Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 15:09
@paco_

Aber paco_, hast Du denn noch immer nicht mitbekommen, dass das keine normalen 767 waren, sondern

a) Cruise Missiles, durch Hologramme versteckt
b) Komplett umgebaute, unbemannte 767, die einen Geber in den Towers angeflogen haben
c) Komplett umgebaute unbemannte 767, die mittels GPS in die Türme gesteuert wurden
d) Normale 767, die von gehirngewaschenen VIA - Agenten gesteuert wurden
e)
.
.
.z) Ein anderer BS Deiner Wahl. Auswahl gibt es bei den Troofern ja mehr als genug. Vielleicht sollten wir mal eine Thread eröffnen zum Thema: Was ist die idiotischste 9/11 - VT - Variante :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 15:14
wenn Ihr versammelten Nachtwächter mal richtig lesen würdet, gibt es auch bei einer Boeing keinen Zustand, der einem 100% abgeschalteten Autopiloten entspricht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 15:22
@dosbox
a. vergreifst du dich im Ton
b. kann der Autopilot die Maschine nicht starten
c. kann der Autopilot nicht ferngesteuert werden
d. kann ein Pilot den abstellen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 15:25
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:wenn Ihr versammelten Nachtwächter mal richtig lesen würdet, gibt es auch bei einer Boeing keinen Zustand, der einem 100% abgeschalteten Autopiloten entspricht.
Wenn du Hilfspilot dich mal ein wenig mit den Basics befassen würdest, dann wüßtest du, daß die Autopiloten bei diesen Maschinen mechanisch eingekoppelt werden - und zwar über Rutschkupplungen, die sich immer übersteuern lassen. Da ist zwar etwas mehr Kraft am Steuerhorn nötig, aber von einem "Abschalten des Piloten" kann nicht mal ansatzweise die Rede sein!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 15:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Vielleicht sollten wir mal eine Thread eröffnen zum Thema: Was ist die idiotischste 9/11 - VT - Variante
Meine Favoriten sind die Hologramme und die Kernwaffe in den Türmen... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 15:35
p.s. zur Fernsteuerung per Autopilot: Es geht nun nicht darum, den Autopiloten nur ein wenig durcheinanderzubringen, sondern um eine Prioritätsschaltung, um ein „entführtes“ Flugzeug steuern zu können.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 15:38
@dosbox

das hab ich schon begriffen, aber
1. geht es aus den beschriebenen Gründen grundsätzlich nicht
2. fehlt dem Autopiloten der Empfänger, um ihn fernsteuern zu können
3. nein, die bekannte Hochlademöglichkeit von Daten laßt sich dafür nicht mißbrauchen!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 16:06
Von wegen "Dramatik":

Man kann gegen eine zusammengelogene Schmierstory vom alleinschuldigen Muselmann durchaus mal eine gute, wie spannende und dramatische Geschichte mit realem Hintergrund entgegenstellen.

Ja, der alternative Ablauf liesst sich so, wie ein Frederick Forsyth Roman. Ich habe „Das vierte Protokoll“ und „Des Teufels Alternative“ gelesen.

Schade, auch dieser Plott „Osama und fliegenden Teppiche des Todes“ würde sich sicher gut als hochdramatischer Agentenroman mit viel Tempo verkaufen, wenn da nicht schon die Bush-Cheney Connection ihre Rechte drauf hätte.

Wikipedia: Frederick Forsyth

Seine Meinungen sind sehr erhellend. Guter Mann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 16:11
@dosbox

Ob Du es nun glaubst oder nicht: ich _kenne_ Forsyth.Und dass jemand wie Du versucht, ihn in seine Argumentation mit hineinzuziehen grenzt schon an Blasphemie.

:D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 16:34
@dosbox

Stell dir vor, unser aller Freund Mondsohn aka SittingBull hat seine Storys um 9/11 zu einem Roman verwurstet! Du kannst das Resultat demnächst kaufen - so er einen Verleger findet...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 22:07
Die hier von mir weiter oben dargestellte "Agentenstory" enthält zwar spekulative Elemente, aber sie ist keinesfalls frei erfunden. Es liegt auf der Hand, dass solch eine hochgeheime Aktion so ähnlich gelaufen sein muss. So gehen die Summenspiele auf. Das es irgendwie anders war, daran werde ich keinen Gedanken mehr verschwenden. Ob die von offizieller Seite bezichtigten Terroristenmarionetten arabischer Herkunft schon in Hamburg, oder irgendwo in Nevada, oder Arizona beseitigt wurden, spielt auch eine ziemlich untergeordnete Rolle. DAS verschleppt und gefoltert wird, ist schliesslich eine Tatsache-siehe Fall Kurnaz-und Deutschland steckt bis über die Haarspitzen mit im Dreck.

Erschüttert bin ich auch darüber, dass alle Führungspersonen in der US Regierung, die mit dem Vorfall zu tun hatten, letztlich auch die gleichen Leute sind, die an Vertuschungs- und Verdunkelungsaktionen beteiligt waren und maßgeblich dafür gesorgt haben, dass die Untersuchungsberichte über 9/11 eher nichtssagend geblieben sind. Man hat den Bock zum Gärtner gemacht. Man kann es nicht anders sagen: Diese Leute haben Amerika richtig in den Arsch gefickt.

