Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 11:28
@EC145
Das ist ja auch schön für dich... Allerdings belegt das gar nichts und wiederlegt auch nichts. Von daher ist es wertlos.

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 12:05
@EC145
Ich hatte dir oben eine Frage gestellt. Wärst du so nett und würdest mir kurz eine Antwort geben.
Es geht konkret um die Behauptung von dir im Bezug auf Rom und das es eine Überdosis Heroin war.
Ich habe meine Ausführungen jeweils mit Qullen belegt und es wäre einfach schön, wenn du dies auch machen würdest.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 13:18
@EC145
Lass es einfach. Ich habe die beiden jetzt 3x gefragt, ob sie alles gelesen haben. Bisher keine Antwort bekommen, die Frage wird immer ignoriert.
Also schließe ich daraus, dass dem NICHT so ist.
Und mit Leuten, die sich nicht mal die Mühe machen, alles zu lesen, braucht man auch gar nicht weiter diskutieren.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 13:24
@Feniiya
Also da muss ich sagen da sind mir Leute wie @Wichtgestalt und @Groucho lieber. Keine Ahnung ob da ie alles durchgelesen haben aber man sah da ja das es nichts bringt als durchzulesen wen das bisher geschriebene gar nicht stimmt.

Besser ist es da bei Aussagen gleich eine Quelle anzugeben damit das überprüft werden kann.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 13:31
@Feniiya
Welche beiden meinst du denn?
Ich zumindest habe alles gelesen und kann dir zu vielen "Fragen" eine Antwort geben, welche ich mit Quellen belegen kann.
Bisher habe ich von @EC145 und dir nur Behauptungen gelesen.
Ich setze mich gerne mit dem Thema auseinander, aber dann will ich auch richtige Quellen haben. Ansonsten ist das hier eine reine Glaubensfrage und daran habe ich kein Interesse.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 14:35
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Lass es einfach. Ich habe die beiden jetzt 3x gefragt, ob sie alles gelesen haben. Bisher keine Antwort bekommen, die Frage wird immer ignoriert.
Natürlich wird die Frage ignoriert, weil es eine Unsinnsfrage ist.
Darf man erst bei 100% kompletter Lektüre mit diskutieren?

Oder schon ab 90% ?
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Und mit Leuten, die sich nicht mal die Mühe machen, alles zu lesen, braucht man auch gar nicht weiter diskutieren.
Wenn ich davon ausgehe, dass du "alles" gelesen hast und dann deine Beiträge Revue passieren lasse, muss ich feststellen, dass da nichts außer einem dicken fetten Konjunktiv und zuviel TV Konsum ist.

Warum hat Courtney ihn in Rom ins Krankenhaus gebracht, wenn sie ihn eigentlich töten wollte?
Das war doch komplett bescheuert.

Warum soll die Polizei an einer Vertuschung interessiert sein?

@EC145
Warum ist Grant der Wahrheit verpflichtet, die Polizei aber nicht?
Beitrag von EC145 (Seite 33)

Und das hier ist auf gruselige Weise exemplarisch für euer Vorgehen
Zitat von EC145EC145 schrieb:Auch was die Tatortfotos anbelangt. Für mich sieht es Tatsächlich so aus als die Leiche von Kurt Cobain so gelegt wurde das es nach Selbstmord aussieht. ERGO: Die Tatortfotos entsprechen NICHT der Wirklichkeit.
Im ersten Satz "sieht aus wie" und schwupps ist der Konjunktiv, des ersten Satzes im nächsten gleich ein Fakt.


Was sah denn gefaket aus?


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 15:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum soll die Polizei an einer Vertuschung interessiert sein?
Weil Courtney einen Doktor hat,der die Autopsie durchführte,dadurch kann die Polizei nichts machen......


