Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 00:40
@Nexuspp
]brain dead failure

Look Who's Talking


In der Realität gab es keine einstürzende Masse

Du meinst in deiner "Realität" oder ? ^^
Die VT auf einen Punkt gebracht. Manche Menschen sind wirklich _unglaublich_. Grinsen kann ic jetzt nicht mehr. nicht einmal lächeln. :(

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 00:45
@OpenEyes

Na komm geb dir nen Ruck OpenEyes ^^
Wenn jemand behauptet es gab keine einstürzende Masse dann ist das sogar ein lautes Lachen wert oder ? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 00:48
@Nexuspp

Ich bin erkältet und meine Bauchmuskeln sind vom Husten beleidigt - da schmerzt das Lachen.

Ausserdem will ich nicht von den Mods ein's für Spammen aufgestrichen kriegen. Aber trotzdem: :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 00:56
@OpenEyes

Du musst dir immer vor Augen halten, was er als Vorbild nimmt.^^
Und zwar Menschen die folgendes schreiben:

Zitat Anders Björkman:

"“WTC1:s structure was very much like a cheese. Something slammed into it and made a hole in the cheese, fire erupted and the cheese started to melt around the hole. Above the hole was a big, upper block of 33 000 tons of cheese.”

Was für eine Bereicherung für AE911Truth oder ? :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 01:02
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Zitat Anders Björkman:

"“WTC1:s structure was very much like a cheese. Something slammed into it and made a hole in the cheese, fire erupted and the cheese started to melt around the hole. Above the hole was a big, upper block of 33 000 tons of cheese.”
Etwa das würde ich schreiben, wenn ich nach dem Genuss einer halben Flasche Whiskey die VT vera..schen wollte. *gd&r*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 06:19
Kommt, ihr wisst schon wie das mit der einstürzenden Masse gemeint war: Keine monolithtische Masse halt, sondern so halt:

Insbesondere dargestellt in der dritten Grafik hier:

http://home.debitel.net/user/andreas.bunkahle/jpg/Plate16.JPG (Archiv-Version vom 06.03.2005)

Der Großteil geht wie ihr selbst sagt neben den Gebäuden als Staub und rausgeschleuderte Träger herunter und fehlt in jeder einzelnen Stockwerksequenz als potentielle Energie zum Zerstäuben und Zertümmern der Struktur.

Wir merken uns: Bei einem reinen gravitationsbedingten Einsturz muss die Energie das alleine machen, was man bei kontrollierten Sprengungen mit viel zusätzlicher Energie erreicht: Das Ausschalten der Gebäudestruktur BEVOR fallende Massen draufschlagen.
Um so unglaubwürdiger ist es, dass ALLEIN die potentielle / kinetische Energie für ALLE Symptome herhalten soll: Zerstörung der Struktur, beinahe symmetrischer Fall, Herausschleudern Stahlträger bis zu 150 m weit, Explosionswolken bis zu 30 Stockwerke unter Einsturzebene, Grad der Pulversierung und Staub, heiße Trümmer, geschmolzene Metalle


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 06:20
Während all das Symptome sind, die man bei Sprengungen erwarten würde.

Klickt euch durch...

http://www.ae911truth.net/ppt_web/slideshow.php (Archiv-Version vom 01.04.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 08:12
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn man sich die Fernsehbilder anschaut, eindeutig ja. Aber sag ehrlich, wann hast du das letzte Mal die Einstürze betrachtet?
Wann hast du das letzte Mal deine eigenen Beiträge betrachtet? Auf der einen Seite behauptest du, es ist nur ganz wenig von deinem NASA-Thermit nötig, nämlich nur dort wo die Träger zu trennen sind, und auf der anderen Seite behauptest du, es würde keine "richtige Masse" geben die die Tower von oben nach unten zerfetzen könne.
Merkste was?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 11:27
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:was man bei kontrollierten Sprengungen mit viel zusätzlicher Energie erreicht
Wurde jetzt doch ganz normal gesprengt oder was willst du uns diesmal erzählen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 13:55
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wurde jetzt doch ganz normal gesprengt oder was willst du uns diesmal erzählen?
Wahrscheinlich ein "sowohl als auch"!

Ist doch auch "logisch", jedenfalls in derer Welt:
"Gesprengt" weil "sieht doch irgendwie so aus"
und "geschmolzen" weil "heiß, heiß, heiß"
und "Kerosin brennt nicht!"

