Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 00:33
jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vielleicht kannst du das Mysterium lösen, was die Scheiben der Fahrzeuge im Vordergrund zerstört hat?
Was ist denn deine Theorie?

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 00:45
@zaeld
Ich sag' doch, für mich ist die Sache mit den Fahrzeugen ein Mysterium.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 08:57
@jeremybrood schrieb:
Die Trümmer der WTC sind doch von oben heruntergefallen - und nicht seitlich, soweit ich weiß... und die Dächer der Fahrzeuge scheinen durch Trümmer unbeschädigt
/dateien/gg48757,1292799441,toastedlot_93a1f7e6e7.jpg
@jeremybrood schrieb:
Ich sag' doch, für mich ist die Sache mit den Fahrzeugen ein Mysterium.
Du solltest die enorme Zerstörungskraft der Druckwellen die durch den Kollaps der zwei 400m Türme ausgelöst wurden nicht ignorieren, dann ist es auch kein Mysterium dass die Scheiben zu Bruch gegangen sind!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 09:04
Zitat von voidolvoidol schrieb:Falsch. Das von dir gepostete Video zeigt einen Teil der von mir geposteten Aufnahme. In dem von dir propagierten Video ist die Sequenz mit dem zweiten Hubschrauber einfach weggeschnitten.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in dem von mir gezeigten Video geht es um die Hubschrauber-Aktivitäten zum Zeitpunkt des WTC2 Kollaps.
Du hast jetzt einen Teil von dem Video gezeigt, und noch einige Sekunden vorher, in dem ein zusätzlicher Hubschrauber zu sehen ist, der, wie so oft in den Fake-Videos, von einer Seite zur anderen fliegt. Es war nicht die Rede davon, dass die nie mehr als einen Hubschrauber gezeigt haben.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 09:47
Ich habe jetzt eine sechste Variante Hubschrauber WTC2 Kollaps gefunden:

Ein Hubschrauber nähert sich dem WTC aus nordöstlicher Richtung etwa auf Dachhöhe, dreht dann nordwestlich ab und WTC2 stürzt ein.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 09:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in dem von mir gezeigten Video geht es um die Hubschrauber-Aktivitäten zum Zeitpunkt des WTC2 Kollaps.
Was soll an denen so ungewöhnlich sein? Für den Stau auf der A9 ist doch auch nicht der ADAC-Hubi verantwortlich - oder etwa doch?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 09:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein Hubschrauber nähert sich dem WTC aus nordöstlicher Richtung etwa auf Dachhöhe, dreht dann nordwestlich ab und WTC2 stürzt ein.
Hatte der Judy Woowoods Space Weapons an Bord?

http://en.wiktionary.org/wiki/woo_woo


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 09:54
@Ulf schrieb:
Ein Hubschrauber nähert sich dem WTC aus nordöstlicher Richtung etwa auf Dachhöhe, dreht dann nordwestlich ab und WTC2 stürzt ein.
Es waren nun mal mehrere Hubschrauber zu diesem Zeitpunkt in der Luft die Aufnahmen vom Geschehen gemacht haben. Worin siehst du da ein Problem?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 10:57
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es waren nun mal mehrere Hubschrauber zu diesem Zeitpunkt in der Luft die Aufnahmen vom Geschehen gemacht haben. Worin siehst du da ein Problem?
Du meinst, da flogen 6 Hubschrauber zum Zeitpunkt des WTC 2 Kollaps um das WTC herum?
Kannst du das mal erläutern, warum denn diese Hubschrauber-Ansammlung auf keinem der Bilder zu erahnen ist?
Waren das alles Polizeihubschrauber?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 11:02
Wie oft denn noch @Ulf ?

Beitrag von querdenkerSZ (Seite 338)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 11:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Kannst du das mal erläutern, warum denn diese Hubschrauber-Ansammlung auf keinem der Bilder zu erahnen ist?
Da, wie schon in der Vergangenheit bewiesen, die Hubschrauber teilweise mehrere Kilometer weit entfernt und waren, und sich die Aufnahmen und Bilder auf die Tower konzentrierten und nicht darauf, möglichst viele Hubschrauber auf einem einzigen Bild einzufangen. Die zwei drei Hubschrauber nahe der Tower waren ebenfalls ausschließlich damit beschäftigt die brennenden Türme zu filmen und nicht sich gegenseitig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 12:24
@intruder schrieb:
Wie oft denn noch @Ulf ?
Solang bis der Letzte der Moderation kappiert hat dass Ulf ein faktenresistenter Troll ist


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 12:34
jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich sag' doch, für mich ist die Sache mit den Fahrzeugen ein Mysterium.
Ach so, ich hatte verstanden, daß wäre ein Indiz für eine Sprengung oder so...

