Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:00
@Groucho

Vielleicht auch einfach künstlerisch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:01
@josie321
Komisch an courtney ist auch,dass sich ihre Bassistin das Leben genommen hat......
Das kann doch kein Zufall mehr sein?!
Jetzt, wo Du es sagt, erkenne ich auch die enorme Bedeutung. Muss gleich mal meine Kollegin anzeigen. Ist ja so was von komisch, dass sich ihr Sohn das Leben genommen hat. Das kann einfach kein Zufall sein ...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:07
EC145
Fakt ist das sich Kurt Cobain NICHT selbst umbrachte.
Öha! Da weißt Du ja mehr als der Rest der Welt. Ich nehme an, Du hast für so eine ungeheure Behauptung auch wirklich ungeheuer echte Beweise?

Nein? Etwa nicht? Solltest Du tatsächlich nur jemand sein, der so etwas einfach nur so behauptet, einfach so, ohne Beweise? Oder solltest Du etwa gar nicht wissen, was ein "Fakt" ist?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:11
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Vielleicht auch einfach künstlerisch?
ich weiß nicht, was du meinst.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:15
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"Ich kenne nicht ein Bild von Cobain, auf dem er NICHT suizidgefährdet aussieht"
Ich bezog mich darauf.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:19
@Feniiya
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich lese von dir keinerlei handfeste Argumente.
Das liegt daran, dass Du offenbar die Begriffe "Argument" und "Beweis" verwechselst. Ein Argument kann vieles sein, handfest ist aber kein passendes Attribut für Argument. Argumente können logisch, plausibel, nachvollziehbar, unlogisch, schlau oder dumm, ... sein. Handfest sagt man aber im Zusammenhang mit Belegen/Beweisen.

Es liegt übrigens an Euch, die Ihr behauptet, Cobain wäre ermordet worden, jene von Dir geforderten handfesten Beweis beizubringen. Aber die habt Ihr ganz und gar nicht.

Und nein, dieselbe Behauptung getätigt durch andere, ist ebenfalls weder Fakt noch Beweis.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:23
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Ich bezog mich darauf.
Ah, okey.

Das war zwar inhaltlich ernst gemeint, aber nicht als Argument.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:25
@Groucho

Ich weiß schon wie das gemeint war, aber wollte da einfach darauf eingehen :D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:40
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"Ich kenne nicht ein Bild von Cobain, auf dem er NICHT suizidgefährdet aussieht"
Es ist ja exakt diese voruteilsbeladene, von Fakten und Logik völlig befreite Art und Weise der "Beweisführung", die mich mehr als nur den Kopf schütteln lässt. Da werden locker Spekulationen, Glauben und kompletter, aber gefährlicher Unsin ["Der Typ ist unsympathisch, der war der Mörder"; "Er sieht in der Doku so komisch drein, das muss der Mörder sein"] als "Fakten" bewertet, die, wenn man wie bei einem Hexenprozess [die Zeiten scheinen ja immer noch nicht vorbei zu sein] dem Kläger jetzt unbesehen glauben würde, anderen Menschen das Leben kosten könnte.

Da wird einfach mal wer ohne Beweis als Mörder hingestellt. Man möchte meinen, dass nach all den Anwaltserien im TV es sich allmählich doch rumgesprochen hätte, dass auch fiktiven Anklägern klar wäre, dass ein Beweis mehr ist als nur der Wunsch, man möge einfach Recht haben.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 19:41
Ich bin grade aufm Sprung, werde mich aber später genauer zu dem Thema nochmal befassen und Eure Fragen beantworten.

Nur kurz zu der Sache, wieso Love in Rom dann überhaupt erst den Notarzt rief: Sie waren ja nicht alleine im Hotelzimmer, sondern zu dritt.

Wer die dritte Person war, weiß ich grade aus dem Kopf nicht mehr, werde gleich aber nochmal genauer nachlesen.
Vermutlich ist die dritte Person dann aufgewacht nachts bevor Cobain tot war und Love musste einfach den Notarzt rufen.

