Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 08:06
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Wenn man Heroin spritzt, wird es ja auch gar nicht mehr von der Leber gefiltert, da es direkt in den Blutkreislauf geht.
Demnach halte ich die Behauptung, dass Cobain eine so hohe Menge nur aushielt, weil er es "gewöhnt war", für totalen Schwachsinn.
Das unvermeidliche Besteck des VTlers: Unwissen.

Diese Behauptung ist kein Schwachsinn, sonst würde in dem Artikel mit den letalen Dosen auch nicht von Erstkonsumenten gesprochen
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb: Ein langjähriger Dauerkonsument „verträgt“ u. U. das 10-fache einer Menge, die bei einem Erstkonsumenten bereits zum Tode führen würde.
Wikipedia: Heroin#Toxikologie

Also erzähl bitte nicht weiter so einen Unsinn.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Eine Immunität gegen Heroin soll auch gar nicht möglich sein- wie sonst könnten sich Heroinjunkies dann den "goldenen Schuss" geben?
Von Immunität hat niemand geredet, die gibt es bei Heroin tatsächlich nicht.
Diejenigen, die aus versehen den goldenen Schuss gesetzt haben, haben dosiert wie immer und das Pech gehabt, plötzlich reineren Stoff gehabt zu haben.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Wir haben jetzt oft genug Quellen angegeben, immer und immer wieder. Alles, auf das ICH persönlich mich beziehe, stammt von ein und derselben Quelle,
Tom Grant, was?

Die Courtney Love der VTler. :D Nur aufs Geld aus......
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:So einen Unsinn habe ich selten gelesen.
Du hast den Kontext außer Acht gelassen.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Zu der Aussage vom Arzt: Er sagt ganz deutlich, dass es nicht nach einem Suizidversuch aussah, und als Arzt traue ich ihm soviel Kompetenz zu, dies zu erkennen.
Schauen wir die Aussage doch mal an
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:„Wir erkennen normalerweise einen Selbstmordversuch. Dies sah für mich nicht danach aus. Er hat Tranquilizer mit Alkohol gemischt, und wenn man das macht, weiß man, dass man mit dem Feuer spielt.“
"...wenn man Alkohol mit Tranquilizern mischt, weiß man, dass man mit dem Feuer spielt."

Dann war es also kein Unfall und kein Suizidversuch, sondern komplette totale Blödheit?

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 08:10
@Feniiya
Auch Ich habe NIE behauptet das Ich im Besitz von Beweisen bin.
Was Ich hier bereits an Beiträgen geschrieben habe ist meine ganz persönliche Einschätzung.
Desweiteren halte Ich die VT wenn es denn eine solche ist, für weitaus plausibler wie die Offizielle Darstellung von Staatsanwaltschaft und der Seattle Police.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 12:11
Frage an die Believers der Offiziellen Version der Ereignisse rund um den Tod von Kurt Cobain.

Wie um Gottes Willen können Wir Beweisen das die Offizielle Version der Ereignisse Vor und nach dem Tod nicht stimmt, wenn Beweismaterial unter Verschluss gehalten wird oder dies absichtlich Verloren gegangen wurde ? Ist im Fall Cobain und im Fall Kennedy so.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 12:30
@Feniiya
Sagt Dir der Name Eldon Hoke (alias El Duce) etwas ?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 12:32
@EC145
Hab das mit El Duce letzte Nacht erst hier zitiert. Paar Beiträge vorher


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 12:34
@Feniiya
Dann weisst Du auch das dieser Eldon Hoke einen Lügendetektortest bestanden hat. Dieser aber nie von der Seattle Police eingefordert wurde.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 12:37
@EC145
Ja auch das hatte ich erwähnt :)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 12:41
@Feniiya
Fassen Wir das mit Eldon Hoke ganz kurz zusammen.
Courtney Love hat Eldon Hoke beauftragt Kurt Cobain zu Ermorden. Dies gegen eine Summe von 50`000 US $.
Dieser Eldon Hoke bekam jedoch kalte Füsse und sah von der Ermordung ab.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 12:59
@Feniiya
Ich frage mich gerade warum die Polizei von Seattle diesen Lügendetektortest nicht eingefordert hat, obschon die Ermittler vom SPD von diesem Eldon Hoke und dem bestandenen Test in Kenntnis waren.

Dies kann nur eines Bedeuten.
Den Mord an Kurt Cobain sollte weiter als Selbstmord gelten. Meine persönlich Einschätzung ist die das Courtney Love von der Seattle Police wie auch von der Staatsanwaltschaft Seattle gedeckt und und vor Strafe geschützt wurde und immer noch wird.

Nicht Tom Grand begeht Strafvereitelung sondern die Polizei und Staatsanwaltschaft von Seattle. PUNKT


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 14:00
Aber welchen Grund sollte Polizei und Staatsanwaltschaft haben?
Ich glaube nicht, dass Courtney genug Geld hat, um alle zu bestechen.