Muss man nicht durchsteigen können - wobei: als Psychater muss man vielleicht doch können.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.04.2009 um 20:07
@Sonderlich

ich bin froh. das ich bestimmte Aussagen nicht nachvollziehen kann ;) ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 14:36
Neue Studie zu den Sprengstoffen im WTC ist draußen.

http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 07.04.2009)

Fast ein jahr lang peer reviewing! Wahnsinn. Zeit des Wartens war es aber definitiv wert- u.a. wurde die Studie im Reviewing-Verfahren an manchen Ecken stark verbessert, wie man im Radio-Interview mit Prof. Steven Jones erfahren kann.

Siehe auch:
http://www.911blogger.com/node/19761

Erste Sichtung durch. Interessant: Die rot/grauen Chips entzünden schon bei 350° C und haben telweise höhere Energie-Release-Raten wie TNT oder andere ähnliche Sprengstoffe. Sie ähneln Thermite sehr stark. Eine "zufällige" Anordnung der Elemente, etwa in einer 2-Komponenten-Farbe, kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

Eindeutig Reste hochenergetischen Sprengststoffs, das. Aber das war ja schon länger klar. Trotzdem gut, es wissenschaftlich abgecheckt und bestätigt zu finden.

Gibt auch 3 verständliche Texte von Jim Hoffman, die im gleichen Zuge veröffentlicht wurden...

http://911research.wtc7.net/essays/thermite/index.html

Prädikat, exzellent, wie eigentlich immer bei Jim Hoffman

sowie ein Radio-Interview mit Jones:
http://www.911blogger.com/node/19762


Wenn das nicht der große Durchbruch bei der wissenschaftlichen Aufklärung der Verbrechen zum 11.9.2001 wird, weiß ich auch nicht weiter. Diese Studie ist immerhin in einem hochausgesehenen Magazin veröffentlicht worden, und diese Wissenschaft ist unbestechlich und sehr sauber recherchiert und dokumentiert.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 14:38
Die Debunker können mich nun mal, Zeit der Schwachsinns-Debatten ist ein für alle Mal vorbei. Wenn jemand meint, es wäre unwissenschaftlich gearbeitet worden, soll er das wissenschaftlich beweisen- und nicht mit dem Propaganda-Des-Info Mund.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 14:47
Scientists find active 'super-thermite' in WTC dust

http://rawstory.com/news/2008/Scientists_find_active_superthermite_in_WTC_0404.html (Archiv-Version vom 05.04.2009)



Study: Scientists Discover Active Thermitic Material in WTC Dust

http://www.indybay.org/newsitems/2009/04/03/18585901.php


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 14:50
Während sich die 9 Wissenschaftler, die hinter der neuen Studie stehen auf die Fakten beschränken, spekuliert Jim Hoffman an dieser Stelle, wie GENAU die Sprengung mit diesen hochtechnischen hochenergetischen Sprengstoffen durchgeführt worden sein könnte.

http://911research.wtc7.net/essays/thermite/blasting_scenario.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 15:39
Ich bin einfach nicht überzeugt, dass ihre Schlussfolgerung stimmig ist:
http://www.bentham-open.org/pages/gen.php?file=7TOCPJ.pdf (Archiv-Version vom 11.04.2009)

Auf S. 22 (S. 17 nach PDF-Zählung) steht:
We would like to make detailed comparisons of the red
chips with known super-thermite composites, along with
comparisons of the products following ignition, but there are
many forms of this high-tech thermite, and this comparison
must wait for a future study. Meanwhile, we compare with
Die haben also keine Ahnung, wie Super-Thermit aufgebaut ist, und ich schließe mich genau dieser Schlussfolgerung an: die Herkunft dieser Partikel ist nicht geklärt, dieses Papier legt nur eine Hypothese dar, nicht mehr.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 15:49
@Mondsohn