Interessant, wie dieser Personenkreis mit doppelter Staatsbürgerschaft eine fremde Nation und seine Regierung kapern und komplett infiltrieren konnte. Ein Teil des Plans war vor allem die Entstaatlichung hoheitlicher Aufgaben, die mit Sicherheit zu tun haben. Die Aktion wäre sonst undurchführbar gewesen. Mit der nachfolgenden Anthrax/Milzbrand Aktion, die die Hysterie schüren sollte, hätten sie sich aber beinahe selbst ins Knie geschossen. Darüber wird heute nicht mehr gesprochen. Das muss ihnen ziemlich peinlich sein, da man keinen plausiblen Zusammenhang mit dem Weltschurken herstellen konnte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2009 um 22:30
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die hier von mir weiter oben dargestellte "Agentenstory" enthält zwar spekulative Elemente, aber sie ist keinesfalls frei erfunden.
Der Treppenwitz der Woche!! :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 00:55
Auch eine interessante Theorie........

https://www.youtube.com/watch?v=wV_ZVLfroRE


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 09:30
"whatreallyhappened"-es ist eigentlich alles veröffentlicht. Tel Aviv hat Dreck am Stecken. Die Regierung Olmert ist darin vermutlich direkt verwickelt.

Lastwagenweise wurde der Sprengstoff für das WTC herangekarrt. Die sogenannte "Sicherheitsfirma", die die Kontrolle über die Gebäude des WTC übernommen hatte, bestand vor allem aus ehemaligen Militärs, die als professionelle Bombenleger über die entsprechende Erfahrung verfügten, so eine Aktion zum Erfolg zu bringen.

So wurde der Nahostkonflikt, der eigentlich kein Schwein interessiert, vor die Haustür der amerikanischen Wohlstandsbürger gebracht.

Israel-eine Armee, die einen Staat hat. Bis an die Zähne bewaffnet, eine Gefahr für sich und Andere. Wie schlimme Kinder, die sich nicht beherrschen können.

Ihre dummdreisten Provokationen hatten in der Vergangenheit nicht immer Erfolg, aber mit dem passenden Familienklüngel in den richtigen Positionen in der US Regierung, die als Maulwürfe fungierten, konnte es diesmal klappen.

Das unkeusche Verhalten der angeblichen Hijacker vor den Anschlägen, die eigentlich israelische Agenten waren und der merkwürdige Vorfall mit den "dancing Israelis" nach dem Zusammenbruch der Gebäude-so bekommt alles einen Sinn.

Beweise kann es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben, aber das ist auch unwesentlich. Sie haben es schon öfters so gemacht und es wird auch diesmal so gewesen sein.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 09:38
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Beweise kann es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben, aber das ist auch unwesentlich.
Klkar... Wilde SPekulationen, gebetsmühlenartig immer den selben Müll schreiben und null Beweise liefern...
Besser hätt ich eure Märchen auch nicht beschreiben können. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, bravo, dosbox. Das erste Mal in 2 Jahren was sinnvolles gesagt...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 09:47
Nachtrag zu Olmert: Er hat zwar erst später Ariel Sharon beerbt, aber sein Name fällt halt auch im Zusammenhang mit dieser MOSSAD Aktion von 2001. MOSSAD-der härteste und rücksichtslosteste Geheimdienst der Welt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 10:01
@tijeras
Danke für den letzten Video Beitrag, endlich mal was zum lachen... ich fand das amüsant...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 10:07
Da sind wir wieder bei der Frage die ich schon vor Monaten stellte ,
Welcher Sprengstoff und welche Zünder wurden den verwantt , die 1. den Einschlag eines Flugzeugs 2. einen 50 minütigen Brand mit 1.000 bis 1.200 Grad überstehen und 3. wie hat man das so schnell und geheim erledigen können wenn Spezialisten für das Hudson Building in Detroit Monate brauchten ( allein 24 Tage um die Sprengladungen anzubringen ) und das Hudson Building war ein Zwerg (ohne den Flaggenmast nur 139 Meter ) .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2009 um 10:07
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Lastwagenweise wurde der Sprengstoff für das WTC herangekarrt. Die sogenannte "Sicherheitsfirma", die die Kontrolle über die Gebäude des WTC übernommen hatte, bestand vor allem aus ehemaligen Militärs, die als professionelle Bombenleger über die entsprechende Erfahrung verfügten, so eine Aktion zum Erfolg zu bringen.
Dosbox, Du fantasierst - wie gesagt, sehr gut für einenThriller, Du solltest wirklich einen schreiben.
Aber vergiss dabei nicht das obligate "Alle Personen der Handlung sind frei erfunden..." :D

Und dazu:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Israel-eine Armee, die einen Staat hat. Bis an die Zähne bewaffnet, eine Gefahr für sich und Andere. Wie schlimme Kinder, die sich nicht beherrschen können.
kann ich nichteinmal mehr lachen - zu sehr streift das schon die braune Grenze. (obwohl ich vermute, dass Du es nicht so meinst, zumindest nicht bewusst)


Anzeige

melden