Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

09.04.2009 um 21:46
@ intruder

vermisse ich einen Beleg für deine Behauptungen
wenn dann zu beweisen wäre


Das ist die lustige "Debunker"-Welt. NIST kann 10.000 Seiten ohne peer review, mit einigen wenigen, lächerlichen, irreführenden und falschen experimentellen Tests ausgestattet aufstellen, die auch noch der Schlußfolgerung widersprechen, und ansonsten in Computermodellen generieren, die nicht veröffentlicht wurden, und denen wird genauso wie dem Schrott-Hearst Magazin Popular Mechanics bedingungslos geglaubt ohne ernsthafte Quellenkritik oder auch nur den Hauch selbstständigen Denkens, aber WIR müssen alles doppelt und dreifach abgesichert beweisen, am besten an welchem Träger welche Menge Superthermit in welcher Form angebracht war, damit es pberhaupt gilt.

Sorry. Die Beweislage ist erdrückend. Denial oder Delusion ist wenig wissenschaftlich und hilft bei der Aufarbeitung wenig weiter. Ich werde auch nicht gerne angelogen, doch statt die Lügner zu verteidigen, damit keine kognitive Dissonanz auftritt, werde ICH wütend auf die Urheber der Lügen, wenn ich das merke. Keiner der "Debunker" hat jemals auch nur ein Wort Kritik an NIST ausgelassen, und deren Reporte sind wie gesagt hanebüchen, nach euren eigenen Standards und Maßstäben, die IHR an UNS anlegt, absolut abzulehnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.04.2009 um 22:07
Also ich muss einfach mal meinen Hut vor Mondsohn zücken. Solch ein Engament ist bewundernswert. Auch wenn er falsch sein mag, so ist es doch dieser Enthusiasmus der uns immer wieder die Welt hinterfragen lässt. Also...thx@Mondsohn


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.04.2009 um 22:38
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das ist die lustige "Debunker"-Welt. NIST kann 10.000 Seiten ohne peer review,
Du leidest an Neuronendefizit gepaart mit Synapsenträgheit oder ?
NIST braucht also ein Peer Review ? OMG :D :D :D :D :D

Aber hey, was solls^^
Du hast hier schon derart viel MIST erzählt da braucht dir dieser Schwachsinn auch nicht mehr peinlich sein :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.04.2009 um 23:26
@Nexuspp
"so viel schwachsinn das braucht dir nicht mehr peinlich sein.."
Weist der beschäftigt sich damit und du bist so respektlos zu dem.
das ist lächerlich ^^ und spar dir jetzt dein .."ja und du mein freund" blablablabla


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.04.2009 um 23:56
@equilibria
Zitat von equilibriaequilibria schrieb:Also ich muss einfach mal meinen Hut vor Mondsohn zücken. Solch ein Engament ist bewundernswert. Auch wenn er falsch sein mag, so ist es doch dieser Enthusiasmus der uns immer wieder die Welt hinterfragen lässt. Also...thx@Mondsohn
Hinterfragen ist gut und legitim. Dumme Fragen sind auch zu verkraften. Dumme Behauptungen mit einem Fragezeichen dahinter überschreiten meine Schmerzschwelle.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 00:24
@Sappy
Zitat von SappySappy schrieb:Weist der beschäftigt sich damit und du bist so respektlos zu dem.
Er lügt sich einen zurecht das sich die Balken biegen mehr aber auch nicht
Zitat von SappySappy schrieb:das ist lächerlich ^^
naja geht so, das ganze ist dann noch durch Leute wie dich zu übertreffen indem sie BLIND alles glauben was andere "posten" nur weil es in ihr Politische Weltbild viel schöner passt ^^
Zitat von SappySappy schrieb:und spar dir jetzt dein .."ja und du mein freund" blablablabla
jepp, spare ich mir auch.
Die Rolle des Missionierer ist hier bereits vergeben :D :D

@OpenEyes

Och , viel schlimmer ist, das er sich für Galileo hält *g*


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 00:29
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Och , viel schlimmer ist, das er sich für Galileo hält *g*
Ich weiss ja nicht, was er auf den letzten Seiten verzapft hat, aber nach Allem was ich im ursprünglichen Therad gelesen habe kann es sich nur um endlose CP - Orgien und "weise" Erkenntnisse gehandelt haben.

