Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 10:38
Interview mit Bundesverwaltungsrichter Dieter Deiseroth:

"Es sollte deshalb in jedem Falle schleunigst auf strikt rechtsstaatlicher Basis überprüft werden, ob die offizielle Verschwörungs-Version, wie sie seit 8 Jahren gegenüber der Öffentlichkeit als Wahrheit ausgeben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht."
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31729/1.html

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 10:54
@paco_
meine persönliche theorie: Obelix warf zwei Hinkelsteine in die towers, desshalb stürzten diese ein. gut oder ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 11:15
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:meine persönliche theorie: Obelix warf zwei Hinkelsteine in die towers, desshalb stürzten diese ein. gut oder ?
Sehr gut, ich hätte aber noch den Verbesserungsvorschlag, daß diese Hinkelsteine mit Nanothermit lackiert waren... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 11:32
@paco_
ach ja Nanothermit der neue Brotaufstrich bei Aldi gell


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 11:36
Ahnööööööööööööööö,
nicht wieder die Dänen und ihr Thermit .
Das angebliche Nano-thermit besteht aus Eisen und Aluminium und das WTC bestand aus Stahlträgern , Alufassade , Alufensterrahmen , Klimaanlagenschächte aus Alu , Büromöbel , Ausfzugstüren usw. Alu .
Wenn ein 400m Stapel aus dem Zeug , wie beim Einsturz aneinander schrammt werden unzählige Tonnen davon zu Staub zerhobelt das haben die Herren wohl übersehen.
Ausserdem passt das Bild des Einsturzes nicht zu Thermit , Thermit explodiert nicht es schmilzt und für so einen Stahlträger braucht es schon einige Sekunden .
Mal abgesehen davon das es wieder keinen Zünder gibt der den Brand überstanden hätte .


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:22
Meine Antworten zu deinen absolut unqualifizierten Aussagen stammen aus einem Interview mit Dr. Harrit (Prof f. organische Chemie, Photochemie und Photophysik inkl Nanowissenschaft)...
http://www.gulli.com/news/world-trade-center-zerst-rung-2009-05-24/
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wenn ein 400m Stapel aus dem Zeug , wie beim Einsturz aneinander schrammt werden unzählige Tonnen davon zu Staub zerhobelt das haben die Herren wohl übersehen.
gulli.com: Sie sagen, dass Eisenoxid und Aluminium im Staub gefunden wurden und schlussfolgern daraus, dass es Nano-Thermit sei. Ist es nicht normal in einem solchen Gebäude, dass man Eisenoxid und Aluminium findet? Oder könnte es passieren, dass die Substanz Nano-Thermit als Ergebnis des Einsturzes gebildet wurde?

Dr. Niels Harrit: Keinesfalls. Sie würden ja auch nicht erwarten, dass durch einen Brand eine Schachtel Streichhölzer entsteht. Ich bitte Sie.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Mal abgesehen davon das es wieder keinen Zünder gibt der den Brand überstanden hätte .
...mal abgesehen davon, daß der ganze Trümmerhaufen strengstens bewacht wurde und möglichst schnell nach China verschifft, bzw verbuddelt wurde. Eine Maßnahme, die bei jedem anderen Verbrechen als Beweismittelvernichtung bezeichnet werden würde!!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:29
Ist Yveta = Mondsohn? Der hat ja auch schon zwischen Cracks und Cheats nach der "Wahrheit" gesucht und gulli als Quelle angegeben...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:31
Und jetzt wo der wieder mit seinem an China verkauften Stahlmärchen kommt bin ich mir sicher... Das ist der Blender, der Baustrahler als flüssigen Stahl verkauft...


