Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 18:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zumindest kamen da plötzlich sehr viele damit.Dass darauf überhaupt jemand eingeht hätte ich eigentlich gar nicht erwartet
Naja,die VT haben auch immer unschlagbare Waffen ,in Form der Standartantworten,die gerade bei der No-Plane-Theorie sehr viel genutzt werden.
-BNachrichtenvideo´s bzw die Fehrnsehbilder wurden digital bearbeitet(Hologramme usw)
-die 20-30 angeblichen Augenzeugen,waren bezahlte Lügner
-Leute erzählen von einem Knall,nie von Flugzeugen(als müsste man jedesmal bei einer Aussage bzw einem Interview dazu sagen"jaaaa,es waren reale Flugzeuge",das wäre wirklich merkwürdig)
usw
Vt stützen eben auf die selektiv rausgesuchten Zeugenaussagen,wo Leute z.b. in einem Gebäude(auch WTC selbst)waren und logischer Weise einen Knall hörten,aber kein Flugzeug sahen.....würde ich auch nicht anders aussagen;-)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 18:51
Dabei fällt mir schon wieder auf,dass man diese No-Plane-Kacke wieder unterteilen muss.
Zum einen,sind es die die behaupten,dass nur die TV-Bilder gefälscht wurden und Zeugen bezahlt wurden in New York.
Zum anderen,sind es diejenigen,die behaupten,dass Hologramme in den New-Yorker Vormittags-Himmel gebeamt wurden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 20:32
Wischnewski war da nicht was mit US Panzern vor dem Reichstag nur 15 Minuten nach dem Kollaps?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 21:07
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Zum anderen,sind es diejenigen,die behaupten,dass Hologramme in den New-Yorker Vormittags-Himmel gebeamt wurden.
Hast du vielleicht einen Link zu der Thematik. No Plane ist für mich klar. Aber das ist auch interessant.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 21:28
Ich hätte niemals gedacht das so eine"Theorie"jemals entsteht.Diese Leute haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.Ich war am 9/11 live dabei bzw. habs im Fernsehen mitbekommen.Ich denke es ist unmöglich so ein Inferno mit Hologrammen zu faken,und dann gibts ja noch hunderte(ungemütliche)Augenzeugen und vor allem hat man Trümmer von beiden Boeings gefunden.Da gibts nichts dran zu rütteln.
https://www.youtube.com/watch?v=gBpTWYUgvcM (Video: WTC No Plane Truth (Part 1))
http://www.media-criticism.com/No_Planes_Summary_2004.html
@deinas


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 22:41
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Seh ich das richtig? Wird hier nach nunmehr fast neun Jahren ernsthaft darüber diskutiert, ob in die Türme wirklich Flugzeuge geflogen sind?
Ja und? Ist das bei dem Thema was Neues? Hier wird doch seit 9 Jahren der immer gleiche Scheiß rausgekramt, wiederlegt und wei Seiten später wieder rausgekramt. Wissenszuwachs in 9 Jahren = 0%.

Deswegen ist der Fred ja auch so lustig. Ist wie ein Endlostonband mit alten Witzen das immer läuft. Man steigt an beliebiger Stelle ein und denkt, "Ach ja, den kenne ich schon." Dann lacht man entweder oder schüttelt den Kopf und schaut 3 Monate später wieder rein. Dann liest man ne Seite und denkt sich: "Ach ja, den kenne ich schon" dann lacht man oder .....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 22:43
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Leute haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Aber ja und wie. Und die meinen auch noch Sie hätten den vollen Durchblick und alle anderen wären blöd. Und schmücken sich mit so Kindernamen wie "logische Bombe".

Is doch lustig :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 22:49
@LogicBomb
@woogli
@paco_

So, zurück von der Arbeit. Ich bin sicher, es gibt Vortex-Verwirbelungen beim ersten Einschlag. Da bin ich jetzt selber Paff, aber ich bin fast sicher. Ich hab's nicht geglaubt, aber ...