Ich sag ja, hättet ihr alles gelesen, würdet ihr einige Fragen gar nicht erst stellen.

Sie redete immer davon, dass es ein Unfall in Rom war- erst nachdem Cobain einen Monat tot aufgefunden wurde, änderte sie ihre Meinung und redete davon, dass es ein Suizidversuch war.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 21:07
@off-peak
Was mich an deinen Beiträgen wunder lässt ist, das Du dich wahrscheinlich NIE mit dem Fall befasst hast.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

20.12.2016 um 21:14
@EC145

Lies mal den Beitrag von @off-peak genau.
Da war die Rede von dem Zitat von Groucho.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 00:00
Kurt hatte offenbar eine dreifach, 225 mg tödliche Dosis Heroin (1,52 mg pro Liter) in seinem Blutsystem und intravenöse Einstichstellen in beiden Armen. Medizinexperten werden bestätigen, dass solch eine Menge, wenn sie direkt in den Blutkreislauf gespritzt wird, jemanden sofort außer Gefecht setzen und innerhalb von Sekunden ins Koma fallen lassen wird, wenn es nicht sogar sogleich zum Tode führt, bevor die Nadel überhaupt vom Arm entfernt werden kann.
Es ist häufig bei Todesfällen von Heroin Überdosen, dass die Nadel noch im Arm steckt.

Daran sieht man wie schnell eine tödliche Dosis jemanden umbringen kann, ganz zu schweigen von einer dreifachen Dosis.

Es fällt schwer zu glauben das sich Kurt die wahnsinnige dreifache tödliche Dosis Heroin injizierte, die Nadel wieder aus seinem Arm zog, sie sorgfältig weglegte, das Heroin Zubehör ordentlich in die Zigarrenkiste, die nicht weit von ihm weg stand legte, seine Ärmel herunter krempelte und zuknöpfte, anschließend das Gewehr (Remington Kaliber 20) nahm, es in seinen Mund legte und abdrückte.

Es scheint keinen weiteren Fall zu geben, der diesem nahekommt und viele Forscher halten es für schlicht unmöglich.

Die Droge Diazepam (Valium) wurde ebenfalls in Cobains Blutsystem gefunden. Eine Droge, von der bekannt ist, dass sie Heroin verstärkt und eine Überdosis weitaus verschlimmert. Die Frage bleibt, warum Cobain sich selbst erschießen würde nachdem er eine dreifache tödliche Dosis genommen hat, welche eindeutig mehr als genug gewesen wäre um augenblicklich daran zu sterben.

Eine dreifache Überdosis zu nehmen und sich danach selbst zu erschießen, ergibt nicht nur keinen Sinn, sondern ist auch, laut medizinischen Fachleuten, unmöglich.

Der kanadische Chemiker Roger Lewis las den Autopsie Bericht. Er wusste, dass Selbstmorde im Zusammenhang mit Drogen oft inszeniert wurden, um einen Mord zu vertuschen. Aus diesem Grund studierte er 98 ähnliche Todesfälle und ihre pathologischen, kriminologischen und gerichtsmedizinischen Tests.

Seine Forschung nennt sich: „Dead Men Don´t Pull Triggers“, und wurde im Opinion Magazin veröffentlicht.



1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 01:17
Kritiker dieser Theorie behaupten, dass Cobain durch seine fast schon legendäre Heroinsucht soweit immunisiert gewesen sein könnte, dass ihn selbst diese dreifache Überdosis nicht umbrachte. Eine Immunität gegen Heroin ist medizinisch jedoch unmöglich. Des weiteren wurde Valium in seinem Blut gefunden. Valium ist dafür bekannt dass es die Wirkung von Heroin noch einmal boostet.