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 15:26
@josie321
Bitte?
Eine Autopsie wird nicht von einem Hausarzt durchgeführt.
Die Autopsie wurde von Nikolas Hartshorne, M.D. und Donald Reay, M.D. (Quelle: http://ow.ly/d/27df) durchgeführt. Beide arbeiten entweder für die Stadt Seattle oder für den Staat Washington.
Das war nicht irgendwie Courtney Loves Hausarzt, der die Todesursache eingetragen hat und/oder die Leichenschau vorgenommen hat. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dies auch in Deutschland geschieht bei unerwarteten Todesfällen.
Außerdem hat das SPD im Jahre 2014 erneut einen Cold Case Ermittler auf den Fall angesetzt, gerade wegen des Jahrestages. Den Bericht habe ich oben verlinkt. Er kommt zu dem gleichen Ergebnis wie die damals ermittelnden Beamten.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 15:29
@Wichtgestalt

nein ich meinte keinen Hausarzt!sie soll nur bestochen haben,da es in beiden Fällen-Courtney´s Bassistin und Cobain,die selben waren


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 15:35
@josie321
Ähm, Kurt Cobain und Kirsten Pfaff sind beide in Seattle gestorben und zwar im Abstand von nicht einmal 3 Monaten.
Ist doch klar, warum dann auch da die gleichen Ärzte die Autopsie durchgeführt haben.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 16:04
@Wichtgestalt

Love lobte "ihren" Gerichtsmediziner.....


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 16:10
@josie321
Da hätte ich gerne eine Quelle für.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 17:22
Zitat von josie321josie321 schrieb:sie soll nur bestochen haben,
Jo, "sie soll..."
Diese Haltung hat im Mittelalter viele unschuldige Frauen auf den Scheiterhaufen gebracht


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 17:45
Ich bin neu in diesem Thread und würde gerne mit diskutieren :)

Bei den Tatort Fotos bin ich mir nicht sicher ob die Leiche nicht doch noch bewegt wurde, ehe die Bilder aufgenommen wurden.

Denn, der erste Beamte der eintraf, und wohl auch den Tatort sicherte, nahm ja das Portmoinee heraus, um Kurt zu identifizieren.

Ich unterstütze die Theorie von Tom Grant. Da ich leidenschaftlicher Nirvana Fan bin, und das seit dem ich das erste mal Musik gehört habe, habe ich mich lange mit Kurt Cobain und seinem Tod befasst. Ich habe mir die Journals gekauft, habe soaked in Bleach gesehen und mir zahlreiche Websites, unter anderem die von Tom Grant, zu diesem Thema gelesen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Theorie Courtney hätte den Mord in Auftrag gegeben, für mich am plausibelsten ist.

Es ist ja bekannt, dass Kurt Cobain sich scheiden lassen wollte und die Karriere an den Nagel hängen.

1. In der Suicide Note war der letzte Abschnitt NICHT von KC verfasst worden, zu der Annahme kamen mehrere Schrift-Gutachter.

2. KC war gerade Clean und hatte einen Rückfall, jemand der Monatelang Clean ist nimmt nicht so eine hohe Dosis Heroin zu sich, denn er müsste gewusst haben dass er sich damit sofort ins Aus schiesst.

3. Eine derart hohe Menge an Heroin macht einen Fertig, KC wäre nicht mal in der Lage gewesen einen Bleistift zu halten, geschweige denn sich in den Kopf zu schießen.

4. Ich bezweifle dass es ein Abschiedsbrief werden sollte, KC schrieb viele Gedichte und machte Entwürfe für Briefe, Flyer und Pressekonferenzen, deshalb gehe ich davon aus, dass der Brief eine weite Vorlage war und gar nicht die "Endfassung"

