Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 14:19
@all: Tschuldigung, dass ich euch beim Zerreden sinnloser Details unterbrochen habe. Ihr könnt jetzt mit eurem trostlosen Kaffeeklatsch ums erbsen Zählen und Haare Spalten weitermachen. Ich hab hier fertig. Vielen Dank auch, dass ihr mir beim laut Nachdenken behilflich wart. Bis die Tage.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 14:25
@dosbox
mal ein Thema das des Nachdenkens wert ist :
Wie schaffe ich es das ein Sprengstoff der bei 430 Grad hochgeht , 50 Minuten lang ein Feuer von 1.000 - 1.200 grad übersteht ?
Im Fall des Norturms sogar rund 1,5 Std . und beim WTC 7 rund 8 Stunden .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 14:29
@dosbox

"Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind."


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:01
(Zitate von Dr. Harrit)
Bei normalem Thermit werden höchstenfalls kleine Partikel hergestellt, indem man größere Partikel kleiner macht. In Nano-Materialien jedoch werden die Partikel andersrum, von klein zu groß, aus Atomen und Molekülen aufgebaut.
In Anbetracht dieser Aussage scheint es mir eher unrealistisch, daß das Zeug das er untersucht hat "zufällig beim Zusammensturz" entstanden ist.

Die angegebene Menge 10-100t kommt mir auch komisch vor. Allerdings hat zB ein Getränkelieferwagen allein schon ca 8t NUTZLAST, also unmöglich wäre es nicht eine große Menge diverser Sprengstoffe in die Gebäude zu liefern.

Mich würde interessieren wieviel Tonnen Sprengmaterial (thermate + sonstiges) ca. benötigt würde, wenn man einen Turm absichtlich (Auftrag für eine Firma) auf diese Art sprengen wollte.
Weiß das jemand?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:01
@Werwie
übrigens sagte der gute Dieter Deisenroth nicht im interview das FBI würde nicht nach Osama fahnden ?
komisch , wenn ich auf die Seite des FBI gehe und most wanted Terrorists anklicke kommt das hier ;
http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm (Archiv-Version vom 27.12.2009)

Man achte auf den Herren mit den schicken Vollbart am Anfang .


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mal ein Thema das des Nachdenkens wert ist :
Wie schaffe ich es das ein Sprengstoff der bei 430 Grad hochgeht , 50 Minuten lang ein Feuer von 1.000 - 1.200 grad übersteht ?
Im Fall des Norturms sogar rund 1,5 Std . und beim WTC 7 rund 8 Stunden .
mit etwas Nachdenken kannst du das selbst beantworten.
Die Feuer waren in allen Fällen lokal beschränkt.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:übrigens sagte der gute Dieter Deisenroth nicht im interview das FBI würde nicht nach Osama fahnden ?
komisch , wenn ich auf die Seite des FBI gehe und most wanted Terrorists anklicke kommt das hier ;
http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm (Archiv-Version vom 27.12.2009)
Er wird wegen anderen Anschlägen gesucht (USS Cole oder Botschaften), aber nicht wegen 9/11, weil sie da angeblich laut FBI keine Beweise gegen ihn haben.

Abgesehen davon denke ich eher er wurde nie gesucht, und ist vermutlich sowieso tot.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:15
@Yveta
schau dir die Videos vom Einsturz nochmal an , der beginnt genau dort wo die Beschädigungen und die Brände waren .


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:19
@querdenkerSZ
ja und, wo ist da ein Problem?
Kann ja remote so gesteuert worden sein die demolition.
Eben von oben nach unten (ausser bei WTC7, da gings auch von unten nach oben)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:21
bzw. begann die demolition wohl vermutlich eher in den Stockwerken UNTER dem Einschlag.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:23
@Yveta
wenn der einsturz dort begann wo die Beschädigungen und die Brände waren muss die erste Sprengung auch dort gewesen sein .
Womit wir wieder beim Thema sind wie die Zünder und das ab 430 grad explodierende Nao-Thermit die Feuer überstanden haben können .


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:28
Ich bin kein Sprengmeister oder Attentäter, aber als mögliche Lösung dafür fällt mir ein: Flugzeug ferngesteuert kollidieren lassen nach exactem Plan in die Etagen wo man auf Thermate verzichtet hat - oder vielleicht irgendwie das Sprengmaterial gegen Einwirkung von aussen (Hitze) absichern. Keine Ahnung.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:31
@Yveta
siehste womit wir wieder bei den flugzeugen sind und das ein Airbuss für eine Fernsteuerung viel bessser umzubauen ist als die verwendeten Boiengs und die Boiengs wegen ihrer koneventionellen Steuerung den Kleinflugzeugen auf denen die Attentäter fliegen lernten ähneln .
Was wieder für die offiziele Darstellung spricht und gegen die Verschwörung .