Quelle: http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Kurt_Cobain

Wenn man Heroin spritzt, wird es ja auch gar nicht mehr von der Leber gefiltert, da es direkt in den Blutkreislauf geht.
Demnach halte ich die Behauptung, dass Cobain eine so hohe Menge nur aushielt, weil er es "gewöhnt war", für totalen Schwachsinn.
Eine Immunität gegen Heroin soll auch gar nicht möglich sein- wie sonst könnten sich Heroinjunkies dann den "goldenen Schuss" geben?
Es gibt genug Drogentote, die sich die tödliche Überdosis nicht absichtlich gespritzt haben, bei denen es tatsächlich ein Unfall war.


Im Falle eines Todes stand Love jedenfalls mehr Geld zu (das gesamte Reichtum Cobains und nachfolgend alles, was Nirvana noch einspielen wird!), als im Falle einer Scheidung (50%) - wie Cobain sie ja offenbar auch einreichen lassen wollte.

@off-peak
Hätten wir handfeste Beweise, hätten diese Beweise auch andere Leute und Courtney Love säße schon lange hinter schwedischen Gardinen. Ich habe nie gesagt, dass ICH Beweise habe- sondern lediglich, dass ich die VT für plausibel halte und diese auch vertrete- und ich bin noch nie ein Mensch gewesen, der sämtliche VT einfach nur aus Langeweile oder Geltungsbedürfnis übernimmt und verteidigt. Cobain's Mord ist die einzige VT, an die ich glaube.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Besser ist es da bei Aussagen gleich eine Quelle anzugeben damit das überprüft werden kann.
Wir haben jetzt oft genug Quellen angegeben, immer und immer wieder. Alles, auf das ICH persönlich mich beziehe, stammt von ein und derselben Quelle, die EC145 nun mehrfach gepostet hat.
Und nutze ich andere Quellen, gebe ich diese auch an - wie du in diesem Posting von mir hier leicht sehen kannst.

@Groucho
Mit Leuten wie dir, die so saudämliche Argumente bringen wie:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kenne nicht ein Bild von Cobain, auf dem er NICHT suizidgefährdet aussieht
braucht man auch gar nicht diskutieren. So einen Unsinn habe ich selten gelesen.
1. einfach, weil es nicht der Wahrheit entspricht
2. weil die scheinbar glaubst, alles sofort sehen und erkennen zu können. Ich laufe auch selten mit einem Grinsen durch die Gegend- bin ich deswegen nun suizidgefährdet?! Du siehst und stempelst scheinbar gleich ab und hegst mMn massive Vorurteile.

__________________________________________________
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum hat sie ihn dann in Rom nicht einfach sterben lassen?
Einfacher konnte sie gar nicht an ihr vermeintliches Ziel kommen.
Dazu zitiere ich nun folgenden Sachverhalt:
Kurt flog am 03. März 1994 von München nach Rom, wo er Courtney und Frances Bean traf, die aus London angereist kamen. Sie hatten ein Zimmer im Excelsior Hotel gemietet. Dort wartete Kurt auf sie und am späten Nachmittag traf Courtney dann mit Frances Bean und Cali DeWitt (das männliche Kindermädchen) im Hotel ein.

Über die Zwischenzeit ist nicht viel bekannt. Irgendwann gegen 6:30 Uhr am nächsten Morgen erhielt der Hotelempfang von Courtney einen Anruf, in dem sie einen Krankenwagen anforderte.

Gegen 7:00 Uhr traf dieser mit Kurt an der „Poliklinik Umberto 1“ in Rom ein und man pumpte ihm direkt den Magen aus.

[.........]