Ich finde seine Todesumstände zwar mysteriös, aber eine so große Vertuschungsaktion?

Witzig finde ich es nur, wie sich manche hier die Köpfe einschlagen wegen der Beweise bzw Behauptungen.
Kommt mir so vor als werde hier mit zweierlei Maß gemessen. Einem ehemaligen Polizisten, der bei bestimmten Punkten, die hier genannt wurden, die Wahrheit etwas "biegt", wird bedingungslos geglaubt. Dem offiziellen Pathologie Bericht nicht.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 14:14
@kilroy90
Ich glaube, es ist einfach so passiert, dass sie schlampig gearbeitet haben. Bei Junkies, die auf dem 1. Blick einen Suizid oder Unfalltod hatten, wird nicht genauer nachgeforscht. Und niemand gibt gerne einen Fehler zu. Überleg doch mal, was DAS für einen Ruf für das Police Department bedeuten würde


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 14:21
Auch wieder wahr.
Der Ruf der Polizei ist dort in manchen Gebieten eh nicht so dolle.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 15:33
@kilroy90
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb: Ich glaube nicht, dass Courtney genug Geld hat, um alle zu bestechen.
Bestechen vermutlich nicht.
Meiner persönlichen Meinung nach Erpressung. Denn es ist ja Bekannt das die Love mit hohen Tieren der Seattle Police wie auch der Staatsanwaltschaft von Seattle Sexorgien feierte. Meiner persönlichen Meinung nach könnte Courtney Love davon Videos gemacht haben und damit die Leute erpresst haben.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 15:35
Zitat von EC145EC145 schrieb:Denn es ist ja Bekannt das die Love mit hohen Tieren der Seattle Police wie auch der Staatsanwaltschaft von Seattle Sexorgien feierte.
Gibt es dieses Wissen auch außerhalb von VT Büchern, also bspw. in irgendeiner seriösen Zeitung oder so?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 15:37
@Groucho
Nur aus Büchern. Aber Ausserhalb der VT.

Mordfall Kurt Cobaine.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 15:58
Zitat von EC145EC145 schrieb:Aber Ausserhalb der VT.
Wenn ich mir den Titel durchlese, ist das ganz schwer innerhalb der VT.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 16:21
Max Wallace? Verwandt oder verschwägert mit Edgar Wallace? :D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 18:01
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wow! Was für eine glasklare Analyse. Wahnsinnig tolle Beweisführung. Brillant recherchiert. Unter der Last dieser Beweise wird er einfach zusammen brechen müssen. Ausgesprochen vernünftige und logische Schlussfolgerung.
Mindestens genau so gut wie
"Es kommt nur ein Täter in Frage, Euer Ehren, Sir!"
"Wer denn?"
"Der Nigger, Sir!"
"Und warum?"
"Er ist schwarz, Euer Ehren!
Ich höre einfach nur auf mein Bauchgefühl,und dass der Täter schwarz ist,habe ich nie behauptet!
Bei dem Typen stellen sich mir die Nackenhaare auf,weil er verdammt brutal aussieht!!!!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 20:51
@josie321

Das mit dem "schwarz" war ein Beispiel für vorurteilshaftes Denken. "Aufs Bauchgefühl hören" ist genauso dasselbe Problem: man klär keinen Mordfall, in dem man auf Täter oder Tatvorgänge oder Motive tippt. Man kann zufällig richtig liegen, aber nicht, weil das Bauchgefühl besser als Denken wäre, sondern weil es eben mehrere Möglichkeiten geben kann.

Klären kann man das aber nur durch möglichst genaues Arbeiten, Spuren und Fakten sichern, etc

Dein Bauchgefühl sagt Mord, das eines andern sagt Selbstmord, meines sagt, es kann genauso gut ein Unfall gewesen sein.

Also, nach welchem Bauchgefühl knüpfen wir jetzt einen Unschuldigen auf?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

21.12.2016 um 23:08
@off-peak

Und ich meinte,es gibt 2 Arten von härteren Jungs.Die einen waren vielleicht im Knast,mögen sie wegen Schlägereien oder Einbruch gesessen haben.Sie haben ein härteres,männliches Auftreten.
Mögen sie in schwierigen Gegenden aufgewachsen sein oder viel provoziert worden sein.....
Egal,ABER sie haben trotzdem das Herz am rechten Fleck!

Dann gibt es die zweite Art von "härteren Jungs",die allerdings schon ÜBERHAUPT nichts gutes ausstrahlen,denen du die Kälte von 100 Metern ansehen kannst,du siehst in total kalte Augen,du siehst die totale Gefühllosigkeit,und zu der Sorte gehört der mutmaßliche Mörder von Cobain!


Anzeige

melden