Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:03
Zitat von UlfUlf schrieb:Das solltest du ja nun langsam besser wissen.
Lass doch deine NLP-Ausbildung nicht so raushängen. Dein Bild zeigt doch selbst, dass im WTC 2 die Einschlagsetagen nicht ausgebessert waren.

Erinnerst du dich noch?
Zitat von UlfUlf schrieb:Gerade oben in den Einschlagsetagen, wurde der Feuerschutz erneuert.


Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du hast einen Film geliefert, der belegt, dass deren Schnittmeister nicht mal bis zwei zählen können.

Hier auf Duröhre:
Und was willst du mir mit dem Film mitteilen?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dein Bild zeigt doch selbst, dass im WTC 2 die Einschlagsetagen nicht ausgebessert waren.
Da steht aber, dass 77/78 Etage der Feuerschutz erneuert wurde.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:10
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da steht aber, dass 77/78 Etage der Feuerschutz erneuert wurde.
Wo außer da steht das noch? Hier steht 'ne Menge Unsinn.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:10
@Ulf schrieb:
Da steht aber, dass 77/78 Etage der Feuerschutz erneuert wurde.
Der Kollaps begann aber oberhalb dieser Etagen, und zwar in den Etagen in denen kein Brandschutz erneuert wurde, du Nase !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:13
Zitat von UlfUlf schrieb:Und was willst du mir mit dem Film mitteilen?
Dich daran erinnern, dass du mal ein Filmchen gepostet hast, welches uns suggerieren sollte, es sei - wenn überhaupt - nur ein Hubschrauber rumgeflogen, der dann in verschiedenen Aufnahmen falsch eingebaut wurde:
Beitrag von Ulf (Seite 443)

Und zeigen, das dies Bullshit ist.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:26
@voidol

Und deswegen hast du die dritte von den fünf Varianten gezeigt, wo der Hubschrauber zum Zeitpunkt des Einsturzes auf den Videos zu sehen ist?
Und deine Logik ist jetzt welche?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:30
@Ulf

Allein das von dir propagierte Video widerlegt deine Behauptung dass ein Heli an fünf verschiedenen Orten gleichzeitig war. Du bist und bleibst eben ein Lügner, du Nase!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:31
@ChamplooMK2

Barium gehört zur Gruppe 2a (Erdalkalimetalle), was allerdings die Gruppe 6s sein soll ist mir schleierhaft.
Hab auch die Zeit grad benützt um nachzuschauen wo in Harrits Studie Barium erwähnt wird, ist tatsächlich der Fall...:

We have observed that some chips have additional ele-
ments such as potassium, lead, barium and copper. Are these
significant, and why do such elements appear in some red
chips and not others? An example is shown in Fig. (31)
which shows significant Pb along with C, O, Fe, and Al and
displays multiple red and gray layers.



Betonung liegt auf some also nicht bei allen gefundenen CHips, wie kommts?
Dieses Zitat aus dem Artikel ist aus dem Abschnitt "Discussion". Tatsächlich ist in keinem EDX-Spektrum Barium enthalten.

@Ulf
Das solltest du ja nun langsam besser wissen.
Die können doch nicht nur einen Turm vorbereiten.

/dateien/gg48757,1292792214,Correlation2-thumb
Ach Ulfilein, damit bist Du doch schon einmal auf die Nase gefallen. Die Abbildung belegt nur, warum WTC1 länger stand hielt als WTC2 (wegen der Sanierung des Feuerschutz').


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:32
@Ulf
In 1999, a decision was made to begin upgrading the fireproofing to a specified 1 1/2 in.
thickness as tenant spaces became unoccupied. In general, the floor systems in WTC 1
subject to impact and fire conditions had been upgraded; the floors in WTC 2 subject to
impact and fire conditions had not been upgraded.
http://wtc.nist.gov/progress_report_june04/chapter2.pdf

Widerspricht das nicht den Behauptungen in deiner netten Grafik?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:33
Zitat von UlfUlf schrieb:deine Logik ist jetzt welche?
Dass die Live-Aufnahmen schlichtweg nicht von einer allumfassenden Verschwörungsmafia in Echtzeit manipuliert wurden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:38
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Widerspricht das nicht den Behauptungen in deiner netten Grafik?
Nicht unbedingt. Laut Grafik war im WTC2 nur in einem vom Feuer betroffenes Stockwerk der Feuerschutz erneuert. Im Prinzip widerspricht die ganze Grafik Ulfileins Interpretation.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:38
@voidol