Auch gegenüber dem Rolling Stone erzählte Courtney, dass sie gegen 4:00 Uhr aufwachte:

„Ich drehte mich um drei oder vier Uhr morgens zu ihm hin, um mit ihm zu schlafen, und er war weg."
An dieser Stelle fragt man sich natürlich, warum Courtney Love noch über 2 Stunden gewartet hat, bevor Sie den Notarzt rief?
Dem Rolling Stone gegenüber macht sie folgende Aussage:

„Mir ist klar, wie das passiert ist. Er hat 50 verdammte Pillen genommen. Er hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, wie viele er genommen hat. Aber da war definitiv ein Drang zum Selbstmord, und er hat eine nach der anderen runtergeschluckt.“


Doch Osvaldo Galletta, der Arzt der Kurt nach dem Vorfall behandelte stritt vehement ab, dass Kurt diese Menge genommen hatte. Ebenfalls glaubt er nicht, dass die Überdosis beabsichtigt war:

„Wir erkennen normalerweise einen Selbstmordversuch. Dies sah für mich nicht danach aus. Er hat Tranquilizer mit Alkohol gemischt, und wenn man das macht, weiß man, dass man mit dem Feuer spielt.“
Quelle: http://gerechtigkeitfuerkurt.de/html/vorfall_in_rom.html


________________________________________________________


Meiner Meinung nach auch noch sehr interessant:
In einem Artikel der „High Times“ vom April 1996 behauptete Eldon Hoke, das in den letzten Dezember Tagen des Jahres 1993, Courtney Love draußen vorm „Rock Shop“ (ein Plattenladen in Hollywood) anhielt und mit ihm sprach. Die Unterhaltung verlief folgendermaßen:

Love: „El, du musst mir einen Gefallen tun. Mein Alter war in letzter Zeit ein richtiges Arschloch. Ich will, dass du ihm seinen beschissenen Kopf wegbläst.“
Hoke: „Meinst du das ernst?“
Love: „Ja, ich gebe dir 50.000 $, wenn du seinen Kopf wegschießt.“
Hoke: „Ich mache es, wenn du es ernst meinst.“
Love: „Wo kann ich dich erreichen?“
Hoke: „Du kannst mich hier erreichen.“

Daraufhin gingen sie in den Laden und er reichte ihr eine Visitenkarte.

Der Inhaber des Ladens, Karush Sepedjian, erinnert sich an den Besuch. Er sagt: „Ich weiß noch genau, wie Courtney in dieser Limousine hier aufkreuzte. Sie unterhielt sich vor dem Laden mit El, und meine Ladentheke ist gleich neben der Tür, also hörte ich Teile der Unterhaltung mit. Sie sagte zu ihm: ´Also, was meinst du, schaffst du das, kriegst du das hin? Was willst du dafür?´ Sie redeten von Kurt Cobain. Dann kamen sie in den Laden, und El flüsterte mir zu, dass sie ihm gerade fünfzigtausend Dollar angeboten hat, wenn er ihren Alten umlegt. Er war ziemlich aufgeregt. Courtney erklärte mir, sie würde mich bald anrufen, und dann ist sie verschwunden.“

[........]


Am 06. März 1996 unterzog sich Eldon Hoke einen Lügendetektor Test. Durchgeführt wurde dieser von Amerikas führendem Experte für Lügendetektortests Dr. Edward Gelb.
Dr. Gelb war damals beim FBI Leiter des Fortgeschrittenenkurses für Polygraphie.
Des weiteren führte er einen Lügendetektortest bei O.J. Simpson durch, kurz bevor dieser für den angeblichen Mord an seiner Frau verhaftet wurde.
Laut Dr. Gelb versagte Simpson ziemlich kläglich in dem Test.
Hokes Geschichte ist nach Angaben von Dr. Gelb absolut wahrheitsgetreu.

Auf die Frage: „Hat Courtney Love Sie gebeten, Kurt Cobain umzubringen?“ wurde seine positive Antwort mit einer 99,91 – prozentigen Sicherheit bestätigt. Ein solcher Wert fällt laut Dr. Gelb in die Kategorie „Täuschung unmöglich“. Hoke erzielte ebenso das gleiche Ergebnis als die Frage wiederholt wurde.

Auf die Frage: „Wurde Ihnen von Courtney Love 50.000 $ angeboten, um Kurt Cobain umzubringen?“ erreichte Hoke mit der positiven Antwort ein 99,84 – prozentiges Ergebnis.


[........]