Demnächst poste ich die Screenshots (muss anderes Zeugs noch erledigen).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 22:55
@voidoflight

Toll :-)

stellt sich nur die Frage warum du dir die Arbeit machst. Als ob das Angesichts der Tatsache der vielen Beweise für ihre Existenz der Flugzeuge und den fehlenden Alternativen notwendig wäre.

Selber schon reingefallen? ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 22:55
Das Thema "Wirbelschlkeppen" entspricht den Fadenkreuze der Moonhoaxer. Vollig irrelevant aber ein riesen Gedöhns drum machen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 22:58
@UffTaTa

Es ist reine Tüftelei. Fernseher habe ich keinen, und ich verbeiße mich gerne in Rätsel. Früher waren es die Eckstein-Rätsel im ZEIT-Magazin ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 23:03
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das Thema "Wirbelschlkeppen" entspricht den Fadenkreuze der Moonhoaxer. Vollig irrelevant aber ein riesen Gedöhns drum machen.
Vor allem bei den Flugzeugtrümmern, die rumlagen.

Trotzdem: rein physikalisch ist es (für mich zumindest) eine interessante Frage, ob Wirbelschleppen selbst solche Extremexplosionen Muster hinterlassen können. Akademisch, scholastisch, aber interessant.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 23:04
*in solchen Extremexplosionen*

Wer verkauft mir Tüte Deutsch?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 23:29
Dieser Mist verdient nicht mal debunked zu werden sondern nur eine Bezeichnung:
NoPlane/NoBrain/NoPain :D
Aber ich kann gut verstehen das Leute,die sich mit der Materie auskennen einen Heidenfun dabei haben einem No-Plane-Gläubigen die Leviten zu lesen und das nicht einfach so stehen lassen können. :)

Ich bin selbst ein Skeptiker was die OFFI-Version angeht aber nur in Sachen Vorwissen.
Das wird sich aber wahrscheinlich in 100 Jahren nicht debunken lassen,da müsste einer dem CIA-Hauptrechner auf den Zahn fühlen ud schauen ob man so fahrlässig war die Daten nicht zu vernichten.
Ich hoffe ich hab jetzt nichs falsches geschrieben...*grübel*
@UffTaTa


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.05.2010 um 23:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin selbst ein Skeptiker was die OFFI-Version angeht aber nur in Sachen Vorwissen.
Mein Renner dahingehend im Augenblick ist: warum wurde John P. O’Neill vom Jemen abgezogen? Setzt aber voraus, dass es Al Qaeda gibt ;)

Wikipedia: John P. O’Neill


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.05.2010 um 01:55
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin selbst ein Skeptiker was die OFFI-Version angeht aber nur in Sachen Vorwissen.
die "bush wusste es schon vorher und hat es geschehen lassen" theorie ist eine der wenigen die noch mit der realität vereinbar ist

gleichzeitig scheint es aber die in VT kreisen unbeliebteste zu sein

wie kommt das? weil sie so schwer nachweisbar ist?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.05.2010 um 01:58
Bingo^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.05.2010 um 18:54
@leader
zu sagen No-Plane ist No-Plane-Kacke ist keine Argumentation.
@FiatLuxFan
und alberne Wortspiele wie NoPlane/NoBrain sind ebenfalls keine Argumentation.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.05.2010 um 18:57
@diekatze1


Für No Plane kann man weder dafür noch dagegen argumentieren.

Ich mein ehrlich, geht es noch bescheuerter als sich hinstellen und zu sagen das waren Hologramme da sind gar keine Flugzeuge reingeflogen?

Jetzt ehrlich strengt mal bissl die Zellen an. Das ist doch das Schwachsinnigste was man sich einfallen hätte lassen können.

Godzilla wäre da noch sinnvoller ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.05.2010 um 18:57
@wian
und wer nach 9 Jahren keine Ahnung hat was so abgeht der ist vielleicht wirklich "strunzedoof"


Anzeige

melden