Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:17
@jeremybrood
sag mal was hältst du eigentlich von der stealthgodzilla-theorie? möglicherweise wurden die tower und die autos von einem geheimen waffenprojekt der amerikaner zerstört, einer riesigen echse die todbrigende strahlen abfeuern kann und mit der hilfe des illuminaten david copperfield unsichtbar gemacht wurde.

die japanischen godzilla dokumentationen belegen ja eindeutig die existenz einer solchen echse. es kann auch kein zufall sein das roland emerichs godzilla in seinem film new york angriff und nicht we üblich tokio. der film sollte uns nur darauf vorbereiten und dafür sorgen das keiner die stealthgodzilla-theorie glaubt.

"9/11 was a stealthgodzilla job!"

https://www.youtube.com/watch?v=mr3nXE70fF0


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:23
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Eine weitere Anomalie, die Judy Wood bei den Vorgängen um den Einsturz der WTC bemerkt
hat, ist der unerklärliche Rost, der viele Fahrzeuge und auch Stahlträger befallen hat.
Der Rost ist so stark als hätte das Eisen/ Stahl jahrelang auf dem Meeresgrund gelegen, dabei
sind die Aufnahmen nur Tage später entstanden.
Also mein Auto sah, nachdem es nach dem Unfall ausgebrannt war weitaus verrosteter aus.

Was passiert denn bei einer Verbrennung mit Materialien?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:28
@robert-capa
da kannst du mir sicherlich sagen was die brände in den ganzen fahrzeugen ausgelöst hat?
mehrere dutzend fahrzeuge, die an verschiedenen stellen um das WTC herum standen.
"Ein Flammenmeer" war in den Videobildern während des Anschlags nirgendwo zu sehen.
gibts da bilder davon?

Deine Antwort auf die "1 mm dicke Autokarosserie" habe ich nicht ganz verstanden


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Schreib Dich nicht ab, lern Physik und Chemie.

Wo ist da der Sinn?
Ja, Ok. Keine weiteren Fragen. LOL.

Warme Luft steigt nicht auf. Sie fällt zu Boden. Sauerstoff kann sich nicht mit anderen Elementen verbinden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:32
@klausbaerbel
vielleicht kannst du mir das beantworten:
mehrere dutzend fahrzeuge, die an verschiedenen stellen um das WTC herum standen.
"Ein Flammenmeer" war in den Videobildern während des Anschlags nirgendwo zu sehen.
gibts da bilder davon?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:33
@jeremybrood

Youtube: 9/11 WTC basement smoke or cars on fire
9/11 WTC basement smoke or cars on fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer noch nicht klar woher, wie, wo und warum Autos gebrannt haben ?

Fällt dir eigentlich auf, das dich sooooo langsam keiner mehr ernst nimmt ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:38
@jeremybrood
Hm viele sind Einsatzfahrzeuge da liefen die Motoren oder andre Aggregate zur Stromerzeugung und der gleiche was passiert wenn so was von was schweren getroffen wir richtig Leitungen platzen und es fängt an zu Brennen(warum muss jetzt hoffentlich nicht auch noch erklärt werden) und schau dir verdammt noch mal den Link an kann doch nicht so schwer sein.

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1348&bih=581&q=ausgebrante+Autos&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&oq=ausgebrante+Autos&aq=f&aqi=&aql=undefined&gs_sm=s&gs_upl=118l9634l0l15l14l0l5l0l0l1379l8472l6-6.3l9


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:38
@jeremybrood
die fahrzeuge wurden von brennenden trümmerteilen gertoffen, die feurwehr hatte an diesem tag aber wichtigers zu tun als brenende autos zu löschen daher breiteten sich die feuer schnell auf den parkplätzen um das wtc aus. vergiss nicht das viele treibstofftanks aus kunstoff sind und die brennen durch, das brennende benzin fließt dann über den parkplatz und entzündet andere fahrzeuge, hinzu kommt hitzestrahlung die kunstoff an nahestehende fahrzeugen entzündet.

so wie hier http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel69094


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:42
@Nexuspp
ich habe nicht gesagt, dass keine autos gebrannt haben.

Natürlich haben Autos gebrannt, es hat ja auch Dutzende ausgebrannter Autos um das WTC herum gegen.

Aber warum haben nur die Autos gebrannt-
die Straßen hätten mit brennenden Trümmern übersät sein müssen, auch Gebäude hätten brennen müssen, Bäume, etc..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:gibts bilder von einem pkw brand, wo der pkw genauso verrostet ist wie die fahrzeuge am wtc?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nenn doch einfach ein Beispiel wo Fahrzeuge so schnell rosten.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dein fahrzeug sieht aber so aus als wäre es schon längere zeit nicht mehr im gebrauch.
wo sind die scheinwerfer, der motor - hat die der besitzer mit nach hause genommen
oder waren das die füchse?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du hast aber ziemlich lange gebraucht um ein Fahrzeug zu finden das bei einem Brand
"schmilzt"... Vermutlich war da einfach ein Feuerwehrmann mit seinem Werkzeug dran oder
willst du andeuten, das Blech hätte sich durch den Brand in Asche verwandelt?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Schreib Dich nicht ab, lern Physik und Chemie.

Wo ist da der Sinn?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:@klausbaerbel
vielleicht kannst du mir das beantworten:
mehrere dutzend fahrzeuge, die an verschiedenen stellen um das WTC herum standen.
"Ein Flammenmeer" war in den Videobildern während des Anschlags nirgendwo zu sehen.
gibts da bilder davon?
Ich fühle mich ja wirklich sehr geehrt, daß Du nun mal einen meiner Beiträge an Dich nicht ignorierst.