Hoke hatte für seine Geschichte auch nie um Geld gebeten, auch dann nicht, als Hard Copy, eine Produktion, die in dem Ruf steht, ihre Informanten zu bezahlen, wegen eines Interviews auf ihn zukam. [Buch: Mordfall Kurt Cobain – Was bisher verschwiegen wurde]



[........]

Love und ihre Rechtsvertreter weigerten sich trotz Wallace und Halperins wiederholten Anfragen, Auskünfte darüber zu geben, ob sie während dieser Zeit in Los Angeles war. Wallace und Halperin sagten ihnen, dass, wenn sie konkrete Beweise vorlegen können die hinterlegen, dass Courtney während dieser Zeit nicht in L.A. war, dann würden sie die Geschichte von El Duce als ein Lügenmärchen abtun.


[........]

Am 19. April 1997, acht Tage nach dem Interview mit Broomfield war Hoke tot. Er wurde in Riverside, L.A. ca. zwei Kilometer von dem Ort entfernt, wo das Interview stattfand von einem Zug überrollt.


Tom Grant verhält sich den Offenbarungen von El Duce noch immer skeptisch und ist nicht bereit über den Tod von Duce zu spekulieren, er sagt er hätte nicht genug Informationen. [Buch: Who killed Kurt Cobain?]
Quelle: http://gerechtigkeitfuerkurt.de/html/el_duce.html

Hier gibt Grant also zu, dass er nicht genug Informationen hat. Wenn er doch, wie ihr hier behauptet, nur Interesse hat, seine VT an den Mann zu bringen, um möglichst viel Profit rauszuschlagen, wieso stellt er dann keine falschen Behauptungen über Hoke an?

Irgendwo habe ich noch etwas darüber gelesen, dass Courtney Love die Firma, die den Elektriker schickte, der letzten Endes Cobain's Leiche fand, angerufen und geradezu darauf bestanden haben soll, dass dieser Elektriker mit seiner Arbeit im "Gewächshaus" (Anmerkung: Der Raum, in dem die Leiche war) beginnen soll- ganz so, als wolle sie, dass jemand komplett unbeteiligtes Cobain fand.
Das muss ich jedoch erst einmal suchen.


2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 01:55
@Feniiya
Hast du für
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Kurt hatte offenbar eine dreifach, 225 mg tödliche Dosis Heroin (1,52 mg pro Liter) in seinem Blutsystem und intravenöse Einstichstellen in beiden Armen.
auch eine quelle?
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:An dieser Stelle fragt man sich natürlich, warum Courtney Love noch über 2 Stunden gewartet hat, bevor Sie den Notarzt rief?
Vielleicht masturbiert oder aber sie hat selber was genommen.. wer weis.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Wir erkennen normalerweise einen Selbstmordversuch. Dies sah für mich nicht danach aus.
und danach
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Er hat Tranquilizer mit Alkohol gemischt, und wenn man das macht, weiß man, dass man mit dem Feuer spielt.“
is aber schon ein wenig ein wiederspruch..
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Am 06. März 1996 unterzog sich Eldon Hoke einen Lügendetektor Test. Durchgeführt wurde dieser von Amerikas führendem Experte für Lügendetektortests Dr. Edward Gelb.
Dr. Gelb war damals beim FBI Leiter des Fortgeschrittenenkurses für Polygraphie.
Des weiteren führte er einen Lügendetektortest bei O.J. Simpson durch, kurz bevor dieser für den angeblichen Mord an seiner Frau verhaftet wurde.
Laut Dr. Gelb versagte Simpson ziemlich kläglich in dem Test.
Hokes Geschichte ist nach Angaben von Dr. Gelb absolut wahrheitsgetreu.
Jo... Weil Lügendetektortests ja so bekannt sind für ihre richtigkeit.. :D