5. Wieso behauptete das "Kindermädchen" er hätte Kurt nicht gesehen? Kurt MUSS im Haus gewesen sein.

6. Man fand in Courtneys Rucksack einen Zettel auf dem sie offensichtlich versuchte Kurts Handschrift zu üben/imitieren.

Fürs erste war das genug von mir :) Ich freue mich auf eine nette Diskussionsrunde.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 17:57
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Theorie Courtney hätte den Mord in Auftrag gegeben, für mich am plausibelsten ist.
Warum hat sie ihn dann in Rom nicht einfach sterben lassen?
Einfacher konnte sie gar nicht an ihr vermeintliches Ziel kommen.
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Es ist ja bekannt, dass Kurt Cobain sich scheiden lassen wollte und die Karriere an den Nagel hängen.
Es ist ebenso "bekannt" dass reiche Männer in den USA immer viel Geld an ihre Frauen bei einer Scheidung verlieren, wozu also töten, wenn eine Scheidung reicht um an das Geld (gut natürlich nicht alles) zu kommen
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:1. In der Suicide Note war der letzte Abschnitt NICHT von KC verfasst worden, zu der Annahme kamen mehrere Schrift-Gutachter.
Wer hat die engagiert?
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:2. KC war gerade Clean und hatte einen Rückfall, jemand der Monatelang Clean ist nimmt nicht so eine hohe Dosis Heroin zu sich, denn er müsste gewusst haben dass er sich damit sofort ins Aus schiesst.

3. Eine derart hohe Menge an Heroin macht einen Fertig, KC wäre nicht mal in der Lage gewesen einen Bleistift zu halten, geschweige denn sich in den Kopf zu schießen.
Siehe dazu
Beitrag von Wichtgestalt (Seite 33)
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:6. Man fand in Courtneys Rucksack einen Zettel auf dem sie offensichtlich versuchte Kurts Handschrift zu üben/imitieren.
Sagt Tom Grant?

Oder die Polizei?


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 18:02
@Groucho

In Rom war es ja ein Versehen, vielleicht hätte sie dann nichts von der Versicherung bekommen? Das müsste ich aber recherchieren, falls es dazu was im Netz gibt.

Das waren wohl mehrere Schrift Sach verständigte, unter anderem von Tom Grant engagiert.

Habe den Beitrag gerade auch gelesen, aber wenn er längere Zeit Clean war, kommt das mit der 3 Fach hohen Dosis wieder hin. Also ausgegangen von einem Erst Konsumenten, dann habe ich da einen Junkie der seit Monaten Clean war, da fällt doch die Toleranz Grenze wieder runter? Deshalb wird doch von der Menge als tödlich ausgegangen.

Puuh, da muss ich noch einmal nachlesen, aber ich meine ich hätte es auf der Website von Tom Grant gelesen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 18:08
@warmerfebruar
Nur Lügt Grant halt nachweislich. Er ist als Quelle als hinfällig. Es ist ja in seinen interesse das die VT weiterlebt damit er Geld verdient...

Sonst gibt es halt nicht wirklich was für die CourtnyThese...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 18:12
@interrobang

Ich habe eben gelesen, dass hier wohl mehrere Lügen von Tom Grant aufgedeckt wurden.

Ich Frage mich dann an dem Punkt, welche Quelle denn als gesichert gilt? Glauben muss man dann was man liest.

Wenn man deren Privatleben nicht kannte, kann man ja auch schlecht die These stützen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 18:50
@josie321
Ich sah mir die webseite an von dem mutmaßlichen Mörder von Kurt Cobain,es ist ein Typ den ich es zutrauen würde.....
Wow! Was für eine glasklare Analyse. Wahnsinnig tolle Beweisführung. Brillant recherchiert. Unter der Last dieser Beweise wird er einfach zusammen brechen müssen. Ausgesprochen vernünftige und logische Schlussfolgerung.
Mindestens genau so gut wie
"Es kommt nur ein Täter in Frage, Euer Ehren, Sir!"
"Wer denn?"
"Der Nigger, Sir!"
"Und warum?"
"Er ist schwarz, Euer Ehren!"


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 18:59
@off-peak

Ich habe die ganze Zeit auch ganz tapfer den Mund gehalten :D , sonst wäre sowas raus gekommen:
"Ich kenne nicht ein Bild von Cobain, auf dem er NICHT suizidgefährdet aussieht"


Anzeige

3x zitiertmelden