Und mittlerweile hat er anscheinend einige neue calvins et al gefunden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 00:38
@OpenEyes


na es wird schon sehr bald ruhig werden um unseren Sitzbullen.
Nachdem er nun in allen Foren der Welt verbreitet hat das die Debunker alle einpacken können und sein geliebter Jones nun endlich den Beweis für Thermit hat taucht heute folgendes Bild auf im Inet ^^

/dateien/gg48757,1239316698,frenchreportchipsfromjo

Sein Thermit ist nichts weiter als verbrannte Farbe :D :D :D :D

Ich zitiere nur um ihn zu ärgern nochmal Sunstealer aus dem JREF Forum , denn auf sein debunken hin, hat man vom Mondsohn nichts mehr gehört ;)
Kommt mir irgendwie bekannt vor :D :D

Zitat Sunstealer:

"READ POST 1299 - That SEM Photo clarifies once and for all that Jones' samples a-d are paint attached to hematite. No mistakes, no ifs, no buts, it clearly shows a crystalline metallic substrate called steel with an oxidised layer and then paint attached. "

"That's an oxymoron. Samples a-d from Jones paper are clearly flaked off iron oxide from steel with some red paint attached. We now have SEM photos showing the steel, it's oxide and the paint red layer all in detail. Jones never shows us the underside of his chips - Why not?

Jones et al and the truth movement do not understand that Jones' paper is self debunking! Jones proves that one of the sources of iron-rich micro-spheres is burnt paint.

Lets see if we can get an answer from the great Galileo - master scientist."

Quelle:
http://forums.randi.org/showthread.php?t=139293&page=35


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 06:54
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:na es wird schon sehr bald ruhig werden um unseren Sitzbullen.
Nachdem er nun in allen Foren der Welt verbreitet hat das die Debunker alle einpacken können und sein geliebter Jones nun endlich den Beweis für Thermit hat taucht heute folgendes Bild auf im Inet
Mal sehen. Ich halte ihn durchaus für fähig, wieder mit einem Themenwechsel hinauszuwieseln. Zum Beispiel könnte er sich an dem Satzteil

"that one of the sources of iron-rich micro-spheres is burnt paint."

hochziehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 08:39
@Mondsohn
nochmals zu deiner sprengtheorie obwohl die sache ja zu hauf als schwachsinn entlarvt worden ist.
wären die türme gesprengt worden, wass bewiesenermassen schwachsinn ist, hätte man sogenannte schneidladungen verwendet die man bei der sprengung von zum beispiel stahlbrücken, verwendet. und dies ist unmöglich weil das anbringen sollcher ladungen im falle der wtc towers wochen gedauert hätte.


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 08:53
@OpenEyes
Zum Beispiel könnte er sich an dem Satzteil

"that one of the sources of iron-rich micro-spheres is burnt paint."

hochziehen.
Tja das könnte er durchaus versuchen, nur hätte er dann ein kleines Problem, denn die Proben a-d aus diesem tollen Jones Peer Review zeigen keinerlei Spuren von Thermit.
Jones hat es selber bewiesen :D :D

Naja und dann dürfte er noch das Problem haben, die gefundenen Silikon Spuren zu erklären ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 09:59
@ JomGarrison:

wären die türme gesprengt worden, wass bewiesenermassen schwachsinn ist, hätte man sogenannte schneidladungen verwendet die man bei der sprengung von zum beispiel stahlbrücken, verwendet. und dies ist unmöglich weil das anbringen sollcher ladungen im falle der wtc towers wochen gedauert hätte.

Ich hoffe du entdeckst die Logik deines Arguments selbst. Prämisse: Verwendung herkömmlicher Schneidladungen: Mit herkömmlichen Schneidladungen wäre es vielleicht unmöglich gewesen, die Sprengung durchzuführen, weil a.) zu umständlich, zu umfangreich und b.) zu laut.


Schlußfolgerung: Da die Einstürze der Türme mit der offiziellen Erklärung nicht plausibel sind aber weil sie fast alle Eigenschaften von Sprengungen aufweisen, muss ein anderer Sprengstoff verwendet worden sein.

Genau so fing es hier an:
http://physics911.net/thermite (Archiv-Version vom 17.04.2009)


Also hat man keine herkömmlichen Schneidladungen verwendet, sondern etwas, was hauptsächlich in militärischen Labors bekannt ist und neuartige Features schafft, die nicht unbedingt der klassischen kontrollierten Sprengung gleichen (obwohl es noch genug Eigenschaften gibt, die sich gleichen).