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:32
gulli ist mir Schnurz. Die Quelle ist ein Interview mit dem Wissenschaftler Dr. Harrit, es kommt mir auf seine Antworten an, und nicht wer das Interview geführt hat.
In diesem Fall ist es allerdings sogar gut, daß die Fragen beim Interview eben auch von Forenusern stammen, da die dieselben doofen Kommentare und Vermutungen aufgestellt haben wie hier im Forum zu lesen, und Dr. Harrit sich nicht zu schade war all den Quatsch zu beantworten.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:40
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:da die dieselben doofen Kommentare und Vermutungen aufgestellt haben wie hier im Forum zu lesen
Was willste dann hier?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:41
@Yveta
die fanden Eisenoxid von einer Grösse von 100nm und winzige Aluminiumplättchen und kein Thermit .
Daraus könnte man Thermit machen bleibt aber die Frage wieso soviel von den Materialien gefunden wurden also nicht reagierten , wie es gezündet wurde und wie das naonthermit ( Zündtemperatur 430 Grad ) 50 Minuten Brand mit über 1.000 Grad aushielt .
Ausserdem wurden die Trümmer nicht schenll nach China verschifft sie wurden zunächst auf die ehemalige Mülldeponie Freshskills gebracht und dort durchsucht .
Übrigens wude die dieses jahr indiesnt gestellte USS New York aus dem stahl des WTC gebaut .
http://www.hintergrund.de/20090414388/globales/terrorismus/9/11-schwedische-wissenschaftler-entdeckten-sprengstoff-im-staub-des-world-trade-center.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,159247,00.html

Wikipedia: USS New York (LPD-21)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:50
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Meine Antworten zu deinen absolut unqualifizierten Aussagen stammen aus einem Interview mit Dr. Harrit (Prof f. organische Chemie, Photochemie und Photophysik inkl Nanowissenschaft)...
Für Dich korrigiert:
Meine Antworten zu deinen absolut qualifizierten Aussagen stammen aus einem Interview mit dem durch seine unqualifizierte Untersuchung als Wissenschaftler endgültig disqualifizierten Dr. Harrit (Prof f. organische Chemie, Photochemie und Photophysik inkl Nanowissenschaft)...
Diese Aussage von Harrit:
gulli.com: Sie sagen, dass Eisenoxid und Aluminium im Staub gefunden wurden und schlussfolgern daraus, dass es Nano-Thermit sei. Ist es nicht normal in einem solchen Gebäude, dass man Eisenoxid und Aluminium findet? Oder könnte es passieren, dass die Substanz Nano-Thermit als Ergebnis des Einsturzes gebildet wurde?

Dr. Niels Harrit: Keinesfalls. Sie würden ja auch nicht erwarten, dass durch einen Brand eine Schachtel Streichhölzer entsteht. Ich bitte Sie.
hat bei ernstzunehmenden Wissenschaftlern spontan zu schallendem Gelächter geführt. Man muss sich das ja auf der Zunge zergehen lassen:

1) Harrit hat Eisenoxid und Aluminium gefunden und schliesst daraus, dass dies unreagiertes "Nanothermit" sei.
2) Er hat die prozentuellen Anteil im Staub festgestellt
3) Dieser Anteil, hochgerechnet auf die Gesamtmenge des Staubes ergibt als geringstmögliche Gesamtmenge 10 Tonnen, wahrscheinlicher aber eher 100 Tonnen.
Und komm jetzt bitte nicht mit möglicherweise ungleicher Verteilung - das hat Harrit selbst blockiert da er Staub von mehreren weit auseinander liegenden Plätzen verwendet hat.

Zwischenergebnis:
Harrit hat also _mindestens_ 10 Tonnen _unreagiertes_ "Thermit" gefunden. Unreagiertes Thermit schmilzt nur in den seltensten Fällen irgendetwas durch. Thermit reagiert im Allgemeinen, wenn die Reaktion in Gang kommt zu fast hundert Prozent. Nehmen wir einmal äußerst konservativ zu Harrits Gunsten an, dass nur 90 Prozent des angeblichen Thermits verbrannt sind, dann müssten in den Türmen _mindestens_ 90 Tonnen, realistisch aber 990 Tonnen Thermit reagiert haben. Schon 90 Tonnen sind etwa 10 Güterwaggons.
Dämmert's ?