Aber deine Aufnahme ist Teil des von mir gezeigten Videos.
Du widerlegst also mein Video, indem du einen Teil davon bringst?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ach Ulfilein, damit bist Du doch schon einmal auf die Nase gefallen. Die Abbildung belegt nur, warum WTC1 länger stand hielt als WTC2 (wegen der Sanierung des Feuerschutz').
Das war aber nicht das Thema.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:41
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das war aber nicht das Thema.
So?
Ulf schrieb:
Es gab umfangreiche Fahrstuhl- und Feuerschutzsanierungen.
Gerade oben in den Einschlagsetagen, wurde der Feuerschutz erneuert.

In einem Turm.


Das solltest du ja nun langsam besser wissen.
Die können doch nicht nur einen Turm vorbereiten.

/dateien/gg48757,1292792214,Correlation2-thumb
Netter Versuch, aber trotzdem ein Fehlschlag Deinerseits.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:44
@Africanus

Für dich noch mal zusammengefasst.
Ich habe darauf hingewiesen, dass die Feuerschutzbehandlung in beiden Türmen stattfand.
Jetzt verstanden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:51
@Ulf

Und für Dich zusammengefasst: Dein Hinweis widerlegt euer Argument von der Anbringung von Sprengladungen. Denn gerade Turm 1, in dem die Arbeiten vor allem in den Stockwerken durchgeführt wurden, die in der Nähe der Einschlagstelle lagen, hielt länger stand. Seltsam, nicht?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 22:53
@Africanus

Ich habe dich schon mal darauf hingewiesen, dass das nicht das Thema war.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 23:01
@Ulf

Doch, das war das Thema! Angefangen von okisonline.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:@klausbaerbel


Es gibt diesen Stoff Superthermat auch in flüssiger Form und erhöht natürlich die Möglichkeit dieses Zeug unauffällig zu platzieren.
Ein paar Bohrungen und Sanierungsarbeiten gab es ja auch laut Zeugenaussagen.
Da sehe ich überhaupt kein Problem und es reichen auch nur ein paar Hundert Kilo davon.
Obwohl der Einsturz von WtC 7 die größten Rätsel aufwirft wurde kein einziges Stahlteil aufgehoben.

Staubuntersuchungen haben ergeben das Barium in den restlichen Trümmern zu finden ist ,aus welchem SuperThermat hergestellt werden kann.
Und der einzige Patentinhaber für diese Substanz ist natürlich das US Verteidigungsministerium oh Wunder.

Aber das ist hier sehr gut recherchiert :

http://therealstories.files.wordpress.com/2010/09/geheimakte911.pdf
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 445)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 23:57
@Africanus
Vielleicht kannst du das Mysterium lösen, was die Scheiben der Fahrzeuge im Vordergrund zerstört hat?
Die Trümmer der WTC sind doch von oben heruntergefallen - und nicht seitlich, soweit ich weiß... und die Dächer der Fahrzeuge scheinen durch Trümmer unbeschädigt
/dateien/gg48757,1292799441,toastedlot 93a1f7e6e7


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 00:16
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Doch, das war das Thema! Angefangen von okisonline.
Die Verteidiger der offiziellen Version um jeden Preis sind ja heute wieder mächtig gut drauf.
okisonline schrieb:
Ein paar Bohrungen und Sanierungsarbeiten gab es ja auch laut Zeugenaussagen.

Ja die gab es. In einigen Stockwerken weiter unten. Nicht über die gesamte Höhe der Gebäude verteilt.

Es gab umfangreiche Fahrstuhl- und Feuerschutzsanierungen.
Gerade oben in den Einschlagsetagen, wurde der Feuerschutz erneuert.
Ich schrieb darauf:
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gab umfangreiche Fahrstuhl- und Feuerschutzsanierungen.
Gerade oben in den Einschlagsetagen, wurde der Feuerschutz erneuert.
Ich hoffe, du kriegst wenigstens den Rest alleine zusammen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 00:17
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber deine Aufnahme ist Teil des von mir gezeigten Videos.
Falsch. Das von dir gepostete Video zeigt einen Teil der von mir geposteten Aufnahme. In dem von dir propagierten Video ist die Sequenz mit dem zweiten Hubschrauber einfach weggeschnitten.


Anzeige

1x zitiertmelden