Wie diese legen? Wie wir wissen, ist der Zugang zu den Gebäuden kein großes Problem. Securacom, TriData, ich habe es schon oft genug demonstriert, wie sich mutmaßliche Tätergruppen Informationen und Zugang verschafft haben können. Siehe auch Denko und Magic Plumbing and Heating. Die Superthermite-Farbe kann als Primer getarnt aufgetragen worden sein, ohne dass die Arbeiter davon wussten.
Dazu reicht ein einziger Mensch, der es schafft, dass diese "Farbe" in den WTC-Renovierungsarbeiten eingesetzt wird. Dann braucht man nur noch kurz vor dem D-Day rein, und die Zünder legen, wie Jim Hoffman fabulierte, kann man den Arbeitern erzählen, sie bauten Bewegungsmelder für die Schwankungen der Türne ein. Was braucht man ansonsten noch, um damit durchzukommen? Lügende Medien, ein kompromettiertes FBI-Sprengstoff-Forensik-Labor (dank dem Ausscheiden von Frederic Whitehurst nach 1993 bestätigt), welches gar keine Befugnisse erhält, die Trümmer zu untersuchen, und den politischen Willen, Trümmer zu beseitigen und anschließende technische Aufklärungen durch politisch befreundete Typen zu kompromettieren, am besten durch diejenigen, die sowieso schon Insider-Informationen über diesen Sprengstoff haben wie das NIST.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 10:17
@Mondsohn
au man. hör doch endlich auf mit deiner superthermite theorie die als primer getarnt werden kann.und kannst du beweisen dass trümmer beseitigt worden sind, die deine super thermite theorie bestätigen? mines wissens sind keine trümmerteile beseitigt worden und wenn gieng es nur darum aspest verseuchte trümmer fachgerecht zu entsorgen. dies sind deine beseitigte mit super thermite versehenen trümmer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 10:20
@Mondsohn
ach ja noch wass. deine rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.
ein Jom Garrison gibts bei allmy nicht nur ein Jim Garrison.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 10:24
@ nexuspp

Ich zitiere nur um ihn zu ärgern nochmal Sunstealer aus dem JREF Forum , denn auf sein debunken hin, hat man vom Mondsohn nichts mehr gehört

Eine Unwahrheit, nicht die erste hier...ich hatte schon vorher auf den Unsinn gepostet, es wäre Farbe...

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 45)

Was spricht alles gegen Farbe:

-Farbreste sind nicht magnetisch. Die rot/grauen Chips wurden aber so von dem Rest der Stoffe im WTC-Staub extrahiert
-sie haben i.d.R. keine Nano-Struktur im Binder (zwar gibt es heutzutage auch Nano-Applikationen wie etwa das bekannte "Selfwashing-Gel" für Autos, welches durch Nano-Partikel den sogegannten Lotus-Blüten Effekt nachmacht, aber die WTC Primer Farbe beispielsweise war nicht nanobasiert) Sollte WTC-Nano-Farbe verwendet worden sein, bitte wissenschaftlich nachweisen!
-es wurden elementare nano-große Al-Partikelchen in dem Superthermite gefunden, die es in Farben nicht so geben wird
-der WTC-Primer hat einen Zink-Anteil, wie alle rosthemmenden Farben, es gibt keinen Zinkanteil in den rot/grauen Chips von Harrit et all.
-Farben haben zwar zum Teil die gleichen chemischen Teilstoffe wie Superthermite, etwa wie Aluminiumoxid, doch diese liegt nicht in einer Mischung vor, die hochenergetische Reaktionen besser noch als die Thermit-Reaktion auslösen. Sollte das der Fall sein, bitte wissenschaftlich eine Farbe nachweisen, bei dies der Fall ist. Wäre sehr interessant, wenn es solch einen "Zufall" geben würde.
-die Farbreste-Bilder des NIST zeigen WTC-Farbe, die Temperaturen von größer 650° C ausgesetzt wurden und die den noch den ungezündeten rot/grauen Chips gleichen sollen. Diese Chips entzünden sich allerdings bei 320 bis 410° C, eine sehr niedrige Temperatur selbst für Superthermite-Sorten. Es kann sich also nicht um das gleiche Material handeln.

Quintessenz:
Farbe (egal welche!) erzeugt keine hochenergetischen Reaktionen. Sollte es anders sein, bitte nachweisen. Nachweispflicht bei den Debunkern. Dass es sich bei den WTC-Staub rot-grauen Chips um hochenergetisches Material handelt, wurde bewiesen.
Siehe Bild 19 der Studie.

Jones never shows us the underside of his chips - Why not?

Eine Lüge. Bild 3. b/c zeigt die Unterseite der Chips. Ebenso Bild 32.

Alles reiner "doubt seed", was die "Debunker" betreiben, "muddying the waters".
Wie gehabt. Es soll neutralen Menschen, die sich nicht dazu entschließen können, aus technischem Verständnismangel, selbst ein Urteil zu bilden, auf ihre Seite des Zaunes fallen lassen. "Die Wissenschaftler sind uneins", "man streitet sich über die Bedeutung".

