich leicht innerhalb von Minuten was zusammenbasteln.


1x zitiertmelden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 00:38
@MorpheuS8382

Himmel, Morpheus, hast Du daran gedacht wie viele das hier ernst nehmen und als Beweis für was_auch_immer zitieren könnten?


melden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 01:01
@MorpheuS8382:

WIE BITTE??? 8-O 8-O 8-O

Das ist gar kein Nachteil der Handys, das ist IHR HAUPTZWECK???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!

Man, bin ich froh gar kein Handy zu besitzen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 01:29
@MyMyselfAndI

Hmm, manchmal macht mein Handy so melodische Geräusche, und wenn ich es dann ans Ohr halte höre ich fremde Stimmen. Meinst Du das ist der CIA/KGB/BND/AVO... ?

Mods, wir reagieren hier nur angemessen auf die VT - Argumente. _ANGEMESSEN_ !!!!.

Ok, forget it :)


1x zitiertmelden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 09:00
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich könnt nen Thread aufmachen, weil ich glaube das dass Handy nur erfunden wurde um mit dem gefährlichen Elektrosmog wahlweise Menschen gefügig zu machen oder tödliche Tumore auszubilden um der Weltüberbevölkerung entgegen zu wirken.

Mit ein wenig Fantasie kann man sich leicht innerhalb von Minuten was zusammenbasteln.
Alter Plagiator!!! Diese Threads gibt es doch schon zuhauf, wenn nicht hier, so doch zumindest bei den geistig freien... :D

paco

PS: Ganz wichtig: Haarp nicht vergessen...:}


melden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 13:21
Echt? Meine Handyidee ist schon vergriffen? Schade.

OK, wie wär es hiermit:
Asbest ist ja allen bekannt. Früher wurde das Zeug sogar mit einem simplen Fuchsschwanz gesägt. Oben direkt im Dachgewölbe. Völlig ohne irgendwelche Atemschutzvorrichtungen. Gestorben sind zwar welche, aber ich glaub nicht das es an dem Asbest lag, schließlich sind diese Untersuchungen ja von der Regierung. Ich denke viel mehr, die Regierung will uns dieses von Gott gegebene Wundermittel wegnehmen damit wir auf Dämmstoffe minderer Qualität zurückgreifen müssen welche teurer sind und zudem, durch die geringere Dämmleistung, unsere Heizkosten erhöhen, und somit auch das Geld für Vater Staat.



Also liebe Gemeinde. Ihr seht das es wirklich total einfach ist sich irgendwas zusammenzureimen. Und noch was zu den Ernährungshinweisen.
Ich halte es für höchst grenzwertig, Menschen zu erzählen sie dürften bestimmte Lebensmittel oder Lebensmittelzusätze nicht zu sich nehmen. Jeder ist für sein eigenes Wohl verantwortlich, aber so ein Aufruf, am besten gar kein Jod mehr zu sich zu nehmen ist in meinen Augen schon Körperverletzung. Das wär als würde man einem Diabetiker sagen, dass er ruhig so viel Zucker essen kann wie er will, denn Diabetis gibt es ja gar nicht. Also immer schön aufpassen, welche Theorien man verbreitet...


melden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 13:51
@OpenEyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hmm, manchmal macht mein Handy so melodische Geräusche, und wenn ich es dann ans Ohr halte höre ich fremde Stimmen. Meinst Du das ist der CIA/KGB/BND/AVO... ?
Ich könnte es dir sagen, aber vorher müsste ich dich töten. >;-)

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 14:16
@MyMyselfAndI:
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Ich könnte es dir sagen, aber vorher müsste ich dich töten. >;-)
Ich dachte immer: Erst sagen, dann töten. Haben "Die" da auch schon wieder was geändert, da soll man noch mitkommen...

MfG

Dew


melden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 14:24
@Dew:

"Erst töten. dann sagen" ist für die Sachen, die so geheim sind, dass "Erst sagen. dann töten" nicht mehr zur Sicherung ausreicht. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 14:27
Upps... mir fällt gerade auf, anchddem ich dir das gesagt habe muss ich dich ja töten. 8-O

Schick mir doch bitte schnellstens eine PN, wo ich dich finden kann. Danke.

CU (Hähähä) m.o.m.n >;-D)))


melden

Zwangsjodierung.

19.12.2008 um 23:57
@MyMyselfAndI

"Ich könnte es dir sagen, aber vorher müsste ich dich töten. >;-)"

Du kannst es mir gleichsagen, totgelacht habe ich mich hier schon :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Da hier eh nur noch Smalltalk und Spam erfolgt, wird der Thread geschlossen. Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen, bitte eine Nachricht an die Verwaltung schreiben.