In der Zusammenfassung der Studie setzen die Autoren dem Ganzen noch den absoluten Brüller auf indem sie vermuten, dass das Thermit nur der Zünder für andere Sprengstoffe gewesen ist.

Neunzig Tonnen Zünder ("Thermite Matches" - geiler Ausdruck) für "andere Sprengstoffe (ohne nähere Spezifikation)

Wenn Dir jetzt noch nicht dämmert, dass der Mann und die Gruppe in seiner näheren Umgebung den Knall des Jahrtausends haben dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Und ehe Du damit rauskommst: Ja, ich habe die Studie gelesen, im Original und so genau dass ich sie fast auswendig kann. Und ich kann rechnen. Und bei meinen Schlussfolgerungen wende ich Logik an und nicht den gefürchteten gesunden Menschenverstand oder irgend ein Bauchgefühl

So long an CU :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:53
@Yveta

Noch ein kleiner spontaner Lacher hinterher: Wenn man Judy Woods' "100% dustified towers" als Basis nimmt dann sind es sogar rund 4000 Tonnen unreagiertes Thermit.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 12:57
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ist Yveta = Mondsohn? Der hat ja auch schon zwischen Cracks und Cheats nach der "Wahrheit" gesucht und gulli als Quelle angegeben...
Kaum. Anderer Stil.
Außerdem hat Mondsohn hier solche Prügel bezogen dass ich kaum glaube dass er masochistisch genung ist hierher zurückzukommen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 13:00
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:gulli ist mir Schnurz. Die Quelle ist ein Interview mit dem Wissenschaftler Dr. Harrit, es kommt mir auf seine Antworten an, und nicht wer das Interview geführt hat.
Eben. Und die sind einfach dämlich. Aber lies ers meinen vorherigen Beitrag, und vielleicht auch das eine oder andere Sachbuch (was Harrit anscheinend versäumt hat, besonders Werke über Mathematik und Logik)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 13:03
@ anwesende OT:

Zitat von Yveta:


Interview mit Bundesverwaltungsrichter Dieter Deiseroth:

"Es sollte deshalb in jedem Falle schleunigst auf strikt rechtsstaatlicher Basis überprüft werden, ob die offizielle Verschwörungs-Version, wie sie seit 8 Jahren gegenüber der Öffentlichkeit als Wahrheit ausgeben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht."
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31729/1.html"

WARUM geht darauf niemand ein?!?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 13:13
@Werwie

Na gut, weil Du es bist:
Einfach im Text weiterlesen:
Ich stelle fest: Auf beiden Seiten, dass heißt sowohl bei der offiziellen Darstellung der Bush-Regierung mit dem 9/11-Commission Report als auch auf Seiten der "alternativen Aufklärer" mit ihren vielen Gegentheorien, hat man es mit einem Meer von Fragen, aber auch mit einem Meer von offenkundigen Unwahrheiten zu tun. Das schreit geradezu nach Aufklärung.
Aber auch der Text zwischen dem Zitat von @Yveta und dem, das ich jetzt gebracht habe ist essentiell wichtig für die Beurteilung beider Zitate. Sonst wäre es "Quote mining" in beiden Fällen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 13:19
@OpenEyes:

zitiere mal GANZ BÖSE = OT-mäßig aus dem von Dir grade geposteten Text:

"Ich stelle fest: Bei der offiziellen Darstellung der Bush-Regierung mit dem 9/11-Commission Report mit ihren vielen Gegentheorien, hat man es mit einem Meer von Fragen, aber auch mit einem Meer von offenkundigen Unwahrheiten zu tun."


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 13:33
@Werwie
hat das einen Grund das du in deinem Zitat des Zitates das ; " Aufklärer " weggelassen hast ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 13:42
@querdenkerSZ

Witzigkeit kennt keine Grenzen...


Anzeige

melden