Nope. Wenn irgendeiner eurer Schauspieler, Touristenführer oder sonst welcher Personen, die im Netz für die offizielle Version sprechen und JEDE wissenschaftliche Hinterfragung ohne Sinn und Verstand torpedieren, Beweise hat, dass Harrit et all falsch liegen, liegt es ihnen frei, auf wissenschaftlich akzeptiertem Weg des Peer Reviewings und Veröffentlichen in einem Wissenschaftsmagazin, das zu widerlegen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 10:26
ach ja noch wass. deine rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.
ein Jom Garrison gibts bei allmy nicht nur ein Jim Garrison.


Schlimm genug. Der echte war zwar auch einer, der Staatsterrorismus deckte, aber man sollte sich seine Nicks mit Bedacht aussuchen. Du bringst doch nur Spott auf diesen Namen des Kennedy-Mords-Aufklärungsverhinderer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 10:52
@Mondsohn
ach ja jim garrison versuchte die aufklärung zu vernindern? dass ich net lache. garrison war der erste der in den 1960igern versuchte die verschwörung zum mord an kennedy auf zu decken.dieser wurde durch die damalige us regierung unter lyndon baines johannson daran gehindert. nur so viel zum ganzen. denn das gehört nicht in diesen thread.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2009 um 11:02
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Eine Unwahrheit, nicht die erste hier...ich hatte schon vorher auf den Unsinn gepostet, es wäre Farbe...
Du hast schon viel gepostet, sehr viel. Aber leider oft nur wirres unbewiesenes Zeugs wie auch diesmal ^^
ES IST FARBE !!!! Da können Jonsie und du dich auf den Kopf stellen, ihr seid mal wieder des Blendens überführt worden.
Warum zeigt Jones nicht die Rückseite seiner Chips ? Du behauptes zwar er würde dieses machen doch leider vergisst du uns die ganze Wahrheit zu erzählen.
Er zeigt diese bei einem Chip der laut SEINER Aussage kein Thermit ist !
Bei den anderen hat er es, sagen wir mal, vergessen ^^

Warum wehrt sich Jones , Greening eine Probe zu überreichen , so wie er es zugesagt hat ?
Warum ist es "magnetisch" ? Wieso wird das denn nicht erklärt ^?


Weil eure Lügen sonst auffliegen?

Warum erzählst du "deinen" Lesern hier nicht woher die Proben stammen ?
Bring uns bitte zum schmunzeln Mondsohn ^^
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn irgendeiner eurer Schauspieler, Touristenführer oder sonst welcher Personen, die im Netz für die offizielle Version sprechen und JEDE wissenschaftliche Hinterfragung ohne Sinn und Verstand torpedieren, Beweise hat, dass Harrit et all falsch liegen, liegt es ihnen frei, auf wissenschaftlich akzeptiertem Weg des Peer Reviewings und Veröffentlichen in einem Wissenschaftsmagazin, das zu widerlegen.
Du willst oder darfst es nicht kapieren oder?
Dein Peer Review ist keins !!!
Ihr VT-logen habt dafür BEZAHLT das es veröffentlicht wurde!!!!
PLAY BY PAY !!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PUBLICATION FEES: The publication fee details for each article published in the journal are given below:

Letters: The publication fee for each published Letter article submitted is $600.

Research Articles: The publication fee for each published Research article is $800.

Mini-Review Articles: The publication fee for each published Mini-Review article is $600.

Review Articles: The publication fee for each published Review article is $900.

Once the paper is accepted for publication, the author will receive by email an electronic invoice. The fee form is also available on the Web site at www.bentham.org/open/feeform Submissions from the Editorial Board Members of the journals will receive a special discount of 50% on the total publication fee. Submissions by authors from developing countries will receive a discount of 30% on the total publication fee charge.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag uns doch von wo aus euer "magazin" gesteuert wird ?^^

Und wenn eure "Wissenschaftler" nur halb so dolle sind wie Du hier immer behauptest , dann wären die ECHTEN Wissenschaftsmagazine schon lange bei euch gewesen und würden auf Knien betteln das sie eure "Weisheiten" veröffentlichen dürfen OHNE das ihr zahlen müsst.

Wir habe es dir bereits gesagt, du gehörst zu den Leuten die eine Rakete zur Sonne schicken wollen, wenn man dich dann allerdings darauf hinweist , das deine Rakete verglühen wird bei dem Versuch, geht Schlaumeier Mondsohn hin und sagt:
"Dann lasse ich sie halt starten wenn es Nacht ist"

Klingt funny ne?
Aber genau das spiegelt leider dein Verhalten und deine Wahrnehmung von "Realität" wieder!


Anzeige

1x zitiertmelden