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 12:36
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie oft denn noch @Ulf ?
Wir haben hier Bilder, die den Kollaps von WTC 2 und Umgebung zeigen.
Diese Bilder sind mit Blödeleien nicht wegzureden.
Sie widersprechen sich und dieser Widerspruch beweist, dass der überwiegende Teil der gezeigten Bilder gefälscht ist.
Solange das hier unter Diskussion läuft und nicht unter Bush-Propaganda, sollte man doch von den Teilnehmern an dieser Diskussion erwarten können, dass sie Fakten akzeptieren.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 12:46
@Ulf schrieb:
Wir haben hier Bilder, die den Kollaps von WTC 2 und Umgebung zeigen.
Diese Bilder sind mit Blödeleien nicht wegzureden.
Sie widersprechen sich und dieser Widerspruch beweist, dass der überwiegende Teil der gezeigten Bilder gefälscht ist.
Die Annahme, dass Aufnahmen gefälscht wurden entspringt nur deinem/euren Mangel an Allgemeinwissen und Recherchefaulheit !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 12:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Sie widersprechen sich
WAS soll sich da widersprechen?
Das den Troofer-Gurus die Realität viel zu unspektakulär erscheint, um mit ihr Gel zu verdienen, und sie daher alle möglichen Märchen um sie drumherumspinnen müssen, ist kein Widerspruch, sondern Marktwirtschaft: Überall dort, wo Bedarf nach substanzlosen, dafür aber spektakulären Spinnereien besteht, wird er auch bedient.
Zitat von UlfUlf schrieb:und dieser Widerspruch beweist, dass der überwiegende Teil der gezeigten Bilder gefälscht ist.
Ja, genau das wollen sie euch einreden. Bei den PISA-geschädigten Halbgebildeten gelingt ihnen das auch prima, die halten ohnehin alles für gefälscht, was sie sich nicht erklären können. Um nicht vor sich selbst zugeben zu müssen, einem Hirngespinst nachgerannt zu sein, wollen sie es sich aber leider auch gar nicht erklären lassen.

Oder bist du gar kein Opfer dieser Spinner, sondern selber Täter?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 12:56
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Sie widersprechen sich und dieser Widerspruch beweist, dass der überwiegende Teil der gezeigten Bilder gefälscht ist.
Solange das hier unter Diskussion läuft und nicht unter Bush-Propaganda, sollte man doch von den Teilnehmern an dieser Diskussion erwarten können, dass sie Fakten akzeptieren.
Ich versuche Dir ja wirklich zu folgen, aber kannst Du mir bitte mal an einem expliziten Beispiel darlegen, was an diesen Videoaufnahmen gefälscht ist, was die Fälschung bewirken soll und von welchen Fakten Du da sprichst.
Ich kann Dir seit einiger Zeit nicht mehr so recht folgen ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 12:58
@Ulf
Wir haben hier Bilder, die den Kollaps von WTC 2 und Umgebung zeigen.
Sie widersprechen sich und dieser Widerspruch beweist, dass der überwiegende Teil der gezeigten Bilder gefälscht ist.
Was du hier machst ist folgendes:

Du postest zwei Bilder. Eins zeigt einen Apfel, das andere eine Birne. Jetzt behauptest du einfach, es wären zwei Äpfel und der eine würde gar nicht aussehen wie ein Apfel, was du wiederum komisch findest und als Beweis für eine Fälschung ansiehst. Du hast, neben deinen nebulösen Behauptungen, bis heute nicht einmal an Fakt angeführt, warum das Bild/Video gefälscht ist. Du verlangst, dass man dir erklärt warum die Birne nicht wie ein Apfel aussieht, und dies schon unter einer komplett falschen Annahme, es würde sich bei der Birne um einen Apfel handeln. Ständig liest man von dir nur das sich irgendwelche Videos widersprechen, ohne das du auch nur Ansatzweise erklärst, WAS sich WO widersrpicht. Immer nur liest man dein hochtrabendes "Schau dir das Video an" oder "mit euch muss man alles Schritt für Schritt machen weil ihr zu doof seid".
Und das dich hier schon unzählige User aufgefordert haben endlich mal FAKTEN zu präsentieren bzw deine Behauptung zu konkretisieren interessiert dich auch einen Scheißdreck, wie man anhand deiner Antworten erkennen kann...


Dein Benehmen ist einfach nur anstrengend, um das Wort "lästig" nicht zu bemühen!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 13:05
@Ulf
@MorpheusS8382

Also nach dem Durchkämpfen durch diese Gefühlten 1000 Seiten muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich deine Argumentation nicht verstehe Ulf... Sorry wenn wir dich falsch verstehen... aber das hört sich nicht plausibel an...

Bring mal Fakten bei wie schon Morpheus gesagt hat oder halte dich mal zurück mit deinen immer wieder gleichen "Beweisen"

Gruß
Simon


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 13:11
@woogli
Solange du ihn fütterst gucke ich gerne belustigt zu ;)
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Kannst du das mal erläutern, warum denn diese Hubschrauber-Ansammlung auf keinem der Bilder zu erahnen ist?
Die Frage wurde schon beantwortet, und zwar auf den letzten ca. 20 Seiten. Stichwort: Auflösung und Qualität der Filme.

Die Antwort auf die zweite Frage
Zitat von UlfUlf schrieb:Waren das alles Polizeihubschrauber?
habe ich dir verlinkt, da sie schon ein paar Wochen zurücklag.


Anzeige

melden