Trotzdem wirst Du mir sicherlich nachsehen, daß ich nach den zitierten Beiträgen von Dir, ein Problem damit habe auf Fragen von Dir noch sachlich zu antworten.

Zumal Du meine Frage noch nicht beantwortet hast.

Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, die nichts mit der anfänglichen Frage zu tun haben fällt unter Ablenkung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 17:48
@jeremybrood schrieb:
Aber warum haben nur die Autos gebrannt-
die Straßen hätten mit brennenden Trümmern übersät sein müssen, auch Gebäude hätten brennen müssen, Bäume, etc..
Ja bist du denn total vom Fisch bespuckt!? Habe ich dir dafür nicht schon die Antwort gegeben?!:
@woogli schrieb:
Die komplette NY-Feuerwehr hat ein "völliges verkohlen" rund um das WTC Komplex verhindert!



melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 18:06
@woogli
@jeremybrood schrieb:
Aber warum haben nur die Autos gebrannt-
die Straßen hätten mit brennenden Trümmern übersät sein müssen, auch Gebäude hätten brennen müssen, Bäume, etc..
Ja bist du denn total vom Fisch bespuckt!? Habe ich dir dafür nicht schon die Antwort gegeben?!:

@woogli schrieb:
Die komplette NY-Feuerwehr hat ein "völliges verkohlen" rund um das WTC Komplex verhindert!
wenn trümmer dutzende von fahrzeugen in brand stecken können, von denen viele sich auch in einiger entfernung vom WTC befunden haben, dann können sie auch dutzende von gebäuden in brand stecken - was nicht der fall war.
es gibt keine berichte darüber, dass die feuerwehr damit beschäftigt war,
Gebäude oder Straßenbrände zu bekämpfen
Image152



hier ein interview am 11.9. mit einem feuerwehrmann,
die einzigen brände, die er erwähnt, sind kleinere brände am wtc 1.
- und er hat zahllose geschmolzene fahrzeuge gesehen

leider nur auf Live Leak:
http://www.liveleak.com/view?i=1c9_1184090191


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 18:13
@jeremybrood
sorry, aber wie lange willst du eigentlich noch an der lächerlichen theorie von strahlenwaffen die fahrzeuge in new york zerstörten festhalten? glaubst du nicht das es den lauten aufgefallen wäre wenn die autos um sie herum auf einmal anfangen zu "desintegrieren", klar zwei brennden hochhäudser sind ein wenig ablenkend, aber wenn neben mir ein auto schmilzt würde ich wohl doch mal einen blick riskieren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 18:20
@jeremybrood schrieb:
wenn trümmer dutzende von fahrzeugen in brand stecken können, von denen viele sich auch in einiger entfernung vom WTC befunden haben, dann können sie auch dutzende von gebäuden in brand stecken - was nicht der fall war.
es gibt keine berichte darüber, dass die feuerwehr damit beschäftigt wat,
Gebäude oder Straßenbrände zu bekämpfen
Nein natürlich nicht, die NY-Feuerwehr hat ja auch nur rumgesessen und Däumchen gedreht. Man bist du naiv!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 18:22
Godzilla war's. Ist sogar im Fernsehen gewesen. Nur haben sie dann die Filme bearbeitet, sodass die Wahrheit nur einmal gesendet wurde. Hier ein Screenshot:

godzilla2805cn


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 18:50
@voidol

Du hast doch nicht etwa von den Buchteln der Kommune nebenan gekostet?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 19:37
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nein natürlich nicht, die NY-Feuerwehr hat ja auch nur rumgesessen und Däumchen gedreht. Man bist du naiv!
Hast du das interview mit dem feuerwehrmann dir nicht angesehen?
es gab fast keine brände (die in der lage gewesen wären die fahrzeuge anzuzünden):
http://www.liveleak.com/view?i=1c9_1184090191
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sorry, aber wie lange willst du eigentlich noch an der lächerlichen theorie von strahlenwaffen die fahrzeuge in new york zerstörten festhalten?
Noch nie was von "Star Wars" gehört? (ich meine nicht den film)
Da gibts so Laboratorien in den USA, die seit Jahrzehnten für das Militär forschen.
Die enwickeln Laser und Partikelwaffen und andere Waffen.
(zumindest hoffe ich, dass die das tun und das geld nicht in irgendwelchen dunklen kanälen verschwindet, und die haben da auch ziemlich mächtige apparate da, die sonst nur in der grundlagenforschung benutzt werden - aber es ist unwahrscheinlich, dass das militär grundlagenforschung betreibt)

aber mal ab abgesehen von den fahrzeugen, das "kernproblem":
Der Kern des WTC bleibt bis zuletzt stehen, obwohl das Gebäude drumherum schon weg ist - impossible -
Youtube: WTC 1 core collapse
WTC 1 core collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier sieht man s auch - kern bleibt stehen und dann löst er sich buchstäblich in luft auf
Youtube: The Spire Disintegrates
The Spire Disintegrates
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: wtc spire
wtc spire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 19:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der Kern des WTC bleibt bis zuletzt stehen, obwohl das Gebäude drumherum schon weg ist - impossible -
du hast dich nie mit der konstruktion der tower beschäftigt.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- impossible -
aber strahlenkanonen aus dem weltall sind für dich eine möglichkeit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 19:48
@jeremybrood schrieb:
es gab fast keine brände (die in der lage gewesen wären die fahrzeuge anzuzünden)
Lies!:
Beitrag von woogli (Seite 544)


Anzeige

melden