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:36
Ich denke die Attentäter haben nur "fliegen gelernt" (konnten ja eh alle nix) um danach als Sündenböcke geeignet zu sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:55
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Die angegebene Menge 10-100t kommt mir auch komisch vor. Allerdings hat zB ein Getränkelieferwagen allein schon ca 8t NUTZLAST, also unmöglich wäre es nicht eine große Menge diverser Sprengstoffe in die Gebäude zu liefern.
Ist dir der Unterschied zwischen Nutzlast und Stauraum ein Begriff? Nein? Dann solltest du dich kundig machen, kleine Gedankenstütze: spezifisches Gewicht...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 15:56
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:...oder vielleicht irgendwie das Sprengmaterial gegen Einwirkung von aussen (Hitze) absichern. Keine Ahnung.
Das war schon klar, danke für die Bestätigung... :D :D :D

paco


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 16:00
@paco_
deine Reaktion war ja mal total überflüssig.
Gehässiges heruntermachen auf ehrliche Kommentare. nein danke.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 16:04
Zitat von YvetaYveta schrieb:Gehässiges heruntermachen auf ehrliche Kommentare. nein danke.
Das sollte dir aber nun nicht ganz so fremd sein.

scnr


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 16:05
Zitat von YvetaYveta schrieb:Er wird wegen anderen Anschlägen gesucht (USS Cole oder Botschaften), aber nicht wegen 9/11, weil sie da angeblich laut FBI keine Beweise gegen ihn haben.
An dieser Stelle beweist Deisenroth, wie schnell man dem Geschwafel der Pseudo-Aufklärer auf den Leim gehen kann, das im wesentlichen auf einen längst abgetauchten "Aufklärer" namens Ed Haas zurückzuführen ist, der behauptet hatte, mit dem FBI-Pressesprecher Rex Tomb telefoniert zu haben. Ob das wirklich stimmt, interessiert natürlich keinen einzigen "Truthseeker".

Also wie immer ziemlich heisse Luft.
"There's no mystery here," said FBI spokesman Rex Tomb. "They could add 9/11 on there, but they have not because they don't need to at this point. . . . There is a logic to it."
"The indictments currently listed on the posters allow them to be arrested and brought to justice," the FBI says in a note accompanying the terrorist list on its Web site. "Future indictments may be handed down as various investigations proceed in connection to other terrorist incidents, for example, the terrorist attacks on September 11, 2001."
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/27/AR2006082700687.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)

Begreifen die Truthseeker wirklich die einfachsten Sachen nicht?
Der Steckbrief des OBL enthält die bereits vorliegenden juristischen Anklageschriften. Aufgrund dessen ist er schon seit den späten 90igern Staatsfeind Nr. 1.
Man kann einen Staatsfeind Nr.1 durch eine zusätzliche Klageschrift nicht doppelt dringend suchen.
Für Verschwörungstheoretiker ideales Zweifel-Futter.
Usama bin Laden is wanted in connection with the 11 September 2001 attacks
http://www.nctc.gov/site/profiles/bin_ladin.html

Logo, er wird nicht wegen 9/11 gesucht. Mr. Ed "ich bin dann mal weg" Haas sei Dank.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 16:10
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:deine Reaktion war ja mal total überflüssig.
Gehässiges heruntermachen auf ehrliche Kommentare. nein danke.
Gut, dann erkläre mir mal, wie man reagieren soll, wenn sich jemand hinstellt und behauptet, so sei es gewesen - aber im selben Atemzug zugibt, sich über das "Wie" bisher keine Gedanken gemacht, geschweige denn von der Materie einen Schimmer zu haben? Außer Sarkasmus fällt mir da nichts mehr ein...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 16:38
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:beim Zerreden sinnloser Details
Es wirkt schon unfreiliig komisch, wenn ihr auf der jeden Seite für jeden Mist, der teilweise auf Grund von Schwachsinnigkeit unbeweisbar bleibt, einen Beweis haben wollt, selber für eure Märchen rein gar nicts liefert und euch dann über das "Zerreden" von Details aufregt. Aber diese Sinnfreiheit zieht sich ja wie ein roter Faden durch deine Beiträge, die du ja so gern mit Worten wie "Beweise kann es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben, aber das ist auch unwesentlich" oder sinngemäß krönst...
Null Beweise, aber Hauptsache wir täuschen eigenständiges Denken vor. Und was noch viel wichtiger ist: gegen die böse USA...

Die Doppelmoral ist einfach nur lachhaft...


Anzeige

melden