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 02:22
@interrobang
Ich sage nicht, dass ich Lügendetektortests Glauben schenke.
In den USA sind sie aber leider anerkannt.
Kennst Du Fällen, in denen diese Dinger versagt haben? Die Frage meine ich nun ernst, weil mich das wirklich interessieren würde.
Bisher ist mir nichts dergleichen bekannt, allerdings habe ich mich damit auch noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vielleicht masturbiert oder aber sie hat selber was genommen.. wer weis.
Sie masturbiert, während ihr Ehemann sich ins Delirium geballert hat??? :D

Zu der Aussage vom Arzt: Er sagt ganz deutlich, dass es nicht nach einem Suizidversuch aussah, und als Arzt traue ich ihm soviel Kompetenz zu, dies zu erkennen.

"Weiß man, dass man mit dem Feuer spielt"- nicht, dass es einen umbringt ;)


Die Quelle für die Heroinmenge ist hier: http://gerechtigkeitfuerkurt.de/html/reopening.html

Hier geht es zu den Dokumenten des Falles: http://gerechtigkeitfuerkurt.de/html/dokumente.html

Und hier zu den Aussagen von Freunden und Bekannten: http://gerechtigkeitfuerkurt.de/html/aussagen.html


2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 02:33
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Kennst Du Fällen, in denen diese Dinger versagt haben? Die Frage meine ich nun ernst, weil mich das wirklich interessieren würde.
Keine ahnung, interessiert mich nicht.
Scheint aber schrott zu sein.
Wikipedia: Lügendetektor#Kritik an L.C3.BCgendetektoren
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Sie masturbiert, während ihr Ehemann sich ins Delirium geballert hat???
Als sie aufwachte hat sie ihn ja nicht gesehen. Da kann sie nicht wissen was er macht.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Er sagt ganz deutlich, dass es nicht nach einem Suizidversuch aussah, und als Arzt traue ich ihm soviel Kompetenz zu, dies zu erkennen.
Jo. Ärzte haben sich bei sowas ja noch nie geirrt... is klar..
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Die Quelle für die Heroinmenge ist hier
Ich finde auf der seite keine quelle.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 02:35
@interrobang
Sie berichtete doch, dass sie aufwachte und nach ihm rüber langte und ihn nicht vorfand. Daraufhin fand die ihn auf der Bettkante sitzend.

Und all die Ärzte aus der Reha, in der er danach war, irrten sich auch? Jeder einzelne Psychologe, mit dem Cobain sprach? Ist ja ganz schön krass, wenn so viele sich irren.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 02:40
@Feniiya
Auf welchen dieser Dokumente steht die angabe über die Heroin Dosis? Das i mal das hauptsächliche was mich interessiert.

EDIT:
Da steht scheinbar nichts von Drogen.
http://gerechtigkeitfuerkurt.de/html/medizinischer_bericht_des_vorf.html

Oder es is einfach zu spät für mich...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 03:31
@interrobang
Ich melde mich hier, wenn ich das gefunden habe.

Das Buch über den Mordfall, geschrieben von Ian Halperin und Max Wallace habe ich mir soeben als Ebook zugelegt.
Ich werde es lesen und danach mal genauer berichten.

Hier steht in der Einleitung Folgendes:
Statt Grants Theorien zu stützen, beleuchteten unsere Untersuchungen beide Seiten.
Zum Schluss appelliert das Buch einfach an die Polizei, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.
Einige Kritiker belächelten die zugrunde liegende Verschwörungstheorie, doch die meisten lobten die Objektivität.
Der "New Yorker" stellte uns ein Gütesiegel der Glaubwürdigkeit aus, indem er unser Buch als "besonnene Darstellung explosiven Material" bezeichnete.
Unter den Unmengen von Briefen, die wird nach Erscheinen des Buches erhielten, stammten einige von Spezialisten der Kriminologie und des Gesetzesvollzug.
Sie waren der Ansicht, wir hätten den Anschluss verpasst. Die von uns dargestellten Indizien belegten eindeutig, dass Kurt Cobain ermordet worden sei.
Ich bin gespannt


Anzeige

3x zitiertmelden