Danke für Deine Recherchen...sehr aufschlussreich werd mich da mal durchforsten *thumbs up*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 16:04
mondsohn:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Eine "zufällige" Anordnung der Elemente, etwa in einer 2-Komponenten-Farbe, kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.
Wieso kann man das ausschließen?
Eine Rostschutzfarbe besteht nunmal aus Eisenoxid und Aluminium.
Selbst wenn man diese Red-Grey-Chips direkt am Stahlträger hätte entzünden können, würde deren Energie nicht ausreichen, um den Stahlträger zu durchtrennen.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Um so unglaubwürdiger ist es, dass ALLEIN die potentielle / kinetische Energie für ALLE Symptome herhalten soll: Zerstörung der Struktur, beinahe symmetrischer Fall, Herausschleudern Stahlträger bis zu 150 m weit, Explosionswolken bis zu 30 Stockwerke unter Einsturzebene, Grad der Pulversierung und Staub, heiße Trümmer, geschmolzene Metalle
Die potentielle/kinetische Energie wurde nicht für die heißen Trümmer und auch nicht für geschmolzenes Metall verantwortlich gemacht.

Hast du dir mal ausgerechnet, mit welcher Geschwindigket ein Stahlträger im oberen Bereich des WTC zur Seite geschleudert werden musste, damit er unten in einer Entfernung von 150 Metern einschlägt?
Zeige mal die Rechnung.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Der Großteil geht wie ihr selbst sagt neben den Gebäuden als Staub und rausgeschleuderte Träger herunter und fehlt in jeder einzelnen Stockwerksequenz als potentielle Energie zum Zerstäuben und Zertümmern der Struktur.
Woher willst du wissen, dass der Großteil zur Seite herausgeschleudert worden ist?
Die gesamte Kernmasse und die Etagenmasse zusätzlich zu einigen Außenträgern konnte ihre Energie im Inneren umwandeln und dadurch neue Masse losschlagen.




Das Pentagon wurde übrigens auch nicht gesprengt.

Immer noch wird das falsche Ende der Geschichte betrachtet.
Ihr sollt nicht auf das Ende schauen, sondern auf den Anfang.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 16:43
@Mondsohn


Ohje nun reißt er die Klappe mal wieder GANNNNZ weit auf ohne sich vorher einmal schlau zu machen ^^

FAIL !!!!
Das ist das Fazit des ganzen !

Dieses super Paper wurde "zufällig" im Bentham Open Chemical Physics Journal veröffentlicht, wo jeder Hinz und Kunz was gegen GELD veröffentlichen darf !!!
Vermutlich ist man seitens der VT-logen lieber auf Nummer sicher gegangen.
Mit diesem "Paper" lassen sich gerade mal Halbstarke Schreihälse wie unser Sitzbulle beeindrucken aber sonst niemand.
Wäre das ganze nur halb so spektakulär wie unser Sitzbulle und glauben lassen will dann wäre das ganze im Chemical Physics journal oder im Journal of Chemical Physics veröffentlicht worden. Aber das hat man sich nicht getraut denn dort wäre man im hohen Bogen vor die Türe gesetzt worden. mit der tollen Erkenntnis, das Eisenoxid und Aluminium in einem Stahgebäude mit mit Aluminium Verkleidung gefunden wurde ^^

WOW !!!!!! :D :D :D :D :D

Ohne unsere Truth-Deppen wäre die Welt nie niemals hinter dieses Geheimnis gekommen :D :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Neue Studie zu den Sprengstoffen im WTC ist draußen
Hmm auch diese Aussage von dir macht mich stutzig ^^
Ist es also doch ganz normaler Sprengstoff gewesen und du hast uns über Monate hin zum narren gehalten mit deinen Thermit Märchen ? ^^
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Debunker können mich nun mal, Zeit der Schwachsinns-Debatten ist ein für alle Mal vorbei.
Gut gebrüllt Löwe, aber wie gesagt schau lieber ein 2. mal in diese tollen Paper^^
dann wirst du schnell erkennen wer MAL WIEDER NUR HEISSE LUFT verwirbelt


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2009 um 16:55
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:schau lieber ein 2. mal in diese tollen Paper
Genauso ist es. Sie zeigen Spektralanalysen und behaupten, das ist Super-Thermit, ohne die spektralen Fingerabdrücke der Rost/Aluminium-Brösel mit denen von Super-Thermit zu vergleichen. Sie kennen Super-Thermit gar nicht (siehe mein Zitat oben).

Kein Wunder, dass sie damit nicht in einem Journal mit Peer-Review durchkommen.

Diese Veröffentlichung ist nicht nur gewagt, eigentlich ist sie wissenschaftlicher Harakiri. Eine studentische Fingerübung mit postpubertärer Provokationsthese ohne jeglichen Beleg.


Anzeige

1x zitiertmelden